Beiträge von Marseille

    *Solch ein eindimensionales Modell ist vorgestrig und vernachlässigt zunehmend breit anerkannte Entwicklungen in der Medizin und den Gesundheitswissenschaften, die einen multifaktoriellen Gesundheitsbegriff zugrunde legen. Sowohl individuelle Eigenschaften (Resilienz), Lebensstilfaktoren (Ernährung, Stressbewältigung, körperliche Aktivität, Genussmittelkonsum, Schlaf), die genetische Ausstattung sowie nicht zuletzt auch der sozioökonomische Status (Beruf, Bildung, Einkommen) und Umwelteinflüsse (Wohngegend, Toxine, Luftqualität, Klima) determinieren wechselseitig, inwieweit ein pathogener Organismus einen Wirt besiedeln und letztlich krank machen kann.*

    *Es wird immer klarer: "unser" Staat handelt nicht im Interesse der Bürger, sondern gegen sie. Die individuelle Gesundheit aller Bürger wird durch diese Maßnahmen auf mannigfachen Ebenen angegriffen, die letztlich das Immunsystem schwächen und metabolische, kardiovaskuläre und neurologische Konsequenzen haben. Dabei folgen diese Maßnahmen einem antiquierten monokausalen Gesundheitsbegriff: ein pathogener „Keim“ trifft auf einen Wirtsorganismus, wonach die Krankheit ausbricht. Um dies zu verhindern erfolgen absurdeste Maßnahmen. Bei dem unbeholfenen Versuch, der Bevölkerung die eindimensional verstandene Gesundheit zu erhalten, trampeln die politischen Akteure auf den Menschen herum wie ein Elefant im Porzellanladen.*


    https://www.aerztefueraufklaer…litische_agenda/index.php

    Typen, die in diesen Tagen mit Informationen aus der Tagesschau dagegenhalten, sind wie die dämlichen Systemfanatiker in den 1940er Jahren, die den Endsieg unter Bezugnahme auf die Wochenschau herbeifantasieren wollten.

    "Kanzlerin fantasiert immer neue Infektionszahlen herbei"


    Dem Berliner Arzt Dr. Josef Thoma ist gestern Abend der Kragen geplatzt. Noch nie hatte er an einem Tag in seiner Praxis so viele deprimierte und ängstliche Menschen behandelt, erzählt er. Er setzte sich hin und produzierte dieses Video, das es in sich hat.


    „Die Kanzlerin und ihre kritiklose Gefolgschaft“, sagt Thoma, „fantasieren immer neue sogenannte Neu-Infektionen herbei, um Euch Angst einzujagen und das Scheitern ihrer desaströsen Politik nicht eingestehen zu müssen“. Jeder Virologe, der noch nicht von der Politik gekauft sei, wüsste, dass die Krankheitszahlen wie bei den meisten respiratorischen Viruserkrankungen mit oder ohne Lockdown im Herbst und Winter nach oben, und im Frühling und Sommer nach unten gehen. Durch Depression und Angst gingen die Krankheitszahlen mit dem Lockdown nach oben. Am Ende stünde soziale Isolation ohne jede zeitliche Perspektive. „Die Wähler werden zu Hause eingesperrt, damit man sie leichter in eine manipulative Briefwahl zwingen kann“, so Thoma.



    https://t.me/PolitikSpezial/277"

    >>Ein extrem sehenswertes Video


    "Die menschliche Seele reicht tief. Deshalb ist es manchmal hilfreich, einen Blick in die Abgründe zu werfen, um besser verstehen zu können, was den Menschen in seinem Innersten bewegt.


    Der Mensch ist dem, sich wie die Moden wandelnden, Zeitgeist ausgeliefert. Jeder ist ein Kind seiner Zeit. Doch wie weit reicht dieser Einfluss? Unser modernes Wirtschafts-und Politiksystem basiert auf dem Menschenbild des Homo Oekonomicus, in dem der Einzelne stets zu seinem persönlichen Vorteil handelt. Doch kennt die Geschichte zahlreiche Episoden kollektiven Wahns, in dem die Menschen sich zu ihrem offensichtlichen Schaden verhalten, wo kreative Energie in Zerstörung umschlägt.


    Wir blicken auf kuriose Beispiele kollektiven Wahns, von der Frühzeit bis in die Gegenwart, auf Kriege, religiöse Fanatiker, Psychosen wie die Strasburger Tanzwut, Hexenverfolgungen etc. Auch in kleinen Gruppen und Paaren kennen Psychologie und Kriminologie gut dokumentierte Fälle, wie Psychosen von einem Menschen auf den anderen übergreifen können.


