Beiträge von Lizzie82

    Dort waren es nicht Corona-Maßnahmen, sondern drastisch gestiegene Treibstoffpreis, die den Volkszorn ausbrechen ließen.


    https://www.nzz.ch/internation…eibstoffpreise-ld.1663245

    Genau den haben wir doch dank der grünen Pest jetzt auch... <X

    Wehe dem, der nicht nach Polen oder in ein anderes Nachbarland zum Tanken fahren kann ;(

    Und wir hätten weitaus mehr Gründe für Wut als die Kasachen, unsere Regierung ist noch tausendmal schlimmer als deren Regierung.

    Gegen die Polizei habe ich auch nichts.

    Angeprangert werden nur die paramilitärischen Einsatzgruppen mit Kennziffer auf dem Rücken.

    Am schlimmsten ist der weibliche Teil der Polizei....leider sehr sehr links <X

    Obwohl ich selbst weiblich bin, finde ich, dass Frauen nicht in der Polizei sein sollten....Polizei, Militär und Politik sollten Männersache sein, dann käme auch alles wieder in Ordnung, dann wäre alles wieder traditioneller.

    Kein Wunder, dass die heutige junge Generation immer dümmer wird...schon im Kindergarten indoktriniert, und müssen den ganzen Tag dort verbringen, weil ihre Mütter arbeiten gehen, anstatt sich daheim um den Nachwuchs zu kümmern. So kommen heute oft schon Kinder unter einem Jahr den ganzen Tag unter die indoktrinierenden Fittiche des Staates, dann hat man 15 bis 18 Jahre später neue Linksradikale herangezüchtet.

    Das Land ist total linksversifft, und auch Polizei und Militär sind keineswegs rechts, sondern ekelhaft linksversifft.

    2019 hat die deutsche Polizei 14 Kriminelle erschossen:

    https://de.statista.com/infogr…nd-erschossenen-menschen/

    Kein Vergleich zu USA, aber immerhin! :)

    Wer politisch rechts steht, ist auf der Seite unserer Polizei.

    Gegen die deutsche Polzei sind nur Linke und Gesinnungsrussen.

    Die deutsche Polizei ist keineswegs rechts, die ist total linksversifft <X

    Ich hatte schon mit der deutschen Polizei zu tun, nachdem ich einen Moslem als Terroristen bezeichnet hatte.....da meckerte mich eine Polizistin total mit linksradikaler Propaganda an, dass der Islam eine Religion wie alle anderen sei und ich kein Recht habe, diese Religion zu beleidigen.

    Nein, sehr rechts ist die Polizei nicht gerade, eher total linksversifft, und leider bereits teilweise islamisiert, da immer mehr Beamte Musels sind. <X

    Wenn der Kanake das Messer zieht, hat der Deutsche Polizist immer noch seine Schusswaffe und seine Ausbildung.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jaja.....warum benutzt der deutsche Polizist dann nicht seine Schusswaffe, wenn der Antifant ihn wieder mal verprügelt?


    media.media.399e1b59-01ea-4421-80e5-f984b865cf04.original1024.jpg


    Ihren Frust über die erlittene Gewalt lässt die Polizei dann an friedlichen Anti-Corona-Spaziergängern aus <X


    bei-den-demonstrationen-gegen.jpg

    Darum geht es nicht und du bist auch keine Gefahr.

    Gefahr sind nur antifreiheitliche Bestrebungen, die dann durch "Staats"diener und "Blockwarte" umgesetzt werden.

    Wenn eine Diskussion in Richtung Regimekritik tendiert, ist Vorsicht angesagt, da ja eine Meinungsfreiheit bekannterweise nicht existiert.

    Natürlich ist das für dich, als nicht Privatmitglied, bedauerlich aber du hast ja die Möglichkeit bei deinen Beiträgen auf Systemkonformität

    zu achten und Provokationen zu vermeiden.

    Ich frage mich auch, was das staatshörige Köterchen in einem Forum macht das eher regimekritisch ist...ist er ein linksradikaler Troll?

