Das hat allerdings auch demographische Gründe: D ist überaltert. Bürgerkrieg mit Rollator?
Beiträge von Unke
-
-
Zitat
Frau Brosius-Gersdorf belügt gezielt und bewusst das ganze Land. Sie behauptet, in der verfassungsrechtlichen Rechtssprechung gebe es ein Dilemma, das sie ja nur zu lösen suche und also sei es notwendig, dem 9-Monate alten Baby die Menschenwürde abzuerkennen oder mindestens anzutasten. Das ist nicht wahr. Ich erkläre das hier:
-
Zitat
🎥 Mein Weckruf: Was alle Deutschen jetzt hören sollten
📰 Das neue Deutschland kann erst entstehen, wenn wir unsere Hoffnung nicht mehr auf das politische System projizieren und in die Eigenverantwortung gehen. Diese Botschaft richtet sich an alle Menschen, die sich nach einer guten Zukunft sehnen.
🗓 17. Juli 2025
-
-
Bürgerkrieg in Deutschland? Glaube ich nicht dran, aber einige wenige scheinen das so kommen zu sehen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten!
Zum Thema "Bürgerkrieg in D" hatte Ulfkotte schon vor vielen Jahren ein Buch veröffentlicht incl. einer Karte mit den Brennpunkten!
-
In diesem Video wird henau erklärt, welche "Impfung" was im Körper auslöst. Das ist Mord auf Raten...
-
Zitat
🇪🇺🤡 Brüssels Scheindemokraten jagen patriotisches Ungarn mit Heuchelei und Lügen
EU-Abgeordnete Petra Steger kritisiert das endlose "Ungarn-Bashing" im EU-Parlament. Ungarn werde diffamiert, weil es als patriotische Regierung die Interessen seiner Bevölkerung vertritt und sich Brüssel nicht unterwirft.
Die Brüsseler Doppelmoral ist kaum auszuhalten. Während Brüssel Ungarn wegen der Pride Parade kritisiert, riskiere es durch unkontrollierte Massenzuwanderung die Rechte von Frauen, Homosexuellen und Juden in ganz Europa.
Quelle (https://x.com/i/status/1943331606812307464)
Zensiert in der Telegram-Suche
👉 Hier einziger Kanalzugang (https://t.me/FreieMedienTV)
Folge uns auf X (https://twitter.com/FreieMedienTV) | Newsletter✍️ (https://freiemedien.substack.com/)
-
Wenn die Rente dafür reicht. Heute reicht es Vielen so gerade noch, aber wer weiß, wie es in ferner Zukunft ausschaut?
Als Herr Blüm 1987 meinte: "Die Rende is sischer", haben ihm viele noch geglaubt.
Politiker haben es jahrzehntelang vermieden, diese unbequeme Wahrheit auszusprechen: Unsere deutsche Rentenversicherung ist keine echte Altersvorsorge!
Wer heute noch einzahlt, gibt damit faktisch dem Staat einen ungesicherten Kredit – in der Hoffnung, dass dieser in 20-30 Jahren noch etwas zurückzahlt.
Dieses (seinerzeit gar nicht so schlecht erdachte) sog. Umlagesystem hat über Jahrzehnte lang funktioniert, ist jetzt aber am Kippen. Die ständige Ausplünderung der Kassen für versicherungsfremde Leistungen durch die Regierung ist ein Grund. Sozialbeiträge wurden zur nicht zweckgebundenen Verteilungsmasse. Die ganzen Billig-Jobs, von deren geringem Verdienst keine oder nur geringe Rentenbeiträge abgeführt werden, ein anderer. Damit wird das Umlagesystem zerstört - aber solche Zusammenhänge sind nichts für Jeden.
Wir sind sehenden Auges in dieses Desaster gelaufen und laufen nicht nur weiter, sondern machen das Problem durch massenhafte Armutsmigration nicht integrierbarer Menschen, die mit Sicherheit wenig oder gar nichts in das Rentensystem einzahlen werde, nur noch schlimmer. Versicherungspflichtige Beschäftige müssen weiterhin zwangsweise einzahlen (Ob sie mit dem System zufrieden sind oder nicht, ist egal.), und zwar immer mehr (Ich bekomme wenigstens einmal die Woche zu hören, dass die Abgaben immer noch nicht reichen.) - was die Implosion unseres Sozialsystem verzögern, aber nicht verhindern wird.
Lesenswerter Artikel:
https://dvg-ev.org/2021/01/so-…r-staat-die-sozialkassen/
In der Privatwirtschaft nennt man so etwas "Veruntreuung"
Ich beziehe mich auf das Grüne: In der Privatwirtschaft hat sowas auch Konsequenzen, wie z.B. Knast!
-
Das hat nichts mit der EU zu tun. Die Rente muss auch in andere Länder gezahlt werden, weswegen viele Rentner in Florida oder Australien leben.
Das war nicht immer so. Früher hatte sich die BRD geweigert, die Rente nach Spanien zu überweisen. Erst nachdem sich dt. Rentner, ich glaube, es war in Mallorca, zusammen schlossen und vor dem EuGG dagegen klagten, wurde die Rente dann auch nach E überwiesen, da EU. Inwieweit das auch außerhalb der EU gilt, weiß ich nicht.
-
Jedenfalls wird das nix mit dem neuen Job. Nachdem starke Proteste aufgekommen waren, hat man den Umweg aus der Schublade gezogen: Plagiat ihrer Doktorarbeit (geklaut bei ihrem Mann)
-
-
Das ist doch Alles wieder nur für den A...
Deutsch verstehen sie nicht und das Bild ist eine satanische Verdrehung der Tatsachen und dient mMn nur dazu, uns zu triggern und abzulenken.
Übrigens hat sich diese "Unsitte" des Grabschens nun auch bis auf Kiesgruben und Baggerseen ausgeweitet. Wer also dorthin ausgewichen ist, der/die ist also auch nicht mehr sicher.
-
Hoffentlich kein 2. Fall Dscheipi
-
-
Frag sie
-
Habe ich mir nicht angeschaut, denn das wissen wir doch Alle schon lange. Die Medien werden zur Wahrheit zurückkehren müssen, oder sie gehen unter
-
Das auf N24 von einem ihrer Top-Journalisten. Ich kann es gar nicht glauben, was Ulf Poschardt da von sich gibt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bitte mehr von solchen Leuten
-
-
-
Zitat
MARKmobil Aktuell - Ein Handy - ein Hektar
Die Mikrofone von Smartphones haben eine immense Reichweite, die den Nutzern gar nicht bewusst ist. Ein Bericht.