Beiträge von Lizzie82

    Die Gentherapie, fälschlich "Impfung" genannt, ist der Weg IN die Plandemie

    Und eine P(l)andemie wars von Anfang an:


    Johns Hopkins Center for Health Security, Weltwirtschaftsforum und Bill & Melinda Gates Foundation veranstalten Pandemiebereitschaftsübung mit Livestreaming | Business Wire


    Dieser Link hier kündigte ein "Corona-Planspiel" der Gates-Foundation an, das am 19. Oktober 2019 stattfand.

    Erst einen Monat später tauchte "Corona" dann erstmals in China auf :D


    Da weiß doch sofort jeder, dass die ganze Sache gewaltig stinkt....erst üben die Pandemie, und nur einen Monat später muss die ganze Welt anfangen Pandemie zu spielen <X

    Irrenhaus Deutschland:

    Wo geht die Reise, die die Impflinge immer weiter weg vom gesunden Menschenverstand führt, als nächstes hin?

    FA7WmRZWYAAs8vl.jpg

    Zurück ins Mittelalter bedeutet dann aber für das einfache Volk auch das hier:


    stf164_mob.jpg


    Ganz so ruhig und gemütlich hätten Merkel und Konsorten es dann wohl doch nicht mehr.

    Habe mir heute alle Folgen reingezogen.

    Eine gute und spannende Serie, über gelegentliche politische Andeutungen ("du kommst vor ein Reichsgericht") aus Nebenkriegsschauplätzen kann man hinweg sehen.

    Allerdings geht aus der Serie nicht klar hervor wie das hacken der Stromversorgung Europas eigentlich funktionieren soll., ich habs jedenfalls nicht kapiert.

    Schade, dass es keine Möglichkeit gibt, sämtlichen Villen der Altparteienbonzen den Strom abzustellen...das wäre ein echtes Vergnügen, wenn man denen jederzeit den Saft abdrehen könnte :evil:


    merkel-sinkt_27092015-dpa.jpg


    "Shhiiiiit, Joaaaachiiiim! Der Strom is schon wieder weeeeeg! Woooo bist du?"



    25-mai-2001-hollywood-kalifornien-usa-eugene-levy-suchen-gelinde-gesagt-schockiert-in-american-pie-2-die-handlung-vereint-die-zeichen-nach-dem-ersten-jahr-in-der-schule-bild-kredit-f6gxxy.jpg


    "Oje, Angela ruft mich schon wieder...versteck dich schnell im Schrank......und ich komm gleich mit, ich will "Es" nicht sehen....sie wird jedes Jahr fetter und hässlicher.."

    Wer kein Joyn PLUS+ Abo hat...2022 soll die Serie im Free-TV auf SAT1 gezeigt werden.


    https://www.tvspielfilm.de/new…9,ApplicationArticle.html


    ..vorausgesetzt, dass bis dahin unser Stromnetz noch nicht kollabiert ist.

    Dank der depperten Grünen siehts in Deutschland bestimmt bald so aus:


    f348015c-0001-0004-0000-000001063301_w920_r1.3568773234200744_fpx38.29_fpy50.jpg


    "Bücher lesen ist öde, Papa, ich will mein Smartphone wiederhaben."
    "Sei nicht traurig, du nach Greta benannte Zopftochter, morgen kriegen wir acht Adoptivsöhne aus Syrien, mit denen könnt ihr spielen, dann vermisst ihr euer Smartphone bestimmt nicht mehr. In der Zeitung steht, dass Multikulti gut für Kinder ist. Meine Nichte Mia aus Kandel hatte auch einen Abdul als Spielkameraden...ich frage mich, wie es ihr wohl heute geht....hab lange nix mehr von ihr gehört..."


    images?q=tbn:ANd9GcRiBZ4vFs0rAA1PmVPZmR-uJ-D_eRQsjUQWfw&usqp=CAU


    "Ey goil, die Adoptivfamilie hat zwei Töchter. Da können wir bestimmt alle mal ran...."

    "Nee, drei Töchter....die dritte is so um die vier, genauso alt wie meine Ehefrau daheim...geht also auch..."
    "Oder bei der Mudder auch.....ihr Mann darf nix dagegen sagen, sonst kommt er wegen "Rassismus" vor Gericht.

