was für Dreck
Beiträge von Rockmusik
-
-
bin schon umgezogen
JENNI bald kann noch klappen, mit mal besuchen !!!
-
Was ich sicher sagen kann: Diese 3 verfluchten nahöstlichen Religionen haben so unfassbar viel zerstört für die Menschen, dass man sie eigentlich verbieten müsste.
also der Jesus von Nazareth hat mM schon viel Gutes bewirkt
und auch der Buddha
-
Gerade eben: über ein sehr langes und lustiges Telefonat mit unserem Rockmusik hier.
-
Auf wie viele Leute seid ihr getroffen, die ....
die es nicht mochten, wenn man ihnen gegenüber sagt, grünrotrot wähle ich bestimmt nicht???
-
Ich war gerade für etwa 10 Tage in Paris,
da solls ja so vernegert sein, dass man kaum beiseite schauen kann ...
-
Am 25.August war der Todestag meines Zwillingsbruders, das hat meine Depressionen sehr stark ansteigen lassen
soweit ich dich mal verstanden hatte, war er wohl eher sozusagen dein Stiefbruder, oder?
Der nicht direkt verwandte Sohn deiner Pflegeelterm, oder ?
-
dass diese ganzen Missbrauchsdinge sehr oft nur in der Konnotation mit der Kirche kommen. Das ist auffällig und ja auch kein Zufall sondern ganz klar der Plan.
eben!
-
manche Leute wollen immer noch nicht raffen, dass hier von linksgrünrotrot ALLES getan wird um Christentum verrecke
und Pisslam is GEIL zu spielen ....
sehr sehr DUMM ....
Zitatdenn es wird zum hetzen genutzt, es geht meist nicht wirklich um die Straftäter, so sehe ich das zumindest.
-
Das ist der Grund warum ich das Thema so gar nicht mag, denn es wird zum hetzen genutzt, es geht meist nicht wirklich um die Straftäter, so sehe ich das zumindest.
die geistig behinderte Claudia hätte es gern umgekehrt gehabt, jaaaaa.......
Zitatder Jesus nix mit Kinderf*ck zu tun, eher der .......
-
warum nicht über die Kirche und ihre Schandtaten?
hat der Jesus nix mit Kinderf*ck zu tun, eher der .......
-
Sie vollenden nur die antideutsche Politik vom Merkel.
dazwischen war damals noch Schröder, das war der Beginn von DRECK ....
-
Paris, sehr schon, das freut mich zu lesen
ich mag Frankreich auch, dürfte man sich aussuchen, wo man geboren wird, wäre ich eine Französin, dieses Deutschland ist schon lange nicht mehr "meines" vielleicht war es das auch nie.
na france im süden hast alles, nafri, raber, musel, neger .... neeee danke !!!
-
weil es oft nur dazu missbraucht wird, gegen die Kirche zu hetzen, was ich stark ablehne.
jooaaaaa! Dabei hat der Jesus nix mit Kinderf*ck zu tun, eher der .......
-
-
ja hatte ich
geht mom niemand an Telefon dran .... nix erreichbar
-
ja dann kann man wohl nix machen
-
-
was das wohl OBEN aussagt .... ???
alle eine Richtung,,, auch die dumme ...
-
AC
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.