Beiträge von Le Bon

    Le Bon


    Ich hoffe mal das Thema Impfpflicht oder gar Zwang ist entgültig in der Politik vom Tisch, denn sollte das doch noch irgendwann kommen, bin ich gezwungen auszuwandern, auch wenn ich noch nicht wüsste wohin aber ich lasse mich niemals spritzen, habe viel zu viel Angst vor diesen Nebenwirkungen, wenn ich irgendwann sterbe, dann würdevoll und eines natürlichen Todes, nicht per Euthnasie.

    Meine kleine Familie erwägt auch, auszuwandern. Sie weiß nur noch nicht, wohin. Ich werde mich allerdings auch nicht spritzen lassen. Die ersten beiden Spritzungen habe ich getürkt! ;)

    Ich glaube ihr, sie wird die Wahrheit sagen, es starben so viele "plötzlich und unerwartet", mein Bruder ist einer von ihnen...

    Mein Beileid! Wobei... jeder, der sich hat spritzen lassen, hat das freiwillich gemacht. Und selbst zu der Zeit, als noch nicht gespritzt wurde, hat man sich schlau machen können. Mein ältester Freund, noch aus der Grundschule, hat sich und sein Weib Mitte 2021 spritzen lassen. Er hat bisher(!!) noch nix bemerkt, sein Weib hat eine "unfindbare" Entzündung und einen leichten Schlachanfall bekommen. Ich hatte ihn vor seiner Spritzung gewarnt. Aber... wer nicht hören will, wird fühlen müssen.


    Ich fühle k e i n e r l e i Mitleid mit den Gespritzten. Ausnahme sind die Kinder, die sich nicht gegen ihre verrückten Eltern schützen konnten!! :cursing:

    Interessant ist der Hinweis auf den Namen Noak (Nowak, Neumann) und auf eine mögliche jüdische Glaubenszugehörichkeit.

    Ich vermute, da sein Weib ihn beerdicht hat, daß er tatsächlich tot ist. Und ja, er hat etwas herausgefunden, was von "ihnen" unterm Teppich gehalten werden sollte. Nur... viel wird sich bei den Spritzwilligen nicht ändern und ich gebe zu, daß ich keine(!) klammheimliche Freude, sondern eine offene habe, daß die Gespritzten sterben wie die Fliegen. Allein in Australien ist die Übersterblichkeit im Vergleich zu 2020 auf über 1.300 %(!!) gestiegen. Und das lediglich in den ersten 30 Wochen!


    bersterblichkeit-Australien-2022.jpg

    Jupp! Schon komisch. Das Vid mit der Bullizei scheint mir gestellt. Kann aber auch echt sein.


    Was die Überbevölkerung angeht, so hilft hier reine Mathematik: :)

    Ich bin 100 Pro überzeucht, daß diese Spritzerei mit dem Satz, "Maintain humanity under 500.000.000 in perpetual balance with nature!", auf den kürzlich zerstörten Georgia guide stones inhaltlich zu tun hat. Warum jetzt dieses Steine zerstört wurden, weiß ich natürlich(!) nicht. Sollte sich was geändert haben?


    Wie ich schon im PSW x-Ma gepostet habe, ist auch die Überbevölkerung des Planeten eine Lüge:


    berbev-lkerung-2022.jpg

    Klingt plausibel. Andernfalls hätte er ja widerlegt werden können, wenn dies ein anderer ehrlicher Chemiker versucht hätte.

    Ich habe in einem us-amerikanischen Vid gesehen, daß die Amis Dr. Andreas Noack als einen der besten Chemiker der EU betrachten. Ich gehe tatsächlich davon aus, daß "sie" ihn wegen des Vids ermordet haben. Weniger, um es zu vertuschen, als ihn zu bestrafen und andere abzuschrecken. :cursing:

    Falls sich jemand gewundert haben sollte, wo ich stecke: War im Krankenhaus und hatte eine OP. Bin jetzt wieder raus, aber es tut weiter scheiße weh und nun muckert auch noch der Rücken wieder. Alt werden ist kein Spaß sondern eine tägliche Qual.

    Toi, toi, toi! Und ja, Altwerden ist nichts für Feiglinge, schreibt Fuchsberger in seinem Buch. Ich mein ja, altwerden ist nix für Weicheier! ;)


    Als ich noch jung war, also in der Zeit zwischen 1960 und 1970 gab es auf jedem öffentlichen Männerklo diese Automaten. Ich hab da diese Dinger nie gekauft, da ich damals jemand kannte, dessen Vater in so einem metroartigen Großeinkaufsmarkt das sehr preiswert besorgen konnte.;) Ich bevorzuchte damals Fromms.*LOL* Dann kam die Pille und aus war's mit Gummies. ;)

    Wenn ein dicker Lümmel in einen dünnen Darm gestopft wird, dann reißt der Arsch garantiert auf und blutet. Weshalb diese Tampons zur Unterscheidung zumindest braun sein sollten und anders benannt. Denn es ist keine "Men Struation" sondern eine "Men Situation"!

