Beiträge von Le Bon

    Wie kann es ansteckende Krankheiten geben, wenn es keine Viren gibt?

    DAS, mei Libber, ist DIE Frage, die weder die Schulmediziner, noch die Schulbiologen/-Molekularbiologen erklären können. Warum nicht? Weil sie es nicht wissen! Alles, was mit Ansteckung zu tun hat, ist Theorie oder unbewiesene Behauptung!

    Ich vermute mittlerweile, alle "Viren"krankheiten sind künstlich in Laboratorien hergestellt worden. Als Kampfmittel. Also Gifte! Direkt übersetzt Virus. lat. das Gift!

    Existiert das Grippevirus? Würde doch sagen: ja.

    Es ist bisher noch nie ein Virus nachgewiesen worden. Und... wenn es um Ansteckung geht, weiß die Schulmedizin/-Wissenschaft einen Schai§! Alles nur Theorien und unbewiesene Behauptungen.

    Wenn man sich eines gar nicht leisten kann, sind das Fehler. Das ist wie bei dem anderen Thema, wo es immer um Leukkna geht.

    Natürlich nicht! Doch ich bin sehr sicher, daß Dr. Lanka, Prof. Dr. Hildreth und Dr,. Kaufman sowie viele andere, die Sachlage zutreffend beschreiben!

    Wäre da auch ganz vorsichtig, aus einem Gerichtsurteil über Masern so weitreichende Schlüsse zu ziehen.

    Nachdem ich das Vid von Samuel Eckert über diese Verhandlung gesehen habe, ergibt sich für mich das Bild, daß das Ergebnis dieser Verhandlung doch darauf hinweist, es gäbe keine Viren, Denn... weil angeblich die Vorgabe Dr. Lankas nicht erfüllt wurde, hätte der Verlierer des Prozeßes doch das in seine nächsten Untersuchungen einschließen und sein Ergebnis nochma anmelden können. Hatter abba nich jemacht! Warum wohl nicht?

    Das ist bei Covid-19 und SARS-CoV-2 besonders offensichtlich geworden.

    Jupp! ich habe bis zu diesem "event" tatsächlich an die Existenz von krankmachenden Viren geglaubt, bzw. sie für real gehalten. da ich keien Ahnung habe, habe ich recherchiert und diese Recherche hat mir gezeihcht/bewiesen, es gibt keine krankmachenden Viren!

    Wenn aber viele, oder sogar die Mehrheit der Menschen, wie du es formuliert hast, Zombies sind, können wir nicht erwarten, dass eine kritische Masse in der Lage sein wird, bei diesem Thema einen Durchblick zu entwickeln.

    Nein, natürlich nicht! Das ist die Sicherheit, die sich das System seit tausenden von Jahren aufgebaut hat!

    Möglich also, dass Brutus Recht hat, und es kontraproduktiv ist, die Existenz von krankmachenden Viren zu hinterfragen. Wir müssen die Lehre von Koch und Pasteur als Gott gegeben hinnehmen, und es führt zu nichts, dagegen aufzubegehren.

    Ich bin da völlich anders gestrickt. Auch wenn ich schon nix bewirken kann, so will ich doch die Wahrheit wissen.

    Wenn man jemanden auf die Koch'schen Postulate anspricht, bekommt man darauf absolut keine Reaktion. Die Zombies wissen nix, wollen nix wissen, und verschanzen sich in dem Rest ihrer geistigen Komfortzone.

    So schieht's aus!

    Eine Chance läge darin, dass bei Corona jetzt besonders offensichtlich wurde: Die Virologie ist eine Betrugswissenschaft. Dann sollte die Spur automatisch zu Robert Koch und Louis Pasteur führen, womit sich das ganze Gebäude der westlichen Schulmedizin zum Einsturz bringen ließe.

    Es gibt genügend Informationen, daß es eine große Lüge ist, nur die Kognitive Dissonanz verhindert, daß die Zombies es begreifen. Denn... es kann nicht sein, was nicht sein darf!

    Mit der Anerkennung von krankmachenden Viren erteilt man der Produktion von Impfstoffen hingegen die Freigabe, ob gewollt oder nicht.

    Natürlich! Prinzip Hoffnung!

    Wer den Impffundamentalismus bekämpft sehen will, muss dem System den Vorwand dafür entziehen, und nach Beweisen für Viren verlangen, die krank machen und ansteckend sind.

