Beiträge von Lizzie82

    Das Programm dieser beiden quotengeilen Dünnpfiff-Typen gefällt vielleicht der wohlstandsverwöhnten, gegenderten Generation Dumm-Michel. Wenn man sich die stets wachsende Zielgruppe dann ansieht, brauchen wir uns über den Ausgang von Wahlen nicht mehr wundern.

    Wenn diese bärbockige grüne Verbrecherin Kanzlerin wird, wird das sogar noch schlimmer als mit Merkel und die war schon total Horror.

    Wir müssen alle tun, um die Grünen zu demaskieren, damit jeder sehen kann, was für ein Pack die sind, das Video in dem die Grünen Sex mit Kindern fordern, muss im Internet viral gehen, damit jeder das sehen kann und dann werden viele Leute eben nicht grün wählen.

    Warum wählen Leute überhaupt eine Partei, die Einfamilienhäuser verbieten, eine hohe CO2 Steuer einführen und Leuten sogar Autos verbieten und sie in Bus und Bahn und aufs Fahrrad zwingen will?

    Wahrscheinlich verbieten die dann auch Steaks und Wannenbäder, und alles was ihrer Meinung nach dem Klima schadet.

    Obwohl es den Klimawandel gar nicht gibt, der wurde von den Eliten erfunden, um die Menschen finanziell noch mehr ausbluten zu können.

    Und nicht nur das Gretchen ist total gaga in der Birne, seine Mutti(die hatte auch als Teenager eine Eßstörung) offenbar auch


    1122825109616644096-images-0


    Nun, ich würde mal sagen, dass ich da eher Gretas Gehirn und das ihrer Mutter in gewaltige stinkende Müllhalden verwandelt haben.

    Es gibt keinen menschengemachten Klimawandel, das sollten die ganzen Schlafschafe endlich mal kapieren.

    Und das magersüchtige immer noch jungfräuliche Gretchen(jungfräulich wird das Gretchen wohl auch ewig bleiben) sollte lieber mal was essen, dann hören auch die Halluszinationen mit dem CO2 auf.

    Tja, Mutter Thunberg, hättest mal nicht so viel saufen sollen in der Schwangerschaft, dann wäre deine Tochter auch nicht so debil und hässlich.

    Joko und Klaas...das perfekte Fernsehprogramm für Leute wie Greta die null Hirnzellen und Wahnvorstellungen haben.


    A5152E6B-05C1-410F-B2FA-3C958BC072C8.jpeg

    Ich verbringe im Moment viel Zeit bei meinen Eltern auf dem Land, die haben einen Balkon und dort kann ich schöner sitzen als irgendwo im Biergarten und meinen Cappuccino oder Aperol Spritzzz mit Blick auf Wiesen und Wald genießen, im Biergarten bezahlt man für einen Aperol 6,50 Euro, wenn ich im Supermarkt eine Flasche kaufe ist das viel billiger, Sekt ist auch günstig, da kann ich für viel weniger Geld viel mehr Aperol genießen.

    Die Straßencafes sind sowieso total überteuert und alles was man dort sieht sind ekelhafte Musel-und Negergesichter, die leider überall sind.

    Dann lieber die Zeit auf dem Land genießen, ist billiger und macht mehr Freude als die Stadt.

    Und wenn ich mir den wutzigen Altmaier so anschaue, dann hatte der wohl eindeutig stets zu viel Wein und Pizza.

    Hat der Typ eigentlich noch was anderes als Fressen im Kopf?

    Wenn ich Altmaier sehe, frage ich mich immer: Waren seine Eltern Cousin und Cousine?


    1h343-bild.jpgCo8vYxAWIAItKze.jpgimago-st-012418400118-60964534-jpg.jpg


    Zumindest können wir bei dem drauf hoffen, dass der an nem Herzinfarkt stirbt, die Pottsau wird fetter und fetter.


    d51441bf-fb92-4d92-a337-adddf4de3f2e_w1200_r1_fpx57_fpy45.jpg

    Ich halte Demokratie für eine nicht funktionsfähige Staatsform.

    Diktatur funktioniert viel besser, weil einer alleine die Entscheidungen trifft.

    Und uns wird immer eingeredet wir hätten Grundrechte, dabei hat man uns doch gerade erst unsere Grundrechte und unsere Freiheit willkürlich weggenommen.

    Ich denke, Demokratien sind auch nichts anderes als eine Diktatur mit hunderten von Diktatoren.

    Dann doch besser ein Anführer, der für das ganze Volk gute und richtige, dem Gemeinwohl dienende Entscheidungen trifft.

    Das Chaos hier im Land haben wir doch nur, weil wir zu viele Schmarotzer an den Fleischtöpfen im Bundestag sitzen haben.