    Image

    Der gleiche Schwindel funktionierte schon vor 100 Jahren:

    Hier ein Video von der Beerdigung der 1919 angeblich an der Spanischen gestorbene Scauspielerin Vera Khlodnaja in Russland.


    https://www.youtube.com/watch?v=_tr0buxwDbs


    Die Beerdigung war ein einziger Massenauflauf ohne Maske....hätte die 24jährige wirklich die Grippe gehabt und wäre daran gestorben, hätte es sicherlich keine solch opulente Beerdigung mit solchen Menschenmassen gegeben.


    Aus dem gleichen Jahr in Winnipeg in Ohio das folgende Foto eines Massenstreiks:


    image.jpg


    Auch dort Massen von Menschen, und, wie in Russland, anschließend kein Massensterben.


    Das setzte erst ein, als die Impfungen begannen....


    Unheimlich gruselig, wie sich die Geschichte wiederholt.


    Es ist doch nur ein Test...Es ist doch nur, bis alle geimpft sind... Es wird schon nicht weh tun...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    LARP_ORKS_copyright_Jennifer_Novak_006.jpg


    "Heute gabs im Impfzentrum ein Eis, und es hat nich weggetan, und iiich merk gar nix. Aber warum sagt die Impfärztin, ich soll alle Spiegel aus meiner Wohnung entfernen und mir dabei die Augen verbinden? Naja, sie wird schon wissen was gut für mich ist, mach ich das halt. Iich fühl mich gut, und Impfen schadet überhaupt nix. Nur ein kleiner Pieks, sondern verändert sich im Leben nihcts.

    Da drüben glauben viele an Corona, auch mein Sohn, der Medizin studiert, das Video aufgenommen hat und sich im Mai und im August AstraZeneca spritzen ließ.


    Den Präsidenten Bolsonaro mag ich eigentlich nicht, aber er hat die Sommerzeit abgeschafft und glaubt nicht an Corona.

    Dein armer Sohn, schade dass der sich den Dreck spritzen ließ. Leider haben viele junge Leute das getan, wird ihnen später sicherlich leidtun. Ich hoffe, dein Sohn gehört nicht zu denen, die bitter bezahlen müssen

    Dass es jetzt schon eine satte Übersterblichkeit gibt, wird vom Seichbert ja gar nicht erst bestritten. Der steckt auch nur noch den Finger in den Po, was mir zu den demokratischen Kernkompetenzen zu gehören scheint?

    Bestimmt sieht Demokratie in (Un)deutschland bald so aus:



    MG_0577-310x207.jpg


    "So, jetzt haben wir dich, Ungeimpfter! Los, Horsti, wir bringen ihn ins Impfzentrum, die Regierung zahlt für jeden, den wir dort abliefern 100 Euro Fangprämie. Und wir können uns gleichzeitig unsere 50. Boosterimpfung abholen, sonst können wir morgen nicht ins Kino wenn dort der Film "Greta die Klimaschützerin läuft. Den wollte ich unbedingt sehen, ich find die so sexy."

    "Ja, und es wäre auch ungerecht, wenn die Geimpften gesund bleiben, die sollen auch so aussehen wie wir, sonst fühlen wir uns bald total scheiße. Mir gehen die Ungeimpften so auf den Sack."

    "Ich kann meinen Sack leider seit der 32. Impfung nicht mehr spüren, nur manchmal, wenn ich Greta sehe, geht mir unten noch einer ab."

    "Die haben gesagt, für die 50. Boosterimpfung kann jeder eine Nacht mit Greta kriegen. Das alleine ist es doch wert...seit der 34. Impfung fahre ich total auf die ab, weiß auch nicht warum."

    Drum ist die nächste Bratwurscht unvermeidlich!

    Unfassbar, dass es Menschen gibt, die sich für eine Bratwurst impfen lassen.

