Beiträge von Pitbull

    Mösen-Propaganda

    Du kannst nicht aus deiner Haut, oh Kreppkragen-Mann.

    Als ich noch jünger war, habe ich Mösen geliebt.

    Inzwischen verbinde ich nur gute Erinnerungen damit.

    Ich hatte sogar mal eine Freundin, die den Ausdruck "Fotze" bevorzugte. ;)

    Ex<Septentrione Lux - ist kein Hitlerzitat


    Aber falls man Hitler zitiert oder über diese Zeit Siegerpropaganda richtig stellt, sagt das nichts über eine "Gesinnung"

    sondern nur etwas über die Inhalte., denn nur auf die kommt es an.

    Sorry, ich meinte dein Hitlerzitat aus dem DF.

    Bitte vergiss nicht, dass Politiker sich selbst und ihre Ideologie immer in den höchsten Tönen loben. Dabei machte Hitler keine Ausnahme.

    Das große Problem dabei ist, dass immer mehr Lehrinhalte in immer weniger Zeit gepresst wurden.

    Ich weiß noch aus meiner aktiven Zeit, welch entspanntes Leben sich die Diplom-Studenten leisten konnten, während die Bachelor-Studenten (ein paar Jahre später) oft noch an Wochenenden und in den Semesterferien lernen mussten.


    Der Wissenserwerb wurde ökonomisiert. Das mag in einigen Bereichen klappen, aber nicht dort wo exzellente Fachleute gebraucht werden.

    Ja danke für die Steilvorlage

    für Idioten die einen noch in den Knast bringen

    An dem Hitlerzitat in der Signatur machst du deine Gesinnung deutlich. Die NSDAP ist zwar verboten, aber eine Haltung kann man nicht verbieten. Solange du nicht aktiv im Sinne des Nationalsozialismus wirst, ist alles im grünen Bereich.

    Diese beiden Subjekte gehören zu einer Sorte "Mensch", die früher dafür gesorgt hat, daß Deutsche nach systemkritischen Aussagen oder Zweifeln am Endsieg nach Auschwitz und Dachau gebracht worden sind.

    Swan ist in der Tat Nationalsozialistin.

    Aber bei mir bist du auf dem Holzweg, Kumpel. :-)

    Das kam vorhin mal kurz ...
    Wohl nur ein temporärer Aussetzer.

    Internal Server Error

    The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

    Please contact the server administrator at [no address given] to inform them of the time this error occurred, and the actions you performed just before this error.

    More information about this error may be available in the server error log.

    Apache/2.4.10 (Debian) Server at haus-der-meinung.net Port 443

    Twitter schließt tausende Konten, die mit der Qanon-Bewegung in Beziehung stehen

    Twitter bangt um seinen Ruf. Zu viel Müll ist nicht gut für's Geschäft.

    Leider übertreiben sie manchmal, wie im Fall Martin Sellners und anderen IB-Mitgliedern.

    Aber Q-Anon gehört definitiv auf den Misthaufen.

    Auch Donald Trump hätte ich an deren Stelle längst gebannt.

    Was ging denn dem Angriff Japans voraus,was ging denn der Kriegserklärung an d. USA voraus? NACH einem eventuellen Sieg der deutschen Wehrmacht in Russland,wäre diese völlig ausserstande gewesen die USA anzugreifen.Und den Ausbruch des Bolschewismus europaweit befürchteten die Engländer-Amis nicht? Wurde da das falsche Schwein geschlachtet,wie der Kriegsverbrecher Churchill meinte?

    Sicherlich wurden viele Fehler gemacht, aber für uns Westdeutsche ging es den Umständen entsprechend noch relativ glimpflich aus. Man kann die Zeit leider nicht zurückdrehen und mit einem Mercedes durch Braunau brettern. :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dumm nur, daß man ihn inzwischen an seinen stereotypen Beiträgen deutlich erkennt, die ausschließlich vom

    Haß auf Amerika handeln,

    Und vor allem an seinem Hang zur Superlative, das führt zu Übertreibungen jenseits des sprachlich Machbaren.


