Beiträge von Lizzie82

    Das Volk war doch gar nicht beteiligt. Nur ein Haufen wirrer Trumpster, die ein Problem mit Demokratie haben.

    Welche Demokratie? Nennst du Biden ernsthaft einen Demokraten?

    Trump ist der einzige Präsident der letzten Jahre, in dessen Amtszeit es keinen einzigen Krieg gab.....das gefällt den Kommunisten natürlich nicht, Staatsmänner die Frieden wollen, waren in der Weltgeschichte nie gerne gesehen, schon Nero, der ein Liebling des Volkes war, bekam von den Chronisten seiner Zeit Lügengeschichten angedichtet.

    Volksnahe Politiker werden immer von Schreiberlingen in den Dreck gezogen, das ist leider so, diejenigen die ideologisch links sind, mögen keine friedlichen Staatsmänner, die vom Volk verehrt werden, solchen machte man in der Weltgeschichte schon immer den Garaus...geht heute auch mit gefälschten Wahlen.


    Und der einzige Unterschied zwischen Demokratie und Diktatur ist doch folgender:


    Bei einer Diktatur regiert nur ein Mann, was Chaos verhindert, und wenn derjenige gut regiert, dann kann er die Herzen seines Volkes gewinnen.


    Bei einer Demokratie streiten sich viele Leute darum, wie sie das Volk unterdrücken können, und jeder denkt sich andere perfide Methoden aus, Chaos bricht aus, weil Regieren bei so vielen verkrachten Existenzen einfach nicht funktionieren kann.


    Besser wäre es, es regiert nur einer, und zwar im Sinne des Volkes.

    Hier ein Link von der halbwegs vertrauenswürdigen Welt: https://www.welt.de/kultur/his…urm-auf-die-Bastille.html

    Am besten fand ich folgende Stelle in dem Artikel:

    "König Ludwig XVI notierte an diesem Tag in seinem Tagebuch: "Nichts..." ^^

    Das sagt doch schon alles, was man über diesen Tag wissen muss.


    Aber für die Eliten war die Erfindung eines Sturmes auf die Bastille ja sehr praktisch, da konnten sie später die ganze Schuld für die Revolution dem Volk zuschieben :thumbdown:

    Das wäre sehr dumm, denn dann würde man einen Terroranschlag dafür verantwortlich machen und Massentötungen über eine längere Zeitspanne wären unmöglich.

    Der Plan mit einem "Impf"stoff ist schon genial.

    Ja, und da die meisten Wissenschaftler bei diesem größten Verbrechen der Menschheitsgeschichte mitmachen, wird das auch nicht so leicht nachweisbar sein.

    Das könnten "sie" doch viel schneller haben. Es gibt tolle Giftstoffe beim Genossen Putin. Einfach etwas davon ins Trinkwasser tun, ist schon die halbe Miete.


    Was lässt dich das vermuten?

    So lässt sich ein Massenmord aber nicht vertuschen, diese Giftanschläge kommen ja sogar, wenn sie nur auf eine Person verübt werden, immer heraus.

    Da funktioniert ein Massenmord, bei dem ein Virus durch Impfungen immer weiter zum Killervirus mutiert, doch viel besser und ist nur schwer nachzuweisen.

    Die Spritzungen haben kurz-, mittel- und langfristige Nebenwirkungen.

    Das ist ja auch gewollt, niemand soll merken, daß es das gigantischste Tötungsdelikt in der Geschichte der Menschheit darstellt.

    Eigentlich hat dieses Konzept auch Vorteile: Es werden die Ungespritzten übrig bleiben, d.h. man kann dann wirklich auf eine Elite bauen,

    insbesondere für die Politik.

    Ist natürlich bitter für die vielen Schlafschafe, naja sie haben ihre Schlächter schließlich auch gewählt......

    Ja, wenn dann durch die Impfungen das große Sterben beginnt(natürlich nicht alle gleichzeitig) werden sie behaupten, es wäre eine neue, tödlichere Welle, und dann werden sie sagen: "Wir brauchen noch mehr Impfungen, um uns vor dieser neuen, tödlichen Variante zu schützen."

    Letztendlich sind die Impfungen nichts anderes als ein Genozid zur Reduktion der Weltbevölkerung, da die Ressourcen der Erde nicht für 8 Milliarden Menschen reichen, und die Eliten ihr eigenes Überleben sichern wollen.

    Dumm nur für die Eliten, dass sie dabei vor allem die dummen, obrigkeitsshörigen Leute, die ihnen ihr Überleben sichern, töten.

    Tja, sobald das große Sterben der Geimpften vorbei ist, müssen die Eliten sich wohl auf eine Revolution der intelligenten Überlebenden einstellen.

    Das haben die in ihrem perfiden Plan einfach nicht bedacht....dass vor allem die dummen, obrigkeitshörigen Leute sich impfen lassen und sterben werden. Und die regierungskritischen eben nicht.

