Beiträge von Le Bon

    Ich trage wieder Eulen nach Athen und schütte Wasser ins Meer, weil bei uns sowieso alle alles wissen, wenn ich diesen hervorragenden Artikel über die bis dato unvorstellbaren Manipulationen im Zusammenhang mit HCQ und Ivermectin einstelle.


    Remdesivir Versus Hydroxychloroquine, une guerre médiatique asymétrique menée mondialement par BIG PHARMA sur fond de scandales commerciaux retentissants - Strategika

    Ich habe das mit translate Google übersetzt und las, daß auch dieser "Experte" von der Existenz von Viren ausgeht. Und genau das ist der Fehler. Es gibt keine krankmachenden Viren und die Schulmedizin weiß einen Schai§ von Ansteckungen. Was einen Schnupfen (=Grippe) auslöst,. ist absolut unbekannt! Deutsche Ärzte haben während der Span. Grippe Verbrecher und Kriegsgefangene den Kranken ausgesetzt und... keiner(!!!) hat sich angesteckt. Die Schulmedizin weiß auch einen Schai§ vom menschlichen Immun"system".

    Vereinigte Staaten

    9,0% Infektionsrate

    54.961 Neuinfektionen (7-Tage-Schnitt)

    Aktualisiert: 21. März 2021

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mit 30? Ich habe mit 40 aufgehört zu rauchen.Rauchen war für mich das A und O meines Lebens.

    Dann ist Dir in den 10 Jahren die Idee gekommen, Rauchen sei ungesund. Das ist was für Selbstdenker. Ich rauche seit meinem 12. Lj. und habe nur von 2012 bis 2014 aufgehört. Dann lernte ich von der Stanford Uni, daß 95% der Lungenkrebskranken Nichtraucher sind und habe wieder angefangen.

    Bis 45 stand ich auf dunkelhaarige Frauen mit dicken Titten...Kinder habe ich jetzt mit einer Rothaarigen mit kleinen Titten.Es ändert sich jeden Tag was im Leben.

    Ich hatte seit meinem 12 Lj. ein festes Beuteschema: Groß, blond, blauäugich, 95D! Bekommen habe ich als Eheweib Mittelgroß, blond, blauäugich, 80C. Das lag noch im Rahmen! :D


    Wer aufgeschlossen ist, sich auf Tatsachen einläßt und die Zusammenhänge erkennt, hebt sich aus der großen Masse der Vollpfosten hervor.

    Deswegen heißt es ja auch Politzirkus oder Polittheater.Künstler und Politiker sind halt fahrendes Volk...Tu nicht so erstaunt...! ^^

    Ich bin doch ga nich erstaunt. Ich gehöre zum Stamm der Selbstdenker. Immer noch! :)

    Ist das Dein spezieller Sarkasmus ? :/

    Es wirkt wie Sarkasmus, ist aber mMn sehr viel dran. Das Weltbild der meisten Menschen ist tatsächlich mit 30 abgeschlossen. Alles, was dieses Weltbild beschädigen könnte, wird als Unsinn, nicht existent, VT abgewertet, denn... es kann nicht sein, was nicht sein darf! # Kognitive Dissonanz!

    Womit sonst hätte man schon wieder Billionen-Spritzen für das Geldsystem erklären können?

    Sehe ich auch so!

    Vieles deutet auch darauf hin, dass die freiheitseinschränkenen Maßnahmen zum Schutz des Geldsystems gedacht sind, was durchaus mehr Sinn ergibt, als dahinter den Schutz der Bevölkerung zu vermuten.

    Die Bevölkerungen kommen immer zuletzt. Sie sind nur Beute!

    Mit dieser Erfindung hatte man zur Zeit von Koch und Pasteur einen Sündenbock für die gesundheitsschädlichen Auswirkungen der Industrialisierung gefunden.


    Den Faktor sollte man nicht unterschätzen: Durch die monokausale Fokussierung auf Viren, wird eine ganzheitliche Betrachtung tatsächlicher Krankheitsursachen verhindert.

    Korrekt! Denn... ganzheitliche Medizin würden den "Fach"ärzten mächtich in ihr Einkommen hauen. :)

    Versuch doch mal herauszufinden, worin GENAU (!!!) die Coronalüge besteht.

    Wat? Das ist doch so was von offensichtlich:


    Es gibt keine Pandemie. Egal wie man den Verursacher einer Krankheit, die es z.Zt,. nicht gibt(!) nennen würde. Da der PCR-"Test" nix nachweist , es keine Übersterblichkeit gibt und Impfungen sogar einige töten, gibt es auch keine Pandemie. Alles ist Lüge, was mit Corinna zu tun hat.