    Ich sehe das mit der Ansteckung so, daß die Schulmedizin und -Wissenschaft davon Null Ahnung hat und nur Theorien, bzw, unbewiesene Behauptungen im Raum stehen. Dr. Lanka und Samuel Eckert haben jetzt schon um die 400 Tsd. Takken ausgelobt für den, der ihnen ein Virus nach den Henle-Koch Postulaten nachweist. Bisher hat sich noch keiner die Kohle abholen können.


    Wenn man den offiziellen Vertretern der Virusreligion die Frage nach dem Nachweis von Viren stellt, behaupten die, es gäbe ihn. Nur..... irgendwie ist er z.Zt. nicht erreichbar.


    Fazit: Es wird gelogen, daß sich Doppel-T-Träger zu Schleifchen verwinden!

    Ich habe auch keine Ahnung, aber mir fällt auf, daß Corona-Apostel und -Leugner, so verbissen sie sich auch bekämpfen mögen, in einem Punkt übereinstimmen:

    Die Begriffswahl ist falsch: Man kann nur leugnen, was existiert. Ein Corona"virus" existiert nicht!

    Sie gehen davon aus, daß es das SARSCOV-2-Virus und dessen Mutationen gibt. Differenzen betreffen lediglich dessen Gefährlichkeit. Die eine Seite hält es für eine neue Form der schwarzen Pest, die andere sagt, es ist in etwa so gefährlich wie eine Grippe.

    Die meisten der Leute, die ich kenne, die sich über die Corona"maßnahmen" aufregen, wissen, daß es keine Viren gibt! Viren sind ein Mythos. verbreitet durch die Pharmabranche, um ihr Geschäftsmodell Viren-Impfen nicht zu gefährden.

    Dieser Ansicht bin ich auch. Dr. Lankas, Prof. Dr. Hildreths und Dr. Kaufmanns Ansicht halte ich, wenn es um die Pseudopandemie geht, für irrelevante Einzelmeinungen, womit man höchstens dem Völkermordsystem in die Karten spielt, falls man sie öffentlich vertritt.

    Einzelmeinungen? Wieso betonst Du das, Denkst Du tatsächlich, daß je mehr Menschen etwas meinen, es richtiger wird? Es entscheidet immer die Qualität, NIE die Quantität, sonst würden wir Schai§e fressen, denn Milliarden Fliegen können nicht irren.


    Prof. Dr. James Hildreth hat 2003 nach umfangreichen Untersuchungen einen Aufsatz geschrieben, "Are viruses exosomes?" und beantwortet das mit "in every sense of the word!". Es gibt keine krankmachenden Viren.


    Erstens kann man damit Corona-Skeptiker als rationalitätsferne Spinner, Flacherdler, Neuschwabenländler, Reptogläubige und Shape-Shift-Adepten diskreditieren, zweitens wird die Diskussion damit vom Kern des Themas, unproblematisches Virus als Vorwand für Morgenthaupolitik und Völkermordimpfung, auf ein Feld verlagert, das Merkel, Bundesregierung und Lügenmedien nutzen werden, um noch mehr als jetzt schon jeden Widerstand niederzubügeln.

    Es ist doch egal, wie der mainstream Leute bezeichnet, die im Gegentum zur offiziellen Meinung stehen. Sie wurden immer schon diskreditiert.

    Und apropos Meinung. Die hat mich noch nie interessiert. Ich halte mich immer an Tatsachen. Leider leben wir in einer Zeit, wo Meinungen zu Tatsachen mutierten und umgekehrt. Es wird immer das behauptet, was dem System nützt!

    Selbstverständlich kann ich nicht ausschließen, daß Dr. Lanka recht hat und alle anderen Wissenschaftler, einschließlich der Patentbehörden falsch liegen, aber die momentane Lage scheint mir der denkbar ungünstigste Augenblick zu sein, das Faß der Nichtexistenz von Viren aufzumachen.

    Gerade jetzt, wo durch ein angebliches Virus die ohnehin sehr wenigen Rechte aufgehoben werden, ist die beste Zeit, das zu thematisieren. Weil es alle betrifft.

    *Mach das bloß nicht!*, wäre mein Ratschlag, damit zerstörst Du die letzten Gemeinsamkeiten und torpedierst jede Diskussion, die niemand so sehr braucht wie wir, um das System wenigstens argumentativ in die Enge zu treiben.

