Beiträge von Unke

    Ist das wirklich so? Die meisten Staaten, vertreten durch ihre Staatsdiener (allein dieser Ausdruck ist schon irreführend, denn diese Marionetten dienen nicht dem Staat, sondern dem Dieb State) dienen nicht ihrem Volk, sondern anderen Interessen: der Pharmaindustrie, dem militärisch-industriellen Komplex, machtgierigen Wahnsinnigen. Wäre es die 1. Sorge des dt. Staates, daß er nicht angegriffen wird und in Frieden leben kann, würde D, vertreten durch ihr politischen (Ver)treter, sich in der Frage des Ukraine-Krieges anders verhalten. Diese These trifft aber nicht zu, da D und die meisten anderen Länder eben keine Staaten sind, sondern Firmen. Die Sicherheitsinteressen von D sind kongruent mit denen der USA und da zieht das Volk den Kürzeren.

    1.) Es gibt keine absolute Sicherheit. Das Leben birgt Risiken.

    2.) Der Begriff "innere Sicherheit" umfasst die verfassungsrechtliche Pflicht des Staates, die Bürgerinnen und Bürger bestmöglich (nicht 100% - das geht einfach nicht) vor Gewalt, Verbrechen und Terror zu schützen. Hier versagt unser Staat leider immer häufiger.

    Zitat

    Wird's besser? Wird's schlimmer? fragt man alljährlich. Seien wir ehrlich: Leben ist immer lebensgefährlich!

    Erich Kästner


    @2: Nein, der Staat versagt in diesem Punkt nicht, sondern er will das so. Er setzt die BürgerInnen diesen Gefahren aus. Der Staat ist nicht dein Freund - eher dein Feind.

    Dazu nur 3 Beispiele: 2015: Öffnung der Grenzen für "Migranten" ; die Corona-Spritzung, deren Wirkung dem Staat bekannt war; die Antifa: vom dt. Staat aus Steuergeldern bezahlt, damit sie das Volk traktieren. Ich sehe die Antifa als Schäferhunde, die die Schlafschafe in die gewünschte Richtung treiben. Dazu die ständige Etikettierung als rrrrächts oder Nazi etc. Das sind Nazi-Methoden! Ich könnte noch mehr aufzählen, aber diese Beispiele sollten genügen.

    Dieser dt. Staat saugt seine BürgerInnen aus, verhöhnt und beleidigt sie und versucht sie zu gängeln. Leider hat das in vielen Fällen auch auf deine Mitmenschen abgefärbt, die im Rudel mit laufen. Mach dein Ding und schau die an, wer mit zieht und mit denen befasse dich näher.

    Lesch steckt tief im A... der Kabale. Einfach nicht einschalten!

    Das gleiche gilt übrigens für die vietnamesische Chemikerin Mai Thi Nguyen-Kim (MaiLab)

    und deren Ehemann Matthias Leiendecker (Associate Director der Merck-Gruppe). Ihre Sendungen in ARD, ZDF und bei YT wurden wahnsinnig oft gesehen und sicher haben sich viele Menschen aufgrund ihrer Info auch die GiftspritzeN verpassen lassen.

    Ja, das stimmt, der Kopp Verlag wird überall geächtet, und oft wird man auch dumm angelabert, wenn man jemanden liked, der etwas vom Kopp Verlag ins Forum stellt, ich wurde schon angefeindet weil ich nur geliked habe. Foren die meinen dich sperren zu müssen, weil du in ihren Augen falsche Quellen nutzt sind es nicht wert dich dort zu bemühen, es ist deren Verlust, nicht deiner.


    Demokratie die gibt es schon lange nicht mehr, besonders seit Corona, da fiel es ganz deutlich auf.

