Beiträge von Lizzie82

    Prof. Perronne: *Uns stehen alle Möglichkeiten zur Verfügung, die Epidemie zu bekämpfen. Ivermectin, das noch besser zu wirken scheint als HCQ, Vitamin C, D, A und Zink.*

    https://www.egaliteetreconciliation.fr/P...ique-63776.html

    Warum wird die Epidemie nicht bekämpft und wenn, dann oft mit *Medikamenten*, die für den Patienten tödlich sind, wie das amerikanische Remdesivir?


    Sehr viel sinnvoller, als sich in die Sümpfe Lankas zu begeben, wäre, dem Corona- und Impfwahn durch Verweis auf eine quasi nicht vorhandene Sterblichkeit (0,02%) und hervorragende Therapiemöglichkeiten das Wasser abzugraben.

    Hier geht es gar nicht darum, die Menschen zu schützen, sondern die Amis, die schon seit mehr als hundert Jahren medizinische Menschenversuche, oft sehr grausame Versuche durchführen, wollen ihr Experimentierfeld auf die ganze Welt ausweiten.


    Ahnungslos im LSD-Rausch - Die Menschenversuche der CIA (Archiv) (deutschlandfunkkultur.de)


    Geschlechtskrankheit: Die grausamen Menschenversuche der US-Amerikaner - WELT


    Schon im 2. Weltkrieg experimentierten die Amis mit Gaskammern, stecken Leute da rein und testeten, wie deren Körper drauf reagierten.

    Normaler Briefverkehr wird auch abgehört. Mit Maschinen, die das können. Und auch ansonsten kann man jedes Handy zu einem Abhörgerät umfunktionieren. Aber sicherlich wäre es theoretisch möglich miteinander zu kommunizieren, ohne dass der Feind, also ihr, mithören könnt. Nur die grundsätzlichste aller Voraussetzungen fehlt für eine Kommunikation, nämlich der Kommunikationspartner.

    Die einfachste Lösung wäre ein Codesprache, nur Eingeweihten geläufig ist, dann könnten weder im Internet, noch im Briefverkehr, andere das deuten.

    anstatt Merkel müsste man töten zu schreiben würde man dann beispielsweise(weil Merkel auch das Huhn aus der Uckermark genannt wird) schreiben, man hätte Lust, mal wieder gebratenes Hühnchen zu essen, schreiben.

    Oder anstatt zu schreiben, dass die Moslems aus Deutschland raus müssen, könnte man schreiben, dass man das Haus voller Kakerlaken hat und den Kammerjäger rufen muss.

    So kann keiner der das liest, der nicht eingeweiht ist, was damit anfangen.

    Normaler Briefverkehr wird auch abgehört. Mit Maschinen, die das können. Und auch ansonsten kann man jedes Handy zu einem Abhörgerät umfunktionieren. Aber sicherlich wäre es theoretisch möglich miteinander zu kommunizieren, ohne dass der Feind, also ihr, mithören könnt. Nur die grundsätzlichste aller Voraussetzungen fehlt für eine Kommunikation, nämlich der Kommunikationspartner.

    Besonders wenn man in einer Stadt wohnt, die Hochburg der Antifa ist und freiwillig mehr Asylbetrüger aufnimmt als sie muss, obwohl dort bereits eine alte Frau von diesen Schmarotzern brutal ermordet wurde.

    In so einer Stadt ist man wirklich ganz und gar alleine. :(

    Hier hängt fast an jeder Straßenecke ein Antifa Aufkleber oder ein "Gegen Rassismus" Aufkleber <X

    Und Neger und Muselvieh läuft überall rum, alle paar Meter.

    Muss wirklich bald mal in den Osten umziehen, aber auch nicht in die Großstadt lieber auf dem Land.

    ....und Hetze gegen Victor Orban.

    Orban macht alles genau richtig.

    War letzten Sommer in Ungarn in Urlaub und habe das sehr genossen, als Frau sogar nachts rausgehen zu können, ohne von Horden von Ölaugen begrabscht zu werden.

    In diesem Land spürt man, wie schön das Leben unter einer rechten Regierung auch bei uns in Deutschland sein könnte.