    Du kannst das System nicht argumentativ in die Enge treiben. Die ignorieren jedes Argument. Ich habe das bei einer Verhandlung eines Freundes erlebt. Der "Richter" ging auf die Argumentation ga nich ein!


    Fazit: Da die Masse völlich verblödet ist (ich sehe es jeden Tach!) wird das Schicksal seinen terminalen Verlauf nehmen. :cursing:

    Das erhärtet den Verdacht, dass krankmachende Viren nur der Vorwand dafür sind, Impfstoffe herstellen und verabreichen zu können.

    Korrekt. Vor Krebs- und HIV-Medikamenten DAS erfolgreiches Geschäftsmodell der Pharmabranche!

    Da ich weder von Biologie und Medizin nur einen Schimmer habe, halte ich mich an Dr. Lanka, Prof. Dr. Hildreth und Dr. Kaufmann: Es gibt keine Viren. Es werden körpereigene Exosome/Vesikel nur so bezeichnet!

    Ich bekomme das Teiilen von Zitaten zufällig hin. Aber ich wei´ß eigentlich immer noch nicht, wie das geht. Ich bekomme zwar die schwarze Box, wenn ich es dann aber anderswo einfügen will, ist nichts mehr da.

    Sehr nervig, das ganze. Auf dem umständlichen Weg geht es, also Teil für Teil "handgemacht", ist aber auch sehr umständlich.

    Jetzt habe ich es geschafft. Komischerweise. Na gut, besser als nicht.

    Das find ich nicht. Ich denke, das sind 70-30 Vernünftige.

    Außerdem: Wenn man so eine Forensekte wie das HPF im Gleichschritt hat, wo alle mit anderer Meinung über kurz oder lang rausgeworfen werden, ist das auch nicht besser, sondern übel.

    Bei "uns" kann man sich wenigstens richtig aneinder reiben.

    Ich habe schon seit Jahren den Eindruck, in einer Zombiewelt zu leben. Da ich in der Lage bin, zu reflektieren, habe ich mich gefrahcht, ob ich vielleicht der Zombie sei. :) So nach dem Motto, "Wie? Ein Geisterfahrer? Nee tausende!" ;) Da mir kein Gras aus der Tasche wächst und ich nicht alles wissen kann, hinterfrahchte ich meine Wahrnehmung sehr genau. Dabei kam ich zu dem Schluß, ich sei kein Zombie. Falls ich also kein Zombie wäre, mußten eben die, die ich dafür hielt, welche sein. ;)


    Ich konstatiere:

    Jemand, der die Corona"pandemie" tatsächlich für real hält, ist in meinen Augen wahrnehmungsgestört bis eben zombiehaft. Es gibt einfach zu viele Widersprüchlichkeiten und nicht kausale Äußerungen (s. Maske und Impfmittel). In den VSvA haben mittlerweile 16 (republikanische!) Bundesstaaten den Coronaquatsch aufgegeben. In der BRD wird von der (nichtexistenten!!!) 3. Welle geschwafelt. Es gibt, bis auf die Abgelebten nach Impfung. keine Übersterblichkeit. DAS Indiz für eine Pandemie. Auch die Änderung des Begriffs Pandemie von echten Abgelebten zu (möglicherweise) Infizierten. Da diese "Infizierten" mit einem dafür nicht vorgesehenen Test (PCR) "getestet" wurden, kann man davon beruhicht ausgehen, daß es so was wie ein Coronavirus nicht gibt. Es ist eine unumstößliche Tatsache, daß die "Leit"medien ihre Konsumenten betrügen! Angewiesen von den Politclowns dieses Landes BRD! :cursing:

    So sollte es sein. Die Realität sieht aber anders aus - wobei es oft nur einzelne sind, die zum persönlichen Angriff übergehen, wenn sie anderen ihre Meinung nicht aufzwingen können. Ein Ärgernis für alle Nutzer, die sich nur vernünftig und sachlich in Online-Foren austauschen wollen. Aber auch etwas, womit man wohl oder übel leben muss.

    Bei se weh: Ich ärger mich, daß ich es nicht immer schaffe, 2 verschiedene Zitate in einen post zu bekommen!!