    Die dann monatelang sinnlos Probleme aussitzen, anstatt endlich Entscheidungen zu treffen, und dann garantiert die falschen Entscheidungen treffen.

    Meinst, die Party-Promis merken da auf irgendwas?

    Die Party Promis wissen, dass es Corona gar nicht gibt, dass das alles nur eine harmlose Grippe ist, vergleichbar mit der Hongkong-Grippe 1968.

    Die Party-Promis sind Marionetten der Lobbyisten und denen ist alles total wumpe, solange sie nur bezahlt werden und weiterhin ihr römisch dekadentes Jetset leben führen können.

    Corona ist nur ein weiterer Versuch, das deutsche Volk auszurotten.

    Jetzt soll es sogar ein Schulprogramm von Sagrotan geben, das Kinder dazu ermutigt, Abstand zu halten.

    Diese Kinder, die jetzt im Grundschulalter sind, werden später dann nie Familien gründen, weil ihnen das Abstand halten so in Fleisch und Blut übergegangen sind, dass sie total panisch sind, eine Angststörung haben und Berührungen gar nicht mehr zulassen können.


    Das Dreckspack in Hollywood dagegen hält von Abstand gar nichts, hier die Oskarverleihung 2020 ohne Maske und Abstand:


    3,c=0,h=558.bild.jpg


    Man braucht sich nur das Verhalten der Eliten anzuschauen, um zu wissen, dass Corona ein dreister Fake ist.

    Ich hoffe, dass in der kommenden Weltwirtschaftskrise in Hollywood keiner mehr was verdient, weil dann keiner mehr Zeit und Lust hat, sich dümmliche Kackfilme au s Hollywood anzuschauen.

    Dann ist Hollywood bald pleite, und die ganzen Systemhuren und Systemcallboys sind dann arbeitslos.

    Da 99% der Weltbevölkerung nicht an Corona erkrankt sind, bezweifele ich, dass dieses Medikament jemals auf den Markt kommen wird.

    Die geldgierige Pharmaindustrie möchte vor allem Milliarden verdienen und nicht kranke Menschen heilen.

    Deswegen wird man dieses Medikament wohl gar nicht erst zulassen.

    Es hätte auch nie sowas als Kanzlerin geben dürfen:

    Deutschlandhass ist vorprogrammiert, wenn sowas gewählt wird:




    merkel-medaille-meme-bearb.jpg



    Und Merkel ist eine abscheuliche Lügnerin:

    2010 behauptete sie im Interview bei Günther Jauch(der damals für Anne Will moderierte) sie sei in der DDR jeden Tag weinend aus der Schule heimgekommen, weil das Regime sie so anwiderte.

    Alles gelogen, in einem anderen Interview sagte sie, sie ei gerne in der FDJ gewesen, und das Foto hier beweist, wie sehr sie schon als Kind das Regime liebte:

    Schon damals meldete sie sich freiwilig als Model für Werbeplakate des FDJ, und man sieht ihr an, wie sehr sie das kommunistische Regime liebte. Sie war schon damals ein ekelhafter Mensch, und bis heute ist sie eine widerliche, bösartige Kommunistin.

    Wenn man eine Kommunistin als Kanzlerin hat, dann kommt es leider vermehrt zu Deutschlandhass. <X

    Kommunisten gehören in den Knast oder in ein Arbeitslager, aber nicht in den Bundestag.

    n1219070534.jpg?itok=OgkjRYgh

    Genau, das Grundgesetz oder allgemein ein Stück Papier ist kein Staat. Hat auch nichts mit nem Staat zu tun. Jeder Idiot kann etwas auf ein Stück Papier kritzeln, aber es bleibt nur ein Stück Papier. Wie gesagt ein Staat ist die Summe der Menschen innerhalb eines geographisch festgelegten Gebiets. Es ist also eine höchstkomplexe soziale Gemeinschaft - normalerweise. Eine solche komplexe GEmeinschaft kann sich NORMALERWEISE freiwillig nur bilden, wenn die Menschen dieser komplexen Gemeinschaft sehr viel gemeinsam haben, genetisch, mental und kulturell. Das ist aber nur bei dem Teil der Fall, der für den andern Teil Sklavenverwaltung spielt. Der Sklaventeil wird unterwandert, degeneriert, isoliert und krank gemacht sowie mit Fremdrassigen durchmischt. Nicht, dass die Sklaven dagegen etwas tun könnten, aber die Idioten, die hier herumlaufen merken nicht mal was.

    Hier werden wieder einmal dümmliche, nutzlose Promifrauen vorgeschickt, um als "Vorbilder" für ihre weiblichen Fans zu dienen:

    So manch dümmliches Frauchen wird sich dann denken: Ich will auch so einen wie den Seal haben" <X

    Solche Frauen schnappen sich dann den erstbesten Neger und zeugen mit ihm solche Mischlinge, die einfach nicht nach Deutschland passen.

