Beiträge von Unke

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jeanette heißt in Wahrheit Horst und hat einen ganz kleinen Pimmel nur, das muss man wissen.

Ein Vollhorst also... :D

Bei Tomatensamen bekommt man eigentlich nur genmanipulierten Mist in Supermarkt und Baumarkt, Monsanto lässt grüßen. Sieht man zum Beispiel daran, dass die nicht mal "samenfest" sind. "Irinas Tomaten" wäre eine deutsche Bezugsquelle für echte Ursprungsgenetiken.

Meine kommen hierher, die setzen dort seit 19975 bereits auf Nachhaltigkeit und Qualität. Spitzenrestaurants kaufen sowas z.B. dann.

https://www.fermedesaintemarthe.com/

Danke für den Tip mit Irinas Tomaten. Auf dieser Seite hier kann man sich Tomaten nach ihren Eigenschaften aussuchen:

https://tomatenfinden.de/

Ich habe Reisetomaten, Cocktailtomaten, Ochsenherz und jede Menge Pflaumentomaten. Die haben wenig Kerne und viel Fleisch und sind gut für Tomatensoße einzukochen (den chin. Dreck aus dem SB-Markt kaufe ich nicht mehr)

Als Nieraucher ist das eher nichts für mich.

Hatte mir letztes Jahr ein kleines Tomatenareal im Garten angelegt.

Leider hat mir der Mehltau vieles zestört und ich hatte auch keine gute Sorte erwischt, ich bräuchte auch sowas aus alternativen Saatgut.

Alternatives Saatgut gibt es z.B. bei der "Arche Noah":

https://www.arche-noah.at

Ich habe eine alte Mischlingshündin mit deren Ableben ich täglich rechnen muß. Nach ihr möchte ich keinen Hund mehr halten, nehme aber gerne einen Hund in Urlaubsbetreuung.

Ich würde es sehr begrüßen, wenn all die Leute, die sich für's gendern stark machen sich für Behinderte in gleichem Maße einsetzen würden.

In Frankreich gibt es für Typen wie den Deeeehnscher Dan den Ausdruck *sale pute*, Putain steht für eine Dame, die den Körper anbietet.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

In Spanien heißt eine solche Dame "puta", aber sie hat auch ein männliches Gegenstück "puto"

Externer Inhalt www.youtube.com

Gute Englischkenntnisse erforderlich!

Um was geht es?

Ein sog. Nahtod-Erlebnis wurd schon vor Monaten angekündigt. Die können uns jetzt per Blue Beam auch noch so allerlei vorspielen. Es wird nix so heiß gegessen, wie es gekocht wird!

Das gibt es nicht oder doch? Ich hatte denselben Gedanken auch schon ein oder 2 mal, habe es aber nicht ausgesprochen da ich dachte, jetzt würde ich vielleicht doch paranoide, aber ich halte das für wahrscheinlich. Es täte auch erklären, warum die Ukraine so schützenswert ist, obgleich wir damit wirtschaftlichen Selbstmord begehen, denn ich lernte im Leben, dass der Mensch nichts uneigennützlich macht. Wenn die Ukraine nämlich in deren Pläne voll mitdrinnen hängt, erklärt es auch das riskieren des dritten Weltkrieges, denn Putin weiss vielleicht mehr und darum geht er gegen die Ukraine vor.

Es ist bereits bewiesen, daß alle großen Pharmafirmen in der Nähe von Kiew Niederlassungen haben und Putins Truppen über 40 Labore gefunden und vernichtet haben. Putin hat die in dieser Aktion gewonnenen Erkenntnisse der UNO vorgelegt - das ist jetzt inzwischen Alles öffentlich.

Das Frollein soll ja ganz heikel sein dann regen sich alle auf, verstehen kann ich das aber genau wie Dreisatz nicht so wirklich. :D

Kennst du ein Herrlein? Das sind Alles alte Zöpfe, genau so wie der Brauch, daß der Brautvater die Braut am Altar dem Ehemann übergibt. Sie geht dann von der väterlichen Obhut in die Obhut des Ehemannes über. Das war vor langer Zeit vielleicht gut und richtig und wichtig, aber es ist in meinen Augen eine Art der Entmündigung.

https://t.me/Rolf_Kron/9284

Wenn man bedenkt, daß die Giftbrühe auch noch Kreuzreaktionen mit dem Dreck, der auf/im Essen ist und per Chemtrail oder Kosmetik oder Wasser in den Körper kommt, dann muß man sich über diese Zahlen nicht wundern.

Das würde auch zum Plan passen, die Weltbevölkerung zu dezimieren, Kinder die nicht geboren werden oder auch nicht lebend, werden keine Ressourcen verbrauchen, darum wundert es mich nicht, sollte eines Tages zugegeben werden, dass die Impfungen unfruchtbar machen, das absichtliche Töten von Föten und Babys aber werden die niemals zugeben.

Lies mal bitte #4.979 hier im Strang!

Die Statistik besagt, daß ca. 20.000 Kinder zu wenig geboren wurden.

Unter der Annahme, daß die Geburtenzahl in etwa immer gleich bleibt, könnte

man auf ca. 20.000 Totgeburten schließen.

...oder um Kinder, nicht nicht erst gezeugt werden konnten, weil der "Impfstoff" das verhindert

Ich kenne ähnliche Berichte auch von LKW Fahrern, wo sie Unfälle verursachten, früher war das ja wegen der Übermüdung, wenn sie Ruhezeiten nicht einhielten aber heute mit den Impfungen, sehe ich da ganz neue Gründe aufkommen.

Es sind nicht nur LKW-Fahrer, die unerklärliche Unfälle haben. Leider sind dann andere Verkehrsteilnehmer auch betroffen!

Das Berufs-Arschloch erkennt man auch am Vokabular. Mit "nachweislich" setzt es (nach IMT-Vorbild) voraus, was erstmal zu beweisen wäre! Damit soll den anderen im Diskurs der "Wind aus den Segeln" genommen werden. Kommt dann noch eine Quelle in englischer Sprache hinterher, hat man das Berufs-Arschloch mit großer Sicherheit identifiziert.

Mit "nachweislich" kannst du Recht haben, aber was Beiträge in engl. Sprache betrifft: Manches gibt es nur in dieser Sprache, leider

Ugurs Pisse wird über die Muttermilch weitergegeben.

In der obigen Statistik geht es um Lebendgeburten. Viele dieser Babys werden gar nicht erst geboren, sondern sterben im Mutterleib. Ganz zu Anfang der Impfaktion gab es reichlich Berichte, z.B. von einer schwangeren span. Ärztin, die sich impfen ließ und kurz danach eine Fehlgeburt hatte.