Beiträge von Le Bon

    Le Bon


    Ich hoffe mal das Thema Impfpflicht oder gar Zwang ist entgültig in der Politik vom Tisch, denn sollte das doch noch irgendwann kommen, bin ich gezwungen auszuwandern, auch wenn ich noch nicht wüsste wohin aber ich lasse mich niemals spritzen, habe viel zu viel Angst vor diesen Nebenwirkungen, wenn ich irgendwann sterbe, dann würdevoll und eines natürlichen Todes, nicht per Euthnasie.

    Jupp! Jetzt ist es vorerst(!!) vom Tisch. Aber die näächste Plandemie ist ja schon geplant (Marburg Fieber?)

    Exakt so und nicht anders. Die dummen Gesichter der Büttel sind allerdings nicht mit Geld zu bezahlen. Sie werden staunen und sich so richtig übel verarscht vorkommen.

    Für alles andere hat man dann 'ne Kreditkarte! :D


    Ich verweise bei den Strippenziehern im Hintergrund immer wieder auf Benjamin Disraeli (1868 und 1874-1880 britischer Premierminister), der in seinem Buch Connigsby, 1844 folgende Satz geschrieben hat:


    "Sie sehen also, mein lieber Coningsby, dass die Welt von ganz anderen Persönlichkeiten regiert wird als diejenigen es sich vorstellen, die nicht hinter den Kulissen stehen!"


    Vor diesem Satz (Seite 271 ff.) erläutert er seine Reisen durch Europa und Rußland, bei denen er eben diese "Persönlichkeiten" getroffen hat. ich möchte das hier aber nicht vertiefen. :)


    Ich bezweifle, daß man als Normalo, selbst mit einer großen Menge von Menschen, diese Strippenzieher zur Verantwortung ziehen könnte, denn sie haben sich so gut versteckt, obwohl einige sogar in der Öffentlichkeit stehen, daß man ihnen nicht ans Fell kann! :cursing:

    Guter Vorsatz! Für Meer+Berge empfehle ich dir die Costa Blanca, für Meer+Wald den Norden von Gran Canaria. Du wirst merken, daß die Wärme dir gut tut und wahrscheinlich viel weniger Medikamente brauchen.

    Was den Verkauf betrifft: lieber heute als morgen - da gebe ich Professor Recht! Ich habe meine Immobilien in Schland vor 4 Jahren verkauft. ;-)

    Ich bin ein Inselmensch und wollte "eigentlich" nach meiner vorzeitigen Ruhestellung ;) mein Restleben auf einer Insel im südchinesischen Meer verbringen. Nur... ich hab's nicht übers Herz gebracht, da meine Kinder in D-land wohnen.

    Was Gran Canaria angeht, meine Lieblingsinsel, auf der ich sehr häufich war, kommt für mich nur der Süden infrage. Will ich Berge, fahre ich schnell auf den Pico de las Nieves (Los Pechos). Ich habe häufich in den Bergen im Schlafsack übernachtet. Man hat dort einen grandiosen Ausblick auf den Sonnenübersäten Himmel (Sterne gibt es nicht. Sind alles Sonnen, die man sieht. ;) ).

    Allerdings hab ich beschlossen, in D-Land (Hamburg) zu bleiben (ist zum größten Teil meiner Faulheit geschuldet). Letztlich mein Heimatland! In meinem nächsten Leben werde ich aller Wahrscheinlichkeit nach in Andromeda XVIII reinkarnieren :D .


    Ganz alleine sind wir nicht, aber ziemlich alleine. Das stimmt leider und es macht nicht froh. Ich hatte letztes Jahr soviel Kontakte und Partys wie nie im Leben. Es war genial, aber nun ist alles schon wieder vorbei. Ein schöner Rausch, der schnell verflog.

    Aber seien wir doch froh, dass wir bald keine Zombies mehr um uns haben. Sie werden mit höchster Wahrscheinlichkeit alle sterben. Das ist in gewisser Hinsicht brutal, aber in anderer auch sehr entspannend.

    Ich bin sowas von gespannt, ob meine Prognosen auch dieses Mal wieder eintreffen. Ich habe nämlich auch schon 10 Jahre vor dem Mauerfall eben diesen vorausgesagt und wurde ausgelacht und für verrückt erklärt. Wer zum Schluss lacht, lacht am besten.
    Bin mir zu 80% sicher, dass es auch dieses Mal wieder so ist. Mir ist nur noch nicht ganz klar, was es mit den verschiedenen Chargen auf sich hatte und wieviel Placebos sie "verimpft" haben. Da liegen noch Unsicherheiten, aber die jüngste Nummer mit de Santis und seinen Klagen gegen die Impfkonzerne und die Flucht des PFIZER-Chefs nach Israel sprechen doch Bände. Jetzt werden die Bauern geopfert, damit die Jungs im Hintergrund ganz sauber dastehen. Was denn, wie denn, wir haben doch diesen Medizinskandal gnadenlos aufgeklärt. Ja, prima, nachdem ca. 4 Milliarden Menschen "geimpft" sind und man an ihrem Schicksal eh nichts mehr ändern kann.

