Beiträge von Pitbull

    Auf allen Kanälen wettert das linksgerichtet GEZ-Medium gegen einen BW-Soldaten, der Vorträge bei rechten Organisationen gehalten hat.


    https://www.tagesschau.de/inve…ehr-social-media-109.html


    Am meisten scheint sie dieses Zitat von ihm zu stören:

    "Entweder ich hab eine Armee, die meinen demokratischen Staat repräsentiert. Und wir sind eine pazifistisch orientierte Gesellschaft. Oder ich hab eine Armee, die kämpfen kann. Dann kann sie aber hier in Deutschland nicht ganz in der Mitte der Gesellschaft stehen"


    Das heutige Deutschland ist in der Tat eine "pazifistisch orientierte Gesellschaft".

    Das ist das wirkliche Problem, nicht dieser Soldat, der nur die Wahrheit sagt.

    • Wir enteignen die größten Moscheen in Deutschland und wandeln sie in Museen um, in denen die Gräuel der Christenverfolgung der vergangenen 1.400 Jahre veranschaulicht werden. Von der „Säuberung“ Afrikas über die Angriffe in Europa, den Völkermord an den Armeniern, die Verbrüderung mit Hitler bis zu den Verfolgungen der Gegenwart in arabischen Staaten.
    • Die Zahl der Moscheen wird um 90% reduziert. Zu einem vorher festgesetzten Preis dürfen die Besitzer diese an den Staat verkaufen.
    • Vor keiner Moschee dürfen mehr Flaggen fremder Staaten oder muslimische Hoheitszeichen wehen.
    • Imame und Hodschas dürfen nicht neu ausgebildet werden. Sterben sie oder erkranken dauerhaft schwer, dann ist das halt so. Pech gehabt!
    • In der Öffentlichkeit ist Muslimen jede Form der Verschleierung und religiöser Kopfbedeckung verboten.
    • Muslimen wird nicht mehr erlaubt, in Wort und Schrift für ihre Religion zu werben. Eigene Verlage dürfen sie in Deutschland nicht mehr besitzen. Alle Druckerzeugnisse müssen aus dem Ausland beschafft werden. Selbstverständlich werden diese mit sehr hohen Zöllen belegt.
    • Alle muslimischen Internetseiten, auf die die Regierung Zugriff hat, werden gelöscht. Die anderen gesperrt.
    • Auf die körperliche Verfasstheit der Arbeitnehmer während des Ramadan wird keine Rücksicht genommen. Schon gar nicht auf die pünktliche Verrichtung der Gebetszeiten während der Arbeitszeit. Wer sich nicht arbeitsfähig fühlt aufgrund fehlender Nahrungs- und Flüssigkeitszufuhr, kann Schichten tauschen oder bezahlten Urlaub nehmen, wenn dies in den jeweiligen Betriebsablauf passt.
    • Auf die Speisegesetze wird ebenfalls keine Rücksicht mehr genommen. Niemand wird gezwungen, Schweinefleisch zu essen. Doch wer nicht von Tellern essen möchte, auf denen schon mal Schweinefleisch lag oder Speisen aus Küchen genießen, in denen sich Schweinefleisch-Dämpfe über den Schafskäse legen könnten, soll zu Hause kochen. Importierte Waren, die den Speisegesetzen der Muslime entsprechen, werden ebenfalls hoch verzollt. Schächten wird verboten, Fleisch von geschächteten Tieren erhält Importverbot.
    • Muslime bekommen keinen bzw. nur äußerst erschwerten Zugang zu Studienplätzen, vor allem im Bereich der Justiz und der Medizin.
    • Die Gebetsräume für Muslime in Schulen werden geschlossen, muslimischer Religionsunterricht in öffentlichen Einrichtungen verboten. Muslimische Kitas oder Schulen werden geschlossen, neue nicht zugelassen.
    • Geschäfte dürfen Waren nur noch in deutscher Sprache bewerben. Speisekarten in Restaurants sind in arabischen Sprachen nur noch erlaubt, wenn sie eine deutsche Übersetzung enthalten.
    • So genannte islamische Kulturvereine erhalten prinzipiell keine Gemeinnützigkeit mehr.

    https://philosophia-perennis.c…so-behandeln-wie-sie-uns/

    Dann steigt Salahuddin aus dem Grab hervor und wird das Christentum endgültig zermalmen, Allahu Akbar! :D


    Ernsthaft: der Macher des Blogs Philosophia-Penis ist ein homosexueller, radikaler Christ. Der Typ weiß wohl nicht, dass seine Religion, ebenso wie der Islam, mit Schwulen kurzen Prozess macht, würde sie Macht erlangen.