    Wo verläuft die Grenze zwischen der Psychologie der Massen und der eigenen Identität, die Grenze zwischen freiem Willen und Fremdbestimmung? Und was kann man tun, um sein geistiges Immunsystem zu stärken und sich schädlichen Einflüssen und Ansteckungen zu entziehen?"<<


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Abonniert Pierre Kranz auf Telegram:

    👉🏻https://t.me/kranzTV

    Dreh- und Angelpunkt der angeblichen Pandemie ist jedoch, finanzielle "Einnahmen" zu generieren - wie die "Corona-Hilfs-Gelder"

    zur weiteren Finanzierung des Staats-Wesen und der Staats-Konstruktion.

    >>Die Experimentalphysikerin und Biomaterialforscherin Prof. Antonietta Gatti hat diverse PCR-Teststäbchen unter dem Mikroskop begutachtet und ihre Inhaltsstoffe analysiert. Das irritierende Ergebnis: sie sind aus harten Materialien und enthalten eine Vielzahl von – teils im Beipackzettel undeklarierten – (Nano-)Partikeln aus Silber, Aluminium, Titan, Glasfasern ect. Geraten diese in die Schleimhaut können sie Wunden und Entzündungen hervorrufen, so die Wissenschaftlerin....<<


    https://2020news.de/pcr-testst…en-wie-asbest-im-koerper/


    Der Sohn eines Arbeitskollegen klagte nach einem Corona-Test eine Woche lang über heftiges Nasenbluten. Ein anderer Kollege musste kürzlich selbst einen Test über sich ergehen lassen, und einige Tage später brauchte er eine Packung Taschentücher, um das plötzlich auftretende Nasenbluten zu stoppen.

    >>Interessante Liste der Experten. Gefunden bei Björn Winter.


    Prof. Dr. Drosten

    Prof. Dr. Wieler (Tierarzt)

    Jens Spahn (Bankkaufmann)

    Bill Gates (Softwarehersteller)

    Angela Merkel (Physikerin)

    Marcus Söder (Jurist)

    Greta Thunberg (nichts)


    Verschwörungstheoretiker:


    Prof. Dr. Karina Reiß

    Prof. Dr. Sucharit Bhakdi

    Prof. Dr. Dr. Haditsch

    Prof. Dr. Carsten Scheller

    Prof. Dr. Yoram Lass

    Prof. Dr. Ines Kappstein

    Prof. Dr. Klaus Püchel

    Prof. Dr. Pietro Vernazza

    Prof. Dr. Jay Bhattacharya

    Prof. Dr. Karin Mölling

    Prof. Dr. Erich Bendavid

    Prof. Dr. Rita Maria Gismondo

    Prof. Dr. Frank Ulrich Montgomery

    Prof. Dr. John Joannidis

    Prof. Dr. Harald Matthes

    Prof. Dr.Henbert Jürgens

    Prof. Dr. Stefan Hockertz

    Prof. Dr. Ulrike Kämmerer

    Dr. Christine Jürgens

    Dr. Jaroslav Belsky

    Dr. Joel Kettner

    Dr. Mark Fidigge

    Dr. Karl Johann Probst

    Dr. Jürgen Birmanns

    Dr. Gerd Dorschner

    Dr. Bodo Schiffmann

    Dr. Wolfgang Wodarg

    Dr. Ulrich Krämer

    Dr. Gerd Mikulcak

    Dr. Janö Ebert

    Dr. Gérhard Krause

    Dr. Yanos Roussel

    Dr. David Katz

    Dr. Heiko Schönning

    Dr. Robert Kluger

    Dr. Peer Eifler

    Dr. Bruno Weil

    Dr. Antonia Mazur

    Dr. Margareta Griesz-Bisson

    Dr. Gerlind Läger

    Dr. Nicola Schmitz

    Dr. Konstantina Rösch

    Dr. Yves Oberndörfer

    Dr. Mathias Künlen

    Dr. Felix Mazur

    Dr. Katharina Hotfiel

    Dr. Christine Knshnabhakdi

    Dr. Hanna Lübeck

    Dr. Heiko Strehmel

    Dr. Norbert Bell

    Dr. Heinz-Georg Beneke

    Dr. Hans-Jürgen Beckmann

    Dr. Thomas Hampe

    Dr. Lukas Meiners

    Dr. Radim Farhumand

    Dr. Tillmann Otlerbach

    Dr. Ulrich Rebers

    Dr. Hubert Haar

    Dr. Verena Meyer-Rahe

    Dr. Manfred Conradt

    Dr. Matthias Keillch

    Dr. Christian Wolff

    Dr. Holger Schröder

    Dr. Michael Kühne

    De. Dorothee Göllner

    Dr. Wolf Schräder

    Dr. Dr.Ernst Schahn

    Dr. Michael Seewald

    Dr. Stefan Kurz

    Dr. Konrad Schneider-Grabenschroer

    Dr. Anna Pujdak

    Dr. Stefan Sälzer

    Dlpl. -Med. Holger Dreier

    Dr. Norbert Katte

    Dr. Thomas Gerenkamp

    Dr. Flllp Salem

    Dr. Dominik Witzei

    Dr. Karsten Karad

    Dr. Georg Rüwekamp

    Dr. Ulf Schmerwitz

    Dr. Elisabeth Kiesel

    Dr. Claus Köhnlein

    Dr. Thomas Binder

    Dr. Carola Javid- Kistel

    Dr. Justus P. Hoffmann


    @AllesAusserMainstream<<

    "Mehrere Länder in Afrika kommen mit ihren Impfungen gegen das Coronavirus nicht voran – nicht etwa, weil Impfstoff fehlt, sondern weil dieser einen schlechten Ruf hat. Einige Staaten haben die Vernichtung Tausender Dosen angekündigt."


    https://www.welt.de/politik/au…mpfstoffe-vernichten.html


    >>„Generell gilt: Wir brauchen Ärzteteams, die in mobilen Impfstationen in Supermärkten impfen können“, sagte Söder der „Welt“ (Donnerstagsausgabe). „Auch in Apotheken sollte geimpft werden. Es darf kein Impfstoff liegen bleiben, und vor Ort muss es schnell gehen – ohne lange Wartezeiten.“<<

    https://www.epochtimes.de/poli…permaerkten-a3502386.html

    Ja, Chuck Berry z. B. mit *Roll over Beethoven*, das war natürlich viel besser als "Fack Ju Göte", und ist nicht etwa im übertragenen Sinn die Grundlage dafür, dass Deutschland heute ebenfalls ein undefinierbares Mixvolk beherbergt.


    Mir ist jedenfalls aufgefallen, dass mit vielen Ausländern, das heißt mit Griechen, Marokkanern, Syrern, Tunesiern oder ähnlichen Vertretern aus südlichen Gefilden im zwischenmenschlichen Bereich ein erträglicheres Auskommen gewährleistet ist, als mit dem gewöhnlichen Typ Westler, der von "Rockmusik" verkörpert wird, und der partout nicht einsehen will, dass die Annahme amerikanischer Besatzervorgaben das Verderben der eigenen Kultur bedeutet.

    Stichwort Verhältnismäßigkeit:


    >>Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine in § 73 Absatz 1 oder Absatz 1a Nummer 1 bis 7, 11 bis 20, 22, 22a, 23 oder 24 bezeichnete vorsätzliche Handlung begeht und dadurch eine in § 6 Absatz 1 Satz 1 Nummer 1 genannte Krankheit, einen in § 7 genannten Krankheitserreger oder eine in einer Rechtsverordnung nach § 15 Absatz 1 oder Absatz 3 genannte Krankheit oder einen dort genannten Krankheitserreger verbreitet.<<


    https://www.gesetze-im-internet.de/ifsg/__74.html


    Das heißt übersetzt, wer Corona-Maßnahmen missachtet, kann laut BRD-Gesetzen bis zu fünf Jahre inhaftiert werden. Zum Vergleich:


    >>Nach § 307 StGB ist die Herbeiführung einer Explosion durch Kernenergie strafbar, wenn eine Gefährdung anderen Lebens oder anderer Sachen vorliegt.


    § 307 Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie


    Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.

    Wer durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeiführt und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert fahrlässig gefährdet, wird mit Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren bestraft.

    Verursacht der Täter durch die Tat wenigstens leichtfertig den Tod eines anderen Menschen, so ist die Strafe

    in den Fällen des Absatzes 1 lebenslange Freiheitsstrafe oder Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren,

    in den Fällen des Absatzes 2 Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren.