    Manche Promifrauen wie Angelina Jolie adoptieren auch kleine Negerlein, auch das ist von der Obrigkeit so gewollt, so sollen solche Promifrauen zur Durchmischung der Gesellschaft beitragen <X


    heidi-klum-and-children-henry-lou-helene-and-johan-are-seen-on-june-picture-id1157020735?s=612x612

    Die Dekadenz in Hollywood war schon immer unerträglich. Inzwischen hat man dort die Dekadenz des spätrömischen Reichs übertroffen.

    Ja, Hollywood war von Anfang an ein unsympathischer dekadenter Haufen, und man kann nur hoffen, dass Hollywood eines Tages den gleichen Weg gehen wird wie das spätrömische Reich....

    Schade wäre es nicht drum....die Filme die dort gerade entstehen, sind einfach nur noch zum Speien dümmlich, und der Quotenneger in jedem Film nervt. .

    .....und wenn die doch anders wählen, werden die Wahlen manipuliert.

    Siehe VSA.

    Wahlen bringen gar nichts, hat man auch in den USA gesehen, ich glaube kaum, dass die meisten Amis sich wirklich für einen perversen Pädo, der mit seiner kleinen Tochter duschte, als Präsidenten entschieden haben, der außerdem noch von einer Kommunistin gesteuert wurde.

    Revolution ist der einzige Weg, aber die ist nur mit guter Planung möglich, und es würde auch ein paar Jahre dauern, bis man mit eigenen Leuten Militär und Polizei unterwandert hätte.

    Aber es ist der einzige Weg, die Herrschaft der Linksextremisten zu beenden.

    Wenn wirklich die grüne Fotze Kanzlerin wird, wird das sogar noch schlimmer als mit Merkel, diese Trulla verwandelt Deutschland dann in eine Klimadiktatur, wie das kleine, bekloppte Gretchen sie sich in einen feuchtesten Träumen ausmalt. <X

    Der "BRD-Mainstream" ist eben auch dort z.T. angekommen. Es ist nun Sache jedes Einzelnen, körperlich fit und wehrhaft zu bleiben bzw. zu werden. Wer weiß, wann uns das mal nützen wird ... besser wird es in naher Zukunft jedenfalls nicht werden. :(

    Eine Revolution wäre schon jetzt möglich, wenn sie mit Bedacht geplant wird.

    Die Rechten müssten nur mit möglichst vielen eigenen Leuten Militär und Polizei unterwandern, denn wer sollte sie dann aufhalten, wenn sie den Bundestag stürmen? Der im Allgemeinen unbewaffnete Doofmichel bestimmt nicht

    die verkriechen sich dann alle in ihren Buden und kommen dann erst wieder raus, wenn die neuen Herren da sind, um vor dem neuen, dann rechten Regime einen ersten Bückling zu machen.

    Die Masse der Menschen sind dumme Schafe, die jedem folgen, das Problem ist also vor allem Polizei und Militär, die müssen unterwandert werden mit eigenen Leuten, dann wäre Revolution problemlos möglich, weil dann dort niemand ist, der sie aufhalten kann.

    Die feigen Antifanten würden bei so einer Revolution alle zu ihren Muttis rennen und sich dort verkriechen, 100prozentig.

    Der Fehler der Rechten ist, dass sie auf Wahl und nicht auf Revolution setzen, mit Wahl klappts nicht, weil die Schlafschafe immer den gleichen linken Dreck wählen.

    Nur Revolution ist ein Weg, und die funktioniert nur mit Unterwanderung von Polizei und Militär.

    In Hollywood treibt es ja jeder mit jedem, egal ob Männlein, Weiblein oder irgendwas dazwischen.

    Aber wenn unschuldige Kinder missbraucht werden, ist das nicht okay.

    Aber was will man in einem Land, in dem ein Pädo, der mit seiner eigenen Tochter duschte, Präsident ist, auch erwarten?

    Dort kann auch eine berühmte Schauspielerin öffentlich ihren Sohn missbrauchen, ohne dass jemand eingreift.

    Keine Ahnung. Da sie aber in Hollywood arbeitet, ist die WAhrscheinlichkeit nahe 100%, dass sie geistesgestört ist. Ansonsten dürfte sie nicht für Millionen Dollar Schundfilme drehen.


    Wobei, wenn sie wirklich Französin ist, ist es dort, glaub ich üblich, Verwandten auf den Mund zu küssen. Das hat mir damals zumindest Christine erzählt. Deren Vorfahren aus Frankreich kommen sollen.


