Beiträge von Querulator

    Reiß dich am Riemen, du alter Politikarena-Troll.

    Dass du mal Kapo in einem verdammten Judenforum warst, berechtigt dich noch lange nicht, in einem anderen Board die User dumm anzumachen.

    Da haben wir wieder den Antisemitismus vom Feinsten: Tabasco ist für dich "verdammt", weil sie jüdischer Herkunft ist. Dass ich sie vor ca. 13 Jahren in einem anderen Forum wegen erfreulicher Eigenschaften schätzen lernte, bevor sie sich als Jüdin zu erkennen gab, zählt für deinesgleichen nicht.


    Dass Dostojewski schon zu seiner Zeit eine solche Prognose aufstellte, sagt mir einiges über jene Zeit.



    Toleranz ist für mich keine Tugend sondern an Bedingungen gebunden.

    Dass Gluten überlebenswichtig ist, kann man eigentlich ganz leicht ungeprüft widerlegen, weil solange gibts noch kein Brot. Da müssten die Menschen vorher ja alle elendig krepiert sein. Weizen / Brot etc. sind definitiv schädlich. Ob sie nun Zöliaki haben oder nicht. Das brauch ich mit Sicherheit nicht. Den Rest, was Sie sagen, kann ich nicht beurteilen und habe jetzt auch keine große Lust das zu überprüfen. Weizen allgemein ist deshalb so verpönt, weil bekannt ist, dass er den Blutzuckerspiegel stark erhöht. Wesentlich stärker als beispielsweise Traubenzucker. Was zu Heißhungerattacken führen kann. Außerdem wurde der Weizen durch die FAmilie Rockefeller in den 70iger Jahren des letzten Jahrhunderts genetisch modifiziert, so dass der Glutenanteil stark zunahm. Die Elite weiß, dass Gluten schädlich ist, weshalb sie diesen Stoff auch überall einbaut. Abgesehen davon zerstört Brot die Zähne, denn dieser Klebstoff sorgt auch dafür, dass Reste des Brotes lange an den Zähnen kleben dort zu Zucker umgewandelt werden und dann haben wir wieder kaputte Zähne. Alles, was man sich auf Brot raufmacht, ist auch schädlich, beispielsweise Wurst und Käse oder Magharine. Wenn man lange kein Brot mehr gegessen hat und es dann wieder isst, merkt man regelrecht wie schädlich das Zeug ist.


    Gut, ich bin kein Gewürzexperte, allerdings wette ich meinen Arsch darauf, dass in dem Curry, das wir kaufen können 100% Senf enthalten ist, denn ansonsten macht das doch keinen Sinn für die Juden. Dachte Sie hätten das geschnallt oder bzw. Sie hätten so getan als ob.

    Die meiste Glutaminsäure, die ein Mensch in sich hat, hat er in sich selbst produziert, und sie ist in jedem eiweißhaltigen Nahrungsmittel, tierisch wie pflanzlich, reichlich enthalten. Die Glutaminsäure ist eine proteinogene Aminosäure, ohne die es nicht geht. Auch die Gedächtnismoleküle enthalten sie, deshalb produziert das Gehirn selbst eine Menge davon.


    Weizen habe ich erwähnt, weil wir in unserem Kulturkreis traditionell um "unser tägliches Brot" beten bzw. gebetet haben. Mit dem genetisch Modifizieren begann man erst ein wenig später, aber man hat glutenhaltigere Weizensorten gezüchtet, weil die zum Backen besser geeignet sind. Mit der Nahrung brauchten wir keine Glutaminsäure bzw. Glutamat aufzunehmen, aber darum kommen wir nicht herum, weil sie auch in naturbelassener Nahrung reichlich vorkommt.

    Curry ist ein Mischgewürz, das indische Köche für jede ihrer Mahlzeiten speziell zubereiten. Es gibt unzählige Sorten, und Senf kann enthalten sein, ist aber nicht typisch. Knoblauch ist in den meisten Sorten, Koriander häufig, Bockshornklee (Fenugreek, Methi), Kreuzkümmel und so ziemlich alles andere. Gelbe Farbe kommt von Curcuma.