    Man kann als Frau dort in Sicherheit und Ruhe leben und nirgendwo ein Ölauge oder ein Neger in Sicht.

    Orban schützt und liebt sein Volk eben.

    "Willkommen bei den Hartmanns" auch so ein linkes Machwerk:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Diesen Schund habe ich mir gar nicht erst angetan. <X


    Und da gabs doch auch noch diesen Schrottfilm in dem Merkel alle Asylbtrüger ins Land lässt: Die Getriebenen hieß das, und natürlich wurden die Flüchtis als brave Engel dargestellt, und Merkel als sanftmütige Mutter Theresa :cursing:


    Übles aus Merkels Propagandawerkstatt, das ein Widerlichkeit und Verlogenheit kaum zu überbieten ist.

    Der Nachbar meiner Eltern mäht sogar den Rasen hinter seinem Haus mit dem Maulkorb, obwohl er dort ganz alleine ist.

    Vielleicht sollte man für die Maskenschafe ein neues Modell erfinden, das ihren Masochismus noch intensiver befriedigt:




    1903448,4NFJu_rnIQ4dlKrNdohrDwc7ob0TOg8q3kd238MrFQJ7irBsu61Qzdsh2ktT1jUfsbjg7uaGx+3xHqkPavJQhQ==.jpg


    Und wer gleich fünf Masken bestellt, bekommt gratis eine Peitsche dazu, um sich an den Holo-Gedenktagen genüsslich geißeln zu können:


    flagellants-who-mortify-themselves-picture-id614648968

    Wieso haben so viele Frauen Mitleid mit sowas?


    fluechtlinge-mit-smartphones.jpg


    Pumperlgesund kommen diese Asyltouristen hier an, sogar ihre Kinder haben schon die teuersten Smartphones, was viele deutsche Eltern sich für ihren Nachwuchs nicht leisten können.

    tausende von Euros haben sie an die Schlepper bezahlt und machen dann bei uns auf unsere Kosten bequemen Dauerurlaub.

    Und viel zu viele Frauen in Deutschland sagen dann: "Ach, die armen Flüchtlinge, die haben es ja soo schwer, denen muss man doch helfen..."

    Genau deswegen sind Frauen als Kanzlerin total ungeeignet, weil sie sich von Schmarotzern ausnutzen lassen, genau deswegen haben auch so viele Heiratsschwindler Erfolg bei naiven Frauen.


    Und haben sie sich dann erst einmal bei uns eingenistet, ist den ganzen Tag Chillen in der Sonne mit dem Smartphone angesagt, natürlich auf unsere Kosten, wir müssen währendessen arbeiten gehen.



    Fl%C3%BCchtlinge%20nutzen%20W-LAN.jpg


    Diese stinkfaulen Chiller tun vielen Frauen leid...Frauen, die dann später vergewaltigt und ertränkt in einem Fluss liegen so wie Maria Ladenburger,oder erstochen vor einem DM Markt wie Mia aus Kandel.


    Im Osten müsste es dann wirklich ein Mann als Kanzler sein, einer wie Höcke oder sowas wie Orban in Ungarn, einer, der Asylmissbrauch nicht zulässt.

    Genau meine Meinung.

    Aber Nikolai Nerling , Ursula Haverbeck und einige Andere sollten hier willkommen sein.


    Ansonsten: Der Westen bringt Mitteldeutschland nichts gutes.

    Mauer hoch, ich stell mich auch in meinem Alter freiwillig an die Grenze zum Bewachen.

    Mir tut Ursula sehr leid, sie kam ins Gefängnis, obwohl sie gar nichts verbrochen hat.

    Auch für sie sollte im Osten ein Platz sein, denn im Gegensatz zum Westen wird man alte Menschen dort mit Respekt und Anstand behandeln.

    Und während sie im Westen weitere Gefängnisse für Hololeugner(und für diejenigen die gemerkt haben dass Corona nur ein Fake ist), auch das wird sicherlich bald mit Knast bestraft) können wir dann im Osten unser Leben genießen.

    Aber die Mauer muss sehr hoch sein, weil viele Westler bald zu uns kommen werden wollen, wenn sie genug von Schuldkult, Coronasekte und dem ganzen grünen Klimafanatismus haben.

