wenn das so alles stimmt, eine schlimme Sache !!!
Beiträge von Rockmusik
-
-
war in der Bundeswehr bei der ABC-Hastenichtgesehen, keine Ahnung wie sich das richtig nennt
Atom, Bio und Chemie Massenvernichtungswaffen (Abwehr ? )
-
ziehe ich meinen Hut vor Orbáns Mut und seiner Standhaftigkeit im Streben nach Frieden und Sicherheit des ungarischen Volkes. Das beeindruckt mich zutiefst.
JA hoffentlich sind die weiterhin in Osteuropa nicht so DUMM und dass da kommen da am Ende noch Multimuselkulti Linke an die Macht!
HOFFENTLICH NICHT !!!
-
immer mal nett, find ich
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
auch in Ungarn oder sonstwo, Bulgarien .... sind noch Restbestände der Türk , Osman Belagerng zu sehen
wie auch dieser "Ungar" Autor : Timur Vernes .... mit er is wieder da ....
-
leider kann ich nicht mehr weg
-
glaube kaum, dass der J... Ranitzki ein FAN der AfD gewesen wäre .....
-
und bei dem M Sellner, da sind dumme Bunzel(Linke) gegen den und die meinen dann, du bist ja nicht blond und blauäugig
und WIE kann man da "rechts" sein
LLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLL
und da sind mir auch schon Linkswähler Bunzel wie auch die eine Frau .... die erzählen andere Nationen haben doch auch Dreck am Stecken
und egal das 3. Reich
usw...... man kommt sich vor wie IRRENHAUS
und genau DAS meint rot rot grün ja nicht, man muss sich nicht schämen .....
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
KOTZ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
vielleicht kann ja jemand mal rausffinden, was aus Paul Felz oder auch Alice
geworden ist ...
-
ohne ABSCHAUM der sie in die Dritte Welt verwandeln will ...!
-
2.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
SONDERN DER "DARA" IN DEM VIDEO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Der Ex-Muslim Feroz Khan stammt ursprünglich aus Pakistan, ist in Frankfurt/M. aufgewachsen und hat in Dresden studiert.
Sein Youtube-Kanal "achse:ostwest“ ist durchaus zu empfehlen.
DER is JA NICHT Extra ANTIWEISS !
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Beispiel: DARA Vater Türk MOSLEM
Mutter Deutsch
-
naja trotzdem RIP Fraziskus
auch wenn der Globalisten... war
kommt bestimmt auch nix besseres erstmal ...
-
Zitat
facebook
von FB hab ich nix mehr zu berichten....
Schluss mit gemacht!
bis dann
-
wär ja schön, wenn Alice noch mal wiederkommt....
Schade wenn nicht
-
Türk?
"Wiedermal kein Tor, wiedermal kein Tor... für ..."