Beiträge von Tara Marie

Dieser Colin McMahon hat noch ein anderes Buch geschrieben: "George Soros’ Krieg"

111-1112024-11-01-075425.jpg">

Interessant, wo der überall drinnensteckt in einem weltweiten Netzwerk von Nichtregierungsorganisationen, Hochschulen, Medien und Thinktanks, die Presse, Justiz und Politik beeinflussen. In Bezug auf Deutschland wurden hier unter anderem "Spiegel" und "Süddeutsche Zeitung" genannt - und auch die "Öffentlich-Rechtlichen". Daher ist es auch kein Wunder, dass in ARD und ZDF laufend "Experten“ zu Wort kommen, die Organisationen von Soros angehören.

Nachdem Soros seine ersten Millionen als Investmentbanker gemacht hatte, verspürte er keine Lust mehr sein hart ergaunertes Geld auch noch zu versteuern. Deshalb gründete er die Open Society Foundations und beglückte die Welt mit Organisationen, die offiziell die "Meinungsfreiheit, Toleranz, Gerechtigkeit, Gleichheit und Demokratie" fördern. Gleichzeitig diente er sich den Diensten + den Demokraten sowie dem Deep State an, denn wer gut laufende Stiftungs-Geschäfte sein eigen nennen will, der braucht Freunde in höheren Kreisen. Und siehe da, sein Anliegen wurde erhört ... ... ...

Seitdem stellt Soros seine Infrastruktur an Stiftungen auf der ganzen Welt eben den Diensten/Deep State + anderen zwielichtigen Figuren bei den Demokraten zur Verfügung, um in anderen Ländern - unter dem Deckmantel einer unbescholtenen Organisation - tätig werden zu können. Es ist sozusagen eine win-win-Situation. Die eine Seite (Dienste, deep state) profitiert von der Harmlosigkeit einer gemeinnützigen Einrichtung + die andere Seite (Soros) davon, daß er frühzeitig weiß, wann ein Staat destabilisiert oder eine Regierung abgesetzt werden soll + kann so gezielt seine finanziellen Wetten platzieren. Der Mann ist nicht einfach so steinreich geworden ...

In den Niederlanden sind neue Erkenntnisse in Sachen "Corona-Pandemie" durch die neue Regierung ans Licht gekommen. Marie Fleur Agema, die seit Juli 2024 stellvertretende Ministerpräsidentin und Gesundheitsministerin ist + von Wilders PVV-Partei kommt, mußte in einer Fragestunde vor dem Parlament Stellung nehmen.

Sie erklärte:

"Covid und die aktuelle «Pandemie- Vorsorge» ist eine militärische Operation, die nichts mit Gesundheitswesen im herkömmlichen Sinn zu tun hat. Die Covid-Politik gehe von dem «nationalen Koordinator für Terrorismusbekämpfung und Sicherheit» (NCTV) und der NATO aus. Agema sagte weiter, sie könne ihre Wahlversprechen nicht erfüllen, denn ihr Ministerium sei der NATO und dem NCTV unterstellt. Die militärische Operation, die mit Covid begonnen hatte, sei nicht vorbei."

Auch in anderen Ländern wurde das Gesundheitswesen in der Coronazeit militarisiert. Österreich setzte einen General ein, und auch in Deutschland hatte ein NATO-General via RKI das Kommando.

Quelle

Hier ein noch etwas ausführlicherer Beitrag >>> Niederlande: NATO herrscht im Gesundheitsministerium

Weitere Länder, in denen diese Stiftung unerwünscht ist, sind Russland, [...]

Hörte kürzlich Collin McMahon, der das Buch "Trump gegen den Deep State" geschrieben hat und der ausführte wie Soros groß wurde + wie er mit den Diensten + den Demokraten verstrickt ist. McMahon meinte, daß der Ukraine-Krieg eigentlich ein Krieg zwischen Soros und Putin sei, weil der ihn nach seinem Amtsantritt aus Russland warf; das hat Soros bis heute nicht verwunden.