    Das nenne ich einfach mal cool oder in einer meiner Lieblingssprachen: Totale Chuzpe!
    Aber wir werden sie nun alle fallen sehen, die Lauterbachs, Drostens, Baerböcke und Habecks, denn sie waren und sind nur "Bauern" und dumme Büttel gewesen. Man lässt sie fallen, jedenfalls offiziell. So wie Osama bin Laden, der sicher auch noch irgendwo rumturnt, aber offiziell im Indischen Ozean versank.

    Aber die kleinen Büttel wird man alle hängen, die Landräte, die kleinen Minister und "Experten", die Ärzte und all die Schmierfinken aus den "Medien". Die werden alle dem Pöbel für seine ruppige Rache überlassen. So wie damals ja auch viele SS- und GESTAPO- Leute, während die wichtigen Kameraden übernommen wurden und gleich weitermachen konnten wie die von Braun oder Reinhard Gehlen etc. pp.

    So in etwa sehe ich das auch. Man merkt tachtäglich, daß der Putz bröckelt. Ich vermute auch, daß man die Marionetten alle fallen läßt, bzw. sogar bestraft und die, die immer im Hintergrund die Strippen ziehen, lachen sich dod, weil sie unerreichbar sind! :cursing:

    Als ich das erste Ma von diesen ominösen Spikeproteinen hörte, recherchierte ich ein wenich und lernte, daß dagegen u.a. Kiefernnadeltee schützte. Seit Ende Dez. 2021 trinke ich jetzt jeden Morgen einen Becher (280 ml) Kiefernnadeltee mit'm Teelöffel Schwedenbitter. Ich habe allerdings in diesem Jahr schon 3 Ma einen leichten Schnuppen mit leichtem Husten gehabt. Aber ohne Fieber und Gliederschmerzen. Vielleicht hilft's ja? :)


    In der Spritzplörre ist definitiv GraphenHYDRoxid! Und das Zeuchs ist schärfer als Rasierklingen. Davon kommen wohl auch die Gehirnblutungen bei vielen Gespritzten.

    Kaffeetante hat das Forum verlassen - sie fühlte sich dort nicht wohl. Ich weiß zwar nicht, was sie ManfredM an den Kopf geworfen hat, aber er findet nichts an Glyphosat auszusetzen etc.

    ManfredM ist mMn auch ein Troll und fohlcht dem MS! Wer Glyphosat für unbedenklich hält, muß schon ein wenich wirr im Kopp sein, oder? Und... er ist ein strammer Verfechter der anthropogenen Erderwärmung und hält CO2 für ein Treibhausgas!:D

    Ich habe mir das jetzt "drüben" durchgelesen und die Begründung finde ich nicht fair von der reda dort, ausserdem beleidigt diese Userin dort den ManfredM auch ziemlich fies aber das scheint geduldet zu werden, ich springe ihm jetzt sogar zur Seite deswegen, weil wenn ich eines verabscheue: dann Ungerechtigkeit, sowas gibt es hier nicht, auch ein Grund warum ich mehr hier bin. Es scheint dort damit zu tun zu haben, WER und WEN man beleidigt, die Kaffetante habe ich übrigends beschlossen nun nicht mehr zu mögen. :cursing:


    Hier bist du herzlich willkommen, ich mag dich echt. :):umr:

    Ich habe es auch nicht verstanden und auf meine Frage an die Forenleitung gestern hat sich bisher keiner gemeldet. ich vergesse es einfach! ich vermute, die Kaffeetante hat sich aus dem "unanständigen" Forum zurückgezogen. Da sie ohnehin auf meiner Schandbank sitzt, ist mir das so was von egal.


    Kurz etwas zur Erklärung meiner Schandbank. Ich habe nix gegen andere Meinungen. Ich find z.B. das Fallschirmspringen mega gut und kenne Leute, die das fürchterlich finden. was soll's? Alles okeh. Die Leute auf meiner Schandbank gehören aber zu den Zeitgenossen, die nie argumentativ, inhaltlich und sachlich vorgehen. Und.. meine Restlebenszeit ist mir zu wichtich, als mich mit Vollpfosten zu beschäftigen!

    Tja, SO sieht das bald überall aus und das war auch der Sinn und Zweck der Übung. Und das ist auch die letzte Rettung für die Renten- und Pensionskassen und die Krankenkassen usw. Andernfalls wären sie eh alle kollabiert. Sehr unschöne Vorgehensweise, aber auch hochintelligent, denn man musste niemand in Lager transportieren und mit Gewalt zu Tode bringen. Die Idioten sind alle freiwillig und mit dümmlichem Grinsen im Gesicht selbst hingerannt und haben noch unterschrieben, dass sie das freiwillig und auf eigenes Risiko tun. Besser geht es nicht. DAS muss man den Handelnden mal lassen. Genial gemacht.