    Prof. Éric Caumes: *Ich halte es für sehr wahrscheinlich, daß das Virus aus dem Labor von Wuhan kommt.*


    Sollte das zutreffen, wovon ich ausgehe, haben wir es mit einem Biowaffenangriff der amerikanischen Völkermörder zu tun, bei dem China als Komplize diente.

    China will, dass hier alle Firmen pleite gehen, die wollen sie dann aufkaufen, um bei uns ihre kommunistische Diktatur, gepaart mit Raubtierkapitalismus zu installieren.


    Die Amis stecken da sicher mit drin, die machten in ihrem eigenen Land seit Jahrzehnten perfide Menschenversuche:


    Geschlechtskrankheit: Die grausamen Menschenversuche der US-Amerikaner - WELT


    Und jetzt haben die Amis das mit Hilfe der Chinesen auf die ganze Welt ausweiten können, überall wollen sie ihre Impfexperimente mit ungewissem Ausgang machen, wie sie schon vorher ähnliche perfide Experimente in kleinerem Rahmen in den USA machten

    Das ist wie im Roman 1984, wo das Regime die eigenen Bürger mit Bombenabwürfen terrorisierte, um ihnen vorzutäuschen, es wäre noch Krieg.

    Nur in diesem Fall wird durch die Impfungen ein Virus, das harmlos wie die Grippe ist, weiterverbreitet, und womöglich sogar durch Mutationen gefährlicher gemacht, könnte sein, dass die versuchen, mit den Impfungen einen Killervirus auf den Weg zu bringen, einen echten.

    Covid ist nichts weiter als eine weitere Mutation der vielfältigen Erkältungs"viren".

    Beweis:

    Die jedes Jahr auftretende Grippe Welle fand 2020 nicht statt aber es gab eine "Covid Welle", d.h. die Grippe wurde zu Covid umgelogen um der Welt größtes Genexperiment durchführen zu können.

    Und in den Altersheimen starben viele Senioren durch durch DAuerlüften zugezogenen Lungenentzündungen und viele starben, weil sie monatelang isoliert wurden, ihre Verwandten durften sie nicht besuchen, und sie durften keinen Kontakt zu anderen Heimbewohnern haben und hockten nur, total isoliert in ihren Zimmern, sowas tötet nicht nur alte Menschen.

    All diese Opfer des Coronafaschismus wurden als Coronatote gezählt, obwohl die Todesursachen ganz andere sind.


    Noch heute ist das so: im kältesten Winter ständiges Dauerlüften in Schulen, Altersheime, Kitas, usw....das macht viele total krank, und nicht das Corönchen.

    Ist Reduktion gewollt, dann lässt man das Virus einfach machen. Nur die Jungen und Starken überleben. Aus ökonomischer Sicht ist das optimal.

    Ein Virus, an dem fast niemand stirbt, eignet sich wohl kaum zur Reduktion der Weltbevölkerung, und Corona ist nichts anderes als eine neue, harmlose Grippevariante.

    Und von den 5 Millionen angeblichen Coronatoten(bei fast 8 Milliarden Weltbevölkerung ein Witz) starben viele gar nicht wirklich an Corona, sondern aufgrund ihres hohen Alters.

    Corona ist eine Lachnummer, die von den Eliten instrumentalisiert wird, um Überwachungsdiktaturen zu etablieren.

    Sein Sohn hat mir geschrieben, daß er sich im Forum umsehen würde und daß wir uns nicht wundern sollen!

    Das ergibt insofern Sinn, als er sich dafür interessiert, was sein Vater geschrieben hat. Vielleicht will er auch etwas im Forum beitragen. Er spricht/schreibt auch deutsch und interessiert sich für seine Wurzeln, sonst hätte er die Sprache in Brasilien nicht erlernt.

    Und woher weißt du, dass das wirklich sein Sohn ist, der da am Computer sitzt, und nicht er selbst, der sich gerade köstlich über seinen Nachruf hier amüsiert? Kanntest du ihn persönlich? Weißt du, ob es diesen Sohn überhaupt gibt?

    Etwas merkwürdig finde ich das Ganze ja schon...ein trauernder Sohn würde sicherlich nicht in den Internetforen in denen sein Vater aktiv war, rümschnüffeln.

    Wer weiß, auf jeden Fall muß er seine Anmeldedaten weiter gegeben haben.

    Hatte sich ausschließlich mit der filebase beschäftigt.

    Habe ihn vorsichtshalber aus dem Privatforum rausgenommen.

    Oje, vielleicht doch ein linker Spitzel? <X

    Gut, dass du ihn aus dem Privatforum rausgenommen hast.

    Glaube kaum, dass sein Sohn sich in seine Foren einloggen würde, das ergäbe doch gar keinen Sinn...

    Mag sein, nach einem Jahr Regierungszeit, wo er einigen Mist gebaut hat, zB. den chaotischen Abzug der Truppen aus Afghanistan.