    Ich vermute, die Lüge wurde inszeniert, weil das Geldsystem (Wegen des Zinseszinses ein Schneeballsystem!) am Ende ist. Normalerweise würde durch einen Kriehch ein reset (sprich, Währungsreform) gemacht, nur aus irgendeinem Grund, denn ich natürlich nicht kenne, soll es diesma anders ablaufen.


    Jeder, der noch seinen gesunden Menschenverstand sein eigen nennt, MUSS feststellen, daß er gerade maxima ver@rscht wird! Die, die es nicht bemerken, sind dämlich oder geisteskrank!


    In einer Welt, in der das üblich ist,


    Objektophilie.jpg


    Ist die Coronalüge nur folgerichtich!

    Wenn man sich bewußt wird, wie die Welt funzt, also nur über Kohle=Macht, dann sollte man auch wissen, daß die Pharmaindustrie nicht anthroposophisch ist! Sie ist streng nach Gewinn ausgerichtet! Und wenn Menschen Angst haben, greifen sie nach jedem Strohhalm. Egal wie teuer! Die Erfindung der Viren und eine Immunisierung dagegen (was natürlich nicht stimmt!) ist die reine Geldmachmaschine!

    Die Coronalüge zeicht doch auch in der bunten Republik wie Politclowns, die sich normalerweise nicht den eigenen Hintern abwischen können, sehr geschickt darin sind, Kohle abzugreifen. Durch Masken z.B.

    Wer immer noch nicht begriffen hat, daß die Menschheit von psychopathischen Kriminellen beherrscht wird, ist entweder dumm oder geisteskrank!

    Die Verabreichung einer mRNA-Substanz ist keine Impfung! Es handelt sich um eine genverändernde Chemotherapie!

    Das hört man überall. ABÄR... was verändert das? Ich vermute nicht, daß das bißchen Impfstoff (deshalb nenne ich es Impfung) die Genstruktur eines Menschen verändern könnte. Aber ich weiß natürlich auch nix Genaues.

    Fakt ist, daß es bestimmt nicht gegen einen Schnuppen hilft, denn.. gegen Schnuppen hilft nix, außer ein paar natürliche Dinge, um die Symptome zu lindern. Sprich Eukalyptus, Vitamin C, tiger balm und möglicherweise noch Milch mit Honich. :)


    Schnuppen kommt 3 Tage, bleib 3 Tage und geht 3 Tage. Also sind Schnuppenviren sehr leicht zu überwinden.*LOL*

    Warum werden dann Patienten, die mit antiviralen Präparaten behandelt werden, wieder gesund, und solche ohne antivirale Medikamente krepieren?

    Das kann ich nicht beantworten. Ich vermute allerdings, daß die, die die Impfung überstehen zu den gehören, die auch die heutige mRNA.Impfung überleben. Vvielleicht solltest Du Dir das Buch "Impf-friedhof"


    Impf-Friedhof.jpg


    runterladen und lesen. Schon 1912 wußte man, daß Impfen Blödsinn ist. Ab und zu tödlicher.


    Und warum sterben nach der mRNA-Impfung die Gesunden? :/

    Das Bild ist nur nur die Zeichnung einer Fiktion, einer Vorstellung! Angeferticht von jemandem , der dazu einen Auftrahch erhielt und Geld damit verdiente.


    Die Krankenhäuser sind leer, in der BRD wurden zich KHs geschlossen. KEINE Übersterblichkeit nach Bundesamt für Statistik. Wo ist hier ein krankmachendes Virus?

    An den Viren hängt noch sehr viel mehr dran, ihre Varianten, die genauestens beschrieben und nach ihrer geographischen Herkunft eingeordnet werden.


    Viel Spaß beim Lesen und Widerlegen:


    TITLE PAGE (mediterranee-infection.com)

    Jupp! Das hatte ich schon befürchtet. Ich könnte Dir jetzt auch z.B. Abhandlungen/"Forschungen" aus der Theologie aufzeigen, die genau so falsch sind! Man kann jede Unmöglichkeit wissenschaftlich verbrämen. Sieh Dir das Vid von Dr. Lanka an an, der erheblich mehr Ahnung von Biologie als die Wirrologen hat!