[...] Pakistan, Türkei, Polen und die Philippinen.

Nun kommt noch Georgien dazu. DAS ist auch der Grund, warum dort versucht wird eine "farbige Revolution" anzuzetteln ...

Wer sich für das Buch von Collin McMahon interessiert, kann hier eine Buchbesprechung mit interessanten Einlassungen ansehen >>> Trump gegen den Deep State - Collin McMahon jetzt im Stream bei NuoFlix ansehen

Paßt perfekt, denn Harris und ihrem designierten Vize wird nachgesagt in den Handel mit Kindern verstrickt zu sein. HIer ein Auszug aus dem Bericht bei apolut:

Und was heute in der BRD anders? Heute werden eben solche Leute wirtschftlich ruiniert

Die Bürgerrechtlerin Bärbel Bohley ahnte schon 1991, daß die Stasimethoden wiederkehren werden: "All diese Ermittlungen", sagte sie, "die gründliche Untersuchung der Stasi-Strukturen, die Methoden, mit denen sie gearbeitet haben und noch arbeiten, all das wird in die falschen Hände geraten. Diese Strukturen werden sehr genau unter die Lupe genommen – um sie dann zu übernehmen. Sie werden ein wenig angepasst werden, damit sie in eine freie westliche Gesellschaft passen. Sie werden die Unruhestifter auch nicht unbedingt verhaften. Es gibt feinere Möglichkeiten, jemanden unschädlich zu machen. Aber die geheimen Verbote, die Beobachtung, der Verdacht, die Angst, die Isolation und Ausgrenzung, das Brandmarken und Schweigen derer, die sich nicht anpassen – das wird zurückkommen, glauben Sie mir. Es werden Institutionen geschaffen, die viel effektiver, viel feiner arbeiten als die Stasi. Das ständige Lügen wird auch zurückkehren, die Desinformation, der Nebel, in dem alles seine Konturen verliert." Bohley im Frühjahr 1991 >>> Bärbel Bohley – Wikiquote

...und dann sagen, dass Du falsch liegst, obwohl sie Dein Argument nicht verstehen können.

Ich sehe darin weniger ein Nicht-Verstehen-Können, sondern eher ein Nicht-Verstehen-Wollen ...

Irgendwo schon seltsam, daß sich jemand in einem Forum anmeldet + verkündet sich den zivilisierten Sitten anpassen zu wollen, um dann sofort damit zu beginnen die Leute anzukeifen, für blöd zu erklären und noch nicht einmal in ganzen Sätzen zu reden bzw. zu schreiben ... ... ...

Richtig. Man kann davon ausgehen, alles was solche Menschen von sich geben, ist grundsätzlich gelogen.

In diesem Fall halte ich das für wahrscheinlich. Da die Foren überwacht werden, sind solch' eingeschleuste Trolle einzig dafür da die Unterhaltung ernsthaft interessierter Mitglieder durch Spam zu stören und letztendlich auf den Streit mit dem Troll zu reduzieren ...

Deshalb: Don't feed the troll ...

Das hat ja nicht lang gedauert, dass sich der schräge Vogel einen Namen gemacht hat. Ich hätte in seinem Vorstellungsthread eigentlich gar nichts schreiben brauchen. Er hat sich selbst ziemlich schnell abgeschossen, in dem er seine widerliche und hässliche Fratze offenbarte. :D

Nö, Du hättest Dich im Vorstellungsthread nicht so aufregen müssen. Menschen wie Manfred mit M oder das rabenschwarze Röslein entzaubern sich in der virtuellen - und möglicherweise ebenso in der realen - Welt sehr schnell selbst. Merkwürdigerweise kommt von dieser Seite immer nur ein aggressives Bellen, welches einen darauf hinweist, daß man gar nichts weiß + jeder eingestellte Beitrag Müll ist. Und dies im vorliegenden Fall von einem Menschen, der schon "etwas älter" + "rechter als rechts" sein will. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ... ... ...

