Beiträge von Lizzie82

    Linke Gutmenschen, die auch an St. Hollo.. äh Nikolaus glauben, glauben auch den Zeugen Coronas und das Joe Bidens Oma Mutter Theresa ist.

    Da kann man nichts machen, die sind faktenresistent.

    Linke instrumentalisieren sogar eine bei Kindern beliebteFigur wie den Nikolaus für Impfwerbung, tiefer kann man nicht mehr sinken <X

    Wo man hinschaut, überall nur noch debile Impfwerbung, die Glotze nutz ich nur noch zum DVD schauen, das Fernsehprogramm mit der Nikolaus-Impfwerbung und Lauterbächles täglicher Märchenstunde ignoriere ich komplett


    Aber vielleicht hat das Tierheim ja noch Platz für einen kleinen aggressiven freilaufenden Pittbull...


    dGr9T1FulG0xAYXFatU27jUcA7_jKCX5JvcRkYrVHEskzk3ddXrU3iS98JrT0J_JtW2Jy1niwuQXzRihAq6mZgNgbsAauXRrgtVmRLfjBfj6r-x9UuAs-hA3n0SJWfSQTeIeVkZYWVTha98yLrCD


    Da ist doch bestimmt noch Platz für ein kleines, armes Boosterhündlein:


    bildschirmfoto_2017-12-13_um_09_42_57.980x516.png

    Das stinkt nach vielen Telegram-Guppen, die dir das Hirn weggeschossen haben. Aber gut, eine Diskussion drarüber ist müßig. Haste bestimmt auch keinen Bock drauf.

    Du Impffanatiker bist hier eindeutig im falschen Forum. Naja, euresgleichen wird bald diese Erde nicht mehr bevölkern, ihr boostert euch ja alle selbst nach und nach aus dem Leben....unfassbar, wie dumm Menschen sein können, dass sie geldgierigen Milliardären vertrauen :D

    Bloß was ist, wenn einer Impfung gut findet und trotzdem nicht linksradikal ist?


    Hat er nicht. Zeig doch mal wo.

    Wenn einer Impfung gut findet ist er auf jeden Fall extrem dumm. Und solche Leute landen meistens eben auf der linken Seite.

    Und klar hat der Gates das gesagt.

    Und was tut ein NWO Fan wie du hier, du solltest dich in Forenlandschaften verkrümeln, die besser zu deinem niedrigen geistigen Standart passen.

    Stellst du dir nie mal die völlig berechtigte Frage, warum die Regierungen der westlichen Welt wegen eines Virus, dessen Ansteckungsrate und Mortalitätsrate weit unter 1% weltweit liegen, die ganze Weltbevöllkerung "durchimpfen" wollen?

    Das stinkt ganz gewaltig nach Genozid.

    Das nicht, aber Impfgegner wittern gleich Beschiss und drehen wieder durch, wie das HB-Männchen.


    Ist ja auch verständlich. Wer glaubt dass Bill Gates und Lord Rothschild die Menschheit per Impfung ausrotten wollen, der ist halt mit den Nerven ziemlich am Ende.


    Wer besonders leicht manipulierbar ist, der sollte Telegram meiden. Sonst wird er noch verrückt wie Klaus-Peter und seine "Wölfe".

    Kann es sein, dass du hier im falschen Forum bist? Für Linksradikale die das Impfen gut finden, ist wohl politikforum.eu besser geeignet.

    Und wenn du ernsthaft glaubst, der Gates wäre ein guter Mensch, dann ist dir echt nicht zu helfen, der hat selbst vor 10 Jahren gesagt, sein Ziel sei es, die Weltbevölkerung durch Impfungen zu reduzieren.

    Na, kleines linkes Häschen, hast dich wohl ins falsche Forum verlaufen? Warum gehst du nicht schnell zurück zu Indymedia oder Politikforum.eu?

    Fakt ist, dass die Erde bereits massiv überbevölkert ist, und dass die Eliten da massenweise Menschen ausrotten wollen, um für sich selbst die schwindenden Ressourcen zu sichern, erscheint mir mehr als plausibel.

