Beiträge von Unke

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer es jetzt noch nicht verstanden hat, kann sich einsalzen lassen!

    Zitat

    [Weitergeleitet aus Q7 4 YOU]

    Es ist Vorbei!Kam grad rein:


    Die Klage wegen globaler Verbrechen gegen die Menschlichkeit, die vom Superior Court of Justice von Kanada eingereicht und akzeptiert wurde (siehe Link unten), hat begonnen. Ein Team von mehr als 1.000 Anwälten und mehr als 10.000 medizinischen Experten unter der Leitung des Deutschen Reiner Fuellmich, einem der mächtigsten Anwälte Europas, hat die größte Klage der Geschichte namens „Nürnberg 2“ gegen die WHO (Weltgesundheitsorganisation) eingeleitet und der Davos Group (Weltwirtschaftsforum unter Leitung des über 80-jährigen Klaus Schwab) wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit.


    DR. Reiner Fuellmich ist ein deutsch-amerikanischer Anwalt, er ist derjenige, der millionenschwere Verfahren gegen den Deutschen Bank-Betrug und derjenige gegen Volkswagen wegen des Dieselgate-Betrugs gewonnen hat. Er ist einer der Gründer der „Deutschen Kronen-Untersuchungskommission“. Fuellmich und sein Team haben Tausende von wissenschaftlichen Beweisen gesammelt, die die totale Unzuverlässigkeit von PCR-Tests und den dahinter liegenden Betrug belegen. Fuellmich sprach damals über Impfstoffe und stellte fest, dass "sie nichts mit Impfungen zu tun haben, sondern Teil genetischer Experimente sind". Neben fehlerhaften Tests und betrügerischen Sterbeurkunden, die von korruptem medizinischem Personal erstellt wurden, verstößt der „experimentelle“ Impfstoff selbst gegen Artikel 32 der Genfer Konvention.


    Nach Artikel 32 der IV. Konvention von 1949 sind "Verstümmelungen und medizinische oder wissenschaftliche Experimente, die nicht zur medizinischen Behandlung einer Person erforderlich sind" verboten. Gemäß Artikel 147 stellt die Durchführung biologischer Experimente am Menschen einen schweren Verstoß gegen die Konvention dar. Der "experimentelle" Impfstoff verstößt gegen alle 10 Nürnberger Kodizes, die die Todesstrafe für diejenigen vorsehen, die gegen diese internationalen Verträge verstoßen." Auch Fuellmich fügte hinzu, dass dies alles schon seit längerem geplant sei, um 2050 umzusetzen. „Aber dann“ wurden die Fäden gierig und beschlossen, die Pläne zunächst 2030 und schließlich 2020 vorwegzunehmen in dieser Eile, dass sie so viele Fehler machen.


    Die Impfstoffhersteller haben zum Beispiel nicht damit gerechnet, dass es so viele Nebenwirkungen und Todesfälle geben würde." "Europa", fährt Fuellmich fort, "ist das Hauptschlachtfeld dieses Krieges. Das liegt daran, dass es komplett bankrott ist. Die Pensionskassen wurden komplett geplündert. Deshalb wollen sie Europa unter Kontrolle bringen, bevor die Leute wissen, dass sie es sind. Was ist los ".


    Aber wer sind diese Leute, die die Fäden ziehen? Laut Fuellmich handelt es sich um eine Gruppe von etwa 3.000 Superreichen. Zu dieser Gruppe gehört die Davoser Clique um Klaus Schwab. Was wollen Sie?


    Volle Kontrolle über den Menschen. „Sie bestechen Ärzte, Krankenhauspersonal und Politiker. Menschen, die nicht kooperieren, werden bedroht. Sie verwenden alle möglichen psychologischen Techniken, um Menschen zu manipulieren.“


    „Die Mainstream-Medien“, fasst Fuellmich zusammen, „erzählen eine falsche Realität und sagen, dass die Mehrheit der Menschen Maßnahmen und Impfstoffe befürwortet. Dies ist sicherlich nicht wahr.


    Dass eine Maske vor nichts schützt, weiß zum Beispiel fast jeder, mit dem ich in Deutschland spreche, denn mittlerweile wird fast jeder über die alternativen Medien informiert. Die alten Medien sterben aus.“


    Füllmichs Rat?