    Wenn ich mir vorstelle, auf ein Klo zu gehen und dort einen Tamponautomaten zu finden, dachte ich sofort auf ein Weiberklo gegangen zu sein. Der Zusammenhang Mann und Menstruation ist genau so zutreffend wie Kuh und Klavierstunden! Hätte man mir vor rund 33 Jahren so was erzählt, wäre ich überrascht gewesen. Heutzutage überrascht mich ga nix mehr. Ich erwarte stündlich/täglich das Unerwartete! Denn:


    Wahnsinn04.jpg

    Die sind sich doch sehr ähnlich.


    167-JB-ZXg-AAn4t.jpg">

    Nee, sie sind dasselbe, nämlich Exosome. Im Übrigen traue ich diesen Photoshopbildern ga nich. ;)


    Gerade eine mail von Prof. Dr. Seltenfröhlich bekommen. Er ist überzeuhcht, das Corinnavirus dargestellt zu haben! S. Beweisfoto:


    Corinnavirus.jpg

    *Exosomen [...] sehen sehr ähnlich aus wie viele Viren.*


    Diese fiesen kleinen Dinger sind eben geschickt, und wissen sich zu tarnen!

    Wie können Exosome ähnlich wie Viren aussehen, wenn Exosome nur als Viren bezeihchnet werden? ich bin mir sehr sicher, daß es so was wie krankmachende Viren nicht gibt. Eine Erfindung derjenigen, die mit unserer Gesundheit ihr Geld verdienen.

    Für die, die es noch nicht kennen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dass Covid-19 nur eine Lüge ist, ist klar, aber deshalb nun zu schließen, dass es keine Viren gibt, geht nun wirklich zu weit.

    Dr. Lanka, der 200.000 Takken für den Nachweis des Masernvirus ausgesetzt hat, hat bisher nicht gezahlt. Den Berufungsprozeß, nachdem er den vorigen verloren hatte, gewann er. Eine Aussage des Gutachters ist mir hängengeblieben: "Der Begriff Virus ist im Fluß!". Wenn etwas im Fluß ist, ist es nicht greifbar, also quasi nicht existent. Ich bin nach wie vor der Meinung, daß Prof. Andrew Kaufman völlich Recht hat. Er hatte vor ein paar Jahren ein wissenschaftliches Papier mit dem Titel "Are viruses exosomes?" veröffentlicht und mit den Worten "In every sense of the word!" beantwortet.


    Kurz geschrieben ist es wohl so, daß bei Krankheiten, auch psychischen, die Zellen Abfall absondern. Die sogenannten Exosome, bzw. Vesikel. Die kann man unterm Mikroskop nachweisen und die werden dann Viren genannt. Völlicher Schwachfug, nur... an Impf- und "Heil"mitteln kann man wahnsinnich verdienen.


    Ich traue den Schulmedizinern schon seit über 20 Jahren nicht mehr! Und der Pharmaindustrie schon ma ersma nich!

    Bestimmt wurde dieser Killer von der Blödmafia auf Amoklauf geschickt....man hat das kleine Messernegerlein sogar noch darauf hingewiesen, dass er bei seiner brutalen Tat eine Maske tragen müsse, damit niemand sich mit Corona anstecken kann <X

    Daß das höchstwahrscheinlich(!) alles inszeniert ist, sollte klar sein. Man merkt es auch an den offiziellen Reaktionen. Der Krampf gegen Rächtz, obwohl man von sogenannten rechten Terrorakten ga nix bemerkt, wird lauthals immer wieder verkündet, aber gegen den real existierenden islamischen und linken Terror wird nix jemacht. Wir leben ebne im Wahnsinn!

    Black-Knives-Matter.jpg


    Es ist mir wieder ma bewiesen worden, daß ich mich, umzingelt von Zombies, im real existierenden Wahnsinn befinde. Wie man so eine Tat relativieren kann und wie sich so ein bescheuerter Bürgermeister dazu hinreißen läßt, wieder einma den 2. WK und unsere "Schuld" zu thematisieren, beweist mir, es mit Zombies zu tun zu haben. Bösartigen Zombies!

    Worin besteht die Coronalüge denn jetzt eigentlich genau?

    *Muhahahahaha* Daß es keine Pandemie gibt? Daß es kein Corona"virus" gibt? Daß es deshalb auch keine Mutation eines "Virus'" geben kann? Daß Masken vorsätzliche Körperverletzung sind? Daß lockdowns vorsätzlich wirtschaftlich schädigend sind?


    "Eigentlich" alles selbsterklärend. :)

    Mit diesem Fehler werden im großen Stil Patienten geheilt. Nur das zählt am Ende, das andere ist rein akademisch.

    Ach was? Woher nimmst Du diese Behauptung? Bei der Polioimpfung weiß man mittlerweile, daß es nur an der Absetzung von DDT liehcht. Dort, wo DDT noch in Entwicklungsländern eingesetzt wird, gibt es weiterhin Kinderlähmung!!