    Wer in den Fällen des Absatzes 2 fahrlässig handelt und die Gefahr fahrlässig verursacht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.<<


    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kernwaffenexplosion

    Was früher die Religionskriege und Eroberungskriege waren, zur Erneuerung des

    "karnickelnden Rohstoff VOLK" -

    wird in der heutigen "modernen Zeit" versucht über Viren und Volksverdummung zu erreichen.

    In solchen Zeiten ist das ängstliche und kränkliche Hausschwein, das nur noch zuhause hinter dem Ofen hockt und die Klappe hält, der beste Soldat.

    Also bitte lachen Sie nicht, diese Menschen sterben, aber nicht an Covid.

    So lassen sich die Zahlen der Coronatoten in schwindelerregende Höhen treiben. Und kurz vor Weihnachten gibt es dann die Jahresrückblicke im Fernsehen, wo an die vielen Millionen Coronatoten in aller Welt erinnert wird.

    >>Beachtenswerte Zuschrift einer Leserin zur Panik-Propaganda aus Indien


    Covid-Panik in Indien? Nein, eher die alte Propaganda-Masche:


    ‼️‼️Sie verwenden alte Fotos eines Gas-Unglücks in Indien, um "Covid-Tote" weltweit zu zeigen


    Hallo Ihr Lieben,


    Ich habe eine kleine Recherche zusammengestellt zum Thema Indien, nachdem ein Bild eines Gasleaks aus dem Jahr 2020 „aus"genutzt wurde um "Covid Tote" auf der Straße zu zeigen.


    Nur mal ein Beispiel, wie uns die Medien manipulieren.


    Hier am Beispiel Indien, womit ja schon wieder Panik durch die Medien verbreitet wird.


    Screenshot Nr. 1 zeigt uns einen Ausschnitt der New York Post mit einer Frau aus Indien, die Tot auf Straße liegt.


    Die Überschrift dazu lautet: "COVID-Welle "verschlingt" Menschen in Indien, Aufnahmen zeigen Tote in den Straßen "


    Hier der Artikel (mittlerweile wurde der Inhalt ausgetauscht).

    https://nypost.com/.../covid-19-surge-swallowing-people.../


    Dieses Bildmaterial (Video) stammt aber nicht von Covid-Toten aus den Straßen von Indien, sondern ist Bildmaterial aus einem Gasleck in einer Polymerfabrik in der Nähe von Visakhapatnam, das im Mai 2020 12 Menschen tötete

    (siehe Bild 2, 3 und 4).


    Link zu Bild 2

    https://news.abs-cbn.com/.../lg-chem-says-india-factory...

    Link zu Bild 3 (ab min. 1.12)

    https://www.yahoo.com/.../devastating-gas-leak-kills...

    Link zu Bild 4

    https://www.telegraph.co.uk/.../chemical-gas-leak-india.../


    Dann haben wir noch Bild 5. Dies zeigt einen Netzfund zum Thema Indien mit folgender Aussage:


    "Es tut mir leid, aber ich habe mit meinem Freund in Indien gesprochen. Die Regierung sperrt die ärmsten Staaten wie Bihar und Maharashta ab, sie haben alle Lebensmittelmärkte geschlossen. Es ist gerade die heißeste Zeit des Jahres dort, die Temperatur liegt bei bis zu 50 Grad.


    Die ärmsten Menschen sind ohne Lebensmittel, Wasser oder Medikamente eingeschlossen, und es kommen nur sehr wenige Lieferungen durch.


    Sie sterben, etwa 200.000 pro Tag, nicht an Covid, sondern an der Entbehrung der Grundbedürfnisse. Wenn Boris (Johnson) also über die indische Variante spricht und weiß, dass es die Regierung ist, dann bin ich mehr als erschüttert für Indien. Also bitte lachen Sie nicht, diese Menschen sterben, aber nicht an Covid."<<


    @EvaHermanOffiziell


    Ich bin jetzt sehr gespannt, wann sie bei E&R oder France Soir auf den Dreh kommen, dass derzeit in Indien ein Völkermord abläuft, der in bester anglo-amerikanischer Tradition steht. In den etablierten französischen Medien wird die gleiche Geschichte erzählt wie in der BRD-Presse: Die Menschen sterben wie die Fliegen an Covid. Da wäre es wohl angebracht, für die französische 1er Seite der Re-Information, seine Leserschaft über diese Coronapropaganda aufzuklären?

    Typisch für euch, nur das im Beitrag extra zu erwähnen, was eure Meinung unterstützt.

    Ja, typisch, und stell dir mal vor, wir suchen sogar extra nach Beiträgen, die unsere Meinung stützen. Krass, wa?


