Beiträge von Unke

    Ich bin nicht bei Compact angemeldet und das Thema ihres Rausschmisses ist schon uralt und wurde entsprechend diskutiert. Im September hat es sein 25-jähriges Jubiläum...

    Was man mit ihr veranstaltet hat, kann man auch als Teil der NWO sehen: Familie soll abgeschafft werden und eine Frau, die zuhause bleiben will, um sich um den Nachwuchs zu kümmern ist daher im Weg - abgesehen davon, daß sie auch keine Steuern erzeugt und nach Meinung des Staates viel zu viel Einfluß auf den Nachwuchs hat. Wie fatal, wenn die Mutter mit dem Nachwuchs nach der Schule etwas unternimmt, statt das Kind vor dem TV oder PC zu parken, weil sie anderweitig beschäftigt ist...

    Das geht gar nicht, das ist ja voll Nazi...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auch wenn dieser Auftritt schon etliche Jahre zurück liegt: das Thema ist immer noch aktuell

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich sehe das auch so, daß es nicht gleichgültig ist, wann/warum/wo etwas umgesetzt wird. Im Fall des Feminismus war es Ni. Rockefeller, der den Stein ins Rollen gebracht hat:

    Zitat

    Rockefeller-Zitate über den Feminismus

    “Der Feminismus ist unsere Erfindung aus zwei Gründen: Vorher zahlte nur die Hälfte der Bevölkerung Steuern, jetzt fast alle weil die Frauen arbeiten gehen. Ausserdem wurde damit die Familie zerstört und wir haben dadurch die Macht über die Kinder erhalten. Sie sind unter unserer Kontrolle mit unseren Medien und bekommen unserer Botschaft eingetrichtert, stehen nicht mehr unter dem Einfluss der intakten Familie. In dem wir die Frauen gegen die Männer aufhetzen und die Partnerschaft und die Gemeinschaft der Familie zerstören, haben wir eine kaputte Gesellschaft aus Egoisten geschaffen, die arbeiten (für die angebliche Karriere), konsumieren (Mode, Schönheit, Marken), dadurch unsere Sklaven sind und es dann auch noch gut finden.”

    (Nicholas Rockefeller)

    Der Feminismus maskiert sich als Bewegung für die Frauenrechte. In der Realität ist der Feminismus aber gegen die Frauen gerichtet, eine grausame Lüge, in dem ihnen erzählt wird, ihre natürlichen biologischen Instinkte sind „konstruiert“ worden um sie zu unterdrücken. Aaron Russo und Nicolas Rockefeller....

    https://www.facebook.com/18721…0/posts/3124408457630153/


    Aaron Russo war eine Weile eng befreundet mit der Familie Rockefeller

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn du Strauchtomaten ans Fensterkreuz hängst, hält ihr Geruch Fliegen ab. Das Gleiche erreichst du mit einer Orange, die du mit Gewürznelken spickst und ans Fenster stellst

    Bei Temperaturen wie heute sieht man auch den Unterschied bei den Lebendkräutern recht deutlich: während meinem Basilikum diese Hitze nichts auszumachen scheint, kämpft die Petersilie hart dagegen an, trotz meinem grosszügigen Giessens ist sie sehr durstig und scheint zu schwächeln. Abends stehen ihre Blätter, am Tage jedoch lässt sie die hängen, ich habe nun die Rollos halb runter gemacht, damit die Sonne nicht so draufknallt.


    Und doch bringt das "Grün" auch nicht nur Leben in die Wohnung, es bringt auch ein wenig Ruhe und Befriedung, so ein bisschen werde ich ruhiger, wenn ich sie anschaue. :)

    Nicht nur das: Sie reinigen auch die Luft in der Wohnung. Welche Pflanzen das sind, dazu gibt es ganze Listen im www.

    Ich denke, im Winter tut zuhause ein Skianzug gute Dienste. Übrigens werden angeblich gerade Lebensmittelkarten gedruckt und das Militär auf eine Einsatz im Inland vorbereitet....(Alles ab September)

    Gehört Alles zum Plan. Je mehr Disharmonie zwischen den Menschen herrscht, desto besser für die Kabele (Teile und herrsche).


    Ich denke, wenn Jeder sich an diesen Spruch hält "Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem Andern zu!" dann wäre die Welt ein Paradies.

    Ich fürchte, wenn wieder Geldstrafen bei Verstoß angekündigt werden, wenn die Bullizei wieder mitspielt, dann tragen die Leute auch wieder Maske. Selbst wenn sie es nicht tun, endet das überall im Zoff mit den unheilbaren Idioten, die aus voller Überzeugung mitmachen.

    Ich kann nur immer wieder auf die Bereinigungsgesetze verweisen. Danach sind Bußgelder illegal.

    Unke


    Das mit den Containern ist eine Riesen-Schweinerei, aber es ist nicht unglaubwürdig, wenn das Ziel ist, die Preise künstlich hoch zu treiben, Verknappung von Lebensmitteln um sie unnötig teuer zu machen, ist keine dem Kunden zugewandte Politik. In diesem Land wundert mich aber nichts mehr, wenn hier Parteien in die Regierung gewählt werden, welche aussagen "Lebensmittel sind zu billig".