    Sind viele Deutsche wirklich schon so bettelarm? =O


    9189005_M650x433C1019x687o0x20.jpg


    "Ich bin Trudel aus Marzahn und lebe von einer sehr kleinen Rente. Dank der Impfung kann ich mich heute zum ersten Mal seit zwei Wochen richtig satt essen. Meine 99 Euro Rente pro Monat bekomme ich erst wieder Ende des Monats, diese Wurst sichert mir erst mal das Überleben. Vielleicht lass ich mich morgen noch mal ompfen, damit ich noch mal essen kann."


    3pcglow38urfa64itmr4ywge3uwty97p.jpg


    "Iiich bin der Horsti und leider geht mein ganzes Hartzzzz IV immer für Drogen drauf. Deswegen kann ich mir kein Essen leisten, und ließ mich impfen. Das ist goil, der Stoff haut voll rein, hab schon Hallus, und mir ist schwindelig, und endlich kann ich mal wieder was futtern."


    7a3b35f6-8eae-4994-b5e3-cb9e4106445b.jpeg?q=80&rect=5,138,1075,604&w=1600&h=900


    "Goil, sogar der Ketchup is kostenlos..ob die das wohl merken, wenn ich mich noch mal anstelle?



    Am%20Grill%20sorgt%20Jonas%20Bender%20vom%20Amt%20f%C3%BCr%20Familie%20und%20Soziales%20f%C3%BCr%20Nachschub%20%20%282%29.jpg


    Bestimmt würden viele Deutsche sich sogar für ne Rolle Klopapier impfen lassen gehen:


    Corona-Toilettenpapier.jpg

    Der Hijab ist das Kopftuch, das die Haare verbergen soll. Was du meinst, ist die Burka (weites Kleidungsstück). Oft kommt noch der Noqab dazu, der das Gesicht verhüllt und nur die Augen frei läßt.


    Sicher, denkbar wäre das - ich denke da an Straßburg und andere Weihnachtsmärkte...

    Es gibt aber Weihnachtsmärkte, die schön sind UND sicher, z.B. der in Prag oder in Zagreb. Ich war vor Jahren in Zagreb - eine schöne Atmosphäre ohne Abzocke.

    Bei uns laufen die massenweise mit Hijabs rum, ich meide schon die Innenstadt deswegen, dort sieht es aus, als wäre man in Kabul oder Mossul gelandet. Es werden mit jedem Tag mehr, jetzt kommen sie auch noch über Polen zu uns rein :thumbdown:

    https://t.me/oliverjanich/77873


    Kommt als nächster Schritt die Forderung, daß alle Frauen einen Hijab tragen sollen, damit sie sich frei fühlen? Was kommt danach - die Forderung nach dem Ganzkörperkondom? Was geht das EU eigentlich überhaupt an?

    Dürfen die dann im Hijab auf den Weihnachtsmarkt und die Kirmes?

    Darunter könnte dann auch ein Mann mit Bombe versteckt sein, sieht man ja unter dem weiten Gewand nicht, und der macht dann mitten auf dem Markt Selbstmord und reißt noch hunderte Menschen mit..... <X

    dieser soll an sich Geee suz ( Jesus ) genannt werden,


    der schwimmt aber als irgendwas - Deutscher auch nur auf dem Mohammedscheiß mit rum

    Nun, wenn die mohammedanische Ideologie sich bei uns durchsetzt, dann landet Deutschland bald auf dieser Liste hier vor allen anderen Ländern:




    1ec85a64-6e5a-49c3-9e79-b34d5cefc409.jpeg


    China und die islamischen Länder rangieren sogar noch vor den USA, was Hinrichtungen betrifft.

    Gerade in islamischen Ländern wird viel hingerichtet, wobei der Islam dem Kommunismus auch erschreckend ähnelt.

    Sorry, aber die Tests "kannst du in der Pfeife rauchen", da zu über 90% falsch. Im Übrigen steht auf der Packung, daß diese Tests gar nicht für das benutzt werden sollen, für das sie benutzt werden. Der Test ist genau so nutzlos, wie die Masken.

    Die Tests werden doch nur gemacht, weil die "Corona" anzeigen wo kein Corona ist, so kann man eine Pandemie die gar nicht mehr exisitiert bis in alle Ewigkeit fortführen.

