Beiträge von Le Bon

    Eins meiner Lieblingsstücke:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dem stimme ich mittlerweile auch zu. Allerdings würden sie es in Masse nie zugeben. 2017 hab ich noch im Frühjahr gelacht. Im Herbst kam es dann auch hier an. Und Heute bemerke ich zwar manchmal etwas "Nettes", doch meine eigene Sprache, was z.B. "Kunden" betrifft, immer weniger. Und mit Leuten, deren Sprache ich nicht auf dem Schirm habe, ist nur Gebärden möglich. Türken & Russen erkenne ich mittlerweile (tückeletück & rakjetko imitscher), doch alles andere, da weiß ich echt nicht, wo ich die hinstecken kann.


    Der größte Fehler allen Menschtums wurde getätigt. Zu viel auf zu wenig drüber geschüttet.

    Ich bin mit relativ sicher, daß daß Schulsystem dafür sohrcht, daß alle Menschen erstens nur das lernen, was sie wissen dürfen und zweitens, daß sie der Obrichkeit vertrauen. Und genau das hindert sie, die Lügen zu durchschauen: #

    Durch die Spalterei wird da nix draus. Sie haben die Deutschen an ihrer ureigenen Kultur gepackt. Dann abgeschossen und ins Leere laufen lassen. Nu können die Deutschen "ohne sich selbst aufzugeben" nix dagegen tun.

    Ich bin mir sicher, das das deutsche Volk das traumatisierteste des Planeten ist und auch das von außen maximal beeinflußte. Könnten unsere Großeltern uns heute sehen, würden sie kotzen! :cursing:

    zählen würde nur, dass die Migration nach Deutschland rein dann abgestellt wird....


    ALSO MUSS da was im Bund passieren - Deutschlandweit !!!

    Auf jeden Fall. Ich befürchte allerdings, daß daraus nix wird!


    man kann vielleicht auch sagen: Was hat den Italienern MELONI gebracht ?


    Sind ja wieder 100.000 eingelassen worden ....


    siehe SELLNER Telegram - Kanal !!!

    Genau! Sie sogenannten Rechten sind nicht das, was man "eigentlich" vermuten könnte. :cursing:

    Man kann bei den Altparteien inkl. der Grünen davon ausgehen, daß sie alle dieselbe Agenda verfolgen. Der einzigen, größeren Partei, der AfD, traue ich auch nicht. Bin ma gespannt, was um 18°° Uhr aus Sonneberg gelogen wird. ;)

    ja, aber auch K MARX hat sicher nicht gesagt, es soll alles "Gelumpe" aus der 3. Welt in Europa und uns austauschen und alles

    soll pisslamisch werden, ne ne, nee ?

    Nein, hat er nich. Aber die heutigen Kommunisten sind ja keine strengen Marxisten mehr. Sie haben sich ihren eigenen Kommunismus zusammengebastelt. Und das wahrscheinlich auf die Intervention von Kräften hin, die ich hinter den Kulissen der Macht vermute. Also die Psychopathen, die schon Coudenhove-Kalergi animierten, sein Buch zu schreiben, um die neue Mischform (der altägyptischen ähnlich!) der europäischen Bevölkerung zu promoten! :cursing:

    Auch in der SU hat man damals NICHT die (echten) nichtmuslimischen Russen alle ausgetauscht und alles muslimisch gemacht!

    Nein! Die Udssr war ga nich an einem Bevölkerungsaustausch interessiert und die aktuelle GUS auch nicht. Allerdings... der gesamte Westen möchte das und vor allem in Europa und hier am Heftichsten in D-Land.

    VOR ALLEM der grüne Abschaum !!!

    Wenn ich so die CDU-Politik seit 2015 sehe, die CDU noch massiver. Warum weiße Deutsche in ihrer Rolle als Abgeordnete das wollen, kann ich nicht nachvollziehen. Möglicherweise werden sie erpreßt oder bestochen.