Was bewegt solche Leute wie MANFREDM?

Ich habe keine Ahnung was Manfred mit M bewegt ...

Auf jeden Fall finde ich keinen Draht zu ihm und selbst belanglose Themen münden nicht in einem Gespräch mit freundlichem Ton sowie einer wirklichen Rede + Gegenrede. Alles bleibt ziemlich eindimensional ...

Vermutlich profitiert er von diesem System oder ist gar Teil desselben.

Keine Ahnung!

Im PSW haben sich jede Menge Leute an ihm abgearbeitet. Ich halte es da lieber so: Gib' dem Troll kein Futter!

Mannomann ist voll mainstreamr ... Diskussionen mit ihm sind m.E. Zeitverschwendung

Dem ist nichts hinzuzufügen ...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Auch wenn das Video hier nicht einsehbar ist, so ist es das aber bei YT. Ich habe mir noch nie eine so lange Rede vor dem EU-Parlament angehört - besser durchgelesen - wie diese von Orban. Hat sich echt gelohnt. Der Mann ist Spitzenklasse ... hoffentlich hat er wachsame Beschützer ...

Du meinst sicherlich Schwarze Rose. Der wird sich wahrscheinlich in ein Forum verzogen haben, wo man ihm nicht widerspricht.

Genau, ich mein(t)e das Röslein. Auch mit dem versuchte ich mal ernsthaft ins Gespräch zu kommen. War aber ein sinnloses Unterfangen ...

So etwas wäre hier in unserem Land kaum denkbar. Ich möchte die komplette Wahrheit über dieser Volksverräter gar nicht wissen, weil mir sonst die Hutschnur platzen würde. Es ist schon so schwer, die Fassung zu wahren.

Sicher. Wobei ich recht tiefenentspannt bin. Der Zirkus kann nicht ewig weitergehen + selbst die C-Zeit wird immer mehr Thema; auch im "Wertewesten" ...

Systempresse hinter einer Bezahlschranke...

Bei mir war keine Bezahlschranke, aber t-online ist die unterste Kategorie und hat mit Journalismus rein gar nichts mehr zu tun. Die gehören der Ströer Media, deren Geschäftsfeld ausschließlich Werbung ist. Vielleicht denkt man durch diese Seite etwas seriöser zu wirken. Und der Verfasser der Zeilen - Jonas Mueller-Töwe - arbeitet auch für Correctiv und die Ruhr-Nachrichten - einem Partner der Denunziations-Plattform "Psiram" -, die alle dann auch wieder für Wikipedia ganz bestimmte Seiten helfen zu verfälschen + sich gegenseitig referenzieren. Tolles System! Da kann einem schon übel werden ...

Ich sehe, du lernst diesen ******* gerade kennen. Du wirst bald verstehen, warum ich diesen widerlichen Typ so verachte. Von seiner ekelhaften Sorte gab es im PSW so einige.

Sag' mal, was bedeuten denn die Sternchen? Vollpfosten - das Lieblingswort von Le Bon - kann's ja nicht sein. Oder? Falls nicht tageslichttauglich bitte eine kurze PN, wenn' s nicht zu viel Mühe macht ... 🎈🎈🎈

Im PSW gab es meines Erachtens jede Menge Auftragsschreiber, die den MeinungsMüll der aktuellen Regierung sowie den derzeit herrschenden Zeitgeist über das Forum auskippten. Wie hieß noch gleich die rote Socke, die fast täglich einen neuen Kommunismus-Thread aufmachte, um ihn dann zu verklären? Na egal. Schon mal nett, daß der nicht hier ist. Wobei, den hätte ich - wenn es mein Forum gewesen wäre - ersatzlos gelöscht. Genau wie so manch' anderen, wie zum Beispiel die Deutschenhasser ...

