Beiträge von Pitbull

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

von kind auf beschnittene können logischerweise den gravierenden unterschied niemals erfassen.

Als Kind erfasst man den Unterschied spätestens, wenn man nackt am Strand spielt. Die Jungs mit Vorhaut finden Sand auf der Eichel nämlich gar nicht so toll. Die ohne Vorhaut wischen ihn einfach ab. :)

Du meinst, si vis pacem, para bellum? Oder wünschst Du Dir ernsthaft einen Krieg herbei?

Pazifismus ist erst mal gut, solange er nicht in Ignoranz endet.

Ich wünsche mir für Deutschland mehr militärische Schlagkraft und eine Armee, die kämpfen kann, wenn es sein muss.

Pazifismus ist die Abwesenheit von Aggression. Doch um sich gegen einen Angreifer zu schützen, hilft eben nur diese. Ich bin für "Auge um Auge, Zahn um Zahn" jedoch nicht für "Liebet eure Feinde".

Das war auch so eine gezielte Destabilisation, auf die viele Franzosen wohl leider hereinfielen

Stimmt, im russischen Staatsfunk wurde damals rund um die Uhr über Krawalle in Frankreich berichtet. Manche glaubten schon, hinter diesen Leuchtwestenhansels steckt Putins Geheimdienst.

da sind wir unterschiedlicher meinung. was ich an der röm-kath.kirche der GEGENWART beklage ist deren kuschelkurs mit dem islam. die deppen wissen nicht,dass dies auch für sie eine gefährdung darstellt, auf lange sicht gesehen schaufeln sie sich mit ihrem verhalten nur das eigene grab. denn---der islam ist im vormarsch,nicht die christen.

Der Islam löst langsam das Christentum in Europa ab. Noch stärker wächst der Atheismus an.

Christentum und Islam sind aber beides irrationale Glaubenssysteme, die den Blick auf die Realität vernebeln.

Manche Leute brauchen das leider. Trotzdem könnte man mit gezielten Bildungsangeboten den Glauben immer weiter zurückdrängen. Denn unterm Strich bringt Religion mehr Nachteile als Vorteile.

Erst durch den Vergleich mit anderen Ländern, vor allem (1)Frankreich, erkennt man die ganze Widerwärtigkeit des (2)veramerikanisierten (3)deutschen Kotz- und Stink(4)mösenabschaums, den man nur deshalb nicht als gigantischen Scheißhaufen bezeichnen will, weil das noch geschmeichelt wäre.

Anders als Carron, der ich in vielem zustimme, denke ich nicht, daß der Feminismus ein verspäteter Kampf ist. Er gehört zum (5)anglo(6)kapitalistischen Waffenarsenal, mit dem die Staaten und Völker Europas von innen her kaputt gemacht werden sollen, damit sie sich wehr- und willenlos (7)vernegern lassen.

(1) Frankophilie

(2) Antiamerikanismus

(3) Deutschenhass

(4) Frauenhass

(5) Anglophobie

(6) Antikapitalismus/Marxismus

(7) Rassismus

Brutie, wir lieben dich (bis auf deine Froschfresserschmuserei)! :D

Wann gründest du endlich eine Partei?