Beiträge von Unke

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Fck USA!

    Finger weg von hybridem Saatgut!!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der größte Terrorist ist der Staat selbst....

    Ähnliche Vorträge hält auch Ole Dammegard in engl. Sprache

    Zitat


    Palästina: Israels Rechtsaußenregierung steigert Gewalt in besetzten Gebieten und Gaza.

    Von Helga Baumgarten, Jerusalem

    Seit 1967 müssen die Palästinenser unter einem Besatzungsregime leben, das von der israelischen Armee aufrechterhalten wird. Inzwischen sind sie mit immer fanatischeren Siedlern konfrontiert. Diese Siedler meinen, dass ihnen das gesamte historische Palästina vom Mittelmeer bis zum Jordanfluss von Gott versprochen sei. Für die Palästinenser sei dort kein Platz. Inzwischen gerieren sie sich als Kolonialherren, die den Willen Gottes, wie sie ihn interpretieren, mit immer mehr Gewalt gegen die Palästinenser durchsetzen. Dörfer werden angezündet, Menschen zusammengeschlagen und erschossen, Moscheen entweiht und geschändet, Korane werden zerrissen und angezündet. Die Siedler verüben ihre Gewalttaten fast immer unter dem Schutz der Armee, die sich oft aktiv an der Gewalt gegen die Palästinenser beteiligt. Dabei setzt die Armee, zuletzt in Dschenin vor einer Woche, wieder Kampfhubschrauber und bewaffnete Drohnen ein, zum ersten Mal seit der zweiten Intifada.

    Diese Besatzungsgewalt ist nicht neu und unter allen israelischen Regierungen, egal welcher Couleur, zu beobachten.......

    weiter:

    https://telegra.ph/Annexion-als-Ziel-07-02

    Und wehe, Jemand sagt etwas gegen diese Bagage...

    Die Ampel sind Hampel der USA. Was die vorgeben, wird gemacht. Nach dem WK2 gab es verschiedene Pläne, D zu vernichten:

    Morgenthau-Plan: Vernichtung der Industrie Deutschlands und Umwandlung in einen Agrar-Staat:

    https://www.ifz-muenchen.de/heftarchiv/1965_4_2_gelber.pdf


    Hooton-Plan:

    Zitat

    ....Darin plädierte Hooton für die Ansiedlung nicht-deutscher Bevölkerung in Deutschland, um „den deutschen Nationalismus und die aggressive Ideologie zu zerstören“.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Earnest_Hooton#Hootons_Idee_für_Nachkriegsdeutschland


    Kaufman-Plan (Germany must perish):

    Zitat

    ...Kaufman hatte darin im Fall eines Krieges zwischen den USA und Deutschland und eines Sieges der USA in diesem Krieg für eine Sterilisierung aller Deutschen plädiert

    https://de.wikipedia.org/wiki/Kaufman-Plan


    Nizer-Plan: (What to do with Germany):

    Zitat

    ...Then the war criminals (including Goebbels, Hitler, and Goering) would be punished without trial.[3] Germany would pay war reparations and all stolen property would be returned.[4] He called for the German economy and military to be disarmed so that the nation would never be a threat again, and that the education system would have to be completely overturned.[3]...

    https://en.wikipedia.org/wiki/Louis_Nizer


    Was wir heute in D sehen, ist eine Mischung der 3 letztgenannten Pläne, in 1. Linie des Hooton-Planes. (Migration)

    Daß es in D relativ wenig Nachwuchs gibt, ist nicht nur dem Umstand geschuldet, daß man in D "weniger Lust auf Kinder" hat (dieses Phänomen ist auch in anderen Industriestaaten zu beobachten), sondern daß auch die Fertilität auch sehr nachgelassen hat, was u.A. das Ergebnis all der Chemie ist, die sich in und auf unseren Nahrungsmitteln, im Wasser, in der Luft und im Boden befindet. (Kaufman).

