Beiträge von Fenstergucker

    Irgendwie habe ich mir hier mehr erwartet, als eine kleine Politik-Arena. Die gleichen blödsinnigen Verschwörungstheorien, nur noch weniger Verkehr als in der PA .............


    Ich mag nicht mehr! Alfred kann mein Profil von mir aus löschen. :00008361:

    Lies den Artikel im NJ (mit Primärquellen), begreife ihn und Du wirst feststellen, dass Deine Aussage über ihn nicht stimmen kann.
    Das Trump auf viele Menschen unsympathisch wirken kann ist verständlich, denn er ist ein Macher der nicht viel von Lamentierern hält und
    auch manchmal recht deftig auszuteilen weiß.


    Ach der noch:
    Nenn mir einen einzigen Politiker der kein Egomane ist.

    Also der NJ-Artikel scheint mir von einem Hardcore-Fan Trumps geschrieben zu sein, wobei ich NJ generell als Trump sehr nahe stehend und daher nicht als objektiv sehe. Da mache ich mir lieber mein eigenes Bild von Trump und das ist alles andere als positiv. Ich traue ihm ganz einfach nicht.

    Man kann von mir aus ganz allgemein die (gar nicht so) sozialen Medien in die Haftung nehmen, sprich: für Einzelfälle haftbar machen, aber eine Zensur durch Regierungen lehne ich strikt ab. Was können z.B. Twitter, Facebook & Co dafür, wenn jemand reif für den Darwin-Award ist, also dümmer als Bohnenstroh?

    Warum bist Du dann gegen ihn ?


    Ich weiß was ich an ihm mag:

    • Globalismusgegner.
    • Einwanderungsgegner.
    • Natogegner.
    • Merkelgegner.
    • EU Gegner.
    • Deutscher.

    Was will ich mehr?

    Was ihn in meinen Augen als Präsident untauglich macht, ist seine Egomanie, seine Planlosigkeit, seine Sprunghaftigkeit und sein mangelhaftes Allgemeinwissen. Er dreht sich nach dem Wind, wie ein Windradl und ordnet alles dem Wunsch nach Wiederwahl unter.


    So nach dem Motto von Adenauer: "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern?"

    Weißt Du überhaupt was Du da schreibst ?Das ist absolut Demokratie- und Freiheitsfeindlich wenn die Regierungen die Deutungshoheit über den Begriff VT besitzen und verschärfte Zensur betreiben sollen.


    Du wirst mir immer verdächtiger, Gates noch ? 00002667

    Da bin ich deiner Ansicht! Ob jemand diesen VTs glaubt oder nicht, ist doch dessen eigene Angelegenheit. Wer zu dumm ist, zwischen Fake und Realität zu unterscheiden, wird trotzdem immerr wieder auf VTs hereinfallen. Ich bin gegen diese Zensur, da hier auch wahrheitsgemäße, aber missliebige Beiträgen zensiert werden können. Inzwischen ist die Zensur im Internet sowieso schon viel zu weit fortgeschritten.

    2 Designer-Stücke hab ich auch noch:


    Salvatgore Ferragamo: Titan/Keramik mit Wolfram-Einlagen seitlich am Gehäuse und ........................Givenchi Newport: Stahl/Gold






    Das Herrliche bei der Givenchi war, daß ich sie um 220,-- Euro bei eBay ersteigert habe. Der Verkäufer hat falsch gelesen und die Uhr als "Gmenchy" eingestellt, worauf wohl alle dachten, das sei ein China-Wecker! :00008356:

    Ich würde mal sagen, die sind weder nur böse, noch nur gut. Das ist ein Schwarz/Weiß-Denken. Politiker sind vor allem eines: Auf eine Wiederwahl beim nächsten Urnengang bedacht. Daher werden sie alles diesem Wunsch unterordnen. Und die Schlußfolgerung daraus kann nur lauten, daß sie fast immer im Sinne der Mehrheit der Bürger (oder was sie dafür halten) agieren werden, bzw. zumindest darauf achten, die Mehrheit nicht allzu sehr zu vergrämen. Dazu kommt noch, daß sie von den Medien getrieben werden.