    Auf jeden Fall ist der Bevölkerungsaustausch von weiß auf max. pigmentiert eine Tatsache. Dazu Kissinger:

    Wir beseitigen die weisse Rasse mitsamt ihrer zu hohen und damit für uns gefährlichen Intelligenz durch multikulturelle Gesellschaften!”

    Nee, der braune Sozialismus baut nicht auf Marx auf. Aber er ist eben auch Kommunismus. Es gibt unvermutbar viele Ähnlichkeiten zwischen dem NS-D-Land und der DDR!

    Ja hehehe, kenne dich ja nun auch schon ein wenig, bei den Freds hatte ich einen grossen Gedankensprung gemacht und vergessen dich "mitzunehmen" manchmal vergesse ich, dass andere dann den Bezug meiner Aussagen nicht verstehen können, weil ich um Ecken springe, wie ein Hase. :)^^

    Genau! Bezuch ist alles, denn ohne wird es unverständlich. Wobei ich denke, daß ich Dich schon verstanden habe. Jetzt! ;)

    Eher der Thälmann KPD.

    Oder so. Wie der aufmerksame Betrachter bemerkt, gibt es rote, braune und heute auch grüne Kommunisten!

    wenn schon, sind es umgedrehte NAZIS !


    gegen alles Weiße !

    Jupp! Aber es ist nun ma 'n Fakt, daß die mMn fälschlicherweise Nahtziehs genannten Leute voll die Sozialisten ware! Also Kommunisten! Ich meine mich erinnern zu können, daß es eine Rede Göbbels gibt, in der er sahcht, die Nahtziehs seien links.

    Nein, nein, ich meinte nicht diesen Fred hier von dir alles gut, ich meinte einen anderen, den es hier im Forum gibt und der heisst "Mösen unter uns", den meinte ich, der hat seine Berechtigung und da schreibe ich mal etwas zu, suche ihn gerade raus. :D

    Ach so. Ich schreibe das übrigens in Foren M**e*. ;) Genauso wie ich Vollpfosten *********e* schreibe.*LOL*

    heute ist der 68er - grünen Völkermord Abschaum gegen die Linke wie sie früher mal war!


    HEIL 3. Welt und weißer Mensch verr*cke!


    Ja, so gesehen könnte man dann sagen, dass der Kommunismus "braun" wäre.... also noch mehr für die Eigenen!

    Ich denke. falls man's janz jenau nähme, wären die Grünen die Nachfolger der NSDAP?! :cursing:

    Erdogan hatte ma was verlauten lassen, daß die Türken das vollenden werden, was ihnen Prinz Eugen damals versalzen hat. Mag sein. Die Moslems wollen ja die Weltherrschaft. müssen sie dann aber mit den Juden ausmachen. Denen hat JHW das ja versprochen. :D


    Ja, "eigentlich" bedeutet links gegen den Kapilismus zu sein. Aber heute ist der grünrote Sozialismus gegen den mMn ga nich existenten braunen Kommunismus!

    BITTE hört endlich ALLE auf, bei den Migranten von "LINKEN" zu reden !!!

    Ich gehe auch davon aus, daß die "Flüchtlinge" weder rächz noch linkz sind. Sie sind mMn unpolitisch unterwegs, um ihren Sozialstatus zu verbessern und dabei möglichst unnett gegenüber der authochtonen Bevölkerung zu sein. "Eigentlich" heißt es ja, daß man die Hand, die einen füttert, nicht beißen sollte. Nur.... der Dünkel der meist moslemische "Flüchtlinge" läßt das nicht zu.


    In diesem Zusammenhang: Wer linkz steht, ist sonnenklar. Aber... was ist denn dann rächz? Es kann auf keinen Fall die Nähe zu den ehemaligen Nathziehs sein, denn die sind äußerst linksäxträm gewesen. # NationalSOZIALISTEN!

    Ich vermute, daß wird das "neue" Marburg Fieber sein. "Leider" hat es nur eine Letalität von rund 23% wie ich irgendwo las. :cursing:


    Bei se weh: Wie schreibt man hier PNs?