    Diese Rede hier hätte Joe liefern müssen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Im Gegensatz zu Obama und Bush hat es in Trumps Amtszeit keine von Amerika angezettelten Kriege gegeben......aber sowas mögen die Eliten eben nicht...friedliche Präsidenten passen nicht ins DRehbuch...

    Ist ja auch viel praktischer. Ich zahle fast überall mit Karte. Für Notfälle habe ich noch 180€ in der Brieftasche (3 Fuffziger+, waren mal 4, einen davon musste ich vor mehreren Monaten mal anbrechen. Die Münzen vom Wechselgeld hab ich einem Obdachlosen geschenkt)


    Durch Karten- und Onlinezahlung geht keiner pleite, außer denen, die sich dagegen wehren.

    Tja, von einem schlichten pitbullschen Gemüt wie dir kann man leider nicht erwarten, dass du geistig dazu in der Lage bist, die traurige Tatsache, dass die Kreditkarten der Regierung eines Tages dazu dienen könnten, jeden Schritt ihrer Bürger zu überwachen, zu kapieren.

    Aber genau deswegen soll die Bargeldzahlung abgeschafft werden, um eine lückenlose Überwachung der Bürger zu garantieren.

    Egal ob du Kondome kaufst(aber ein so armseliger Hund wie du wird wohl keine Frau finden) oder Inkontinenzeinlagen(die brauchst du vielleicht eher) der Staat sieht dann jeden Einkauf von dir, egal was es ist.

    Selbst wenn das arme, frauenlose Hündchen mal in den Puff geht, weil es gerne spielen möchte, kann der Staat auch das sehen, dass Hündchen mal sein kleines Willielein ausführen wollte.


    19774739-sch%C3%B6ne-junge-frau-mit-ihrem-pitbull-hund.jpg

    "So, mein hässliches Hündchen, das kostet 500 Euro, dann zück mal deine Karte."

    "Wieso ist das denn so teuer? War doch nur ein 2 Minuten Quickie?"

    "Das ist so teuer, weil du so hässlich bist, mein Hündilein."


    images?q=tbn:ANd9GcQXfovyFJln0xjsUEtpUXok6MH4KoIjEeM4jw&usqp=CAU


    "Guck mal, Olaf, der Pittbull war schon wieder im Puff und hat 500 Euro bezahlt."

    "Hm....das Hündchen hat zu viel Geld....der sollte dringend jeden Monat 500 Euro an Flüchtlinge zahlen...Geld genug hat der ja....."

    In USA läuft fast jeder mit ner Kreditkarte rum, auch schon vor Corona.

    Aldi USA hatte in seinen Anfangszeiten Einkaufswagen, wo man eine Münze reinstecken muss. In DE ganz normal, aber dort hat fast niemand Kleingeld dabei.

    Auch Tanken mittels Barzahlung ist nicht so toll. Mit Kreditkarte aber geht das völlig einfach und schnell.

    Armes Hündilein, fällt dir das logische Denken schwer?


    Also nochmals für dich in einfacher Sprache


    Bisher kann man selbst entscheiden ob man mit Bargeld oder Karte bezahlen möchten.

    Aber das Ziel der Eliten ist es, den Menschen das Bezahlen mit der Karte aufzuzwingen.

    Erreichen wollen sie dieses Ziel, indem sie dafür sorgen, dass die Läden in den Innenstädten pleite gehen, wodurch die Leute online bargeldlos einkaufen müssen.

    Klingt ja nicht schlecht, aber die üblichen Verdächtigen werden das wieder missverstehen und einen erneuten Versuch von Genozid herbeischwurbeln. :D

    Kiff nicht so viel, kleines Pitbullchen, denn wenn man so viel kifft wie du, denkt man irgendwann ernsthaft, alle Milliardäre und Politiker wären nette Menschen, die nicht zu Völkermord per Spritze als Impfung getarnt in der Lage sind.


    kiffer-fressflash-essen,id=83fd361f,b=maennersache,w=1100,rm=sk.jpeg


    So sehen die Gesichter des Bösen wirklich aus:


    bill-gates-angela-merkel-39842172.jpg


    Wenn du kiffst siehst du diese Verbrecher aber als gutmütige Schutzengel, die ihre deutschen Untertanenkinder behüten.


    engel_schutzengel_und_zwei_kinder_postkarte-r82c4e195620646ed8ec5a99815ec8a7b_ucbjp_540.jpg


    Hör besser auf zu kiffen, kleines Köterchen, damit du mal wieder die Realität, also die bösen Verbrecher als das was sie sind siehst, nämlich böse Verbrecher.

    Dieser ganze Corona-Affenzirkus wird doch nur veranstaltet, um das Bargeld abzuschaffen....das ist so offfensichtlich.

    Deswegen werden die Läden in den Innenstädten absichtlich in die totale Pleite getrieben durch 2G, 2G plus und ähnliche Terrormaßnahmen.

    Damit alle nur noch mit Karte bezahlen und online kaufen, und so prima überwacht werden können <X