    Das lief früher unter der Bezeichnung "Kriegsgewinnler"

    Zitat:

    [Weitergeleitet von Dirk]

    von Dr. Charlie Ward

    Wir befinden uns derzeit in einer wichtigen Phase des QFS.



    Es gibt einige Leute auf SNS, die behaupten, dass die von der Zentralbank geförderte digitale Währung und die vom QFS geförderten Token dasselbe sind, aber es sind völlig unterschiedliche Währungen.


    Die digitale Währung der Zentralbank ist die Währung, die von der Cabal abgebaut wird und mit dem Internet verbunden ist, während die QFS-Token die digitale Währung sind, die von der WH abgebaut wird und mit dem Starlink-Satelliten verbunden ist.


    Ich habe neulich gesagt, dass 95% der Verträge zwischen den Zahlern und den ehemaligen deutschen und chinesischen Anleihegläubigern (Tier 1 und 2) zerstört wurden, d.h. mehr als 1 Million, oder dass mehr als 1.000.000 Policen annulliert worden sind. .


    Allerdings wurde kein einziger Kunde, mit dem ich zu tun hatte, vernichtet.

    Zwischen diesem Monat und dem Ende des Jahres wird der Euro vollständig zusammenbrechen. Ab dem 4. Juli werden die EU und die USA per Gerichtsbeschluss das Drucken von Euro und Dollar einstellen.


    Alle BRICS-Mitgliedstaaten sind auf goldgedeckte Währungen umgestiegen. Das bedeutet, dass rund 3,2 Milliarden Menschen auf der Welt Goldmünzen verwenden. Offizielle Mitglieder sind bisher Russland, China, Indien, Brasilien und Südafrika. Die Weltbevölkerung beträgt derzeit knapp 7,9 Milliarden Menschen, was bedeutet, dass etwa 40 % der Weltbevölkerung bereits eine Goldmünze besitzen.


    Derzeit haben der Iran und Argentinien eine neue Mitgliedschaft beantragt. Auch Ägypten hat sich gemeldet.


    Deutschland und Italien können Russland nicht mehr für Erdöl und Erdgas bezahlen. Das liegt daran, dass diese beiden Länder kein Geld haben und den durch russisches Gold gedeckten Rubel nicht kaufen können. Deshalb wird Deutschland zusehends langsam bankrott gehen.


    Eigentlich sollten die heutigen Zahler eine Gruppe bezahlen, die einige alte Anleihen von Deutschland und China besaß, diese Geschäfte aber schließlich rückgängig gemacht hat. Denn nach der Untersuchung haben sie hinter den Kulissen etwas Betrügerisches getan......



    https://t.me/NESARA_GESARA/6108


    Es scheint so zu sein, daß auch Saudi Arabien dem neuen Geldsystem anschließt

    https://t.me/NESARA_GESARA/6111

    Der Euro ist dann selbstredend auch futsch :) Der war ohnehin eine "Mißgeburt"

    Hier wurde auch unser Speiseöl durch so komisches italienisches ersetzt, 1 Liter aber für über 5 Euro habe ich nicht gekauft, ich sehe das nicht ein, es gäbe also genug Speiseöl, doch es ist gewollt viel zu teuer, da gehe ich auch den Weg des Verzichts, ich habe das nicht gekauft. Das blieb auch die ganze Zeit im Regal, die anderen Kunden haben das auch nicht angefasst, ich sage mal, bei über 5 Euro ist die Schmerzgrenze aller Kunden überschritten, die bleiben auf ihrem überteuerten Speiseöl sitzen, richtig so.

    Ob das so stimmt, weiß ich natürlich nicht, aber ich halte es für sehr gut möglich:

    Zitat

    [Weitergeleitet von HOPE_in_GOD]

    Vielleicht interessant


    Ich habe gestern mit jemandem gesprochen der Kernkraftwerke aufbaut... Mittlerweile wieder abbaut. Er sagte, dass die Windräder mit einer giftigen Farbe gestrichen sind, die nach einer gewissen Zeit abblättert und in die Felder und Wälder fällt. Er sagte auch, dass er am Bremer Hafen war. Dort standen Container mit der Aufschrift WOOD. Man hat ihm den Inhalt gezeigt. Alles Güter, die in den Regalen fehlen. Man hat ihm gesagt sie dürfen nicht ausliefern, das Zeug muss stehen bleiben.

    https://t.me/Q74You/34592

    Damals hatten wir einen gepflasterten Innenhof - rundherum zu. Offensichtlich haben sich die Herrschaften verdrückt, indem sie sich zwischen Mauer und Knöterichhecke die Wand hochgestemmt haben.

    Heute habe ich keine Schildkröten mehr und Tiere in Gefangenschaft zu halten ist nicht mein Ding. Selbst wenn ich keie Katzenallergie hätte: eine reine Hauskatze würde ich nicht haben wollen.

    Vor ein paar Jahren habe ich das Kaninchen meiner Tochter für ein paar Monate betreut. Das war im Garten zwangsläufig in einem großen Auslauf, aber zuhause hoppelte es frei herum. Mein Hund und das Kaninchen teilten sich den Wassernapf.