    Die Erde ist nicht gemacht für 8 Milliarden Menschen, das wissen die Eliten und wollen deswegen eine Reduktion der Bevölkerung.

    Immer wenn man denkt, peinlicher geht nicht mehr, kommt von der Regierung ne neue Deppenimpfwerbung daher: <X


    https://www.zusammengegencorona.de/impfen/


    Bildschirmfoto_2021-12-06_um_09.43.23.png?w=750&h=389&q=80&fm=png


    "Ich glaub nich an die Wissenschaft die glaubt schließlich och nich an mich."Iiich bin der Nikolaus und die Impfung wirkt nämlich auch wenn man nich dran glaubt. Gerade in dieser Zeit komme ich viel rum und hab viele soziale Kontakte. Da gehe ich doch lieber auf Nummer Sicher un hol mir meene Boosterimpfung...dat wirkt nämlich, auch wenn man nich dran glaubt..."


    Nee, das ist keine meiner üblichen Parodien, sondern fast wortwörtlich diese lächerliche Impfwerbung der regierung :D


    Dieser Müll wurde übrigens am Nikolaustag im Fernsehen rauf und runter gespielt <X


    ARme Kinder, die kriegen nen Schock, wenn die das sehen....


    a75ea5a5-b313-4a32-b9d1-70e95a19ea54.jpeg?width=654&height=367&fit=bounds&quality=75&auto=webp&crop=3200,1798,x0,y1


    Und woher kennen wir eigentlich den Nikolaus-Propaganda-Schauspieler? :D


    maxresdefault.jpg


    WBd7Bqj6kznQtNjID1yeEZFN4QKR5aigILI2N4RFdpBQgzw70ZrowSKR7L_eD8BEgf903c3Y.jpg?size=200x200&quality=96&crop=322,67,1401,1401&ava=1

    Ach yo, das war doch der Jochen aus Köln, der keinen Bock auf Arbeit hat, aus der Dokutrashsendung "Armes Deutschland."

    Da hat die Regierung dem Jochen ja jetzt nen Job als Nikolaus der Lügen verschafft :D

    Die Unternehmen die bei dem Kack mitmachen, sollte man alle boykottieren, ich werde bei keinem davon mehr einkaufen <X

    Der Zenit der Dummheit ist wohl längst erreicht <X

    Heute hab ich das Radio angemacht, auch das werde ich so schnell nicht mehr tun:

    Dort wurden Lieder wie "Hyper Hyper" von Scooter zu "Booster Booster" abgewandelt, und der Sender kündigte eine ganze Stunde mit "Impfhits" an <X

    Es wird echt immer absurder und lächerlicher und dümmer.

    Hans im Impfglück....unfassbar blöder Slogan.....ebenso wie der von Durex..."geimpft fühlt es sich heißer an :D

    Ebenfalls brunzdumm der Slogan "Impfen ist großer Sport" :D

    "Dümmer geht immer" wäre hier wohl der richtige Slogan für diese Deppenfirmen.




    antoni-impfkampagne-2.jpg&crop=517x37x661x661&resize=640x640&dt=202112071535070


    Meine Antwort darauf:

    Nö, ich lasse mich nicht impfen, und boykottiere in Zukunft eure Produkte, damit ihr schnell pleite geht.

    Die Befriedigung materieller Bedürfnisse eben, gemeinhin "Wohlstand" genannt, den man nicht verlieren möchte, und der gerade mit der beschissenen Politik zerstört wird.


    Was dann folgt...

    Der Wohlstand wird längst zerstört sein, wenn all die blöden Schlafschafe aufwachen, aber dann ists leider längst zu spät.

    Die kapieren nicht mal wie diese Regierung von Verbrechern sie bis aufs Hemd auszieht.

    Hitler liebte den Islam...und der war doch auch ein Linker....Goebbels sagte mal, die NSDAP wäre links. Vielleicht orientieren die Linken sich jetzt einfach an anderen historischen, linken Vorbilder?