    Zu Deinem post: Wo Du Recht hast, haste Recht! Ich bin seit dem 18 Okt 2014 im PSW und es ist außer diesem hier das erste und einzige Forum, in dem ich schreibe. Warum ich damit anfing, kann ich heute nicht mehr nachvollziehen. ;) Sehr schnell erfuhr ich, daß es im Forum genau wie in der richtigen Welt ist: Die Vollpfosten überwiegen. :)

    Ich bin dann schnell, Dank der Ignofunktion, dazu übergegangen, diejenigen, die weder sachlich, inhaltlich, noch kausal schrieben, zu ignorieren. Darauf´entstand sehr schnell meine Schandbank, die mittlerweile 171 nicks enthält. Ich vermute, es sind allerdings nur etwa 50-80 Leute dahinter. Wegen Doppel- und Mehrfachaccounts.


    Fazit: Ich ignoriere keinen, der eine andere Meinung hat, sondern nur Leute, die diese Meinung nicht argumentativ & HÖF-LICH vertreten. Mir geht es um Tatsachen, wobei ich natürlich auch nicht alles weiß: Mir wächst kein Gras aus der Tasche!

    Denn ich schrieb und schreibe bis heute „daß“ anstatt „dass“.

    Man könnte vielleicht wegen derselben Aussprache darüber streiten, ob man überhaupt bei Konsekutivsätzen (mußte ich tatsächlich gugeln!) 'daß', bzw. neudeutsch 'dass' schreiben sollte, aber das hat sich sich so ergeben, um wahrscheinlich(?) den Unterschied zum 'das' als Artikel zu unterscheiden. In der Sprache bemerkt man den Unterschied allerdings nicht. Aber auch ich bin sehr konservativ, was die Sprache angeht und schreibe alle Wörter, die ich mit 'ß' gelernt habe, heute noch so. Ist aber mit Sicherheit nur eine Frage des Alters!

    Hier dürfte es sich größtenteils um sog. Freihaltepauschalen, von denen vor allem die großen Kliniken profitieren, gehandelt haben. Mit leeren freigehaltenen Betten lässt sich in Corona-Zeiten richtig gutes Geld verdienen.

    Was beweist, daß es keine Corona"pandemie" gibt!i ch war heute einkaufen und als ich die Maskenträger auf den Straßen beim Gehen & Fahrradfahren sah, kam's mir wieder hoch. Selbst nach einem Jahr Wahnsinn habe ich mich noch nicht daran gewöhnt, wie bescheuert meine Mitmenschen sind.

    Das Erschreckende ist: Gerade in Westdeutschland wird dieser Rassismus gegen sich selber selbst von vielen " normalen" Biodeutschen akzeptiert und gefeiert.

    DAS ist das eigentliche Problem.

    Korrekt! Und ga nix wird das stoppen können. Umgeben von Geisteskranken werden die paar Gesunden auch untergehen. :cursing:

    Der Wahnsinn hat tatsächlich kein Ende:


    fehlende-Einnahmen-Corona.jpg


    Demzufolge waren die Corona"opfa" alle nicht versichert. Leichenberge vor den KHs, auf den Fluren und in den Intensivstationen. Mann, wat für'n Quatsch! :cursing:

    Der demokratische "Trick" besteht meiner Ansicht nach darin, dem Wahlvieh die Verantwortung für künftige Sauerein bereits vorab in die Schuhe zu schieben, am Wahltag.

    Richtich! Für künftige Sauereien und auch für künftige Generationen. :cursing:

    Was machen unsere Politiker eigentlich den ganzen Tag?

    Wenn das stimmt, sollte dafür auch endlich einmal jemand politische Verantwortung übernehmen.

    Politik und Verantwortung schließen sich aus!

    Schade!

    Mein Abschiedswort aus diesen Haus: „Genießt Eure Behaglichkeit!“

    Meine Behaglichkeit, so ich sie denn irgendwann ma hatte, ist mit der Coronalüge verschwunden. Also... nix ist mit genießen!

    Habe eben herausgefunden, dass der User Coriolan im Forum einer "Nebentätigkeit" nachgeht und zwar als Moderator unter dem Nick "Marseille". Super! Da hab' ich mich ja gleich' mit dem Richtigen angelegt. Normalerweise kann man dann in einem Forum schon den Hut nehmen. Seltsam! Gestern war mir das Forum noch völlig fremd + heute schon habe ich das Gefühl es besser zu kennen, als mir lieb ist ...

    Wußte ich nicht und den verbalen Angriff(?) auf Dich konnte ich nicht nachvollziehe, Einfach ga nich um kümmern. :)