Damit der Beitrag nicht ganz OT ist:

Hörte eben im Kontrafunk, daß der zuständige Regierungsbeauftragte der Slowakei (Kotler) für die Untersuchung der C-Maßnahmen, die mRNA-Produkte generell für gefährlich hält + dem Parlament empfiehlt diese möglichst bald ganz zu verbieten. Bei der Vorlage seines Berichts erklärte er, daß die schwerwiegendste Konsequenz der erfundenen Pandemie die Gefährdung der menschlichen Gesundheit sei sowie der Bestätigung eines naiven Gehorsams der Weltbevölkerung. Und Fico stimmt dem zu + will demnächst die Zusammenarbeit mit der WHO aufkündigen. >>> Slowakei will mRNA-Impfstoffe verbieten – DW – 09.10.2024

Tara Marie: Willkommen zurück :)

Huch!!! Da erinnert sich jemand an mich ... wer hätte das gedacht ... Danke!

Ich habe gesehen, daß der Typ, wegen dem ich das Forum verlassen habe - einschl. seines Doppelgängers - inaktiv ist. Vielleicht wirkt die Spritzbrühe ... wäre wünschenswert ...

Sollte er allerdings wieder auftauchen oder ich bemerken, daß er noch andere accounts hier betreibt, bin ich wieder unsichtbar ...

Ich hab mich nie als Heiliger gesehen.

Bei dem Heiligen habe ich mich ausschließlich auf das von Dir gepostete Smiley bezogen + das trägt einen Heiligenschein ...

Was mich eher ärgert, sind Narrative und ständige Wiederholungen der gleichen Lügen plus Jammerei.

Was die Erzählungen betrifft, so sind es sowohl auf Deiner wie auf der anderen Seite lediglich Meinungen, die man sich aus irgendwelchen Informationsquellen bildete. Und die klaffen halt weit auseinander, wenn man sich einerseits im politisch kontrollierten + von reichen Sponsoren finanzierten Mainstream-Journalismus kundtut und andererseits alternative/freie Medien konsultiert ...

Bei see wähhh: Du wolltest Dich doch an die hier herrschenden, zivilisierten Umgangsformen anpassen. Merkt man aber nicht, wenn man Deine Beiträge liest ...

Wir hatten uns doch im PSW ganz gut unterhalten, nachdem es zuerst etwas Zitat: 'ruppig' zuging. Grüssle aus HB :saint:

Du bist mir der richtige Heilige ...

Böse Zungen würden behaupten Du seist ein ScheinHeiliger ... würd' ich ja nienicht tun ...

Unterhalten haben wir uns im PSW eigentlich nie, sondern sind in einem anderen Forum zusammengerumpelt. Dessen Name habe ich erfolgreich verdrängt, weil der Betreiber - hüstel ... wie soll ich das nun positiv ausdrücken - ein etwas durchgeknallter Zeitgenosse war. Du weißt sicher wen ich meine + dieser Typ ist ja noch im HPF unterwegs. Aber ich kann mir den Namen einfach nicht mehr merken. Fällt einfach immer wieder ins Vergessen ...

Na, jedenfalls hast Du einmal im PSW einen Beitrag von mir positiv kommentiert, woraufhin ich Dich fragte "was los sei + ob Du heute ausnahmsweise mal Deine Tablette eingenommen hast". Außerdem machte ich Dich drauf aufmerksam, daß ich diese Steifvorlage einfach verwandeln mußte + bat Dich deshalb nicht böse zu sein. Seitdem hast Du - was mich betrifft - eine Beißhemmung. Und ich reize Dich nicht mehr direkt. Nennt sich friedliche Koexistenz ...

ich lebe in Bremen, bin schon etwas älter und war bisher im HPF und PSW aktiv. Da es hier etwas zivilisierter zugeht, möchte ich mich hier beteiligen.