    Bei Politikforum.eu wäre er besser aufgehoben, da wäre Pitbullchen unter seinesgleichen.

    Altenpflegerin aus Hildesheim läuft mit falschem Impfpass rum, infiziert sich und steckt Dutzende Bewohner im Altersheim an. Drei davon sterben an Covid.


    Als Ungeimpfter ist man im Altersheim nicht diensttauglich, daher besteht Anfangsverdacht wegen Totschlags gegen sie ...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wird wohl mal wieder Zeit für nen Maulkorb für die Töle, deren lautes Bellen total nervig ist


    447017a52d77ae779c890d4dbfda453f.jpg


    Aaah....plötzlich ists viel ruhiger hier...

    Mein Beleid, ist wirklich traurig, er hat immer gute Beiträge geschrieben.

    Hoffentlich kann er in Frieden ruhen.

    Ich wusste gar nicht dass er krank ist, und hoffe, er hatte wenigstens einen Tod, der nicht so schmerzhaft war, also ein sanftes Hinübergehen.

    Frage an die Forenleitung: Was darf sich dieses Stück Scheiße eigentlich noch alles erlauben? Nach den zahllosen Beleidigungen und Diffamierungen der Mitglieder auch noch auf unsere Toten spucken? Gibt's dafür auch wieder nur eine freundliche Ermahnung? Ich sehe unter diesen Umständen keinen Sinn mehr darin, weiterhin in diesem Forum zu schreiben. Ich appelliere auch an alle Mitforisten, die noch einen Funken Anstand haben, dieses Forum bis auf weiteres zu boykottieren. Lassen wir den Professor mit seinem Blödmafia-Spasti, dem er alles durchgehen lässt, alleine, es sei denn er ringt sich dazu durch, dieser widerlichen Drecksau endlich eine Perma-Sperre zu verpassen.

    Um wen ging es denn? Um einen gewissen räudigen Köter?


    23964969-hundehalter-pitbull-maulkorb-biss-1Fec.jpg


    Gut, dass der jetzt nen Maulkorb bekommen hat :D:thumbup:

    Was tun Ärzte auf der Intensivstation, wenn ihnen langweilig wird?

    Sie erfinden Corona-Märchen und setzen sich online absurd in Szene: <X








    #Bildschirmfoto-2021-12-20-um-12.11.56.png



    Selbst wenn ich todkrank wäre, würde ich lieber daheim bleiben, als in ein Krankenhaus zu gehen, wo solche hirntoten Menschen arbeiten. :thumbdown:

    Wären da wirklich massenweise Coronaleichen(was aber nicht der Fall ist) hätte diese Frau, die als Baby wohl vom Wickeltisch fiel und volle Pulle auf dem Kopf landete, mit Sicherheit keine Zeit zum Twittern. :D


    Nein, es liegt nicht an Corona, dass in den Krankenhäusern so viel schief läuft, wenn ich mir diese Trulla so anschaue, denke ich, es liegt eher am Personal.....

    Stalin ist tot, die UDSSR gibts auch nicht mehr.

    Wo ist das Problem?

    Vielleicht wird Russland noch den Todfeind des deutschen Volkes platt machen, Angloamerika.

    Sollten hier russische Panzer einrollen, werde ich die erste Besatzung mit Champagner begrüßen.

    Ich frage mich, ob die Eliten Putin zum Sündenbock für den 3. Weltkrieg auserkoren haben..einer muss ja immer der Sündenbock sein...bisher wars ja Deutschland, das diese Rolle immer bekam, aber jetzt denken die Eliten sich, dass das dreimal hintereinander wohl zu verdächtig wäre, und planen nun, Putin als invasionsgierigen Kriegsherrn zu inszenieren...

    Mir fiel der Film nur angenehm auf, wegen der interessanten Dinge, die sich im Unterbewusstsein des linksradikalen Journalisten verbargen...

    Da fragt man sich schon, was die linken Produzenten des Filmes mit diesem Film der Öffentlichkeit sagen wollten.....