    Sie behalten die intelligenten Aufmüpfigen in den Gesellschaften, die man dann leicht mit ungeheuren Geldmengen korrumpieren kann und schon ist alles wieder schick.

    Aber vielleicht irre ich mich auch im letzten Punkt und sie wollen wirklich nur noch idiotische Arbeitssklaven behalten. Dann müssten diese Intelligenten natürlich auch weg, aber sie brauchen ja Intelligente, die alles Mögliche am Laufen halten und neue Technologien entwickeln. Von daher auch wieder unwahrscheinlich.

    Auf jeden Fall wird die Fertilität streng kontrolliert werden, damit es nicht wieder eine "Bevölkerungsexplosion" gibt. Hat man ja in China alles ausprobiert mit der EIn-Kind-Politik. Dieses Mal stellt man es schlauer an und gleich auf 3 populationserhaltende Kinder pro Frau ein. Wer ein viertes bekommt, wird böse bestraft, wer genau die 3 bekommt, wird bestens gestellt.

    Ich zitiere mal das Oberarschloch Udo Lindenberg: Das klingt zwar nicht so schön, aber das kann man ja auch mal so sehn!

    Ich stimme Dir vollumfänglich zu! Mich nervt es sehr, daß ich an der Entwicklung nix ändern kann. DAS Problem ist die überwiegende Mehrheit der Menschen, die den gesamten Schai§ glauben, den ihnen die Politclowns (besser Politverbrecher!) via "Qualitäts"medien jeden Tach auffer Frese hauen. Hier mein Empfinden:


    Allein-unter-Zombies01.jpg

    Warum haben die dich denn gesperrt? 8| Du wirst doch nie beleidigend, das ist ja krass, bei mir ist das umgekehrt, ich bin sporadisch dort aber meine Forenheimat ist hier. :)

    Meine Sperrung ist mir nicht so ganz klar. Ich habe die userin Kaffetante auf meine Schandbank freilaufender Vollpfosten verlehcht und das wurde als Sperrgrund angegeben. Aber der post wurde nicht von der Forenleitung in Rot kommentiert.

    Diese userin hatte ein Thema mit dem Titel "Dieses Forum ist nicht für anständige Menschen gemacht" aufgemacht und darin geschrieben, sie würde das Forum verlassen wollen. Daraufhin habe ich ein großes Smiley gepostet und "und... tschüß" geschrieben. Dieser post wurde von der Forenleitung mit rot als 1. Verwarnung betitelt. Also... ich hab keine Ahnung, was die sich dabei gedacht haben. :/

    Das finde ich richtig gut, ja passe schön auf dich und deine Familie auf, ich lese dich voll gerne, freue mich, dass du hier bist. :)

    Danke für die Blumen! Ich bin aber immer nur sporadisch hier, da ich "eigentlich" das PSW-Forum als meine Forenheimat sehe, auch wenn man mich dort für 4 Tage beurlaubt hatte.

    Du hast da wohl etwas falsch verstanden: Du mußt dich gar nicht spritzen lassen, sondern der Sch... überträgt sich von deinen Mitmenschen auf dich, ob dir das paßt, oder nicht

    Nee, "eigentlich" nicht, denn: Seit der Spritzungen und des Wissens um die Spikeproteine, die von Gespritzten emaniert werden, schütze ich mich mit dem täglichen Trinken von einem Becher (280 ml) Kiefernnadeltee, der die Spikeproteine unwirksam macht. Und... dem Tee füge ich einen Teeloffel selbstangesetzten Schwedenbitter zu. ;)

    Also so wie hier vor Ort. Das war ja von Beginn an so. Vielleicht wird deshalb gesagt, es wäre kein richtiges Volk.

    Ich vermute, durch die sogenannte Entnazifizierung hat man den Deutschen das Zusammengehörichkeitsgefühl genommen. Ich denke schon, daß DIE Deutschen ein Volk sind. Zusammengeführt aus den damaligen germanischen Stämmen. Aber eben maximal traumatisiert, weil man ihnen immer wieder ans Leder will. Seitdem ich weiß, daß Traumata vererbt werden, für mich verständlich!

    Hatte damals ne heftige Auseinandersetzung mit nem Assistenzarzt wegen Opa. Weshalb er wirklich starb, war eine unsterile Infektion. Erst wurde der Fuß abgenommen, dann die Infektion, weshalb das Bein bis untern Oberschenkel abgenommen wurde und es doch bereits zu spät war. Für mich war das ein Dejavue. Mit 6 Jahren sollte ich seinen Stumpf sehen (links), hab ihn jahrelang eingerieben und massiert. Und dann mit 16 wieder. Nur ich sollte es sehen. Doch diesmal starb er 3 Tage nach meinem Besuch. Viele Jahre empfand ich im Gemüt, dass sie ihm die Infektion extra zugefügt hätten. Er war ja Diabetiker und musste oft zur Dialyse.