    "Verbreiten Sie die Wahrheit und die Fakten so weit wie möglich und verschwenden Sie Ihre Energie nicht mit Menschen, die verzweifelt geimpft sind. Wir können nicht alle retten. Viele Menschen werden sterben."


    https://corona-ausschuss.de/


    Wurde nach 1 min auf Facebook für 30 Tage gesperrt 😅


    https://t.me/Q74You/17978


    Ich bin sehr gespannt auf das Urteil und hoffe, es erfolgt zeitnah (träumen wird man ja wohl noch dürfen...)






    Bei den Ausweisen bin ich mir nicht so sicher. Was die GEZ-Gebühr betrifft, so gibt es genügend Leute, die das nicht mitmachen, und das ist gut so.

    Eine Kontopfändung juckt dich nur, wenn du so dämlich bist, und Geld auf dem Konto läßt. Das tue ich schon seit Jahren nicht mehr.


    Ich glaube nicht, daß die Spaziergang-Bewegung wieder einschläft - im Gegenteil. Das Parlament ist mMn der letzte Ort, in dem in D noch "Demokratie" statt findet

    Zitat

    (David Berger) Die Acura-Kliniken in Baden-Baden stellen nun klar: Corona unterscheidet sich nicht mehr von einer normalen Grippe. Und sie warnen vor einem vorschnellen Entschluss sich impfen zu lassen: „denn auch die Impfung hat den Preis der relativen Unwirksamkeit selbst der 4. Impfung, einer deutlich höheren Komplikationsquote als ursprünglich kommuniziert und der – immer noch offenen – Forschungsfrage eines ungewollt negativen strukturellen Einflusses auf das Immunsystem.“

    Die Fakten wenden sich immer mehr gegen die Impffanatiker des Coronaregimes und seiner gleichgeschalteten Institutionen (RKI) und Medien. Nicht nur, dass die „Bild“ jetzt enthüllt hat, dass bis zu 29 % der angeblichen Coronatoten, mit denen man Panik verbreitete, gar nicht an Corona starben, nun warnen auch die ersten Kliniken vor der Impfung.


    „Impfung hat den Preis der relativen Unwirksamkeit“

    So etwa die renommierten Acura-Kliniken von Baden-Baden. Diese gaben heute Morgen bekannt:

    „Zur Coronalage heute: Die Zahl der positiv Getesteten explodiert. Aber die „harte Währung“ Tote, Patienten auf Intensivstationen und ITS sinken bzw. bleiben konstant. Der Maßstab ist auch das Vorjahr: Dreimal mehr Tote zur gleichen Zeit 2021.

    In der Sache sind wir bei Corona bei einer Grippe angekommen.

    Unser Appell als Klinik: Nicht leichtsinnig sein, testen wir Geimpfte wie Ungeimpfte. Schützen wir unsere Risikogruppen.

    Wägen Sie individuell ab, ob Sie sich impfen lassen. Diese Abwägung wird aber immer wichtiger, denn auch die Impfung hat den Preis der relativen Unwirksamkeit selbst der 4. Impfung, einer deutlich höheren Komplikationsquote als ursprünglich kommuniziert und der – immer noch offenen – Forschungsfrage eines ungewollt negativen strukturellen Einflusses auf das Immunsystem.

    Eine Impfpflicht lässt sich aus diesen Fakten – vorsichtig ausgedrückt – nicht herleiten.“.....

    weiter:

    https://philosophia-perennis.c…warnen-vor-covid-impfung/


    Wann traut sich die nächste Klinik, so etwas vom Stapel zu lassen?

    Erst wenn die allgemeine Impfpflicht in Kraft ist.

    Kennst du den Unterschied zwischen Impfpflicht und Impfzwang?

    https://t.me/CNconspiracynewsroom/39048


    Pflicht: Du fühlst dich von innen heraus "verpflichtet", etwas zu tun, sogar, wenn es dir nicht gefällt. DU ergreifst die Initiative und gehst zum Impfzentrum. Du selbst wirst aktiv.

    Zwang: Es klingelt an der Tür, du machst auf und 2 halten dich fest, während der 3. dir die Spritze in den Arm jagt. Du bist in der passiven Rolle.


    Also: Laß sie ihre Impfpflicht verhängen und pfeif drauf. Je mehr das tun, desto wirkungsvoller schlägt es auf den Staat/die betreffende Firma zurück.

    Vor Jahren gab es mal den Spruch "Frauen gemeinsam sind stark". Der gilt nicht nur für Frauen. Das Zauberwort heißt Solidarität. Das Regime muß merken, daß das Volk sich nicht weiter einschüchtern/ängstigen/gängeln läßt und die Spaziergänge sind ein Teil davon. Dienst nach Vorschrift und Krankmeldungen und als Eskalation die mögliche Entlassung sind weitere Schritte. Nicht selbst kündigen! Sich entlassen lassen ist das Mittel der Wahl! Abgesehen davon wird dieser Affenzirkus nicht mehr lange dauern, und je mehr Widerstand geleistet wird, desto schneller geht es!