Wußte gar nicht, daß Du schon "etwas älter" bist. Hatte Dich immer als jungen, ungezogenen Wilden abgespeichert. Und Du willst Dich hier beteiligen, weil es zivilisierter zugeht. Dabei ist Deine Rede doch eigentlich immer sehr ruppig + persönlich diskreditierend ...

Ich versuche mich dem Stil des Hauses hier anzupassen. Interessiere mich für Naturwissenschaft, Technik, Politik und Sport. Politisch rechts von der CDU,

Du siehst mich überrascht: Politisch "rechts der CDU"!!! Wär' ich nie drauf gekommen. Im Grunde nehme ich Dich als systemhörig wahr. Allerdings magst Du die Trampolinspringerin + den Kinderbuchmitautoren nicht. DAS hat mich damals - als Du mir beipflichtest - echt überrascht.

aber die AfD kann mich mal wegen des Angriffskrieges gegen das ukrainische Volk.

Wie jetzt!???? Die AfD hat mit der Ukraine den Krieg begonnen + nicht der böse Russe? Man, da iss so so einiges in den letzten Jahren an mir vorbeigegangen ... *lol

(Jetzt mal nicht ausrasten ... tief durchatmen ... nochmal tief durchatmen ... und dann Kopp einschalten + die Emotionen runterfahren ... alles klar ... wir haben ja Waffenstillstand ... hoffe es bleibt dabei.)

Es reicht ein einfaches ja, enthalten im nächsten Zitat. :)

Wo denkst Du hin? Wir wollen doch Deinem Adlatus Marseille und seinem Alter Ego Coriolan nicht noch mehr Ungemach bereiten und ihn auch noch mit meiner Anwesenheit in Euren Privatgemächern belästigen. Das Gegenteil sollten wir tun + ihm ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Wie das geht? Ganz einfach: Du löschst meinen account + beseitigst alle Spuren.

Bei Dir möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die meine Anmeldung mit sich brachte. Wird nie wieder vorkommen, versprochen ... … …

Dir noch ein erfreuliches Leben und einen sehr, sehr schönen Tag.

Gruß

Tara Marie

Versteh ich alles nicht! Bin doch zu blöd für das Forum ... sorry ...

Gibt es was dagegen einzuwenden?

Es ist bei uns erlaubt und Coriolan wurde offiziell als Mod bestellt, er wollte jedoch Moderation und Beitragserstellung strikt trennen, außerdem hätte er als

Coriolan kein Moderator sein können, da nur Namen aus der Serie Haus des Geldes erlaubt sind.

Nein, natürlich ist nichts dagegen einzuwenden! Ist alleine Eure/Deine Entscheidung wen Ihr/Du in Eurer/Dein Team aufnehmt + wen nicht und die internen Gepflogenheiten sind mir eh unbekannt.

Allerdings bin ich leicht entsetzt, dass ein Moderator - wenn auch im privaten Gewand - einen Beitrag verfasst, der generell Neuzugänge nur wegen ihrer zeitweiligen Zugehörigkeit zu einem anderen Forum diskreditiert. Außerdem würde ich mir in allen Foren, die eine solche Doppelstrategie fahren, wünschen, dass sie diese Doppelrolle eindeutig in beiden Positionen kennzeichnen, damit man weiß mit wem man es zu tun hat. Ich habe jetzt nur durch "Zufall" rausgefunden, dass ich mich gleich am ersten Tag mit einen Moderator angelegt habe. Hatte ich mal wieder ein gutes Händchen ...

Und sag' mir jetzt nicht, dass alle - die diese Doppelrolle für sich beanspruchen - die eine von der anderen Rolle sauber trennen können. Das wäre mir in der Forenwelt völlig neu + würde dann bei Euch erstmalig so gelebt ...

Aber egal! Passiert ist passiert ... vergiss es einfach ... nicht weiter wichtig ...