Beiträge von Lizzie82

    Und jetzt dreht die Regierung total durch und lädt sogar russische Wehrdienstverweigerer massenweise zu uns ein <X

    Hier wird behauptet, dass man in Russland ins Gefängnis kommt, wenn man den Wehrdienst verweigert, aber das stimmt nicht.

    Freunde von mir leben in Russland, und von diesen weiß ich, dass man sich ganz leicht vom Wehrdienst befreien lassen kann, wer Frau und Kinder hat, wird nicht eingezogen. Aber bestimmt denken jetzt viele Russen, sie könnten, selbst wenn sie vom Wehrdienst befreit sind, sich hier bei uns einnisten :cursing:

    Ich freue mich, dass in Italien die Rechten so erfolgreich sind, ich bin sicher, das wird bald in ganz Europa der Fall sein, dann werden auch in Deutschland Millionen Sozialwohnungen frei, wen deren jetzige Bewohner zurück in ihre Heimat geschickt werden.

    Nicht nur nein, aber es gehört dazu, ein gutes Essen oder Getränk kann schon etwas Freude bringen, ist verdammt lange her, wo ich sie empfinden konnte. Ein schöne noch ein wenig gefrorene Torte, ja das wäre jetzt etwas aber ich habe keine Lust einkaufen zu gehen, morgen hole ich Brot für das WE heute gibt es nichts, hatte viel Laufereien die letzten Tage wegen meiner neuen Wohnung, bin zu müde zum essen.


    Aber was immer geht: einen grossen Pott Kaffee-schwarz und schön heiss, jao den mache ich mir gleich. ^^

    Wie hast du es denn geschafft, eine neue Wohnung zu kriegen?

    Wenn man Deutsch ist, hat man da keine guten Chancen mehr....die meisten Wohnungen gehen an Merkels Goldstücke :cursing:

    Ich backe Brot und Brötchen, Kuchen, lieber selber. Ist billiger als aus der Bäckerei, und man weiß genau was drin ist. Wenn man selbst backt, hat man auch mal Brot mit Früchten und Nüssen drin, das gibts in Bäckereien nur selten. Und Kuchen ist in der Bäckerei viel zu teuer, in manchen Bäckereien 4 Euro pro Stück, das seh ich nicht ein.

    Meine Mutter sagt immer, ich soll nicht so oft den Backofen anmachen, weil der Strom so teuer geworden ist, aber ich mache ihn an so oft ich möchte. Ich drehe auch die Heizung voll auf, das Amt bezahlt das ja, ich bin richtig froh, dass ich Frührentnerin bin und nicht arbeiten muss, wer in dieser Bananenrepublik noch arbeitet, der tut mir echt leid, denn hier wird das Arbeiten bestraft.

    Es wird immer gesagt, wir sollten aus Solidarität Energie sparen ,da kack ich drauf und lass die Heizung den ganzen Tag an.....ich hasse die Regierung, und wenn die Sagen "Energie sparen" mach ich erst Recht genau das Gegenteil.

    Ich finde es eine Frechheit, dass für uns Deutsche der Strom so teuer ist, während die Regierung in Deutschland produzierten Strom nach Frankreich verkauft, weil dort zwei Kraftwerke geschlossen wurden.

    Diese Regierung von Verbrechern will uns alle im Dunkeln sitzen und frieren lassen....Hauptsache, alle Ausländer sind glücklich, satt und im Warmen. :cursing:

    Dieser Regierung wäre es am liebsten, wenn wir Deutschen alle verschwinden würden.

    Die Spritzindustrie macht sogar vor arbeitsscheuen alten Frauen nicht halt:


    Elizabeth W. (96) die ihr ganzes Leben lang auf Kosten er Steuerzahler gelebt hat, war mehrfach gepimpert worden von der Pharmaindstrie, und musste somit ihrem sinnfreuen Leben als Arbeitslose "Tuschüssi" sagen:


    Mittlerweile ist Elizabeth W. in ihrem neuen Domizil "ganz tief unten " angekommen:


    EMQfHlvWwAAAdiz.jpg


    "Waaas, hier unten muss ich arbeiten? Was ist das denn, dieses Arbeiten? Davon hab ich noch nie gehört!"



    hqdefault.jpg?auto=format&q=60&fit=crop&fm=pjpg&dpr=2&w=375


    "Während wir den Weihnachtsbaum schmücken, kannst du das Klo von Diana und Dodi putzen, Lisbeth. Da gibt es viel zu tun, das hat seit Jahren keiner mehr sauber gemacht."


    mqdefault.jpg


    "Mein Lokus müsste auch mal wieder geputzt werden, kann die Lizzie da vielleicht auch..."