    Beim zweiten Krankenhaus bekam ich die Mandeln raus, das war noch 84, beim dritten Krankenhaus hab ich den Blinddarm letztlich verweigert, beim vierten Krankenhaus bekam ich ne Ellbogen Spiegelung. Im ersten wurde ich geboren. War also seit 93 nie wieder im KH.

    Ich vermute, man nennt es Krankenhaus, weil man dort krank wird. Und wenn man als Gesunder sieht wie dort die Kranken behandelt werden (bei Dir der Opa, bei mir der Vater), wächst natürlich die Abneigung, sich in so was einliefern zu lassen. Wobei ich dem Arzt (ein Türke), der meinen Armbruch repariert hat, nix Schlechtes nachsagen kann. Handwerklich eine absolut korrekte Reparatur!

    In USA gibt es "Little China". Gibt es nicht auch in der Welt Flecken mit "Little Germany" ?

    Überall, wo ich im Ausland war und wo Deutsche Residenten waren, habe ich nie erlebt, daß die sich so wie die Amis, die Limeys und die Froggies zusammentun und 'ne Community bilden. Mir fiel z.B. auf Mallorca auf, daß in der Zeit zwischen den beiden Hauptsaisons, sich die Deutschen richtich bekriegen! Ganz im Gegentum zu den anderen dort lebenden Nationalitäten. Wenn ich z.B. im November oder bis Dezember auf Mallorca bin, schließe ich mich mehr den Limeys an, sprich, geh in deren Kneipen. ;)

    Solltest Du mal in den "Genuss" einer Bluttransfusion kommen, bist Du "geimpft" ohne es zu wissen.

    Krankenhäuser in Deutschland sind Hochrisikogebiete, da kriegen mich keine zehn Pferde rein.

    Ich hatte schon vor Corinna eine gepflegte Abneigung gegenüber Ärzten und KHs, zuma mein Vater in einem mMn ermordet wurde. :cursing: Ich war bisher nur 3 Ma in einem KH und wurde operiert. Das letzte Ma vor 9 Jahren wegen eines Armbruchs, weil ich zu dämlich war. Da ich als einzigen Risikobereich das Rollerfahren sehe, fahre ich nach wie vor sehr aufmerksam, um nicht in einen Unfall verwickelt zu werden. Daß ich ein Unfallverursacher sein könnte, schließe ich (kategorisch!) aus, da mich noch nie einen selbstverschuldeten hatte.

    Und ja, mich kriegen auch keine 10 Pferde in ein Krankenhaus!

    Dann profitiere doch einfach von den Erfahrungen derer die sich darüber schon jahrelang Gedanken gemacht und es jetzt verwirklicht haben.

    Für mich kommt nur das ungarische Grenzgebiet zu Österreich in Frage, noch besser das Dreiländereck mit Slowenien.

    Wenn Du das in Erwägung ziehst, reicht eine PN und Hilfe in allen Fragen, bis hin zum Immobilienkauf.

    Ich bin wegen meines Berufs ca. 34 Jahre lang mehr oder weniger im monatlichen Wechsel bei nur einigen Tagen in D-Land dazwischen im Ausland gewesen. Komischerweise wird man mit erhöhter Abwesenheit von der Heimat immer "heimatlicher". ;) Ich mag viele ausländische Städte und meine Lieblingsstadt nach HH ist immer noch London, gefohlcht von Hongkong, aber ich hatte geplant, meinen Ruhestand bis zum Ableben in HH zu verbringen. Ich hab tatsächlich keine Lust, jetzt wegen äußerlicher Umstände irgendwo dahin zu ziehen, wo ich z.B. die Sprache nicht kann. Wenn ich allein an den Aufwand denke, dort mit meinem ganzen Gelump hinzuziehen, wird mir leicht übel. Nee, ich denke, ich bleib hier!

    Du wirst deine Meinung ändern müssen. Ehe du dich versiehst, bist du auch geimpft:

    https://www.anonymousnews.org/…-sich-selbst-uebertragen/

    Spätestens jetzt würde ich über das Auswandern nachdenken, würde ich noch in D wohnen! Über Weihnachten werde ich meine Familie in D besuchen - das wird wohl das letzte Mal gewesen sein, daß ich einen Fuß in dieses shithole gesetzt habe!

    Nur über meinen toten Körper! :cursing: Das meine ich ganz im Ernst. ich laß mich doch nicht mit 'ner Giftplörre spritzen!!!