    Wie wäre es denn mal...einen Bruchteil der Aufwendungen für die weltweiten Impfkampagnen für eine globale Anstrengung gegen Fettleibigkeit, Diabetes und verwandte Krankheiten einzusetzen? Das würde den meisten chronischen Krankheiten und auch sehr vielen Fällen von schwerem Covid vorbeugen. Gut, der eine oder andere wird jetzt sagen "Dafür ist es jetzt zu spät". Also frage ich anders: Warum hat man das nicht getan?

    1-family-stories-1122181.jpg?resize=480:*

    "Ich bin doch geimpft, was wollt ihr denn? Die Impfung schützt mich doch, ich kann jetzt nie mehr sterben, egal wie viel ich esse. Ist das nicht total goil?"


    adccf851105df6ba8fb6b3c0b819c5a4--astra-bier-beer.jpg


    Yo, ich hab mich mit Astra impfen lassen, und dafür fünf Kästen mit Astra bekommen. Dank der Impfung kann ich jetzt saufen so viel ich will und nicht mehr daran sterben, die Regierung sagt ja, die Impfung schützt."




    2-formatOriginal.jpg


    "Ich liebe die Impfung. Jetzt kann ich Corona trinken soviel ich will, sogar 7 Kästen am Tag, dank Impfung kann ich ja nicht an Corona trinken sterben."

    Das endet dann wie in 1984, wo jeder in seiner Wohnung(die hatten fast keinen Besitz und aßen nur fade Kohlsuppe) überwacht wurde und Gymnastik machen musste, schon am frühen Morgen, unter Aufsicht des Regimes.


    Diese Szene hier, da musste der Mann Gymnastik machen, und die Frau im Fernsehen, eine richtige Kaderfrau, ermahnte ihn, schneller zu turnen


    5cd96a1a93a1527355441ef3?width=600&format=jpeg&auto=webp


    Und nicht mal in der kargen Wohnung hatte er Privatsphäre, und setzte sich in den einzigen Winkel im Raum, den der Fernseher nicht erfassen konnte:


    images?q=tbn:ANd9GcQHriofQ5BFPWgRy80ETQAg6TunNR-pB8ITctmQTt6n47fEoxRdBLIY2BbGLth8lqYXIw0&usqp=CAU


    Und auch in der Betriebskantine gabs nur faden Brei und fiese Überwachung:


    1984-ss2.jpg?itok=lJQJoWiH


    Die Charaktere im Film waren Arbeiter, denen man alles genommen hatte, es gab nur die Arbeit, danach noch Gruppensitzungen mit Indoktrination, dann heimgehen zum Schlafen und am nächsten Tag wieder alles von vorne.

    Genau so wollen die Politiker unser Leben ändern, sie wollen eine Überwachungsdiktatur wie in 1984. In der darf man dann natürlich auch nicht mehr essen was man will, gehen wohin man will, oder denken was man will.


    Eine stumpfsinnige, uniformierte Masse von Arbeitstieren, denen sämtliche Menschenrechte genommen sind, so stellt sich die Regierung unsere Zukunft vor:




    2018fe7815e1de2bbda47e52504e980a30dd7d97.jpg


    Erste Ansätze dieser gruseligen Transformation sind bereits heute erkennbar:


    werner-scholz-r0t3797_201709132206_full.jpg

    Die Intensivbetten-Lüge ist spätestens seit Jahresanfang bekannt.

    Dennoch begründete man die Einschränkungen der bürgerlichen Freiheiten exakt mit diesen falschen Zahlen. Die Regierung um die Ex-FDJ-Agit-Prop-Agentin und Gelegenheits-IM Erika und ihrem unfähigen Gesundheitsminister hinderte dies nicht daran, die "Notlage" noch einmal zu verlängern.

    .. mit der man die Menschen in eine Situation zwingen möchte, in der man den Great Reset mit Freude als Ausweg annehmen wird.

    Haben sie nicht gemacht :!: Stattdessen wurden sie abgewählt. Was jetzt nachkommt wird aber auch nicht besser <X

    Eher noch schlimmer, weil jetzt noch zu Coronafanatismus Klimafanatismus dazukommt <X