Beiträge von Unke

    Ich habe zwar spätestens seit Corona eine zwiespältige Haltung zu Professoren, aber in diesem Punkt haben sie vollständig Recht. Was mich stört: Wir, das Publikum, bemängeln das schon lange, aber das bleibt unerhört ungehört. Erst wenn ein paar Professoren auftauchen und die gleiche Kritik anbringen, wird es zum Thema. Das Ganze ist ein Thema, das die anderen Medien schon längst hätten aufzeigen können und müssen, aber da hatten sie wohl Schiß, selbst ins Kreuzfeuer zu gelangen.

    Medien sollten die Politik kontrollieren und Mißstände anprangern. Stattdessen sind sie zu Regierungströten mutiert.

    Ich bin was 5G angeht, mehr als misstrauisch, denn die Strahlung könnte zum Problem werden, vor allem, wenn die Masten in Wohngebieten stehen sollen, man muss dann ganz genau die Krebsstatistiken beobachten und wenn sich hier Auffälligkeiten ergeben, sofort wieder abschaffen. Mir ist ultraschnelles Internet jedenfalls nicht meine Gesundheit oder gar das Leben wert, auch nicht das Leben der Wildtiere, wie Vögel und dergleichen, normal-schnelles Internet tut es auch.

    Sie sollen nicht in Wohngebieten stehen, sondern sie stehen schon da - gut getarnt! Sie stehen sogar vor Schulen!


    https://thenationalpulse.com/2…orized-by-epstein-lawyer/

    Richter Bruce Reinhart war nicht nur Epsteins Anwalt, er spendete auch generös für Obama und ist also Mitglied der Kabale. Er wurde inzwischen aus dem Amt entfernt. Die Richter, die den Durchsuchungsbefehl unterschrieben haben werden sich wünschen, sie hätten das niemals getan, denn damit haben sie eine Lawine ins Rollen gebracht. Es geht damit los,

    1. daß Obama reichlich Akten mit nach Hause nahm, als er das Weiße Haus räumen mußte, also genau das, was Trump jetzt vorgeworfen wird. (Da fällt mir ein, daß Ex-Kanzler Kohl das auch tat und daß es darüber auch einen Rechtsstreit gab...) Was für Trump gilt, muß auch für Obama/Sotero gelten und dort sollte die nächste Razzia statt finden

    2. daß Richter Reinhart (und die anderen beiden Richter) durchleuchtet werden, was unschöne Dinge zutage bringt

    3. daß Alles, was gefunden wurde (nur Kopien) jetzt öffentlich wird, und da ist einiger Sprengstoff dabei. So geht z.B. das Gerücht, daß Biden der Attentäter von JFK war.

    Die Sache bleibt spannend!

    Warum sind sie ALLE wütend? Reise- und Tierdokus sind doch weitestgehend ok. Alle, die im Bereich Politik/Gesellschaft und z.T. auch für Kindersendungen arbeiten, sollten den Ball ruhig flach halten. Sie haben seit Jahren zur Volksverdummung und Volksverhetzung beigetragen und ihren journalistischen Auftrag nicht oder nur teilweise erfüllt. Ein Herr Buhrow, der weitaus mehr auf s Konto bekommt, als ein dt. Kanzler, kann irgendwelche Vorwürfe sicher leichter ertragen als ein freier Journalist, der täglich das Spagat zwischen geforderter Meinungsmache und Realität machen muß.

    Gerade eben die Meldung von WISE erhalten:

    Keine Verwahrentgelte mehr für Guthaben, d.h. man kann jetzt unbegrenzt Geld von einer deutschen Bank auf sein WISE Konto transferieren und von dort natürlich in Fremdwährungen umtauschen.

    Ich bin (noch) nicht bei Wise. Angenommen, du hast dort Geld auf dem Konto. Wie kommst du dann an Bargeld?

    Ich weiß auch nicht was ich von 5G halten soll, bin da zwiegespalten einerseits weiß ich von den schädlichen Strahlen andererseits erhoffe ich mir superschnelles Internet.

    Scheiße.....

    Soviel Zeit muß sein....

    5G wurde vor Corona in vielen Staaten heiß und sehr kontrovers diskutiert. Wenn diese Masten bzw. die Antennen keine negativen Auswirkungen auf die Menschen hätte, müßte man sie nicht tarnen. Es ist noch nicht raus, ob die Vogelschwärme, die in den USA tot vom Himmel fielen, etwas mit 5 G zu tun haben oder das Insekten-/Bienensterben...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Man findet sie als Baum, in Straßenlaternen versteckt. in Wegpfosten und Kirchtürmen. In den USA stehen sie auch als großer Kaktus in der Landschaft...

    https://t.me/WetteradlerVital/318


    Weitere Artikel zu diesem Thema auf dem Kanal "Wetteradler"

    Das ist genau wie bei den Lebensmitteln, die sind auch sowas von teuer geworden und dann soll man sich noch gesund ernähren, das werden sich viele jetzt erst recht nicht mehr leisten können. Da jetzt noch billiger gegessen werden muss, dann wird rumgejammert in der Politik, dass die Menschen nicht nachhaltig einkaufen, ja wie denn auch, bei diesen Preisen?

    Ich wüßte nicht, daß Politiker jemals etwas FÜR die Menschen getan hätten. Alles nur heiße Luft. Bald werden die Menschen froh sein, überhaupt noch was zum Beißen zu haben - gesund oder nicht. Zumindest plant das die Kabale, um uns weich zu kochen. Ob es so weit kommt? Wir werden sehen.