    Ich habe während meines langen Lebens feststellen müssen, daß die Mehrheit meist falsch liehcht. Es sind immer Einzelne, die den Durchblick haben! Wenn das aber nicht ins Konzept des Systems paßt, werden sie diskreditiert! Siehe Giordano Bruno und Galileo Gallilei. Das war DIE Blaupause für alle Idiotien!


    Ich erinnere nochmal an Prof. Dr. James Hildreth der eindeutich nachwies, daß das, was man als Viren bezeichnet(!!), körpereigene Zellabfälle sind, de entstehen, wenn man unter Streß steht oder krank ist!

    Die Virologie ist aber sehr viel älter als die Pharmaindustrie, gebe ich zu bedenken.

    Arzneimittel wurden schon immer benutzt. Seit wann das industriemäßich gemacht wurde, weiß ich nicht genau, aber bestimmt schon im 19. Jhdt. Auf jeden Fall gab es vor 1899 schon die Bayerwerke (Asperin).

    Wenn keine gar keine Viren gibt, dann sind diejenigen Ärtze und Professoren, die von Anfang gegen Maskenpflicht und Lockdaun-Maßnahmen Sturm liefen und dafür teils dastische Konsequenzen im Berufs-und Privatleben zu spüren bekamen dümmliche Scharlatane wie Dr.Osten? Das folgt aus der Aussage ja schließlich.

    Nee, die sind dagegen STurm gelaufen, weil es eben Unsinn war und immer noch ist. Es gibt kleine Pandemie! Dr. Osten ist ein Nixkönner und hat nu ga keine Ahnung von Nüscht!

    Nein, also das ergibt beim allerbesten Willen keinen Sinn für mich.

    Für mich schon. Aber wenn man sein Leben lang an Viren glaubt, ist es schwer!

    Wie viele Patienten hat er geheilt?


    Keine, denn er ist Forscher.



    Ich weiß es aus bester Quelle, Prof. Raoult, Prof. Perronne, Prof. Hausfater sowie einigen Patienten, darunter Politiker und Mediziner, die infolge der Virenhypothese geheilt worden sind.


    Okeh, glaub dran.



    Das hat jetzt mit der Virenhypothese nichts zu tun. Jetzt wollen sie uns nicht impfen, sondern eine genverändernde Chemotherapie verpassen.


    Oder schlimmer.



    Ich verlasse mich auf die Virologie, Patentinstitute und Therapieerfolge.


    Jupp, dann biste verlassen.



    Die fehlende Übersterblichkeit beweist lediglich, daß das zwei mal patentierte (!!!) Corona-Virus ungefährlich ist, nicht aber, daß es gar nicht existiert.


    Da es keinen Nachweis für Viren gibt, bleiben sie für mich ein Mythos um der Pharmabranche Geld zu bringen!

    Es gibt zwei Hypothesen. Eine bestreitet Viren, die andere nimmt ihre Existenz an.

    Prof. Dr. James Hildreth hat es nachgewiesen. Keine Hypothese!

    Für die zweite Vermutung spricht, daß sie Grundlage sensationeller Heilerfolge ist, von Einzelmeinungen abgesehen (Lanka, Hildreth) die gesamte Wissenschaft sowie die Patentbehörden auf ihrer Seite hat.

    Das mit den "sensationellen" Heilerfolgen weiß man woher? Aus den Medien? Na klar!


    Immer daran denken, daß mit Impfungen "sensationelle" Erträge erwirtschaftet werden. Da sind ein paar Mark für schreibenden Nutten = Journutten drin.

    Unterziehen wir die beiden Hypothesen einer Überprüfung, stellen wir fest, erstere besteht aus nichts anderem als einem theoretischen Gebäude, das noch nie einem Praxistest unterzogen wurde, die zweite bestätigt sich tagtäglich durch nicht gerade wenige Heilerfolge.

    Doch! Es gab bisher keinen Nachweis für ein Virus. Die Bilder, die wir sehen, sind entweder irgendwelche Zellen oder eben photoshop. Es sind, soviel ich weiß, für den Nachweis irgendwelcher Viren etwa 400.000 Takken ausgelobt. Komisch, daß die sich bis jetzt noch keiner gegriffen hat.


    Was gegen Viren und eine Pandemie in Bezuch auf Corona spricht, ist, daß es keine Übersterblichkeit gibt. Die wird aber mit den Impfungen kommen. :cursing:

    Wenn Patienten, die als coronainfiziert bezeichnet werden, schwerste Grippesymptome aufweisen, keine Luft mehr bekommen, ihren Geruchs- und Geschmackssinn verlieren und zuletzt sterben, wird das einen Grund haben.

