Beiträge von WurstHans


    An Waffen zu kommen, ist für arabischstämmige "Israelis" nahezu unmöglich. Die meisten der Kids sind sicherlich unbewaffnet und der "israelischen" Miliz unangenehm aufgefallen (Steinwürfe auf Panzer der IDF-Terroristen und so).


    Scheint so als wäre die eigentliche Frage untergegangen:


    1. Was bezeichnest du als Kinder?


    2. Gehen wir tatsächlich mal von deiner Utopie aus und die "Kids" hätten keine "scharfen" Waffen, sondern "lediglich" Messer, Knüppel, Pflastersteine und selbstgebaute Brandsätze mit denen man auf polizeiliche Absperrungen, Gegendemonstationen, öffentliche Gebäude, Synagogen und weiß der Geier was noch alles, losgeht. Reicht das nicht als Rechtfertigung für eine kurzfristige Inhaftierung?



    Schwierig, das würden weder die ethnischen, noch die wirtschaftlichen Grundsätze der "westlichen" Welt zulassen. Die Russen verdienen hier ebenfalls zu gut.
    Bleiben die Chinesen, die könnten mit einem "Frieden" und einer zwei Staaten Lösung auf einem Schlag an dem außenpolitische Übergewicht der USA kratzen und den eigenen Anspruch untermauern.

    Anadolu Agency (türkisches Medium):
    Seit dem Jahre 2000, hat "Israel" rund 10.000 palästinensische Kinder für unterschiedliche Zeit verhaftet und misshandelt.

    --> http://www.aa.com.tr/en/politi…inors-since-2000-official


    Da stellt sich doch die Frage, was sind Kinder? 14-17 jährige die als bewaffnete Gangs durch die Straßen ziehen?


    Wenn man sich die Mühe machen würde und die ganzen Stimmungsmacher, Hetzter und Anpeitscher ( egal von welcher Seite ) wegsperren oder standrechtlich Erschießen würde ( in Israel herrscht ja eh immer Kriegsrecht ) hätten wir innerhalb von 3 Monaten eine Lösung und unsere Ruhe mit dem Müll ...

    Die niederländische Staatsanwaltschaft ermittelt gegen den rechtspopulistischen Politiker Geert Wilders. Der Vorwurf: Anstiftung zum Hass und zur Diskriminierung gegen in Holland lebende Marokkaner. Wilders wurde zu einer Anhörung geladen, in der er zu Äußerungen während einer Wahlveranstaltung zu Beginn des Jahres Stellung nehmen soll, teilte die Staatsanwaltschaft mit.


    Wilders, der für eine Anti-Immigrationshaltung steht, hatte bei der Veranstaltung in Den Haag seine Anhänger gefragt: "Wollt ihr mehr oder weniger Marokkaner in der Stadt?" Seine Anhänger antworteten: "Weniger! Weniger! Weniger!" Wilders lächelte und sagte dann: "Wir kümmern uns darum!"


    Wie krank ist das denn?
    Wie kann man wegen so was angezeigt werden?


    Indem man es als Aufruf zur Volksverhetzung auslegt, da er sich in diesem Fall nicht hinter Religionskritik verstecken kann.

    Die BRICS Staaten:
    Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika.
    Werden eher Zulauf bekommen, als das welche abwandern.
    Diese Staaten sind unabhängig vom Dollar, haben Ressourcen
    bis zum Abwinken und werden nicht von Banken regiert.


    Total, deshalb wird der Yuan auch von der chinesischen Regierung gegenüber dem Dollar abgewertet um überhaupt noch ein Export-Wachstum generieren zu können.
    Die Chinesen werden genug Probleme mit ihren eigenen Leuten haben, immer mehr Forderungen nach einer Anpassugn der Lebensverhältnisse zum westlichen Standard werden laut und unterdrückt.
    Die Regierung sitzt hier auf einem Pulverfass, die Partei musste in den letzten Jahren schon viele der großen Opfern um die Massen ruhig zu halten und Bayernopfer präsentieren, deren Betriebe dann an den Statt gefallen sind.


    Auch in Russland und Brasilien lehnt sich das Volk auf, auch wenn es in Brasilien nach der WM nicht mehr die großen Berichte darüber gibt, so hat sich die Situation quasi nicht verändert.
    Russland profitiert diesbezüglich momentan nur von dem selbstgebastelten "Problemherd" Ukraine und zieht das Volk so an der patriotischen Leine, ganz nach dem großen Vorbild, der USA!



    Was für eine Rolle spielt denn der afrikanische Kontinent?
    Nenn mir einen "Staat" den man sich merken muss.
    In Südamerika will keiner zur westlichen "Werte"gemeinschaft gehören
    und sich vom Weltpolizisten VSA ausbeuten lassen.


    Südafrika und Brasilien sind schon längst am Tropf der westlichen Welt, schau dir die Schürf- und Abtragsrechte an ...

    Die neue Weltmacht werden die BRICS Staaten werden.


    Wirtschaftlich?
    Die BRICS Staaten hält momentan die Ablehnung und der Ausschluß der G7 zusammen.
    Was aber wenn die G7 früher oder später ihre Joker ausspielen und eine der Parteien in die G7 berufen? Das würde Neid und Misstrauen streuen und auf Kurz oder Lang den Untergang der BRICS-Union bedeuten.


    Militärisch?
    Südafrika hätte in dem Fall den kompletten afrikanischen Kontinent gegen sich, die Brasilianer Südamerika.
    Russland, China und Indien wären zwar eine starke Front, stünden jedoch gegen die geballte Stärke der USA, Europa, Pakistan ( die kein Interesse an einem übermächtigen Indien haben ), Australien und Japan.
    Ich will mir zwar nicht ausmalen was das für die Menschheit bedeuten kann / würde, aber die jenigen die dieses Massaker überleben dürften sich wohl irgendwo im 17. Jahrhundert mit Elektrizität wiederfinden.