    Und obwohl ich eine Frau bin möchte ich einen männlichen Kanzler, weil ich denke dass Männer eher Kopfentscheidungen treffen, was für Kanzler sehr wichtig ist und nicht wie eine Frau als Kanzlerin, die sagt: "Oh, die ganzen armen Moslembabys, die sind alle so süß, denen müssen wir doch helfen"; nur weil sie gerade ihre Tage hat.

    Gerade weil ich selbst eine Frau bin, bin ich geschockt darüber, was eine Frau als Kanzlerin da alles angerichtet hat, nur weil sie gerade mal ihre Tage hate oder eine rührselige Schmonzette im Fernsehen angeschaut haben.

    Ich als Frau muss leider sagen, dass viele meiner Geschlechtsgenossinen nicht in der Lage sind, vernünftige Entscheidungen zu treffen, ich hatte schon oft Streit mit anderen Frauen, weil die sagten, man könnte doch die armen Flüchtlinge nicht vor den Toren Europas sterben lassen.

    Sterben? Wer tausende von Dollars an die Schlepper zahlt und mit dem teuersten Smartphone bei uns ankommt, war in seiner Heimat sicherlich nicht vom Tod bedroht.


    Also i m Osten nur ein Mann als Kanzler, sonst endet es wieder so:


    2-formatOriginal.jpg

    Irgendwann werden sie uns erzählen das Deutschland früher von Negern besiedelt war und das dann die bösen Weißen diese Urdeutschen nach Afrika vertrieben haben.

    Wenn das in der Tagesschau kommt, werden es 90% der Doofmichels auch noch glauben.

    Die Doofmichel glauben alle was in der Tagesschau gesagt wird.

    Würden die in der Tagesschau morgen Abend sagen: "Zieht euch alle nackt aus und wälzt euch draußen im Schlammm, das schützt vor Corona, dann würden die sogar das machen ^^



    michigan-mud-day-westland-usa-ganz-besondere-herausforderungen-sind-der-schlamm-limbo-wettbewerb-und-das-schlamm-rennen-dem-schmutzigsten-teilnehmer-wird-am-ende-des-tages-gehuldigt-foto-epa-jeff.jpg


    Dieses Foto zeigt übrigens keineswegse primitive Neger im Schlammloch in Afrika, sondern Amerikaner, die sich in Michigan am "Mud DAy" Schlammtag im Schlamm suhlen =O


    Was da auf dem Foto zu sehen ist ist genau das was die NWO will: Matschiger, multikultureller Einheitsbrei.

    Habe das mal hier hin verschoben.

    Bin mittlererweile auch für eine Sezession, mit Björn Höcke als mitteldeutscher Kanzler.

    Hauptstadt: Dresden.

    Ich lebe leider im WEsten, aber wenn das hier so weitergeht, ziehe ich um in den Osten .

    Hie ist die Nazikeule kaum noch zu ertragen.

    Auch im neuesten Troja Film ist Achilles ein Neger.


    Troja.jpg?fit=1503%2C1000&ssl=1

    Und auch das hier ist zum Kotzen: Die Verfilmung von Stephen Kings Roman Dr. Sleep.
    Im Roman war das Mädchen Abra blond und blauäugig, im Film sieht sie leider so aus:


    doctor%20sleep%20abra.jpg


    Was soll der Mist? Glauben die Itzigs in Hollywood ernsthaft, wir würden die Neger lieber mögen, nur weil die in jedem Film auftauchten?

    Das führt eher dazu, dass man diese Neger noch mehr hasst als vorher.

    Kein Film mehr ohne Neger, da ziehe ich es vor nur noch ältere Filme anzuschauen, als Hollywood noch normal war.

    Auch im neuesten Troja Film ist Achilles ein Neger.


    Troja.jpg?fit=1503%2C1000&ssl=1

    Zum Kotzen :cursing:

    Was kommt als nächstes?

    Richard Löwenherz als Neger?

    Oder Karl der Große als Neger ´?

    Neger haben in historischen Filmen nichts zu suchen, da es damals in Europa gar keine Neger gab.


