Beiträge von Le Bon

    Nee, momentan noch nicht ...

    Jut!

    Auf jeden Fall ist der User nicht an einem Dialog interessiert, sondern hat nur dies - was er anderen unterstellt - selbst gemacht, nämlich sich im Forum als großkalibriger Schwätzer gezeigt, der zu einem Furz seinen Senf dazugeben mußte, um sein Gemüt abzukühlen.

    Das erlebt man ja häufich, daß er Baumstam im Augen nicht gesehen wird.:)

    Kennst Du diesen User aus dem PA oder PSW? Mir sagt der Nick nichts ...

    Nein, mir vollkommen unbekannt und ich denke auch nicht, daß ich mich damit beschäftigen werde.

    Sehr nett so etwas hier zu lesen! Wenn Du es wünscht, dann sag' es offen + dann kann mein Account sofort wieder gelöscht werden ...

    Du wirst natürlich, nur weil jemand seine eigene (un-maß-geb-lich-e) Meinung hier schreibt, nicht abhauen.

    Wie Du siehst, habe ich mich nach einer schlaflosen Nacht dazu durchgerungen, mich hier anzumelden. Die Herausforderung einer so hochmodernen Software hat mich einfach zu sehr verlockt. Und ich kann auch schon Zitate teilen. Ich bin begeistert ... 🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈

    MM!

    Du bist eben sehr forenaffin! Herzlich Willkommen

    Außerdem finde ich die Aussicht, manche User aus dem PA hier wieder zu treffen, ganz angenehm. Allerdings freue ich mich nicht auf alle, falls sie aktiv sein sollten ... 👀👀👀

    *LOL* Ich brauche hier keine Schandbank, denn ich habe bisher noch keine Ignoliste bemerkt. Ist auch egal. Einfach ga nich ignorieren.;)


    (Allerdings hatte ich vergessen den Beitrag abzusenden + mich gewundert, warum er nicht angezeigt wurde ... irgendwas muss immer sein ... *grrrrrrr)

    Das leben fo(ö)rdert uns mit Herausforderungen.^^

    Klar. Das habe ich auch gemacht. 8)

    Wollte aber mal was neues starten. Das DF hat aber eine treue kleine Fußballnutzerschaft, die wollte ich nicht vor den Kopf stoßen und lasse es parallel zum HDM laufen.

    Alle DF Beiträge, bis auf den Sport, sind übernommen worden.


    In der PA hatte ich nur ein kurzes Gastspiel.

    *LOL* Weiß erst seit heute, daß Du Alfred aus der PA bist! Ein kleines Vöglein:) hatte es mir gesteckt.;)

    Fußbali ist ga nich meine Welt. Ich habe zwar während meiner Schulzeit (erfolgreich) selbst gespielt, weil Ich läuferisch recht schnell war, allerdings ist der Berufsfußball nur eine andere Form eines Geschäfts und demzufolge nicht ernst zu nehmen. Ich bin nach wie vor der Meinung, daß jedes BL-Spiel getürkt ist. Da geht es um Kohle! meine älteste Tochter war ma mit einem Spieler des HSVs liiert und bei einer Familienfeier nach einigen Bierchen hat er etwas zum Besten gegeben, was mich in meiner Meinung bestärkt.

    Es muss hier voller werden. Es ist ja noch nicht einmal so viel los wie in der alten Arena.

    Ich mach Werbung im psw, Andere können es im HPF tun.


    Schade übrigens, dass aus dem Deutschlandforum ein reines Fußballforum wurde.

    Liehcht möglicherweise daran, daß es einfach zu viele Vollpfoten gibt! das D-Landforum kenne ich nicht. Soll Alfred aus der PA gemacht haben,

    Seid gegrüßt!


    Was ist mit der PA-Seite? Technische Probleme oder ganz und gar weg?

    Meiner Information nach isse ganz wech. Der Betreiber, Kotzfisch, war auch ein wenich merkwürdich.


    Ich find's hier angenehmer.

    Du markierst die Textstelle einfach, die Du zitieren möchtest (linke Maustaste halten wie beim kopieren), dann geht so eine kleine schwarze Schaltfläche auf, da klickst Du auf speichern.

    Gehst dann zum nächsten Text, auch in einem anderen Beitrag möglich und wiederholst das ganze.

    Zum Schluß hast Du in der unteren rechten Ecke des Forums eine rote Schaltfläche namens Zitate, da klickst Du drauf und es geht ein selbsterklärendes Fenster auf wo Du alle Zitate in einem Beitrag von Dir automatisch unterbringen kannst.

    Kommentare schreibst Du dann einfach unter das jeweilige Zitat.

    Aha! Danke!


    Ja ich. Wir wollten eigentlich was zusammen machen, waren schon sehr weit mit dem Projekt, auch Querulator und Dobermann waren dabei.

    Doch dann hat Kotze erfahren, dass ich im alten Forum ein revisionistisches Geschichtsbuch zum Herunterladen abgelegt hatte.

    Das hatte dann zur Folge, dass er mich als Nahzie verortete und sich aus dem Projekt verabschiedete, habe es dann mit Hilfe von Berlin und Dobermann

    alleine durchgezogen.

    Dann ist Kotzfisch also auch dextrophob! Kein Wunder! Gehört auch zur Mehrheit. Interessant, daß Revisionismus im heutigen Narrativ nahzieh ist. Man kann vermuten, da wird was vertuscht.:)


    Er sollte in dem geplanten Projekt mitmachen.

    Okeh! Ich bin informiert. Danke!

    Da Du mir aus der PA bekannt bist, biete ich Dir an Privatmitglied zu werden.

    Du hast dann Zugriff auf noch mal ca. 50% an Forenthemen die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind.