    Gluten bzw. die Glutaminsäure, die ein wesentlicher Bestandteil von Gluten ist, findet sich in großer Menge im menschlichen Körper, von diesem selbst hergestellt, auch im Gehirn. Die Glutaminsäure ist lebenswichtig, nur gibt es einige wenige Menschen mit Zöliakie, die sie im Darm nicht vertragen und noch mehr, die sich das einbilden. Die sollten es dann in der Nahrung meiden; in sich haben sie sie trotzdem in relativ großer Menge. Gluten (Kleber) ist besonders in Weizenkeimen enthalten, weshalb sich Weizenmehl besonders gut zum Backen eignet. Am meisten enthält ausgerechnet der bei den Naturköstlern so beliebte Dinkelweizen, aber das scheinen die nicht zu wissen.

    Unter neuzeitlichen Philosophen gibt es etliche Idioten. Karl Marx ist wohl der Schlimmste. Bin froh dass mich keiner für so einen Typen hält.


    Kennst du Gunnar Kaiser und David Precht. Tu dir die mal an und du kotzt im Quadrat.

    Wozu? Ich habe bei Bedarf dich für diesen Zweck.

    Tja, und dann hören wir uns doch mal das hier aus den USA über Opikron an:

    https://t.me/MiriamHope/635


    Kommt dort offiziell im TV (m. dt. Untertiteln). DAS sollte doch eigentlich reichen!

    Besonders empfohlen für FFFuchs

    Ach, der hat doch nicht alle Latten am Zaun!


    Ja, für Verdachtsfälle, aber nicht für Fälle mit tödlichem Ausgang.


    Das kommt ganz darauf an, wie viele Menschen in ganz Europa geimpft wurden. Dann relativiert sich das. 28.000 Impftote allein in Buxtehude wären eher nicht so toll.

    Das mit den Regimes ist so eine Sache. Welchen Einfluss das brd_Regime auf PEI hat, wissen wir nicht.

    Wie sieht es mit Impfschäden in Russland aus (putin_Regime)? Ich vermute mal, dort wird viel mehr gelogen.

    Du vermutest sogar, dass wir dir den Schwachsinn, den du von dir gibst, glauben. Und dein Whataboutism mit Russland ist so ziemlich das hilfloseste "Argument", das mir in einem Forum begegnet ist. Für einen Philosophen dürfte dich zwar niemand halten, aber du hast vielleicht schon den Spruch gehört: "Si tacuisses ..."

    Danke für die Bestätigung meiner Meinung über deine Wenigkeit!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Noch beschützen sie den Karli Nehammer vor allzu herzlichen Glückwünschen zum Amtsantritt :G


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wunderbar! Das hätte ich von meinen Landsleuten nicht mehr erwartet. Sie stehen übrigens vor dem Bundeskanzleramt.

    Das Massensterben bleibt ja auch aus, weil sich alle brav impfen lassen, bei Ansteckung in Quarantäne gehen, und mit diesen besch... Masken rumlaufen.


    Inzwischen soll es Medikamente geben, um einen schweren Covid-Verlauf zu verhindern. Bei den ersten Anzeichen einer Infektion, ein paar Tage lang täglich 3 Pillen schlucken. Das halte für eine gute Alternative für alle, die Angst vor einer Impfung haben. Denn ganz ungefährlich ist die Impfung ja nun auch nicht. Allerdings weiß man noch wenig über die Nebenwirkungen dieser Medikamente. Ein Medikament von Pfizer ist in USA bereits zugelassen. https://www.apotheken-umschau.…mkeit-im-test-824943.html


    Wir werden das kleine Stachelschweinchen schon noch in seine Schranken weisen.

    Du verzapfst hier genau den Twatsch, den unsere Regierungen Dümmeren einzureden versuchen. Schämst du dich denn nicht, ein bisschen wenigstens, unter deinem gräulichen Gesichtspräservativ?


    Das ist deine Meinung.


    Ich nehme an, du bist nicht geimpft. Dann hoffe ich, dass du noch recht jung bist.

    Aber falls du bald in die 60er kommst, und das Virus tobt immer noch wie jetzt, solltest du's dir nochmal überlegen.

