Das Pflegeheim "Haus Johanna" in Bad Münstereifel braucht dringend Hilfe: Hilfspersonal und vor Allem etwas zu essen.
Mehr im Link
Das Pflegeheim "Haus Johanna" in Bad Münstereifel braucht dringend Hilfe: Hilfspersonal und vor Allem etwas zu essen.
Mehr im Link
"QAnon" gibt es nicht (mehr), sondern nur "Q" und "Anon".
@Janich: Den habe ich mir früher öfter angehört, aber mir ist er nicht mehr koscher. Von verschiedenen Seiten wird er als Gatekeeper bezeichnet.
Er zitiert einen Satz (Euthanasie), den Attali angeblich in seinem Buch "Verbatim" geschrieben haben soll. Wenn ich mir Zitate von Attali anschaue, dann paßt dieser Satz nicht zu ihm und von etlichen Quellen wird auch behauptet, dieses Zitat sei nicht von ihm. Ich kann es nicht nachprüfen, den ich habe das Buch nicht.
@Rothschild-Zitat: "Gebt mir die Kontrolle über eine Nation und es ist mir egal, wer die Gesetze macht" Amschel Mayer Rothschild
Ich habe im Internet keine Quelle gefunden, die A.M.R. als Urheber dieses Zitates anzweifelt.
„Manche Irrtümer halten wir unser Leben lang hindurch fest, und hüten uns, jemals ihren Grund zu prüfen, bloß aus einer uns selbst unbewussten Furcht, die Entdeckung machen zu können, dass wir so lange und so oft das Falsche geglaubt und behauptet haben.“
– Arthur Schopenhauer
Ich fürchte, an dieses Zitat werden wir noch sehr oft erinnert werden, und zwar bald.
Alles anzeigenhmmmmm
hab mich vor 3 Wochen impfen lassen, weil mir als zu geraten wurde
mit Biontech
nix passiert
Mach noch 2. Mal, und dann is finis !
Nix noch mehr...
Sei froh darüber. Ich habe da aus dem Bekanntenkreis ganz gegenteilige Meldungen und der Schlußsatz war: Ich bereue, daß ich mich habe impfen lassen. Ich würde es nicht wieder tun!
Ich muss dazu sagen, dass ich bis letztes Jahr kein *Impfgegner* war, habe mich auch nie groß mit dem Thema beschäftigt.
War bei mir genau so. Ich habe versucht, meine Tochter davon abzuhalten, die Kinder ipfen zu lassen, aber sie meinte, der Kinderarzt hätte ihr dringend geraten, die Impfungen durchführen zu lassen. Nun sind sie gem. Impfbuch geimpft - leider.
Dr. Gerd Reuther hat gestern im Wochenblick darauf aufmerksam gemacht, dass 80-jährige in den Industrieländern durchschnittlich 8 - 10 Medikamente pro Tag konsumieren.
Ich weiß, ich bin bekloppt, und man wird mir wieder den Vogel zeigen, ich behaupte dennoch: Mit Heilung hat das nichts das Geringste zu tun!
Das sind so viele Medikamente, weil sie alle Nebenwirkungen haben, die durch ein anderes Medikament wieder ausgeglichen werden müssen, denke ich. Eine Heilung erfolgt m.E. nicht, sondern eher ein Beibehalten des status quo. Am Besten, man fängt gar nicht erst an mit diesen Medikamenten. Es gibt für viele Beschwerden auch natürliche Heilmittel.
Verstehe nicht, warum es niemanden gibt, der Leute wie Soros und Gates stoppt. Damit meine ich vor allem die Leute, die mit diesen Goldwichsern in Kontakt stehen, aber auch die Polizeibehörden, das Militär usw. Es darf doch nicht wahr sein, dass die sich alle haben kaufen lassen?
Weil das Alles ein Riesennetzwerk ist. Orban hatte z.B. ein Gesetz gemacht, das es Ausländern verbietet, große Ländereien an Ausländer zu verkaufen oder über Strohmänner auf 99 Jahre zu verpachten. Dafür wurde er von der EU, die auch zu diesem Netzwerk gehört, und sich wie ein Staat aufführt, gerügt.