    "Klar, schließlich hat die auf Erden nur ausgeruht....die muss jetzt mal ran an die Lokusse."


    tumblr_mrekrtLET01r4gei2o1_400.gifv


    "Ob ich wohl hier rauskomme, wenn ich Selbstmord begehe? Bestimmt komm ich so raus, bin ja die Königin und gehör nich in die Hölle."


    aA1B762_700b.jpg


    "Du bist doch schon tot, hirntot warst du schon immer, aber jetzt bist du richtig tot, Lisbeth und musst für immer hier bleiben....Du kannst viel Zeit mit Diana und Dodi und ihrer Toilette verbringen:"

    die Lisbeth, die 2. die hat wohl irgendwie England an die PAKIS mitverkauft ....

    Sind sie nicht drollig, diese Engländerchen?

    Jetzt heulen sie rum und behaupten, mit der Queen ginge eine Ära zu Ende, und England würde sich massiv verändern.

    Dabei hat das Inselchen sich schon lange(nicht zum Guten) verändert...


    was war geschehen?


    Emily Tyler aus Blackburn, England


    1_royal-superfan-789258.jpg


    "Wir Engländer sind große Royalfans. Ich liebe die Royals, ich sammle alles von Ihnen."

    "Sagen Sie, warum Sie die letzten Jahre mal draußen an der frischen Luft"

    "Nee, ich geh nie raus, ich lass mir alle Fanartikel nach Hause liefern, ich hab so gar ne Prinz Philipp Gummipuppe für die Nacht, ist das nicht toll?"


    Derweil in Emilys Wohnviertel:


    Out-On-The-Election-Trail-With-The-Respect-Party-s-George-Galloway.jpg


    "Was meint ihr, wollen wir heut Nacht mal das Haus von der verrückten alten Schachtel auf der anderen Straßenseite überfallen?"

    "Nee, bei der is nix zu holen, ihr Haus ist voll Messie...nur Royal-Trash."

    "Ja, gehen wir lieber die Kirche eine Straße weiter anzünden, damit zeigen wirs den Ungläubigen."


    Shutterstock_12787362c.jpg


    "Haben Sie mal aus dem Fenster geschaut die letzten Jahre, Frau Tyler?"

    "Nee, geht nich....alle Fenster sind zugestellt mit Fanartikeln. Ich lebe inmitten der Royals, ist das nicht prima?"


    BRUKA-548838.jpg


    "Also wenn der Islam mal über England herrscht, sollten wir alle Royals vernichten, sind alles Ungläubige."

    "Ja, und wir zünden das Haus von der Alten da hinten an, die Messietrulla mit den Royalshitfanartikeln."

    "Könnten wir doch eigentlich heute schon tun."

    "Nee, heute nicht, Mohammed hat mich letzte Nacht dreimal vergewaltigt und anschließend fünfmal verprügelt, mir tun alle Knochen weh...ist mir heute echt viel zu anstrengend das Anzünden."


    f5d6aa40-8737-11ec-8356-ddb8e715b3b6


    "Die Queen ist meine beste Freundin, ist das nicht toll? Sie ist immer hier bei mir."

    "Die Queen ist seit gestern tot, Mrs. Tyler."

    "Nein, Sie lügen, lügen, lügen! Sie ist meine beste Freundin und lebt hier mit mir!"

    Sie war ein Jahrhundertmensch der nicht wirklich ersetzt werden kann. Die ganze Welt zollt ihr großen Respekt.

    Eine alte Frau, die mit dem goldenen Löffel im Mund geboren wurde, und ihr ganzes Leben lang nur völlig nutzlose Bäder in der Öffentlichkeit genommen hat. Wofür sollte man dieser arbeitsscheuen Frau Respekt zollen?