    So wie hier zum Beispiel, da kannste mal sehen, wie der Bürger sachlich und ausgewogen von der Staatsführung informiert wird:


    Angela Merkel: >>(...)Wir werden, das will ich dazu noch mal sagen, dann in eine sehr ähm, eine Übergangsphase kommen, die auch nicht einfach ist, denn wir werden immer mehr Geimpfte haben, aber immer noch einen relevanten Teil der Bevölkerung, der nicht geimpft ist. Das heißt, wenn wir jetzt 50 % doppelt Geimpfte haben, von denen kein Infektionsrisiko mehr ausgeht, und 50 % der Bevölkerung sind nicht geimpft, dann bedeutet im Grunde eine Inzidenz von 100 äh in der Gesamtbevölkerung, das für die Nichtgeimpften, nur die ist ja von der Erkrankungswahrscheinlichkeit betroffen , im Grunde eine Inzidenz von 200 besteht, das heißt äh wir haben dann immer noch ein erhebliches Risiko für unser Gesundheitssystem und müssen ähh eben auf der einen Seite gucken, welche Rechte bekommen Geimpfte, aber auf der anderen Seite auch im Blick haben, es konnte ja noch nicht jedem ein Impfangebot gemacht werden, was bedeutet das dann für die Infektionsgefahr für den noch nicht geimpften Teil der Bevölkerung(...)"<<


    https://t.me/EvaHermanOffiziell/51755

    Den Blick über den Tellerrand gibt es bei Dr. Kron ebenfalls:


    >>F - Die französische Arzneimittelbehörde CTIAP (Centre Territorial d'Information Indépendante et d'Avis Pharmaceutiques) kommt zu dem Schluss: „Alle 4 COVID-Impfstoffe * sollten sofort abgesetzt werden - keiner dieser 4 In Frankreich implementierte Impfstoffe ist sicher oder wirksam. Sie erhielten alle nur eine Notfall-Zulassung, mit unzureichenden klinischen Beweisen . Die Qualität der Wirkstoffe, ihre „Hilfsstoffe - von denen einige neu sind“ und die Herstellungsverfahren sind mangelhaft. Die Vorsicht würde sogar vorschreiben, dass in allen Ländern, in denen diese Impfstoffe gegen COVID-19 (CCP-Virus) vermarktet wurden, alle so„ freigesetzten “Chargen sofort zurückgezogen werden sollten.“

    * AstraZeneca, Moderna, BioNTech/Pfizer, Johnson & Johnson>>


    https://thebl.tv/politics/fren…ould-be-discontinued.html


    BEITRAG VON DA:

    https://t.me/Rolf_Kron

    Bei Dr. Rolf Kron lassen sich viele wertvolle Informationen abgreifen. Und vor allem sind es Informationen, die im Gegensatz zu innerfranzösischen Angelegenheiten etwas mit dem Geschehen in Deutschland zu tun haben:


    >>👁 Das „Rätsel“ der abgebauten Intensivbetten ist gelöst !


    Der Corona-Blog hat recherchiert, und ist fündig geworden.


    👉🏻 Wie immer löst man das (gewünschte) Problem mit Geld.

    Krankenhäuser mit einer Auslastung von über 75% Intensivbetten erhalten einen Zuschuss vom Bund .. alle anderen gehen leer aus.


    "Ihr habt sicherlich die Tage schon von dem Abbau der Intensivbetten gehört. Uns war das bislang noch etwas ungewiss, da uns Quellen gefehlt haben. Aber jetzt haben wir im RKI Lagebericht, dem DIVI als auch im Krankenhausfinanzierungsgesetz die entsprechenden Hinweise gefunden.


    👉🏻 Damit ist das Rätsel der abgebauten Intensivbetten gelöst, denn es sind Zuschüsse welche es nur für die Krankenhäuser gibt, die eine Auslastung über 75% haben.


    Was also machen, wenn man bisher unter 75% Auslastung war und auch nicht mehr Patienten da sind? Ganz einfach: Man reduziere die Bettenzahl, bis die Auslastung auf über 75% angestiegen ist und im Nu gibt´s als Krankenhäuser eben die Zuschüsse und somit mehr Geld in der Kasse."


    https://corona-blog.net/2021/0…tensivbetten-ist-geloest/


    Folge Rabbit Research 🐇🔍

    👉auf telegram: t.me/rabbitresearch<<


    BEITRAG VON DA:

    https:\\t.me\Rolf_Kron

    .