    Ob offiziell oder durch die Hintertür (Grundrechte nur noch für Geimpfte/Gebuhsterte), ist noch nicht raus.

    In Israel hat sich zuallererst gezeigt, wie schnell so ein "Impfschutz" nachlässt. Wenn überhaupt, schützt man mit der Impfung höchstens sich selbst und nicht andere.

    Sehe ich auch so, aber mit dem Argument, man schütze auch Andere, kann man schön als unsozial an den Pranger gestellt werden, wenn man sich nicht impfen läßt. Jedenfalls habe ich mir das anhören müssen.

    Wer es noch nicht wußte, bzw. zur Auffrischung:

    Biedermanns Anleitung für Folter/Brechung der menschl. Psyche:

    https://t.me/DietrichKlinghardt/205

    Biedermann und die Brandstifter...

    Es muß nicht immer die Spritze sein....

    Zitat

    [Weitergeleitet aus Royal allemand]

    [ Video ]

    GRAPHEN-OXIDE IN MEDIKAMENTEN?

    TABLETTE MIT "BLINDEM PASSAGIER"

    USA, 2022

    ◼️ Wenn neuartige Experimental-"Impfstoffe" Graphenoxide zu einem bestimmten Zweck enthalten sollten, warum andere Medikamente dann nicht? Sollte eine flächendeckende, umfassende Aussetzung der Bevölkerung mit diesen Stoffen geplant sein - aus was für Gründen auch immer - dann müssten sie auch in anderen "Medien" untergebracht sein. Möglich wäre auch eine Verbreitung über Getränke und Fertignahrung. Oder eben über andere Medikamente. Hierfür scheint es Hinweise zu geben.

    ◼️ Ein erster Hinweis ist der Magnetismus des Medikaments. Der gezeigte simple Versuch lässt sich weiter vereinfachen, wenn die ganze Pille aufgelöst wird.

    Das hier zu sehende Ergebnis ist erschreckend genug. Aber die Bestrebungen, den menschlichen Körper 5-G-kompatibel oder über 5-G-Strahlung sogar "abschaltbar" zu machen sind ja mittlerweile keine Neuigkeit mehr. #DavidAvocadoWolfe

    @RoyalAllemand

    Quelle:

    https://t.me/RoyalAllemand/8141



    Weiß ich nicht. Ich habe ihm Hilfe angeboten, soweit das aus großer Entfernung möglich ist, aber er hat sich deshalb noch nicht gemeldet. Aufdrängen möchte ich mich auch nicht.

    wenn der bub in der wohnung seines vaters online geht, hat er die gleiche ip. ich weiss nur, der sohn wollte beiträge seines vaters sehen, was ich sehr gut verstehen kann.

    queru ist es nicht, weil er nicht mehr lebt, das war keine ente.

    Der Sohn ist noch in A, weil der die Beerdigung organisieren muß. Die Wohnung muß aufgelöst werden etc. Das geht nicht von heute auf morgen.

    Genau das habe ich gemacht. Gibt ein leckers Essen und macht kaum Arbeit und Abwasch.

    Ich koche gern, aber ich halte mich nicht gern damit auf. Daher fülle ich die Hamburgermasse in Muffinförmchen und stecke das Ganze in den Ofen. Wird dann zwar kein Hamburger, sondern ein Klops, aber was solls...(Jedenfalls wird es nicht so fettig, das Fett spritzt nicht durch die Gegend und man muß nicht die ganze Zeit am Herd stehen ;-). )


    Andere Variante: Große Kartoffel längs halbieren, Kuhle mit gewürztem Hackfleisch füllen und kurz vor dem Ende der Garzeit im Ofen eine Scheibe Tomate und etwas Käse drauf ...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In den Medien ist zu erfahren, daß der pöse Putin bei den Gaslieferungen knausert und überhaupt an Allem Schuld ist.

    Unter obigen link seine Antwort darauf. Wenn das stimmt, was er sagt, und ich gehe davon aus, dann sitzen in der dt. Lagerverwaltung noch größere Schweine als bisher angenommen...

    Ich halte den FFFuchs für einen Troll. Eine Angewohnheit von Trollen ist es u.A., die Leute zu beschäftigen, so wie er dich jetzt beschäftigt hat. ...