    Was war sie denn anderes, als eine alternde Version vom Schwedengretl, das auch nix anderes tut, als den Bürgern Geld abzuknöpfe, davon im Luxus zu schwelgen, und das dann "Arbeit" zu nennen`?

    Sollten wir uns nicht lieber Sorgen um die geistige Degeneration der ohnehin schon geistigen Tiefflieger im Bundestag machen? Die wegen einer alternden reichen, arbeitsscheuen Frau eine Gedenkminute einlegen, aber nicht für die 12 Opfer vom Breitscheidplatz?

    Also mich juckt ihr Tod nicht......die hat rein gar nix getan, um die Welt zu einem besseren Ort zu machen, ihr ganzes Leben bestand nur aus Schwelgen im Luxus.

    Bei uns in der Stadt waren mal Glatzenwillie und Magersucht-Kate...hat mich nich gejuckt, zwei solche langweiligen Bonzen bin ich nicht, wie viele andere Deppen hier, anhimmeln gegangen.

    Eulengesichtige Schlaftabletten wie Steinmeier sagen, man müsste der Queen für ihre Leistung Respekt zollen? Welche Leistung bitteschön? =O


    Die hat ihre Hunde mit Steaks gefüttert, jeden Tag....und die ollen Tölen hatten sogar nen eigenen Privatjet:


    tumblr_inline_o54319runo1tfdhtb_500.jpg


    Jeden Tag Steak für die Tölen......und Lisbeths degenerierter Sohn Segelohren-Charlie reiste um die halbe Welt, nur um Normalverdienern zu verklickern, dass sie doch bitteschön klimabewusster leben sollten.

    Aber die Steaks für die Tölen...dazu sagte der arme Charlie, der wohl wie die kleine Greta die Komplexe für seine Geisterbahnvisage durch Klimafanatismus kompensieren will:


    29sp-climate-inytweb-videoSixteenByNine3000.jpg?year=2020&h=1688&w=3000&s=ab6a05317279c7b2f935cf8203d9ff951ebf481ae4e621128862c661f9e4ad2b&k=ZQJBKqZ0VN&tw=1


    "Ja klar heirate ich dich bald......du hast schließlich den gleichen Klimakomplex wie ich.......und klar können wir dann alle Spiegel im Fuckingham Palace entfernen. Aaaach....ich möchte so gerne dein Tampon sein.....und ich muss erst noch das Auto mit der Camilla...wird jeder denken, s warn Unfällchen."

    "Das geht aber nicht, ich habe geschworen, Jungfrau zu bleiben."

    "Warum, wegen des Klimaschutzes?"

    "Nee, weil ewige Jungfrauen irgendwann von den Saudis Milliarden für eine Entjungferung kassieren können....die Saudis stehen auf Hackfressen wie mich."

    - Unruhen im September.

    - Massenkrawalle im Oktober.

    - Ausnahmezustand im November.


    Viele sind noch völlig ahnungslos, da sie noch alte Verträge zur Energiebelieferung haben.

    Mir macht auch die anstehende Berechnung der Grundsteuer große Sorgen, meine Eltern haben deswegen auch schon Post bekommen.

    Vermutlich werden diese Verbrecher im Bundestag bald damit anfangen, allen Deutschen ihre Häuser wegzunehmen, indem sie die Grundsteuer so hoch ansetzen, dass keiner die mehr bezahlen kann......schließlich braucht die Regierung neue Häuser für die vielen kostbaren Goldstücke die noch kommen werden. <X


    1920x1080.jpg?t=1597598871188

    Die nahe Zukunft wird der Vergangenheit(man braucht nur 100 Jahre zurückzuschauen) erschreckend gleichen.


    suppenk%C3%BCche-in-deutschland-1931_00240144_p_255050.jpg


    Und schon vor 100 Jahren erkannten die auf Suppenküchen angewiesenen notleidenden Massen, wie sehr sie verarscht wurden:


    7ba2da8d-4ea5-421f-9c3b-2778e089cc87.jpeg?width=560&fit=crop&quality=75&auto=webp


    Vor 100 Jahren war in der Inflation von 1923 das Geld der Sparer nur noch einen Dreck wert...und ich vermute, in naher Zukunft werden, wie 1923, unsere Kleinen wieder mit Geld spielen können