    Kotzfisch äääh Alfred hat meinen Avatar gelöscht. :(



    Kotzfisch äääh Alfred hat meinen Avatar gelöscht. :(


    Weshalb? ahhhhhh,die ähnlichkeit,ist mir auf dem ersten blick gar net aufgefallen.


    Ich musste leider auch feststellen,dass brutus nur diese sprache versteht,wenn er mit seinen "mösen" angedackelt daher kommt.


    Kotzfisch äääh Alfred hat meinen Avatar gelöscht.

    ...aber sonst geht es Dir noch gut was?00002605


    ...aber sonst geht es Dir noch gut was?

    Sorry, hab dich irrtümlicherweise verdächtigt.

    Es war der engste Freund des Mösenjockeys, der hier administrativen Missbrauch betreibt.


    Was für ein Avatar war das denn?

    Ich war heute kaum anwesend.


    Was für ein Avatar war das denn?

    Ich war heute kaum anwesend.

    Ein Totenschädel auf einem mittelalterlichen Kostüm. Eigentlich ganz harmlos.

    Übrigens kann ich meinen Benutzertitel auch nicht mehr ändern.


    Übrigens kann ich meinen Benutzertitel auch nicht mehr ändern.

    Ach, geht doch noch. Hab's nur auf Anhieb nicht gefunden.


    Benutzertitel

    ^^^^^^:thumbup:

    Eigentlich ganz harmlos.

    aber nur "eigentlich" 8)


    Übrigens kann ich meinen Benutzertitel auch nicht mehr ändern.

    Wozu auch? Machst doch eh nur Scheiße damit.

    Das ist ja noch schlimmer und Du bis wirklich so deppert, wie es Deine Beiträge annehmen lassen. Wenn einer gegen Bezahlung einen schreienden Blödsinn zusammenschmiert wie Du, lass' ich mir's ja noch eingehen, aber wer's freiwillig macht, gehört in den Narrenturm.

    Lass meinen Bruder Weißglut in Ruhe, du verklemmter Halskrausenpisser, der die Vagina fürchtet, wie der Teufel das Weihwasser!

    Auch wenn in vielen Fällen das Wort "LEUGNUNG" nicht passt.sollte man päpstlicher als der papst sein? genügt es nicht wenn man dem widerspricht?

    Und was hat hier ein GOSSENJARGON möse in allen abwandlungn zu suchen,damit werden alle deutschen frauen auf das unverchämteste beleidigt.

    Endlich schaltet sich mein Bro Weissglut ein, und ich muss ihm wieder einmal zustimmen.

    Denn siehe, ich bin auch kein Holocaustläugner, aber ich habe kein Problem mit Leuten, die den HC leugnen.

    In dem Fall scheiße ich auf das StGB. Als erklärter Fan der US of A bin ich auch Fan der dortigen Verfassung, die absolute Redefreiheit garantiert.

    Hier ein Beispiel:

    Klimaleugner

    Dieser Ausdruck ist falsch, also ein Paradoxon, denn er impliziert, dass jemand wider besseren Wissen etwas abstreitet.

    Aber genau das tut er, denn dieses Wissen ist kostenfrei überall zu bekommen.


    Warum machst du es dir so schwer? Sag doch einfach, dass du das Wort nicht magst und du es nicht lesen willst. Du hast hier das Hausrecht, kein anderer, auch nicht die Fake-Administratoren.

    Es ist nicht schwer, ein Kotzfisch zu sein. Wirklich nicht.