    Aha! Danke für Dein Vertrauen. Immerhin bin ich ja immer noch der beliebteste user*IN des PSW! *Muhahahahaha*


    Läßt Du mich dann bidde wissen, wie ich in die Abgründe des Forums komme.

    Nee, nee, gemeint war, dass Du Privatkonversationen um beliebig viele Forennutzer erweitern kannst. Also Privatgruppen erstellen kannst. Zitieren geht am einfachsten, indem man mit Mauszeiger markiert, die Software macht den Rest.

    Ah so! Schaun mer ma. :)

    Ich weiß noch nicht, wie man Zitate teilt. Im PSW geht es mit return nach dem zu titierenden Teil. Also mache ich es jetzt mit Ansätzen:


    Vielen Dank!


    Querulator hat mir in er PA ausnehnend gut gefallen. Seelenverwandt.:)


    Apropos Kotzfisch. Weß jemand, was da tatsächlich abgelaufen ist. ich habe im Netz mitbekommen, daß er wohl einigen mächtich auf die Füße getreten hat. Und was hat Querulator damit zu tun? Dobermann ist ja auch hier, habe ich gesehen.


    Ich bin Alt68er. Allso das Letzte.*LOL*


    Ich bin mit der alten Forensoftware sowohl im PSW als auch in der PA sehr gut zurecht gekommen. Aber.. auch die neue werde ich wuppen. das mit dem Zitatteilen muß man mir erklären, dneke ich. Das einfügen von links/Pix ist kein Problem. S. meine Sig.;)


    Was qualifizierte mich als "Privat mit Glied"? Und was beinhaltet der Titel?


    Da kannst Du übrigens auch mehr als nur einen Nutzer mit ins Boot nehmen.

    *LOL* Ich vermute, der PSW Betreiber sähe das unter Abwerbung. Aber ich vernute, es werden schon noch ein paar kommen. Die, die auch in der pA waren und ein Zweitforum sicher finden.;)

    Privatnachrichten gibt es zum Beispiel nicht im klassischen Sinne. Bei "Konversationen" oben rechts öffnet sich ein eigener privater Themenstrang, was viele Vorteile hat.

    Geschnallt!

    Komisch, ich kann nicht das Zitat teilen. Egal. Änderung der Meinung sind immer gut!


    Und ja, die Coronalüge soll etwas anderes vertuschen. Hat bestimmt was mit den "Flüchtlingen" und dem Geldsystem zu tun.


    Ich bin ein Impfgechner! Zuma dieser Impfstoff in zu kurzer Zeit, verglichen mit anderen Impfstoffen entwickelt wurde. Die häufiger als sonst bei Impfungen auftretenden Todesfälle geben mir Recht!


    Du wirst Dich definitiv nicht anstecken!:thumbup:


    Falls da einige Nachbarn im Blockwartmodus wären, könntest Du die Söldner der "deutschen" Bullizei begrüßen.:)

    Dann will wenigstens ich Dich begrüßen.

    Stellen wir unsere Coronafede wieder ein? Ich wäre dafür.

    Tach!


    Es gibt keine Fehde! Wenn Du Dich eingehend mit der Coronalüge beschäftigen würdest, würdest Du genau so denken wie ich. Allein schon die nicht vorhandene Übersterblichkeit MÜSSTE Dich stutzich machen. Und... die Studien über die blödsinnige MNB, auch Alltachsmaske genannt. Gibt's auch 'ne Feiertachsmaske??(


    Ich weiß, wann ich ver@rscht werde. Du kannst meinethalben weiterhin an eine Fiktion glauben. macht Picasso mit seinem "Gott" ja auch und ich habe kein Problem damit!:)

    Nach rund 13 Monaten der Ver@rschung durch das System, müßte "eigentlich" jeder, der noch selbst denken kann, mitgeschnitten haben, daß er ver@rscht wird.

    Warum ist dem nicht so?

    Ich vermute, es hat was mit der Kognitiven Dissonanz, aufgebaut durch die Erziehung, durch Schule und weiterführende Lernanstalten zu tun. Dort wird vorgegeben wie "eigentlich" alles sein soll. Wird dieses Angelernte durch widersprechende Tatsachen(!) angezweifelt, setzt bei der überwiegenden Mehrzahl der Bevölkerung sofort die Kognitive Dissonanz ein.

    Um zu verstehen, was das "eigentlich" ist, habe ich ein Vid gefunden, was es sehr gut erklärt. Zumindest sehe ich das so.


    Kurz könnte man Kognitive Dissonanz als "es kann nicht sein, was nicht sein darf" beschreiben. Kognitive Dissonanz löst beim Betroffenen entweder Aggression oder Teilnahmslosichkeit aus.


    Ich habe im letzten Jahr einige Bekannte und 2 langjährige Freunde deshalb verloren. Im Nachhinein weiß ich jetzt, daß es keine richtigen Freunde waren, denn unter richtigen Freunden sollte es bei sich widersprechenden Meinungen immer zum Konsens kommen können. Ich bin froh, daß mein einziger Jugendfreund genau so tickt wie ich.

    Da mein Zweitforum Politikarena nicht mehr existiert und ein Zweitforum zu haben, was man nicht braucht, besser ist als ein Zweitforum zu brauchen, was man nicht hat, habe ich mich hier angemeldet, denn es sind 'ne Menge netter user*INNEN aus der PA hier aufjeschlagen. Schade, daß ich bisher Queralutor nicht gefunden habe. Hat irgendeine/r 'ne Idee,. wo er abjeblieben ist?


    Ach so, für die, die noch nix von mir jelesen haben: Ich bin im 73. Lj, .also noch jung und im Ruhestand, getrennt lebend mit 3 großartigen Kindern.

    Komme aus Hamborch und schreibe etwas gewöhnungsbedürftich.:)