    1-format7001.jpg


    Bald werden alle hungern und frieren müssen, aber zumindest haben sie dann dank des wertlos gewordenen Geldes eine Möglichkeit, ihre Kinder zu beschäftigen:


    images?q=tbn:ANd9GcQpClI64zy5oSyD1f3363emNbOwvJC20qfyOQ&usqp=CAU


    1-format2003.jpg


    Und auch zum Arzt darf man dann nicht mehr, wenn man nichts zum Heizen der Praxis beitragen kann:


    c3c59c50-0001-0004-0000-000000599798_w1528_r1.3247089262613196_fpx43.75_fpy50.jpg


    Mit dem wertlos gewordenen Geld kann man dann auch ganz prima heizen:


    inflation-hyperinflation.jpg



    deutsche-frauen-verbrennen-geld-um-ihr-kraftstoff-ofen-wahrend-des-post-weltkrieg-hyper-inflation-im-jahr-1923-zu-der-zeit-war-ein-us-dollar-wert-von-800-millionen-deutsche-mark-btk93a.jpg

    Und wenn die Grünen endgültig dafür gesorgt haben, dass die Stromversorgung flöten geht, kann man mit der wertlosen Kohle auch prima den Herd beheizen und was kochen(wenn denn noch was Essbares da ist)


    Allerdings wird die Zukunft sogar noch schlimmer als die Vergangenheit, denn in der Vergangenheit gab es zumindest das hier nicht in Deutschland:


    18685294_401.jpg


    Die Zukunft wird also nicht nur armselig arm, sondern auch erschreckend brutal. 8|


    Irgendwann wird Deutschland dann so aussehen:

    Da wird es keine Bundeswehr mehr geben, sondern der islamische Kanzler wird eine Armee des Schreckens erschaffen.


    original.jpg?t=1597521482645

    Die "alten Gäste" werden sich nicht in Luft und Wohlgefallen auflösen, die Heimreise müssen sie auch nicht antreten. Sie werden nur etwas umverteilt.


    https://www.berliner-zeitung.d…er-neue-weichen-li.215476


    Und auf Social Media beschweren sich schon wieder die ersten, dass die "Alt-Gäste" gegenüber den "Neu-Gästen" benachteiligt werden. War irgendwie zu erwarten, dieses Geheule. Würden sie nicht aufgenommen, auch Geheule.

    Also wenn die Ukrainer in den Flüchtlingsheimen auf Merkels Goldys treffen, laufen die dann nicht alle freiwillig zu Putin zurück? :D


    ukrainische-fluechtlinge-suchen-auch-in-hamburg-sc-202203061548-full.jpg

    "Mami, hast du nicht gesagt, die würden uns nach Deutschland ausfliegen?"

    "Ja, das wurde uns versprochen. Gefällt es dir in deiner neuen Heimat, mein Kind?"

    "Aber Mami, wieso haben die uns nach Afrika geflogen?"


    dsc_0165.jpg?itok=5UTT9piH

    Ich finde, das sollte so gehandhabt werden wie im realen Leben im Privathaushalt:

    Wenn neue Gäste kommen, sollte man die anderen Gäste die schon länger zu Besuch waren, nach Hause schicken, weil sonst bald kein Platz mehr im Hause ist...


    asian-muslim-business-woman-in-hijab-headscarf-wearing-protective-picture-id1337748729?s=612x612

    Als es die Partei die Grünen in den Bundestag geschafft hatte, wusste ich das die parlamentarische Demokratie die falsche Staatsform ist.