    Übrigens: die westliche Welt ist den Negern gar nichts schuldig, der Negerschuldkult ist absurd.

    Die weißen Sklavenhändlern haben die Neger damals keineswegs im Dschungel eingefangen und verschleppt, wie immer behauptet wird.

    Damals blühte in ganz Afrika der Sklavenhandel und die Weißen haben die Neger die sie mit nach Amerika und in andere westliche Länder nahmen, auf diesen Märkten anderen Negern abgekauft.

    Das wird aber heute leider einfach totgeschwiegen.

    Fakt ist, dass es Sklavenhandel in ganz Afrika schon lange gab, bevor die ersten weißen Siedler den Kontinent betreten haben.

    Hollywood ist längst zur Propagandamaschinerie geworden dort produziert man unter anderem auch diese Serie, in der Flüchtlinge als harmlose Opfer dargestellt werden::


    AAAABWvh-2fR1GHUo1liHJMeQ4E9d44hTsfNJ1BNspsAmBeiao1-OCnPPY4ZeCBa48aybNNVWb0QQv1K3vL2dZ5ADGLVq_AE.jpg?r=769


    Die Serie spielt in Australien(deren Asylpolitik ich sehr gut finde) in den Camps, die Australien eingerichtet hat um illegale Einwanderer zu internieren.

    leider werden in dieser Serie die Wärter als eine Art SS Männer dargestellt, die die armen hilflosen Flüchtis den ganzen Tag prügeln....

    Und die Flüchtis werden als arme, hilflose Engelchen dargestellt die einfach nur lieb und gut sind und keiner Fliege was zuleide tun könnten.

    In der Serie verprügelt einer der Campwärter sogar als er nach Hause kommt seinen kleinen Sohn.

    Die propagandistische Aussage dieser Serie lautet ganz klar:


    Weißer Australier=böser prügelnder KZ Wärter

    Flüchtling =armes, harmloses opfer mit dem Charakter eines Engels.


    Produziert wurde dieser Schund von Herr der Ringe Star Cate Blanchett, die ständig in die ganze Welt hinausschreit, dass die westlichen Länder alle Flüchtlinge, die rein wollen aufnehmen sollten. Sollte die gute Frau da nicht mal gleich bei sich selber damit anfangen? Platz dazu hätte sie ja genug:


    Das ist Cates Haus in England, mit 20 km dazugehörendem Land.




    cateblanchett_uk_english_manor.jpg


    Aber diese Heuchlerin, die ständig sagt: "Wir müssen alle Flüchtlinge aufnehmen, hat bisher keinerlei Vorkehrungen getroffen um mal 500 Flüchtlinge auf ihrem Land unterzubringen, Platz wäre ja genug.


    Ihre tolle Villa in Sydney steht das ganze Jahr leer, obwohl dort doch auch viel Platz für den islamischen Menschenzoo wäre:


    1_gwtdkb.jpg



    Auch George Clooney schreit es ständig in alle Welt heraus: "nehmt endlich mehr Flüchtlinge auf in Europa."


    aber in seiner Villa am Laggo Magiore will er dafür keinen Platz machen:


    villa-oleandra-george-clooney.jpg


    Ja, so sind sie alle diese Hollywoodheuchler: predigen uns Wasser, wollen aber selbst WEin trinken.


    Wir sollen den islamischen Menschenzoo in unseren Wohnvierteln aufnehmen, aber in ihren eigenen Vierteln wollen diese linksextremistischen Heuchler wie Cate und Goeorge sie nicht haben.

    Grundsätzlich sollte man sich nicht nur auf "virtuelle" Kommunikation verlassen, ob Darknet oder sonst was.


    Daher achte ich drauf Gleichgesinnte aus dem geographischen Umfeld persönlich kennenzulernen und alternative Kontaktmöglichkeiten (im Normalfall Telefon) bereit zu halten.


    Wenn es irgendwann "kracht" wird das Internet ohnehin ganz oder teilweise stillgelegt, dann sollte man Alternativen haben um sich zu gemeinsamen Aktionen zusammen finden zu können.

    Bloß kein Telefon! Das hören die Geheimdienste ab.