    Daß bei diesem Spagat, den sie deshalb zwangläufig immer wieder versuchen, auch viele Fehler machen, ist leider nur allzu logisch. Und auch die Bevölkerung ist nie einer Meinung. Daher werden die Entscheidungen von der einen Seite gut geheißen, von der anderen hingegen verteufelt. Dazwischen befindet sich in der Regel eine große Mehrheit, die dazu überhaupt keine Meinung hat und hinnimmt, was die Regierung beschließt.


    Und auch wenn du "Und komm bitte nicht mit differenziertem Denken und ähnlichem Quatsch" schreibst, gerade damit liegt man in der Regel richtig. Es ist fast nie alles weiß oder alles schwarz, sondern mehrheitlich in den unzähligen dazwischen liegenden Grautönen.

    Sehr schön,besonders die Dubois und die Sector gefallen mir.

    Ja, besonders hinter der Dubois war ich lange her. Hab sie dann auf eBay zu einem vernünftigen Preis ersteigert. Gehäuse aus Sterling-Silber, Lünette massives 750er Gold.


    Ein ganz anderer Stil ist der Raymond Weil Chronograph "Nabucco", den ich mir geleistet habe, weil ich ihn zum Sonderpreis bei einem Juwelier ergattern konnte. 46mm groß, Gehäuse und Armband Titan mit Kohlefaser-Einlagen


    stimmt,keine frage. aber ich habe das problem,dass ich armbanduhren mit einem römischen ziffernblattbevorzuge und die ein automatikwerk besitzen,da ist die auswahl bei festina oder casio leider nicht so groß,wie bei breitling z.b.

    Ob das Zifferblatt römische Zahlen hat oder nicht, ist mir egal. Gefallen muß es mir. Und noch wichtiger ist mir ein mechanisches Werk, ich mag keine Digitaluhren.


    Momentan trage ich diesen Sector Automatic Chrono:

    Ich habe mindestens ein Dutzend Armbanduhren aber seit vielen Jahren trage ich keine mehr.


    Meine Lieblingsuhr ist eine Poljot die ich in der Sowjetunion gekauft habe als es die noch gab.

    Ich habe 2 Uhren von Poljot, die Aviator, die ich oben reingestellt habe und noch einen weiteren Chronographen mit Handaufzug. Weißt du übrigens, daß Poljot auf Schweizer Maschinen produziert? Hat mir ein Uhrmacher gesagt, die haben in den 70er-Jahren, als die digitalen Uhren aufkamen, die Maschinen von Schweizer Herstellern aufgekauft.

    Ich bin ebenfalls ein Fan mechanischer Uhren, ich habe ca. 40 Stück zur Auswahl. Wobei das nicht die absoluten Luxusmodelle sind, sondern welche, die ich aussergewöhnlich oder als besonders schön empfinde.


    So wie diese russische Uhr mit Handaufzug diese Dubois



    oder diese Sector
    (Automatic, Titan, bis 1000m wasserdicht)



    Oder diese Genius vom deutschen Hersteller Sothis aus Bielefeld, die mich wegen ihrer Klarheit trotz 7 Zeigern fasziniert hat:


    Hallo Contra! Auch die Nase voll von der Arena, oder haben sie dich gesperrt?


    Was die Privatforen anlangt, mußt du auf Alfred warten, der kann sie dir freischalten.

    Wenn dieser Bericht stimmt, dann erwartet die deutsche Polizei heute ab 14:00 ein heißer Tanz!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aber hey, die Erde ist doch flach!!!!! :D

    Na weißt du das nicht, diese Videos sind doch alle Fakes, gefälscht von der NASA. Solltest du dich fragen, warum die denn so viel Geld reinstecken, um solche Fakes zu produzieren und das Bild von der runden Erde aufrecht zu erhalten, das hab ich mich auch schon gefragt.


    Aber die Flat Earth Society ist unter ihren Alu-Hüten ganz fest davon überzeugt ...... 00002011

    Der Beweis ist dieses Video:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.