    Oje, warum sind eigentlich gerade die über 60jährigen solche Impfschafe? <X

    Haben denen früher die Besatzer Drogen in die Schul-Milchsuppe getan und sie wurden irreparabel hirngeschädigt?
    Oder muss man von Zwangsimpfungen in Altersheimen ausgehen?



    totengraeber-bei-der-arbeit100~_v-img__16__9__xl_-d31c35f8186ebeb80b0cd843a7c267a0e0c81647.jpg?version=6e210



    "Meine Mami hat immer gesagt, ich soll lieber nen anständigen Beruf, und keine Ausbildung zum Totengräber machen. Aber dank der immer höheren Impfquoten ist mein Job jetzt ein Job mit Zukunft. IIIch bin für eine Impfpflicht, weil ich dann viel mehr Geld mit Beerdigungen verdienen kann."

    Allein, daß sie jetzt Herzmuskelentzündung als Nebenwirkung zugeben müssen reicht mir aus um alle meine Bedenken bestätigt zu sehen.

    Das Argument, daß es nur wenige seien zählt bei mir nicht, denn ich möchte nämlich nicht einer dieser wenigen sein.

    Ich glaube auch, dass die Medien gelogen haben, als sie behaupteten, der 12jährige Junge in Hamburg sei an einem seit seiner Geburt unentdeckten Herzfehler gestorben.

    Ich glaube, das Kind hat den Herzfehler erst durch die Impfung bekommen, wie viele andere vor ihm.

    Ich denke nicht, dass es zur Pflichtimpfung kommen wird. Entweder dieses Regime ist vorher gefallen, oder diese ganze Show wird gestoppt

    Die Show stoppen können diese Verbrecher nicht mehr, weil sie dann als Lügner entlarvt wären. Ich befürchte eher, die ziehen das immer weiter durch, bis sie vom Volk gestoppt werden, und dass da das Volk mal aktiv wird ist nicht sehr unwahrscheinlich, da viele Deutsche blöde Herdenschafe sind.

    Ist leider so, viele machen immer genau das was die Obrigkeit sagt, ohne darüber nachzudenken, nach einer Revolution siehts hier im Moment nicht aus.

    Wollen wir das beste hoffen, ich weiß nur eins, im Falle eines Bürgerkrieges haben unsere Politiker andere Sorgen als ihre Untertanen mit unsinnigen Verordnungen zu einer nicht vorhandenen Bedrohung zu belästigen.

    Der einzige Grund, warum diese Politverbrecher eine nicht vorhandene Bedrohung inszenieren ist der, dass ein Volk, das von ihnen in Angst versetzt wurde, nicht so schnell auf den Revolutionsgedanken kommt. Bevor das Corönchen erfunden wurde, war das Pack doch beim Volk schon so weit unten durch, ohne das Corönchen wär bald der große Knall gekommen.

    Dass die Impfungen totaler Mist sind, und gar nix nützen, sondern mehr schaden, sieht man auch an den Vereinigten Arabischen Emiraten, die eine Impfquote von 100% haben, trotzdem gab es bei denen fast 800.000 Neuinfektionen, was, gemessen an der Einwohnerzahl von über 9 Millionen eine deutlich höhere Zahl ist als in Deutschland.

    Das ist eindeutig der Beweis dafür, dass Corona durch die Impfungen verbreitet wird, denn würden die Impfungen schützen, gäbs in einem Land mit 100% Impfquote kein Corona :D

    Einfach nicht hingehen, wenn man Impftermin kriegt. Ordnungsgeld nicht zahlen, Anfechtung mit Anwalt dauert oft Jahre, viele Jahre, in denen man nicht geimpft werden kann, wenn man durch alle Instanzen klagt.

    Wer nicht viel Geld hat, sollte sich mit anderen Ungeimpften zusammentun, dann können sie zusammen einen Anwalt bezahlen, der für sie gegen die Impfpflicht klagt

    Und alleine das Klagen dauert so viele Jahre, dass man sich jahrelang vor der T4 Tötungsaktion durch die Spritze schützen kann.