    Normaler User: "Amerika ist böse und kriegerisch. Ich lehne die ab"


    Unser spezieller Freund: "Verkackte mösenschweißgebeizte Nutten- und Völkermördernation Amerika, behaust von einer Scheiße fressenden Bastardrasse aus Sklavenhändlern, Kinderfickern und Niggern! KREISCH!!!!"

    Wieso sollte das Deutsche Reich eine Bedrohung für die USA dargestellt haben?

    Siehe sein aggressives Verhalten in Europa und dann auch noch die Kriegserklärung Hitlers an die USA und den Angriff Japans (Hitlers Verbündeter) auf Pearl Harbor.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Darum geht es mir nicht. Schau dir mal an,was die Amis nach dem Scherbengericht zu Nürnberg alles verbrochen haben,es ging und geht ihnen keinesfalls um die Beseitigungen von Diktaturen,es ging und geht ihnen immer nur um eigene Interessen alles andere schieben sie vor.

    Das ist richtig. Ihre eigenen Interessen standen immer im Vordergrund. Aber die Beseitigung von Diktaturen gehörte dazu.


    Der sich wie eine Krebsgeschwulst ausbreitende Hitlerfaschismus war eine Bedrohung für die USA. Sie wurden schon von den Japsen angegriffen und es gab auch schon Scharmützel auf hoher See, zwischen Amis und Deutschen. Wenn Hitler Russland besiegt hätte, hätte er sich den USA zugewandt. Dem wollten sie zuvorkommen, aber auch den akut gefährdeten Briten helfen.


    Das Deutsche Volk war ihnen letztlich egal. Daß wir vom NS befreit wurden, war quasi nur ein Nebeneffekt. Aber einer, der unser Glück war.

    Du willst wirklich behaupten, das Leben in der DDR sei auch nur annähernd so schlimm gewesen wie in Hitler-Deutschland?

    Mit einer Ausnahme: Die Menschen in der SBZ mussten nicht die Strapazen eines Krieges ertragen. Aber sonst war das Leben in ihrem Freiluft-Gefängnis alles andere als angenehm.


    Hier gab es alles was das Herz begehrt, inklusive Wirtschaftswunder. Die Ossis hingegen wurden ausgeplündert und wie Sklaven gehalten.

    Dazu brauchten wir aber auch noch die Russen und Briten. Wie ein Karzinom breitete sich der Faschismus da aus!

    Allerdings haben die Russen in ihrem besetzten Teil Deutschlands gleich wieder eine Diktatur errichtet, die dem Volk mindestens ebenso wenig Freiheit ließ wie der Hitlerstaat. Zum Glück ist der Spuk vorbei.

    Wie kann man nur auf der Seite eines perfiden Verbrecherstaates stehen,der unzählige Kriege vom Zaun gebrochen hat

    Sie haben getan, was sie tun mussten. Sie waren mal Weltpolizei und haben Diktatoren zum Teufel gejagt.

    Glaubst du wirklich, die Deutschen wären allein dazu in der Lage gewesen, Hitlers Terrorherrschaft zu beenden?

    Bei jedem Thema hundertprozentig auf US-Linie.

    Das bin ich. Aber ich hasse Trump!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das geht in den VSA nicht so einfach

    Zum Glück. In den 1930ern waren dort sogar Nationalsozialisten am Start, mit Versammlungen, Aufmärschen und so. Es waren sehr viele. Die hat man irgendwann aber zum Teufel gejagt. Totalitarismus ist dort einfach nicht gefragt. Etwas später bekamen das auch die Kommunisten zu spüren.

    Mein Schwiegersohn (US Bürger) hat letztes Mal Trump gewählt. Gestern schrieb er Joe Biden auf Twitter:

    Zitat

    I am so excited about you becoming our next President. A decent,kind credible man with experience. ....which has been absent from our White House since 1/20/17. It'll be good to have a real leader who can start to heal the nation from the damage that's been done by trump.