Beiträge von Lizzie82

    In der westlichen Welt wird so definiert:


    Rassismus = nicht Wertschätzung von Negern und Weigerung sich zu unterwerfen, erwähnen des Begriffs Neger oder Schwarzer.


    Der echte Rassismus gemäß allgemeiner Definition findet in der westlich Welt nicht mehr statt.

    In der westlichen Welt findet vor allem ein ekelhafter Rassismus gegen Weiße statt.

    ich ignoriere das Verbot, trage keine Maske in der Innenstadt

    Die Deppen vom Ordnungsamt tragen bei uns schreiend gelbe Westen, man erkennt sie schon auf mehrere Meter Entfernung, dann setz ich den Maulkorb auf bis ich an denen vorbei bin und sofort wieder ab.

    Was nerviger ist sind die vielen selbsternannten Blockwarte, die einen beschimpfen, man solle gefälligst die Maske anziehen.

    Dann sage ich: "Na komm doch her, Maskenschaf, wenn du was auf die Fresse willst", dann sind die selbsternannten Blockwarte meistens ruhig und hauen ab.


    Übrigens: Kackdoofe Maskenschafe sind nix Neues, die gabs schon bei der spanischen Grippe, genauso affig und peinlich wie heute:


    Die werden auf Elektroautos umsteigen und das Regime wird einige Länder überfallen um sich die Kobaltminen für die Akkus zu sichern.

    Den Wahlbetrug gibt es doch hier schon seit Jahrzehnten.

    Früher hatte die NPD immer 4,9% der Stimmen.

    Wenn dann mal eine Wahl nicht so ausgehen sollte wie es das brD Regime geplant hat, wird Merkel die Wahl (wie in Thüringen) einfach

    anullieren.

    Und die Afd hatte bei ihrer ersten Wahl auch 4,9% der Stimmen, auch da vermute ich Stimmenunterschlagung, um einen Einzug der Partei in den Bundestag zu verhindern<X

    Die Merkel-Medien feiern Joe Biden - doch Donald Trump bleibt erst einmal im Amt. Vielleicht länger, als Ihnen lieb ist. Es sind nun schon so viele Wahlbetrugsaspekte aufgetaucht, die wohl erst einmal in die gerichtliche Klärung gehen - und das kann dauern.

    Wetten, dass so ein Wahlbetrug nächstes Jahr auch in Deutschland versucht wird und man da Wählerstimmen für die Afd einfach verschwinden lassen wird?

    Wird es eigentlich jetzt einen Riesenbörsencrash geben, wenn die Marionette Biden die amerikanische Autoindustrie mit seinem Klimafanatismus zerstört?

    Dieser Klimafanatismus schadet der Wirtschaft massiv....aber nun gut...mir solls recht sein, wenn alles zusammenbricht, Linksradikale schaffen es aber auch immer alles den Bach runtergehen zu lassen....und das nennt man dann Demokratie....

    Die Klimaideologie wird Amerikas Autoindustrie vernichten und das wird nicht gerade für Gejubel an den Börsen sorgen....und jeder weiß doch, dass es nicht Biden ist, der da regiert...der wahrscheinlich demente Mann wird von der Negerin gesteuert.

    ich bin 38 Jahre alt und lebe in einer Großstadt, und ich fühle mich oft wie eine Fremde im eigenen Land, wenn ich rausgehe und überall nur arabische Machos und Kopftuchfrauen sehe.

    Da ist kein Heimatgefühl mehr, kein Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit...rein gar nichts.

    Seitdem in Frankreich der arme Lehrer geköpft wurde, und dann auch noch das Gemetzel in der Kirche in Nizza stehe ich total unter Schock und frage mich, wo die Reise für ganz Europa hingeht.

    Ich bin froh, keine Kinder zu haben, denn in was für einem Land würden die eines Tages leben müssen?

    Ein Land, in dem ein großer Teil der Bevölkerung ständig auf Geisterjagd(Hitler und Co..alle längst tot) ist, während reale Feinde wie die Moslems ein Gemetzel nach dem anderen anrichten

    Über solche Taten regt sich niemand auf, stattdessen fürchten im linksversifften Deutschland alle, eines Tages in einem Dritten Reich der Afd(wie lächerlich ist das denn? :D) leben zu müssen.

    Ich hab mich in diesem Forum angemeldet, weil "Haus der Meinung" nach Meinungsfreiheit klingt, und ich hab viel zu sagen, leider wird man in anderen Foren wie Politikforum.eu gesperrt, sobald man den massiven Asylbetrug kritisiert.

    Hoffentlich kann ich hier mitdiskutieren ohne wegen meiner Meinung gesperrt zu werden, freue mich schon auf regen Austausch mit anderen kritischen Zeitgenossen