Das geht Alles, wenn man WILL
Kotzfisch will/kann nicht mehr weitermachen. Dieser Eindruck wurde jedenfalls in d. Arenastrang im HPF erweckt. Vielleicht sucht er schon einen Nachfolger?
Soweit ich weiß, tut er das. Fragen kostet nichts
Dann soll er doch die domain abgeben.
Registriere sie gerne auf mich und leite dann auf Haus der Meinung weiter.
Das wäre schon aus dem Grund interessant, weil m.W. Dobermann noch über eine Sicherungskopie des Forums verfügt, die dann vielleicht hier eingestellt werden könnte. immerhin gab es in der PA auch viel Interessantes zu lesen.
Es gibt Berichte aus den USA und GB, wonach dort massenweise Nahrungsmittel bzw. ganze Ernten aufgekauft werden. Da man bei Cyber Polygon auch an der Verknappung von Nahrungsmitteln arbeitet, gehört das wohl zu diesem Programm. Gates mit seine großen Ackerflächen wird da wohl auch großen Gewinn machen, ebenso Soros, der riesige Ländereien ins Argentinien besitzt, auf denen Soja angebaut wird.
Alles anzeigenAn diesen Schwachsinn kann man glauben, und ich will gar nicht bestreiten, dass sich daraus ein stimmiges Weltbild formen lässt. Ich bin auch bis etwa Mai 2020 fest davon ausgegangen, dass es krankmachende Viren gibt, wie Masern, Influenza, HIV, Ebola und so weiter.
Dann hat mich ein Arzt auf die Postulate von Koch und Henle aufmerksam gemacht, und mir wurde schlagartig klar, dass ich da an eine Sache glaube, die sich nicht so ohne weiteres beweisen lässt.
Seitdem suche ich nach Beweisen, und kann aber keine finden. Ich glaube aber nichts mehr, wofür es keine Beweise gibt.
Bin ich eben irre, blöd, bescheuert oder unfähig mich zu informieren: Glauben tue ich nur das, was ich selbst mit meinen eigenen Sinnen wahrnehmen und erfassen kann.
Wissen wir eigentlich, was unseren Kindern mit der Masern-Zwangsimpfung da verabreicht wird?
Danke für deine Mühe
https://www.epochtimes.de/poli…form-der-eu-a3553216.html
Hoffentlich hat das eine Wirkung. Ich habe den Eindruck, daß nur die Oberhäupter der Visegrádstaaten noch "richtig ticken"
Besonders interessant für E-Auto-Besitzer/-Fahrer und Alle, die zuhause viel über Strom angeschlossen haben:
Auf Fakebook & Co. würden viele Artikel aus unserem Forum nicht lange stehen bleiben.
Das kann gut sein, daher meine Frage nach Telegram
Danke
Ich hätte da mal ne Frage....
Unten werden jede Menge (a)soziale Plattformen zum Teilen angeboten, aber Telegram ist nicht dabei. Hat das einen besonderen Grund?
DAS frage ich mich schon die ganze Zeit...
Ich nehme jetzt mal abschließend für heute die nächsten 100 Beiträge von Brutus vorweg: Hydroxychloroquine, Ivermectin, sowie Azithromycin und Vitamin D sind die einzige Rettung gegen die Covid-Krankheit, und das Problem ist nur, dass der Einsatz dieser Medikamente unterdrückt wird, sonst wäre die Pandemie längst vorbei.
Wetten, dass er sich nicht entblöden wird, weiter stur Beiträge zu bringen, aus denen keine andere Botschaft hervorgeht?
Das Problem ist nur, daß bis auf Vitamin D diese Medikamente m.W. verschreibungspflichtig sind. Sie sind auch nicht in jedem Land erhältlich und wenn der Arzt dir das nicht verschreibt, kannst du es auch nicht bei einer Online-Apotheke bestellen.
Eins der ersten Dinge, die Biden nach seinem Amtsantritt tat, war, Hydroxychloroquine zu verbieten (ist ja auch logisch, wenn man die Leute zum Impfen drängen will)