    Heute ist die brD zur Parteiendiktatur, einer Sonderform der Ochlokratie, verkommen

    Ich wundere mich bis heute, dass die Grünen überhaupt in den Bundestag gelassen wurden....da muss doch damals jeder gedacht haben: "Oje, haben die jetzt Penner von der Straße hier reingelassen?"

    w940_h528_x470_y264_53568c342e7c4566.jpg


    Also ich will mir lieber nicht vorstellen, wie das damals nach ungewaschenen Körpern gemüffelt hat im Bundestag..... <X

    Die kamen da rein und sahen aus wie Penner, das zeigte schon damals ihre deutschlandfeindliche Einstellung.

    mieten111_v-contentgross.jpg1200x675?v=1513246758


    Nein, diese Fotos sind nicht aus der DDR, sondern von Wohnungsbesichtigungen unserer Tage, wo auf eine einzige Wohnung oft 5000 Bewerber und mehr kommen...bei uns gibts für Refugees nichts zu Wohnen, gibt ja nicht mal genug Wohnungen für Einheimische :cursing:

    Und immer mehr Grünflächen und Wald zu opfern, um weitere Häuser zu bauen, ist auch keine Option, unser schöner deutscher Wald sollte geschützt werden, es gibt Städte, da wurde in den Vierteln die am Waldrand liegen, bereits Wald abgeholzt, um neue Häuser mit vielen WOhnungen zu bauen.


    In Berlin wurden beispielsweise 200 Bäume gefälllt, um Platz für ein Flüchtlingsheim zu machen: :cursing:


    https://www.tagesspiegel.de/be…im-gefaellt/19392238.html


    Dass solche Waldstücke Naherholungsgebiete für die Anwohner sind, interessiert dann niemanden, für Merkels Goldys tötet man mal eben so 200 Bäume, und das tun die Grünen, die von sich behaupten sie seien Umweltschützer.....für alle Migranten die als Flüchtlinge zu uns kommen, muss wertvolle Natur zerstört werden, aber darüber reden die Grünen nicht öffentlich, diese verlogenen Heuchler.


    Deutschland ist sowieso viel zu dicht besiedelt, da darf man doch nicht das Land noch mit einer Masseneinwanderungswelle überfüllen.


    2-format43.jpg

    Tja....dank der grünen und roten Faschos wird der nächste Winter bestimmt eisekalt in Deutschland:


    BR_6166729342_Original_DMB.JPEG

    "Mir is so kalt, Marla"

    "Sei nicht traurig, Tommy, der Habeck sagt doch, indem wir Energie sparen, schaden wir Putin. Und wir sind echt gut darin, Putin zu schaden, was meinst du?"


    479364_XXL.jpg


    Hallo Herr Habeck, auch ich hab heute dem Putin wieder ganz dolle geschadet....was meinen Sie, bekomme ich jetzt ein kleines Lob von Ihnen? So ein geiles Lob von euch Grünen, das geht mir runter wie warmes, schmieriges Öl......ach....wenn ich doch nur warmes, schmieriges Öl saufen könnte, davon würd mir bestimmt wärmer werden."


    1,w=1512,q=low,c=0.bild.jpg


    "Sorry, Lina, wir können die Heizung nicht anmachen, weil wir dann kein Geld mehr fürs Essen haben. Aber von den Teelichtern wird dir sicherlich ein bisschen warm, und der Habeck sagt, indem wir Energie sparen, schaden wir dem Putin."

    Habe ihm per Konversation geschrieben, bekan aber keine Antwort.

    Kannst du als Admin denn nicht seine IP sehen?

    Also falls es der Sohn, der ja in Brasilien leben soll, müsste ja die IP, mit der der Querulator jetzt unterwegs ist, eine andere sein als vorher.

    Falls es aber Queru selbst ist, müsste die IP die gleiche sein wie die, mit der dieser vorher im Forum immer unterwegs war.

    Ich bin da immer sehr skeptisch, ich hab auch schon Fälle erlebt, in denen totgeglaubte User in anderen Foren wieder auftauchten....eine merkwürdige Auferstehung.

    ich denke auch oft über einen Umzug nach Ostdeutschland nach.

    Allerdings nur, wenn auch meine Eltern mitgehen würden, denn ich liebe sie sehr und würde nicht so weit von ihnen weg wohnen wollen.

    Und mir wäre am liebsten eine ländliche Region im Osten, wo es noch günstige Mieten gibt die man auch als Frührentnerin bezahlen könnte.

    Denn mittlerweile ziehe ich den Aufenthalt im Wald dem Aufenthalt in einer belebten Fußgängerzone vor.

    Am liebsten wäre mir irgendein Dorf im Osten, wo wenig los ist, und wo man die Natur genießen kann, ländliche Idylle eben, muss da auch keine Kneipe oder Geschäfte geben.