    Das war Alles lange vor Corinna. Der Demokratieabbau schleicht Tag für Tag voran

    Ein Forumsbetreiber muss schon auch mal eingreifen, wenn die Beiträge beleidigend sind, oder eine Person mit seinen "Weisheiten" fast jeden Strag kapert und sich wie ein Troll aufführt. Wenn man dahingehend nicht eine gewisse Forenhygiene betreibt, ist sinnvolles Diskutieren irgendwann nicht mehr möglich.

    Da liegt der Fall etwas anders. Da ich weiß, dass Du Dich eben nicht benimmst wie oben beschrieben, haben die Betreiber wohl einfach nur ein Problem mit anderen Meinungen. Warum? Nur weil ich den Standpunkt eines anderen nicht teile, kann ich ihn ja trotzdem als Diskussionpartner schätzen. Mir geht es ja oft so, dass ich mit jemandem bei manchen Themen einer Meinung bin und bei anderen Themen wieder arg aneinander gerate, aber deswegen will ich noch lange nicht auf die Diskussion verzichten.

    Wenn wir Alle einer Meinung wären gäbe es keine Diskussion

    Ich bin weit davon entfernt, Panik verbreiten zu wollen, aber:

    https://t.me/macklemachtgutelaune/70774

    Es kann nicht schaden, sich darauf einzurichten!

    Hier mal ein bißchen Sprachdurchfall:


    Aus Bürgerbetreuer wird:

    Bürger:innen*betreuer:innen

    Das ist diffamierend, denn angeblich gibt es ca. 42 Geschlechter. ;-)

    Man hätte es auch Betreuungspersonal für Bürger jeglichen Geschlechts nennen können. ;-)

    DAS finde ich krass, du schreibst doch immer direkt ohne viel Schischi, dich kann man gar nicht falsch verstehen, sei denn es ist tatsächlich Absicht, dir einen Strick aus deinen Aussagen zu drehen. was ich am meisten hasse ist: Quellenkritik oder auch die Vorschrift diese Quelle (meist Mainstream) ist okay, diese (Alternative Quelle) nicht.


    Ich finde gut am Haus der Meinung Professor dass du nicht so bist also Quellen nicht bösartig in Frage gestellt werden.

    Ich hatte einen Artikel von Kopp zitiert und mir wurde mitgeteilt, dass das nicht erwünscht ist, also habe ich das Forum verlassen.

    Aus dem einen Forum flog ich 2015, weil ich ein Plakat veröffentlicht hatte, das zu einem Schlepperkongreß einlud und fragte, wie man dazu stünde.

    In dem anderen Forum wurde ich gesperrt, weil ich eine Stellenanzeige veröffentlicht hatte, die ausschließlich Migranten angeboten wurde. Ich fragte, ob das mit dem GG vereinbar sei (ist es nicht).

    Soviel zum Demokratieverständnis in manchen Foren...

    Begründet wird das Ganze mit Tierwohl (wäre man nicht so gierig, hätten die Viecher es besser) und dem Klimaschwindel. Wenn Letzteres ein Argument ist, dann möchte ich nicht wissen, was in dem "Fleisch" noch so Alles drin ist...

    Für mich ist das nix!

    Ich wurde 2015 aus einem Forum gefeuert, weil ich die "falsche" Wahrheit schrieb (Migration). Ein anderes Forum verließ ich freiwillig, weil man mir vorschreiben wollte, welche Quellen ich zitieren darf, und welche nicht. In einem weiteren Forum wurde ich gesperrt, weil man mich bewußt mißverstanden hat.

    Daß Twitter Corona-Themen zensiert hat, wissen wir bereits und daß FB das auch tat, haben wir vermutet. Jetzt wurde das Bestätigt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die UNO ist die Nachfolgeorganisation der Alliierten, die den 2. Weltkrieg entfesselten und damit unser Vaterland das Deutsche Reich vernichteten.

    Da die BRiD Mitglied der UNO ist, ist bewiesen, daß die BRiD ein Feindstaat des Deutschen Reiches also unserem legitimen Heimatstaat ist.

    Meinst du nicht eher die NATO?