Beiträge von Unke

    Zitat

    [ Album ]

    🛑❗️🛑Die Direktorin der spanischen Agentur für Medizin und Gesundheitsprodukte, María Jesús Lamas, räumt ein, dass die Covid-Impfstoffe Bestandteile enthalten, die der Öffentlichkeit nicht bekannt sind und von den Arzneimittelbehörden aufgrund der Vertraulichkeit mit der Pharmaindustrie nicht offengelegt werden. 🛑❗️🛑

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://t.me/nityatelegram/23218


    Wir wissen auch so schon genug über diese Giftbrühe und ihre Wirkungsweise. Mehr Wissen würde wahrscheinlich nicht viel ausmachen

    Ich stelle das mal "als Vorschau" hier ein:

    Hoffentlich lebt er in 7 Tagen noch...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das wurde mir heute zugeschickt (engl.). Alles klar?!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Wahrheitsanfall des Systemmediziners und fanatischen Impfpropagandisten Martin Blachier: *Wir sind weit entfernt vom Bild, daß alle Krankenhäuser derart mit Covid-Patienten vollgestopft gewesen sind, daß andere Patienten nicht mehr aufgenommen werden konnten. Nur 5% der Covid-Patienten kamen 2020 auf die Intensivstation, und nur 2% aller Covid-Patienten kamen ins Krankenhaus, wovon wiederum 0,6% gestorben sind. Herzinfarkte töten in dieser Altersklasse jährlich 15%. Covid trifft eher Menschen mit Begleiterkrankungen. Sobald ein Zustand kollektiver Immunität erreicht ist, wird Covid vielleicht weniger gefährlich als die Grippe sein.*

    Über Raoult sind sie hergefallen, als er letztes Jahr Corona als Grippette bezeichnet hat.

    Er bezieht sich vorsichtigerweise auf 2020. Wie sehen in F denn die Zahlen für 2021 aus?

    Wenn das für Söder nicht den politischen Selbstmord bedeutet, ist Bayern schon im Eimer.


    Wollen sie die Älteren, Geschwächten jetzt durch Blackout quasi ermorden? Dürfen einander nicht mal Verwandte mit Nahrungsreserven aushelfen? Oder bringt die Armee Hilfsgüter für Geimpfte?

    Ich denke, Södolf will vor Allem sich selbst und seine Bagage schützen, wenn die Geimpften merken, wie sie verar... wurden und ihrem Unmut freien Lauf lassen. Andererseits: Ein lockdown würde zumindest die Ungeimpften vor den Geimpften schützen - auch wenn natürlich das Gegenteil behauptet wird.

    Wie dem auch sei - seine Tage und die der anderen Politpfeifen sind gezählt.

    Dürfen die dann im Hijab auf den Weihnachtsmarkt und die Kirmes?

    Darunter könnte dann auch ein Mann mit Bombe versteckt sein, sieht man ja unter dem weiten Gewand nicht, und der macht dann mitten auf dem Markt Selbstmord und reißt noch hunderte Menschen mit..... <X

    Der Hijab ist das Kopftuch, das die Haare verbergen soll. Was du meinst, ist die Burka (weites Kleidungsstück). Oft kommt noch der Noqab dazu, der das Gesicht verhüllt und nur die Augen frei läßt.


    Sicher, denkbar wäre das - ich denke da an Straßburg und andere Weihnachtsmärkte...

    Es gibt aber Weihnachtsmärkte, die schön sind UND sicher, z.B. der in Prag oder in Zagreb. Ich war vor Jahren in Zagreb - eine schöne Atmosphäre ohne Abzocke.

    https://www.kreiszeitung.de/lo…-sars-cov-2-91106686.html

    An der gesamten obigen Meldung interessiert mich persönlich nur der letzte Satz (von mir gefettet). Nach dem ganzen hü und hott über/wegen/durch Corinna glaube ich kein Wort mehr von dem, was von offiziellen Stellen und gewissen "Experten" kommt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Endlich spricht mal Jemand Klartext - mal sehen, wie lange dieses Video bei YT steht...

    [Weitergeleitet aus QANONYMOUS KANAL DEUTSCHLAND✔️ 🌍 USA Patriots United]

    [ Bild ]

    Ex-Pfizer-Mitarbeiterin: Verknüpfung Geimpfter mit Künstlicher Intelligenz


    Das ist mal ein Transhumanismus-Knüller:


    "Eine Ex-Mitarbeiterin von Pfizer wies auf ein genehmigtes Patent hin, das die Möglichkeit anbietet, geimpfte Menschen mit Künstlicher Intelligenz (KI) zu verbinden und nachzuverfolgen, wo diese hingehen und mit wem sie sich treffen. Passend dazu liefert ein Algorithmus ein Punktesystem zur Risiko-Einstufung der Verfolgten (...)"


    ▪️Überwachung per Server und Apps


    ▪️Algorithmus übernimmt Risikoeinschätzung


    ▪️Verknüpfung von Infos – gläserner Mensch


    Laut der Insiderin werden die gesundheitlichen Effekte der Covid-Spritzen werden vom Joint Artificial Intelligence Center (JAIC) verfolgt, einer Unterbehörde des US-Verteidigungsministeriums.


    👉 Bitte hier Artikel ansehen (https://www.wochenblick.at/das…hung-der-gen-gespritzten/)


    Hier den Kanal abonnieren:

    👉 folgt uns: https://t.me/INAKARB