    Ich persönlich würde meine Verwandten nicht auf den Mund küssen. Überhaupt das Küssen von Verwandten ist nicht so mein Ding. Kuscheln ist okay.

    Nee, die Fotze ist keine Französin, die ist Jüdin, ihr Vater war ein Jude.

    Ihre Vorfahren kommen auch nicht aus Frankreich, das hat sie nur behauptet, damit die Leute nicht merken, dass sie jüdisch ist.

    die Familie ihres Vaters hieß nicht immer Blanchett, die hatten irgendwann einen jüdischen Namen, und, wie so viele andere Juden, ihren Namen in einen französischen geändert, damit man ihre Herkunft nicht mehr erkennt

    Die Blanchett ist selbst Halbjüdin, würdest du da wirklich mit f***** wollen? <X

    Ihr Papa war Jude, somit ist sie zwar nach jüdischem Gesetz nicht jüdisch, hat jedoch zur Hälfte die schlechten Gene der Juden intus.

    Abgewrackt sieht die alte Fotze aus, weil sie wie ein Loch säuft

    Und auf dem Foto guckt die Systemhure gequält, weil sie für eine Filmrolle in Herr der Ringe nicht nur mit WEinstein, sondern auch mit dessen Freunden in die Kiste musste, vermutlich sogar mit allen gleichzeitig, bei dem Typen neben ihr sitzt sogar noch die Krawatte so locker, dass man sieht, wie wild die es alle vorher getrieben haben.

    und in einem Punkt stimme ich dir voll und ganz zu: Die meisten Frauen wollen heute arbeiten gehen, anstatt sich daheim um Haushalt und Kinder zu kümmern, das kann ich nicht verstehen, denn Kindererziehung und Hausarbeit sind doch ein Fulltimejob, ich finde, wir bräuchten mal eine Regierung, die das auch wieder honoriert, damit die Frauen gerne daheimbleiben.

    Egal ob Blanchett, Merkel oder von der Leyen: diese Beispiele zeigen, dass viele Frauen verdorben werden, wenn sie nur nach Karriere und Geld streben und ihre Kinder leiden, weil die ihre Mütter fast nie sehen. Naja das Merkel hat nicht mal Kinder bekommen, war besser so, deren Kind wü rde wohl niemand sein wollen.


    EjZKvuRXgAAFxNB.jpgde407333eb09defd2f3c20316f5cb060.jpg


    Cates Sohn Dashiell ist geistig zurückgeblieben(Fetal Alcohol Syndrome) weil die Fotze soviel gesoffen hat als sie schwanger war


    4F8ABE8E00000578-6114671-image-a-34_1535664100243.jpg

    Auch der Adoptivtochter von Cate Blanchett merkt man deutlich an, dass sie misshandelt wurde



    22d68889e13cd18a9d24aa968f61f5309acaf817.gifv


    Cate will da für die Kameras mal wieder die perfekte Mutter spielen, aber man sieht dem Kind an, dass es sich fürchtet und nicht bei Cate sein möchte, das Kind dreht den Kopf weg von ihr, ein typisches Anzeichen für Misshandlung.

    Sie schläft nicht nur mit jedem Mann in Hollywood, sie hat auch Sex mit ihren vier Kindern <X



    Schon damals, als sie das Mädchen frisch adoptiert hatte, begrabschte sie es wie eine Sexpuppe:

    Und schon da sieht man am Gesicht des Kindes wie es leidet:


    22a682f046671c0f4f6ee28a1ad09ed9.jpg


    26D2AF3600000578-0-image-a-12_1426849175047.jpg

    Ich hatte Streit mit ein paar Freundinnen, die ernsthaft der Meinung sind, das hier wäre ein ganz normaler Kuss für Mutter und Kind und nicht pädophil:


    Cate-Blanchett-Sons-Knicks-Game-November-2016.jpg


    Ich finde das nicht normal, für mich hat das pädohile Züge, aber meine Freundinnen sagen, ich übertreibe.

    Warum finden Leute sowas normal?

    Liegt das daran, dass die Grünen im Moment Kanzerkandidat sind, gilt Pädophilie dann normal?

    oder haltet ihr das auch für einen normalen Mutter-Kind-Kuss? <X

    Das Programm dieser beiden quotengeilen Dünnpfiff-Typen gefällt vielleicht der wohlstandsverwöhnten, gegenderten Generation Dumm-Michel. Wenn man sich die stets wachsende Zielgruppe dann ansieht, brauchen wir uns über den Ausgang von Wahlen nicht mehr wundern.



    Merkels Goldstücke: Freitagsabends in die Moschee.

    Samstagsabends Joko und Klaas mit der Cousine(die auch Ehefrau ist) und den Kindern gucken ^^

    DNGWUsQX0AANbEN.jpg