    Ja, es kommt ein böser und sehr kalter Winter auf uns alle zu, vor allem aber auf die Leute, welche eh schon kaum Geld haben, die trifft es wie immer am fiesesten.

    Ich habe schon vor einiger Zeit gelesen, daß wieder sog. "Wärmestuben" eingerichtet werden. Ursprüngl. gab es sowas in Klöstern, heutzutage vornehmlich für Obdachlose. Ich fürchte, die Organisatoren werden sich vor dem Andrang gar nicht retten können.

    Vorschlag: Besucht Ämter zuhauf - dort ist bestimmt geheizt ;) . Auch ein Monatsticket für die Öffis ist nützlich. In Bussen und Bahnen läuft die Heizung auch.

    In Ungarn siehst Du keine Sau mehr mit Gesichtswindel rumlaufen.

    Die hatten das mal kurz, hat sich aber nicht durchgesetzt als sie die Ungefährlichkeit der Krankheit erkannt hatten.

    Manche Ungarn haben sich mit Sputnik impfen lassen.

    Ugurs Brühe wurde, glaube ich, in Ungarn nur sehr begrenzt verspritzt.

    Jain. Ich war heute in Österreich und da liefen auch ein paar damit rum...

    Die Kinder werden schon in der Grundschule mit Politik zugeballert? Das war zu meiner Schulzeit noch nicht so, krass.

    Klar, Ukraine ganz lieb, Rußland pööööse, Sammeln für die Ukraine. Gendern ebenfalls und was weiß ich noch. Schau dir mal die Kindersendungen im TV an - manchmal haarsträubend!

    Ich habe euch etwas in die Kommentare geschrieben, bin begeistert, das Buch kann einem echt den Hintern retten, das bestelle ich mir bei euch. :)<3


    Mein Kommentar bei euch: (Alice dort bin ich, drüber bei euch, wie auch hier)

    Da das Buch wirklich mehr als nützlich sein kann, werde ich es mir bestellen, denn Lebensmittel selber machen zu können, kann nicht schaden, da ich bereits Preppere, ist man so nicht mehr auf volle Ladenregale angewisen, danke Compact.

    Das findest du auch Alles im www, aber wenn das abgeschaltet ist, bist du natürlich mit einem Buch besser dran. Kleiner Tip: Solche Bücher findest du auch beim Kopp-Verlag und der liefert gratis. Dort kannst du auch andere Bücher bestellen, Lieferung auch ebenfalls gratis (auch ins Ausland)

    Ja das wäre schon klasse, dann muss niemand mehr an Altersschwäche sterben oder an Krankheiten, ein schöner Gedanke.

    Ja, ist es, aber die Gegenseite würde sagen: Dann wird die Erde noch überbevölkerter (obwohl das wahrscheinlich gar nicht stimmt)

    Hört sich phantastisch an und ist es auch: Med Beds

    https://t.me/der17sinn/161

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nur mal so eine These: Die USA wollten und wollen unter allen Umständen vermeiden, dass Russland und Westeuropa sich annähern. Sie nehmen dafür auch einen Krieg in Europa in Kauf und wollen keine Friedensordnung, die Russland mit einbezieht. Wenn nun Russland sich mit China einigt, ist das die logische Konsequenz daraus.

    Das betraf die USA-Corporation, also die Firma USA. Die wurde inzwischen aufgelöst. Das neue Amerika hat andere Pläne.

    Was China betrifft:


    https://t.me/der17sinn/1612


    Sollten (die alten) USA nicht eigentlich Angst vor einem Bündnis Rußland/China haben? Haben sie aber offensichtlich nicht! Das beweist in meinen Augen, daß die US-Corp. wirklich tot ist.

    Gegen Frieren hilft Bewegung, z.B. Demos auf der Straße usw. Die Polizei ist in D viel zu klein aufgestellt, als dass sie (selbst wenn sie wollte), da etwas ausrichten könnte. Da auch ihre Familien dann wahrscheinlich hungern und frieren, werden sie es sich überlegen, gegen ihre Landsleute vorzugehen. Es wird sicher zu einem militärischen Einsatz kommen, und zwar nicht nur von den paar dt. Hanseln, sondern auch von US-Militär (D ist immer noch besetzt - nicht vergessen)

    Ich hatte gerade meine Enkel zu Besuch und die Ukraine ist offensichtlich auch in der Grundschule ein Thema. Auch was zu dem Thema im Kinder_TV kommt, ist haarsträubend. Am Schluß habe ich die Fernbedienung versteckt.

    Ja und wenn sie abtauchen, können sie es sich noch weniger leisten aufzufallen, also werden sie schweigen und sich ganz zurückziehen, unsere Regierung weiss das ganz genau, darum machen sie es auch so.

    Da wäre ich nicht so sicher. In D gibt es viele "Schläfer" - die warten nur auf den Befehl, loszuschlagen. Bei der BW sind viele Waffen geklaut worden, zu Zeiten, als die BW-Soldaten ihre Kasernen räumen mußten, damit die Flüchtlinge ein Dach über dem Kopf hatten .... Das geht noch auf das Konto von Merkel.

    Aufstehen, Tür auf, damit der Hund raus kann-Kaffee aufsetzen-Morgentoilette + anziehen- frühstücken+Hund mit Medikamenten versorgen-mails checken-Foren checken und antworten. Spätestens danach oder direkt nach dem Frühstück: Garten gießen!