    Jupp! Nur kein Virus. Warum man Grippe bekommt und was Atemwehchsbeeinträchtigungen auslöst, weiß die Schulmedizin nicht. Und ich schon ga nich! Und... es hat seit 2017/2018 keine Übersterblichkeit mehr gegeben, was bedeutet, es gibt keine Pandemie!

    Exosomen oder SARSCOV-2? Ich neige sehr dazu, ein im Labor gebasteltetes Virus anzunehmen, das jedoch nicht gefährlicher ist als ein Grippevirus und mit einer frühzeitig einsetztenden Therapie hervorragend in den Griff bekommen werden kann.

    Es GIBT keine krankmachenden Viren, denn als Viren werden lediglich fälschlicherweise körpereigene Zellabfälle = Vesikel = Exosome be-zei-ch-net! Und die kann man auch nicht "basteln".

    2017/2018 sind über 25.000 Menschen an der Grippe gestorben. Was immer auch Grippe bedeutet! 2021 gab es keine Übersterblichkeit!

    Wenn es keine Viren gibt, wurde und wird an den Hochschulen um sie herum eine Gespensterforschung veranstaltet, obwohl es nicht lange vorher eine Aufklärung gab und das fällt überhaupt niemandem auf? Mag ich nicht glauben.

    Hier geht es NUR um Glauben! 2003 schrieb Prof. James Hildreth von der Johns Hopkins Uni einen Aufsatz, "Are viruses exosomes?"und stellte fest:

    Hildreth now proposes that “the virus is fully an exosome in every sense of the word.. = Hildreth stellt nun auf, daß „das Virus in jeder Hinsicht ein Exosom ist!""

    Hier ist ein link dazu. Warum in dem Bericht dort der Autor William A. Wells ist, weiß ich nicht. ich kenne nur den Aufsatz von Prof. Hildreth.


    Da Studenten der Medizin und der "Virologie" nur das lernen, was andere vor ihnen gelernt haben, nehmen sie diese Dinge als Tatsachen auf, ohne zu hinterfragen, ob das stimmt. Und... falls sich ein Student oder auch ein abgeschlossener Mediziner/"Virologe" im Gegensatz zur Schulmeinung befände, hat man ja bei Galilei gesehen, was passierte Oder bei Bhakdi und vielen anderen Wissenschaftlern. Sie werden diskreditiert. Auch im Klimabereich!


    Mit der Angst der Menschen vor "viralen" Krankheiten (s. z.Zt, Corinna!!) kann man auf einer Seite Menschen beherrschen und auf der anderen (s. Impfung) jede Menge Kohle machen. Und... money makes the world go around! :cursing:


    Fazit: Ich selbst bin der absoluten Überzeugung, es gibt keine krankmachenden Viren, Vesikel, Exosome! Und eine Corona"pandemie" schon lange nicht!

    Strahlung ist zudem ein Thema, das meiner Wahrnehmung zufolge überhaupt keine Berücksichtigung findet. Es ist anerkannt, dass sie schädlich für die Gesundheit ist, aber ihre Aus- und Verbreitung wird staatlicherseits massiv gefördert. Wie passt das zusammen?

    Ich habe 2012 mit dem Rauchen aufgehört, weil ein Freund, der genau so lange rauchte wie ich (seit dem wir 12 waren!) einen Herzinfrakt bekam. Mir war damals klar, daß so was vom Rauchen kommt und Lungenkrebs sowieso. Dann kam ich mehr durch Zufall auf die Seiten der Stanford Uni in den VSvA. und las einen Artikel über Lungenkrebs. Aus diesem Artikel ging hervor, daß 95%(!!) aller Lungenkrebskranken Nichtraucher sind/waren. Der tatsächliche Grund für alle Krebsarten sind verstrahlte Teilchen, die seit der Erfindung der Atombombe und den unzähligen Atombomenversuchen in der Luft rumfliegen. Atmet ein Nichtraucher die ein, nistet sich das Teil in der Lunge ein und... Krebs. Ein Raucher, der eine Art Schleimschicht auf der Lunge hat, hustet das aus. Dasselbe bei Hautkrebs. Kommt ein verstrahltes Teil auf die Haut und setzt sich dort fest... Krebs. Schon 2 Monate, nachdem ich das gelesen hatte, war die Seite nicht mehr erreichbar. 2014 fing ich wieder an zu rauchen.;)


    Krankheiten werden von Bakterien übertragen (Mikroben).

    Das ist nur eine Theorie. Die Schulmedizin weiß nix über Ansteckung.