    Ich habe es mir gut überlegt und höre mit dem Denken nicht auf – weil ich nicht mehr so jung bin, wie ich ganz gern wieder wäre, aber dafür nicht mehr so dumm, wie ich da in mancher Hinsicht war.


    denken.gif


    Stell dir mal vor, du wärst – sagen wir – 20 Jahre älter, als du jetzt bist, und müsstest dir eingestehen: „Vor 20 Jahren bin ich klüger gewesen.“




    Die Leute interessiert nur, wie sie selbst und ihre Angehörigen die Seuche möglichst schadlos durchstehen. Gesamtsterblichkeit ist doch irrelevant. Hat man ein entsprechendes Alter erreicht, ist es ziemlich gefährlch, als Ungeimpfter rumzulaufen, als gäbe es das Virus nicht.

    Ich halte das, was da so freimütig als Impfung bezeichnet und heftig umworben wird, für gefährlicher.

    Zumindest ist es besser, die Leute für die Impfung zu belohnen, als sie unter Druck zu setzen. Mit Druck erreicht man gar nichts. Eher das Gegenteil. Wäre ich König von Deutschland, würde ich pro Impfung 100€ ausloben. Das Geld müssten die Krankenkassen bezahlen.

    Ich ließe mir das Zeug dennoch nicht reindrücken. Ob diese sogenannte Impfung meine Überlebenschancen erhöhte, steht in Frage. Die Voraussetzungen dafür sind individuell verschieden, die Substanz ist nicht ausreichend untersucht, was auch ohne jahrelange Erprobung an Menschen nicht möglich wäre, und wenn sich der König Stuss einreden lässt, soll er es sich erst mal selbst spritzen lassen. Vor laufender Kamera fingieren zählt nicht. Wer zahlt übrigens das ein, was die Krankenkassen auszahlen?


    Mittels RNA lässt sich sehr viel anstellen, in jeder Richtung, und das ist noch nicht sehr erforscht, schon gar nicht am Menschen. Die Ähnlichkeit mit Versuchstieren hat hier wenig zu sagen. Außerdem ist das nicht eine Messenger-RNA sondern eine Manipulator-RNA, denn erstere wird von eigenen Körperzellen nach Bedarf erzeugt und weitergegeben, letztere künstlich zusammengestellt und in den Körper injiziert.


    Etwas Weiterbildung wäre sehr angebracht, Euer Majestät!

    Was hat "live fast" mit den Impfgegnern zu tun? Das ist eher der Stil derer, die sich für ein Freibier, eine Bratwurst, einen Gutschein fürs Puff oder das bloße Versprechen, mehr Bewegungsfreiheit zu erlangen. Nicht wenige haben sich das Zeug schon dafür reindrücken lassen wie Junkies, und jetzt brauchen sie es immer wieder, um sich die Hoffnung auf das Versprochene zu erhalten.

    Heute


    312fnaa-XEAAr27e.jpg">


    Mal schauen, was daraus wird...

    Was ich bisher mitbekommen habe, hat mich überrascht, besonders nach so vielen Generationen der Verdummungspolitik. Die Österreicher sind mir bisher nicht so revolutzerisch vorgekommen wie manch andere Europäer. Sie leben schließlich auf einer "Insel der Seligen", wie man so gern sagte.


    Diesen Ausdruck hörte ich auch von meiner Mutter, als sie mich davon abhalten wollte, nach Brasilien zu gehen. "Bleibe daheim und nähre dich redlich," hörte ich, als mir diese Gelegenheit hierzulande genommen war, weil ich über 40 war. Als ich sie auf die "Insel der Seligen" hinwies, bzw. wie sie mir aus ihrer Kindheit und Jugend etwas vorgejammert hatte, wozu es damals tatsächlich Anlass gegeben hatte, wurde sie böse.

    Auch "Bildungs"minister Fassmann macht sich durch die Äste.

    Ist das hier wie Domino?


    Da scheint ja ganz schön was am kochen zu sein.

    Österreich ist noch nicht verloren.

    Der Neue schwimmt auf der alten Linie weiter. Vielleicht erhofft man sich von einem Ergrauten mehr Einfluss auf die "Querdenker" als vom Kurz-Bubi. Hab's nur überflogen, mehr hielt ich nicht aus.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Kommentare zum Video sind aussagekräftig.


    Von deutscher Seite habe ich sinngemäß gelesen, dass Merkel im Hintergrund weiter die Fäden ziehen dürfte. Und als Führer für die Front gegen die Ungeimpften freut sich Amendment im HPF jetzt auf einen General. Vor 90 Jahren erschien ihnen noch ein Gefreiter gut genug.