    :D ha, ha. Ich empfehle, um unauffällig zu bleiben, Kommunikation nur schriftlich mit Zetteln über dieses Thema, zu betreiben. Anschließend sollte man diese Zettel verbrennen und die Asche möglichst unauffällig beim Spazierengehen entsorgen. Zumindest wenn man nicht will, dass die Blödmafia mithört, wie hier oder anderswo, wo ein technisches Gerät involviert ist erst recht. Das würde ich zumindest tun, wenn es noch andere normale Menschen gäbe, die auf meinem Level sind und ich demzufolge etwas Besseres zu tun hätte, als mit meinen Feinden zu sprechen.

    In vergangenen Jahrhunderten haben die Menschen mit Zitronenaft ihre Botschaften auf Papier geschrieben, das war unter spionen sehr beliebt in der Renaissance, sie schrieben ihre Botschaften mit Zitronensaft und wenn diese (natürlich mit genug Abstand) an eine Kerze gehalten wurden, wurde die Botschaft sicher.

    ES gab damals auch Codes die nur Eingeweihte kannten, ganze Briefe waren so verschlüsselt.

    Sowas könnte kein Regime der Welt lesen wenn nur Eingeweihte die Geheimsprache kennen, in der heutigen Zeit werden solche Methoden aber nicht mehr benutzt

    Ganz Hollywood ist linksradikaler Dreck:


    Schau dir mal die Filme der letzten Jahre an, die sind voller Negerfressen.


    In einer in Hollywood produzierten Serie darf ein Neger sogar einen Englischen Lord im 19. Jahrhundert spielen, obwohl es damals im englischen Adel(genau wie heute) gar keine Neger gab. :cursing::thumbdown:


    704x396?v=1609519337


    Ich habe Robin Hood Verfilmungen immer geliebt, aber auch die werden heutzutage vernegert und einem somit total vermiest:


    ROBINHOOD_Hauptplakat_A3_rgb_300dpi.jpg


    Und auch der Film "Maria STuart" von 2018 ist absoluter Bockmist, darin spielt ein Neger einen Lord der der engste Berater von Königin Elizabeth ist, und das, obwohl es damals keine Neger am Königshof gab, höchstens mal ein oder zwei die die Kacke wegwischten und sowas


    4113_D042_00251_R.jpg


    Ohne den Quotenneger geht in Hollywood gar nicht mehr, und so manche berühmte Schauspielerin vernascht gerne mal eben so nebenbei ein Negerlein:


    270e26d80d022d58f8cabb3fab88f480.jpg


    Diese Schauspielerinnen haben in etwa den IQ einer Fruchtfliege und gehen mit jedem ins Bett, mit Negern besonders gerne, denn sie wollen doch kein Nazi sein


    Manche dieser geistig minderbemittelten Frauen nehmen sich sogar ein kleines Negeräfflein zum Spielen mit und nennen das dann Adoption:

    Weiße Kinder zu adoptieren ginge ja gar nicht...da wären sie ja bööööööseeeeee Naaaaziiiiis.


    angelina-jolie-zahara-bild.jpg


    In Hollywood verhöhnt man sogar deutsche Heldensagen, indem man in Verfilmungen Heimdall von einem Neger spielen lässt.







    heimdallthorragnaroksword-1200x722_j96u.1280.jpg

    Die Lockdowns werden doch nur gemacht, um uns psychisch kaputtzumachen und zur Impfung zu zwingen.

    Hier geht es keineswegs um den Schutz von Menschenleben.

    Die sind einer Regierung, die mordlustige Moslemhorden auf ihre Bevölkerung loslässt, sowieso scheißegal.

    Können wir nicht einfach die Mauer wieder hochziehen und Deutschland aufteilen?

    Der Osten für die Patrioten, die einfach nur normal leben und ihrer Arbeit Früchte selbst ernten wollen, der Westen für die Juden und Linksextremisten, die sich im Schuldkult suhlen und von Moslems verprügeln und vergewaltigen lassen sollen.

    aber wir lassen dann keinen Wessie rein...wenn bei denen alles zusammenbricht, bleibt der Osten für sie verschlossen.