    Womöglich war der Film ja eher als Kritik an so moderner Technik, die dem Mensch das Denken abnimmt gedacht, und den Machern war gar nicht bewusst, dass ihr linksextremes Reporterlein dem Antifanten und der Muslima den Tod wünschte :D

    Oder der Film liefert interessante Einblicke in das linksextremistische Unterbewusstsein, in dem der Islam ebenfalls abgelehnt wird, das jedoch nicht zugegeben wird, weil sie Angst haben, sonst als "rechtsradikal" zu gelten.

    Du hast aber Recht, der Antifant hätte noch etwas dümmer dargestellt werden können.

    Aber letztendlich waren Muslima und Antifant ja wirklich brunzend doof: Denn wer versteckt sich denn ausgerechnet in der Sauna, wenn er gesucht wird....jeder weiß doch, dass die Sauna auch als Mordmaschine genutzt werden kann, wenn man die Tür zusperrt.

    Ich brauche so Zeug eh nicht. Was habe ich davon, wenn eine Computerstimme durchs Haus tönt "Deine Wäsche ist fertig"? Alles weitere (Maschine ausräumen, Wäsche trocknen) muss ich trotzdem noch selbst machen.

    naja, für die Dauerboosterer könnte so ein Haus nützlich sein die verlernen ja bald das selbstständige Denken, dank des Dauerabos im Booster, da muss denen vielleicht wirkich sogar ein Computer sagen dass sie jetzt ihre Wäsche waschen müssen

    Vielleicht brauchen die dann sogar einen, der ihnen sagt, was Wäsche überhaupt ist und wozu sie gut ist :D

    Das linke Gesinnungsfernsehen lieferte heute Abend interessante Einblicke in die Psyche der Linken:


    In dem Film "Das Haus" ging es um einen linken Journalist, der im Jahr 2029 von einer rechten Regierung entlassen wurde, er und seine Frau ziehen sich in ein technisiertes Haus auf einer abgelegenen Insel zurück. Freunde der Frau, eine radikale Muslima und ihr Antifantenfreund suchen in dem Haus Zuflucht, sie planen Anschläge auf die rechte Regierung.

    Dann geschehen merkwürdige Dinge im Haus, das Haus liefert Essen, das nicht bestellt wurde(der hochmoderne Kühlschrank bestellt immer) und das Haus sperrt den Mann und die Frau aus, was ihnen ein kuscheliges Lagerfreuer im Wald der romantischen Art ermöglicht.

    Wenig später werden die Muslima und der Antifant tot in der Sauna des computergesteuerten Anwesens gefunden....und der Mann glaubt, das rechte Regime hätte sein Haus gehackt und würde es steuern 8|

    Am Ende des Films geschieht folgendes: :D

    Der Mann findet heraus, dass er selbst die in der Sauna gegrillte IS Muslima und den Antifanten ermordet hat, weil das computergesteuerte Haus darauf eingestellt ist die geheimsten Wünsche des Mannes die in seinem Unterbewusstsein schlummern, zu kennen und auszuführen. :D^^


    Was soll dieser Film dem Zuschauer sagen? :D


    2_Das_Haus.jpg.jpg


    Was wollten die linken Produzenten mit diesem Film dem Zuschauer mitteilen:

    Etwa Folgendes:

    "Auch wir Linken hassen die Moslems aus tiefsten Herzen" :D


    Ich fand den Film sehr amüsant....mal ein Film, in dem nicht die Rechten die Täter waren, sondern ein linksextremer Journalist :D


    Wollen die Linken mit dem Film vielleicht folgendes sagen:
    "Wir hassen die Moslems genauso wie ihr Rechten, das ist tief in unserem Unterbewusstsein verankert, wir dürfen das nur nicht offen zugeben, weil dann jeder denkt, wir wären rechts :D


    Aber so ein Haus hätte ich auch gerne, das meine Wünsche erfüllt...da würde ich sofort Merkel und Scholz und Lauerbach zu mir einladen :D