Beiträge von Unke

    Die Formulierung ist so gewählt, dass es sowohl bedeuten kann, daß man AfD-ler töten soll (Imperativ), als auch, dass AfD-ler selbst töten.

    Die AfD ist in Delaware als Firma eingetragen - von daher kann es auch eine Strategie sein, die Leute zur AfD bugsieren zu wollen, weil die anderen Parteien ohnehin fertig haben.

    Über kurz oder lang sicher. Die Frage ist, wie lang? Erst wenn die Länder Europas endgültig vor die Wand gefahren wurden? Oder macht noch jemand eine Notbremsung?

    Die sind doch allesamt pleite, Paris wurde von den Bauern dicht gemacht, in vielen EU-Ländern gehen die Leute auf die Barrikaden. Die EU ist eine "Privatveranstaltung", die sich staatliche Rechte anmaßt. Sie ist eine Firma bzw. der Zusammenschluß von vielen Firmen. Die NATO wird spätestens zusammenbrechen, wenn Trump am Ruder ist und aus der Nato austritt. Wenn D nicht mehr an die EU zahlen kann, klappt die auch zusammen.

    Wichtiger Hinweis ‼️


    „Vergesset nicht, daß morgen die neue Telegrammregel beginnt, in der sie Eure Fotos verwenden können.


    Vergesset heute nicht die Frist !!!


    Es kann in Gerichtsverfahren in Rechtsstreitigkeiten gegen Euch verwendet werden.

    Alles, was Ihr jemals gesendet habt, wird ab heute öffentlich - auch gelöschte Nachrichten oder nicht erlaubte Fotos.

    Es kostet nichts, einfach zu Kopieren und Einzufügen - sicher ist sicher.

    Channel 5 News sprach über die Änderung der Datenschutzrichtlinie von Telegram.



    Ich gebe Telegram oder anderen mit Telegram verbundenen Unternehmen keine Erlaubnis, meine Bilder, Informationen, Nachrichten oder Beiträge in der Vergangenheit und in der Zukunft zu verwenden.


    Mit dieser Erklärung teile ich Telegram mit, daß es strengstens untersagt ist, dieses Profil und / oder seinen Inhalt offenzulegen, zu kopieren, zu verbreiten oder andere Maßnahmen gegen mich zu ergreifen.

    Der Inhalt dieses Profils ist eine private und vertrauliche Information.

    Die Verletzung der Privatsphäre kann gesetzlich geahndet werden

    ( UZK 1-308- 1 1 308-103 und das Römische Statut )



    HINWEIS :

    Telegram ist jetzt eine öffentliche Einrichtung.


    Alle Mitglieder müssen eine solche Notiz senden !!!


    Wenn Ihr möchtet, könnt Ihr diese Version kopieren und einfügen.


    Wenn Ihr eine Erklärung nicht mindestens einmal veröffentlicht, erlaubt dies stillschweigend die Verwendung Eurer Fotos, sowie der in Chats enthaltenen Informationen.


    TELEGRAM HAT NICHT MEINE ERLAUBNIS, FOTOS ODER NACHRICHTEN ZU TEILEN. ”


    @AnjasKanal | Alle Videos (https://t.me/AnjasKanal/713) | YouTube (https://www.youtube.com/@anjaskanal/videos)

    ---------------------

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ungarn sollte aus der EU aussteigen und BRICS Mitglied werden.
    Das beste wäre ein kompletter Bruch mit dem korrupten Westen, Austritt aus der Nato und ganz enge Anlehnung an Russland mit Militär und Wirtschaftsbündnis.

    Aus der EU und der NATO muß Ungarn nicht aussteigen - die brechen ohnehin zusammen

    https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/37763

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn also die Stalinisten AfD-ler töten wollen, hat man dann nicht ein Notwehrrecht, so dass es legitim ist wenn man denen zuvor kommt?

    Das wäre dann aber nicht Notwehr, sondern bestenfalls eine Verteidigungsstrategie und würde noch mehr Öl ins Feuer gießen. Anzeigen bringt auch nix - wir kennen die Strultur der dt. Judikative. D befindet sich rechtlich gesehen im luftleeren Raum.

    1 - AfDler töten -> Dass AfDler andere töten so wie Nazis früher andere getötet haben


    2 - Tötet AfDler -> Das wäre Mordhetze gewesen

    Sie hätten auch "AfDler töten!" schreiben können - wäre auch ein Imperativ gewesen. Ich denke, gemeint war das 2. aber geschrieben wurde eigentlich, dass AfDler töten. Sch..., wenn man die dt. Sprache nicht beherrscht!

    Meine Mottenkiste ist sehr groß und ist in Richtung Heute immer geringer bestückt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und nochmal ein Griff in die Mottenkiste:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (Vorsicht Schlager)

    Im Februar findet in Mohács das Busojárás (Karneval)statt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Masken ähneln teilweise der normannischen Fasenacht


    https://de.wikipedia.org/wiki/Busójárás

    Nee, oder?


    2012024-01-20-083041.jpg">


    Zum Tierschutz gehört für mich auch, dass wir Tiere artgerecht ernähren. Veganer, die ein Problem damit haben, sollten sich lieber ein Kaninchen oder ein Meerschwein anschaffen.

    Zustimmung! Allerdings habe ich gelesen, dass das bei Katzen kein Problem sein soll. Ich würde das jedenfalls meinem Hund nicht zumuten!

    https://t.me/CraziiWorld/28581

    Tja, irre(n) ist menschlich :cursing: Nee, mein Kleiner, so billig kommst du uns nicht davon.