    Also ich fühle mich nach einem leckeren Steak, medium rare, deutlich besser als nach einer Schüssel Rohkostsalat.
    Die Frage nach dem "Besser" ist für mich hier recht einfach zu beantworten.


    Was das "Gesünder" angeht, so hege ich bei Vegetariern doch arge Zweifel.
    Ich denke das wichtigste überhaupt ist eine ausgewogene Ernährung in der Fleisch und Fisch genauso wie tierische Produkte wie z.B. Milcherzeugnisse ein fester Bestandteil sind.

    Option 10:


    Versorgt beide Seiten mit ausreichend Waffen und lass laufen bis keiner mehr steht.


    Keine Ahnung wie ihr dazu so steht, aber seit Jahrzenten wird man in regelmäßigen Abständen mit dem gleichen, beidseitigen Propagandascheiß belästigt.
    Die nehmen sich da beide nichts.


    Generell wäre ich für ein Erschiessungskommando für Faschisten, egal ob politisch- oder religiösmaskiert.


    Wenn Afghanistan sogar als eine der "demokratischten" Länder der islamischen Welt bezeichnet wird, dann möchte ich mir gar net vorstellen, wie es um die anderen Muselstaaten bestellt ist.
    Die Verfassung ist nicht einmal den Fetzen wert auf d. sie geschrieben steht.
    Reine Makulatur!


    Nun, im Iran, Irak, Jemen, Nigeria, Pakistan, Somalia, Sudan, Saudi-Arabien, Brunai oder den Vereinigten Arabischen Emiraten wären die Frauen vermutlich ohne Verfahren gesteinigt worden und vorher von einer Horde Wilder vergewaltigt worden. Im übrigen dürften die Lebensumstände in Afghanistan für eine verstoßene Frau im Knast deutlich besser sein als auf der Straße ...


    Nun, das reicht aber dann maximal für Homeoffice oder den Handwerkerbetrieb nebenan.


    Das kann leicht möglich sein!
    Man braucht zum Verletzten 12 Stunden.
    Das Telefonkabel ist in 400m Tiefe, dann sind es noch 6 Stunden zum Verletzten.
    Ob man den Verletzten je lebendig rausbekommt, ich da meine Zweifel angesichts dieser Dimensionen.


    Die sollen einfach einen der anderen Ausgänge nehmen, nach Ägypten oder in den Jemen.


    Ansonsten einfach einen der größeren Abraumbagger aus Russland einfliegen lassen und einen neuen Stollen setzen, dann einen Zugang von Marktschellenberg zum Salzburger Knoten und allen ist geholfen.

    Rettungseinsatz in Riesending-Schachthöhle am Untersberg
    Hoffen, Bangen – und vor allem Warten. In 1000 Metern Tiefe liegt in der Riesending-Schachthöhle bei Berchtesgaden im deutschen Bundesland Bayern schwer verletzt ein renommierter Höhlenforscher, er hat die Höhle mitentdeckt. Rettungsteams haben ihn erreicht. Aber er ist nicht transportfähig.

    http://www.salzburg24.at/rettu…hle-am-untersberg/3989117
    Die Ausmaße von dieser Höhle, 00002011 da bringen mich keine 10 noch so gute Spezialisten rein bzw. runter.


    Nun, keine Sorge, in die Höhle kommt unsereins nicht so ohne weiteres rein, bzw. bisher.
    Da jedoch durch die Rettungsaktion der Eingang der Höhle mittlerweile weit hin bekannt ist, würde es mich nicht wundern wenn es in naher Zukunft des öfteren dort zu ähnlichen Vorfällen kommt.


    1. Musst du sämtliche Software auf die neue Währung umschreiben, bzw. dieser die neue Währung mit Umrechnungskurs zuweisen.
    Das sind bei dem aktuellen Stand aber etliche Millionen die du neu investieren musst. Ebenso müssen die Handelsplätze umstrukturiert werden.


    2. Preisstruktur: Würde die DM mit dem von dir angesetzten Kurs von 1zu1 realisiert und man setzt die Entwicklung Deutschlands der letzten 10 Jahre als Maßstab für die nächsten 10 Jahre an, hätten wir im Vergleich zum Euro, Dollar, dem Yen und dem Yuan ( bei den letzt genannten durch die künstliche Abwertungen ) eine massive Inflation von ca. 3-5% im Jahr. Das wäre grade für die exportierende Wirtschaft, die sich seit der Einführung des Euros und der dadurch verbesserten Markttransparenz etabliert hat kaum zu tragen und würde die Produktionsstückkosten wieder in schwindelnde Höhen treiben. Siehe Schweiz.


    3. Vor dem Euro gab es ja bereits eine künstliche Währung mit Mehrwertsteuerausgleich für eurpaweiten Zahlungsverkehr, ich würde mal davon ausgehen, dass der Rest in Europa da keine Lust mehr drauf hätte wenn wir die gemeinschaftliche Währung einseitig Kündigen. Was ebenso zu erhöhten Kosten unserer exportierenden Firmen führen würde.


    4. Die absolute Isolation in Europa. Unsere großen Firmen, Siemens, Telekom etc. würden bei Ausschreibungen nicht mehr berücksichtigt und / oder müssten Firmensitze verlagern um das bisherige Geschäft aufrechtzuerhalten. Produktionsanlagen in Ungarn, Tchechien etc. würden wieder deutlich interessanter.