Beiträge von Querulator


    Wie denn?


    Das wirst du schon noch merken.



    Von was genau ist derjenige denn abhänging und warum?


    Ganz einfach: Antialkoholiker sind abhängig von Alkohol. Gäbe es den nicht mehr, verlören sie ihr Selbstverständnis. Antifachisten sind abhängig von Faschismus. Gibt es den nicht, verlieren sie ihr Selbstverständnis und werden womöglich zu Faschisten.



    Deine Primitivität und Einfältigkeit haben einen recht hohen Unterhaltungswert. Weiter so!


    Sei nicht unverschämt! Ich habe die Baumschule abgeschlossen.

    Es ist mir scheißegal, was du von der Wurst hälst, das Einzige was ich mitbekomme, dass du es nicht ablehnst. Ein jeder vernünftiger Mensch sollte einer solch grotesken Absurdität energisch widersprechen. Es ist unverantwortlich so etwas in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Wie wirkt sich das auf die Psyche eines Kindes aus, so etwas zu sehen? Sollen Jungs denken, es wäre normal Kleider zu tragen, und Mädchen, Frauen mit Bärten sind normal? Das ist nicht normal, das ist krank, abstoßend, widerwärtig und ekelerregend. Toleranz hat Grenzen du Traumtänzer.


    Ja, einige finden, dass die so denken sollen.

    Ich sagte noch nichts, wenn der Kerl als "Travestiekünstler" Erfolg hätte, wenn es genügend Geschmacksgestörte gibt. Dass er den Song-Contest gewann, nötigt mir ein maliziöses Schmunzeln ab. Aber was daraus gemacht wird - vorsätzlich, als wäre sein Sieg geplant gewesen, geht mir erheblich gegen den Strich.


    "Botschafterin der Toleranz"!


    Wie bitte? Sie und die an seiner Kittelfalte fordern Toleranz. Verbal - denn sie haben sie ja, wenn auch zum Teil aus Gleichgültigkeit. Tatsächlich fordern sie aber mehr - ich weiß nur nicht, wie ich das benennen soll.

    Schlage vor den Strang umzubennen, von "Österreich" in "Wurstabfälle".


    Vielleicht lässt sich noch Wurstsalat dasaus machen.


    Das Dumme dabei ist, dass jede Stimme gegen Conchita Wurst in der Öffentlichkeit als "rechts" angeprangert wird, wie ja im obigen Video auch zu sehen ist, und es zu viele Gehirngewaschene gibt, die das nachplappern.

    @ Me262


    Da sieht man wieder deutlch, was von sogenannten Bauernregeln zu halten ist, von einigen Ausnahmen wie diesen abgesehen:


    "Regnet's im Mai,
    ist der April vorbei."


    "Ist's zu Silvester hell und klar,
    kommt nächsten Tag das neue Jahr."

    Das ist höchst undeutsch und daher abzulehnen. Nicht der Inhalt, sondern die Sprache. Zudem auch noch unkeusch.##Ich glaube kaum, daß ich das dulden kann.


    Und was meinst du zum folgenden deutschen Satz?


    Die Volumina respektive Quantität inklusive Qualität der subterranen Tubera von Solanum tuberosum tendieren invers zur Intelligenz des rustikalen Produzenten.


    Moin, werter Vizeweltmeister 1945 (grins)!
    ...


    Auch, wenn es mir gelegentlich Freude macht, einen in der deutschen Sprache schwierig darzustellenden Gegenstand mit einem Fremdwort gut zu beschreiben, ist die Übertreibung der Verwendung derselben doch eher lästig im Lesebetrieb.


    Deinen Stand innerhalb des Bildungsbürgertums haben wir alle wohl begriffen.


    Vizeweltmeister 1945 scheint uns mit Fremdwörtern importieren zu wollen - oder wie das heißt. Es sei ihm doch vergönnt, oder nicht?


    <0(((x


    00001981
    Das wäre in der Tat eine sehr schlimme Sache.
    Sleipnir ist der einzige Grund, warum ich manchmal bedauere, dass WoltLab das Igno-Feature vergessen hat.


    Sei doch froh, dass er hier schreibt!


    Noch kenne ich nicht alle hier, aber ohne ihn hielte ich vielleicht dich hier für den Schlimmsten. 00002689


    Ich kenne den link nicht und werde mich dort auch nicht registrieren. ich möchte Texte von dir sehen wo in anderen Foren negativ über das DF gesprochen wird! Solltest du nicht dazu in der Lage sein, würde ich dir vorschlagen für immer aus dem DF zu verschwinden! Ich warte!!!!! Aber nicht mehr sehr lange,Blödmann.


    Dann kannst du warten, bis du schwarz wirst. Wenn du mir so kommst, kannst du dir die Sache selber suchen, wenn sie dich interessiert. Vielleicht wechselst du auch in die PA hinüber, dort gibt es ähnliche Rüpel wie dich.


    Du möchtest also Böses dazu lernen? Dann bist du hier garantiert im falschen Forum! Ich schreibe seit längerer Zeit in keinem anderen Forum,sondern betreibe meinen eigenen Blog. Das sollte genügen, mehr Infos gibts nicht. Aber wo sind nun die Foren zu finden, auf welchen schlecht über das DF diskutiert wird? mich würde das wirklich mal interessieren.


    Schau doch nur einmal in Tabascos Arena, du komisches Ross! Da bleibt kein Auge trocken, wenn dieses Forum erwähnt wird.


    Da musste ich einfach kommen, um nach dem Rechten zu sehen - und nach dem Linken auch.