    Die Umsetzung des Nizer-Planes hat vor Allem bei den Grünen bestens geklappt

    Ich hoffe, die EU kollabiert vorher. Diesen Affenzirkus, wie es ihn bei GB gab, würde Ungarn sich dann ersparen. Die EU muß weg - schnellstens!

    Was ist am Eis schlecken provokant? Das ist es doch nur für Leute, die sich dabei die falschen Gedanken machen.

    Das Wesen auf dem unteren Bild ist.... (so, und nun könnt ihr den passenden Begriff hier einsetzen. ;-). )

    Die E-Autos waren von Anfang an für mich ein "totgeborenes Kind". So ein Ding käme nicht in mein Haus. So nach und nach kapieren es die Leute endlich. China hatte schon vor längerer Zeit die Subventionen für E-Autos gestrichen...

    Ne die sahen ganz anders aus, also Hautkrebs wird es nicht sein, die sahen mehr so aschemässig aus, also schwarz-gräulich und waren alle mehr so rund also wie auf dem Bild sahen die nicht aus. ich werde aber mal meinen Hausarzt aufsuchen, der ist gerade auf einer Fortbildung aber sehr gut. :)

    Warum gehst du nicht gleich zum Spezialisten - einem Hautarzt?

    Ja, geht mir da genau so. Darum schreibe ich dort auch kaum. Wenig Trafik, viele User, die nicht wissen, was sie sind.

    Total omahaft, das Honigforum.

    Zur Zeit habe ich aber eh nicht die rieeesiiege Lust auf Foren.

    Mal sehen, ob die wieder kommt..

    Vielleicht im Herbst und Winter mit den kurzen Tagen?

    Wenn du dich in den Foren umschaust: da drehen sich viele Themen im Kreis und es gibt immer noch Viele, die den Knall noch nicht gehört haben. Auf Dauer ermüdet das.

    Es gibt bekanntlich immer noch Leute, die glauben, die AfD würde D aus dem Schlamassel erlösen. Das ist sehr unwahrscheinlich, würde ich meinen, denn:

    Zitat

    [ Album ]

    ⚠️⚠️⚠️ Es gibt immer noch Menschen im Tiefkoma, die der AFD nachrennen, die Israel dient und nicht unserem Volk, wie alle Parteien! Die AFD spielt den guten Bullen!


    Ist Weidel immer noch glaubwürdig? Seht selbst! Weidel kommt von Goldmann Sachs (Rothschild)!


    Der Held aus dem EU-Parlament! Joachim Kuhs, ein Held Israels oder gar Zionist! Alle sind so Fake!


    Der angebliche Wahrheitsheld Max Otte, der für die AFD als Bundespräsident angetreten ist!


    Alle, die die AFD bewerben, gehören zum Spiel! Auch Carsten Jahn, Oliver Janich, Oliver Flesch, Compact-Magazin, AUF1 usw. ...! Oder können die alle nicht recherchieren aber ich kann es? Wohl kaum! Denkt nach!


    Die Täuschung ist so groß und so perfide, dass es sich kaum einer vorstellen kann und die Gegenseite überlässt rein gar nichts dem Zufall und ihr gehört jegliche vermeintliche wichtige Opposition!


    ❗️ Die einzige Lösung zur Befreiung!


    (https://t.me/waswirklichist/31)Vernetze Dich jetzt!

    @vernetzdichjetzt 👈


    ❗️ Bitte überall teilen!


    Mehr Informationen!

    (https://t.me/waswirklichist)Kanal :@waswirklichist

    Wenn ich mich jetzt nicht täusche, wird/wurde Viessmann an die Amis verkauft, die dann Suchdienste Reibach machen würden. Das Ganze stinkt zum Himmel.

    Hauptsache, die Leute beschäftigen und ablenken….


    Angeblich hat eine Kotprobe des Tieres Klarheit geschaffen : Es soll ein Wildschwein gewesen sein.

    Schweinerei.



    Das muss aber dann eine spezielle Ausgabe gewesen sein mit dieser Farbe und diesemKörperbau. …

    Ich glaube diese Version nicht.