Beiträge von Querulator

    Was gabs denn Böses zu lesen? Oder besser dich zieht das angeblich Böse an? Gib mal ein paar Links wo du etwas negatives gelesen hast. oder bist du etwa vom "AMT"?


    Ich hoffe, Böses dazuzulernen. Die Links sind nicht nötig. Du guckst bestimmt in andere Foren rein. Wo schreibt man denn Gutes über dieses Forum da?


    x(((0>

    Die Out-of-Africa-Theorie ist das was sie, eine Theorie und noch längst nicht wissenschaftlich wasserdicht. Wenn es denn so ist, dass wir ausgebleichte Neger sind, dann bedeutet dass, die phänotypischen Merkmale blaue, grüne Augen, helle Haare und helle Haut, treten ab einem bestimmten Breitengrad auf. Warum treten dann aber jene Merkmale dann nur wesentlich bei Europäern, bzw Indogermanen und deren Nachfahren auf? Müssten nicht die Inuit beispielsweise nach jener Theorie die gleichen Merkmale wie die Europäer aufweisen? Einig sind sich die Forscher weltweit keineswegs.


    Pst! Das kommt daher, dass die Indogermanen aus dem Weltall zugewandert sind. Aber das muss geheim bleiben.


    Woher kommt die hohe Teilchenenergie zwischen 1 und 100 Mio. Volt? Diese Frage hätte ich mal gern von dir oder der Blitzbirne urwerf abgehandelt. Wie ist es möglich durch diesen Gürtel zum Mond zu fliegen?


    Fragst du mich?


    Solche Probleme habe ich unter wasser nicht. Da brechen die elektrischen Potentiale zusammen.


    Aber du könntest mir erklären - wenn du kannst - was mit "Stromladung pro Teilchen" gemeint ist.
    Soweit mir bekannt ist, ist die Ladungseinheit Coulomb, nicht Volt.


    Sicher kann dieser Freak irgendwelche Esoterik-Kurse für Realitätsflüchtlinge geben, und dafür den Leuten ein Heidengeld aus dem Kreuz leiern. Aber so wie er uns bereits vorschwindelte, unterrichtet er angehende Ingenieure. Die würden ihn seine Kreide fressen lassen und ihm den Zeigestab rektal einführen, würde er versuchen ihnen den gleichen Mist zu erzählen, den er vor den Usern dieses Forums ausbreitet. :D


    Du hast es ja schon geschrieben:



    Die größten Deppen hier wie auch in der Politikarena geben sich als Ingenieure aus. Diesmal sogar als Prof. Dr. Ing. Das finde ich bemerkenswert. Zumal sie nebenbei noch ziemlich wissenschaftsfeindlich sind, wie ihre Postings zeigen.


    Wenn der Depp irgendwo Vorlesungen hält, fresse ich mein Hundespielzeug ungewürzt. :D


    Au weh, das kann dir im Magen liegen bleiben!


    In Zeiten wie diesen würde ich mich nicht darauf verlassen, dass so jemand keine Vorlesungen hält. Es muss ja nicht unbedingt an einer Uni sein. Ich habe während der "Psi-Welle" so manches gehört, bei dem sich die Haare aufstellen und die Zehenmnägel einkringelten. Als ich wegen einer schwachsinnigen Äußerung entgegnete, das sei erkenntnistheoretisch nicht haltbar, entgegnete mir mein Sitznachbar, Erkenntnistheorie sei eben nur eine Theorie, und eine Throrie könne wahr oder falsch sein. Da erübrigt sich dann weitere Diskussion.


    Ein Österreicher, der in der Gegend von Tennessee oder Kentucky als Biologe arbeitete und auch unterrichtete, klagte mir, man müsse in Vorlesungen neuerdings aufpassen, was man sage, denn in seinem Bundesstaat sei mittlerweile Kreationismus ebenso anerkannt wie Darwinismus, und wenn er er sich gegen Kreationismus ausspräche, könne ihm eine Klage drohen.


    So wird aus dem Grundsatz "Die Wissenschaft und ihre Lehre ist frei" ein Hemmnis für den Fortschritt.


    urwerf, du müllst wieder mal den Strang zu! Wo habe ich geschrieben das ich Prof.Dr.Ing. wäre? Weil ich Praktika, Vorlesungen und Seminare gebe? Wo lebst du eigentlich? Das Wort Verschwörungstheorie ist eine pauschale, kriminelle Formulierung. Es gibt keine Theorie, die sich verschworen hat, sondern es gibt Daten, die zu neuen Theorien und Szenarien führen. Das gilt für die gefälschten Mondlandungen und für andere Bereiche. Es gilt dabei, die wahren Daten von falschen Behauptungen zu trennen. Eine Landung auf dem Mond ist ziemlich unwahrscheinlich. Es ist aber interessant zu wissen, wie der kriminelle Präsident Nixon und der kriminelle CIA die Welt mit falschen Mondlandungen manipulieren konnten. Das Hauptquartier des CIA ist am selben Ort wie das Simulationszentrum mit dem Mondkran: in Langley bei Hampton (Virginia).
    Guten Tag auch urwerf!


    Ich halte zwar auch den Ausdruck "Verschwörungstheorie" für ein feiges, zynisches Totschlagargument, aber deine Deutung des Wortes finde ich - na, sagen wir mal - eigenartig.


    Natürlich werde ich an der Uni für meine Vorlesungen und Seminare einschließlich Praktika bezahlt. Da beist die Maus keinen Faden ab!


    Von mir kriegst du keinen luckerten (löchrigen) Heller dafür.


    Was interessiert einen Fisch die Weltraumfahrt? Schlimm genug, dass es die Seefahrt gibt!



    Und wenn du glaubst, du seist mit deinen 8 Beinen scheller unterwegs als ein normales Pferd,
    bist du auf dem falschen Dampfer. Damit fällst du bloß leichter auf die Nüstern.

    Du behauptest also, dass es noch kein Mensch in den Weltraum geschafft hat, aber andererseits auch, dass es die (Reichs)flugscheiben gibt, die um ein ganzes Stück komplexer seien, als alle anderen heutigen Flugmaschinen.


    Top!


    Einfacher, Nasennachbar, einfacher! Das ist ja der Trick. nWas sich heute schönfärberisch "Weltraumfahrt" nennt, reitet auf fliegenden Bomben.


    Nimm dir ein Beispiel an uns Fischen! Wir brennen nicht, wir fauchen nicht, wir hinterlassen keine giftigen Abgase, und trotzdem bewegen wir uns weiter.


    <0)))x


    Ist ja alles gut und schön! Aber dass du deine Katzen mit Fisch fütterst, erschüttert mich.
    Stell dir vor, jemand würde deine Katzen an Fische verfüttern!

    Das muss aufhören!
    Hörst du?


    Sowas von mörderisch! Bin ich froh, dass ich vom Pazifik in ruhigere Gewässer ausgewandert bin!

    Hallo, da bin ich!
    Viel vorzustellen gibt es bei mir nicht.
    Mein Nick-Name sagt eigentlich alles Wesentliche aus.
    Die Einzelheiten ergeben sich in den Diskussionen.


    Du gehörst unbedingt revidiert. Wer "Anti" schon im Namen hat, ist ein Abhängiger. Wenn ich Zeit habe, werde ich mir dich vornehmen.


    Aber zuerst muss ich mir dieses komische DenkMal ansehen. Das dürfte noch stärker übergeschnappt sein.
    Dem scheint sein eigener Imperativ hängengeblieben zu sein, wodurch sein eigenes Denken nicht anspringt.

    War das nicht auch das Prinzip des Raketenantriebs der Me 163?


    Das Leuchten von Flammen, etwa Feuerzeugflammen, kommt hauptsächlich von glühenden Rußteilchen. Distickstofftetroxid und Hydrazin bestehen nur aus Stickstoff, Sauerstoff und Wasserstoff, also gibt es in der Flamme keinen Ruß.

    Ich bin der Doberman aus Berlin, linkskonservativ, lustig, manchmal knallhart, streckenweise naiv, oft sarkastisch und immer kontrolliert. Der "arabische Frühling" hat mein Interesse für Politik geweckt. Vorher war das garnicht meine Sache. Habt also Nachsicht, wegen etwaitiger Wissenlücken.


    LG & THX an Ekelafred für das schnelle Handling


    Darf ich dich als später Eingetroffener auch begrüßen?


    x(((0>

    Dabei gar nicht schön wie so oft behauptet.


    Ob's an der Körbchengrüße liegt oder an was anderem - gefallen muss sie dir ja nicht.


    Was hast du übrigens für Fahnen in deiner Signatur. Ich sehe keine deutsche darunter.


    x(((0>