Beiträge von Querulator


    Zitat

    ❗️🛑❗️Gestern kam es in Slowenien zu einem großen Skandal, und heute spricht ganz Slowenien über Impfungen.❗️🛑❗️Die leitende Krankenschwester des Universitätsklinikums in Ljubljana, die für die Entgegennahme der Impfstoffflaschen und die Verwaltung zuständig ist, trat zurück, trat vor die Kameras und nahm Impfstoffflaschen heraus. Er zeigte den Leuten die Codes auf den Flaschen, die jeweils 1, 2 oder 3 Ziffern enthielten, und erklärte dann die Bedeutung dieser Zahlen.

    Nummer 1 ist Placebo, Kochsalzlösung. Nummer 2 ist eine klassische Flasche RNA. Nummer 3 ist ein RNA-Dipstick, der das onc-Gen enthält, das mit dem Adenovirus in Verbindung steht, das zur Krebsentwicklung beiträgt. Für diese Flaschen besagt die Nummer 3, dass Menschen, die sie innerhalb von 2 Jahren erhalten haben, Weichteilkrebs bekommen.

    Sie sagt, sie sei persönlich Zeuge der Einstiche bei allen Politikern und Tycoons gewesen, und sie alle hätten Einstiche aus Fläschchen 1 erhalten ...

    Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Didier Raoult: *When 115 French doctors, including the President of the Scientific Council Jean-François Delfraissy, published in 2020 on the treatment of arthritis with hydroxychloroquine for more than six months in 573 patients, they found no side effects!*


    Die Corona-Behandlung dauert nur ein paar Tage.

    Das sollte man meinen. Und man sollte nicht glauben, was sich am Rande von Corona noch alles abspielt.


    Ivermectin wird von Fachleuten empfohlen, du hast reichlich darauf hingewiesen. Natürlich kam von offizieller Seite Gegenrede und Warnung vor diesem Wurmmittel ("ver" bzw. "verme" steckt sogar in der Bezeichnung).


    https://www.heute.at/s/arzneim…mittel-einnahme-100174319


    Trotzdem ist das rezeptpflichtige Medikament in Oberösterreich immer wieder ausverkauft. Und so kam es dazu, dass dieser "schändliche Missbrauch" eine eine Folge hatte:

    Krätze ist auf dem Vormarsch

    Was passiert, wenn ein Medikament schändlich missbraucht wird, bekam schließlich eine Wienerin zu spüren, die überhaupt nichts damit zu tun hatte. Sie steckte sich irgendwo mit Krätze an und brauchte dringend das Entwurmungsmittel Scabioral – dessen Wirkstoff ist Ivermectin.


    https://www.heute.at/s/wieneri…gsmittel-warten-100175015


    Es wäre doch fatal, hätten die Mitglieder der österreichischen Bundesregierung plötzlich alle Krätze oder ähnliche Annehmlichkeiten!

    Übrigens: Woher marschiert denn die Krätze so plötzlich?

    Danke für den Hinweis! Rapsöl ist damit aus meinem Speiseplan gestrichen.


    Soviel ich mitbekommen habe, kam Raps, der mit Senf und Kohl näher verwandt ist, besonders in Mode, als man an die Herstellung von Biosprit dachte. Biosprit allgemein erwies sich bald als nachteilig in verschiedener Hinsicht als nachteilig und schädlich erwies, wurde Rapsöl stärker als Speiseöl angeboten als davor.

    Ich kann euch leider nicht alles verlinken oder hochladen, um es dann zu verlinken. Aber ich habe entdeckt, dass verschiedene Videos von ein und derselben Frau kommen, wenn auch nicht immer in derselben Rolle. Aber ihre Mimik verrät sie. Und ich finde sie brilliant, sehr amüsant und gleichzeitig seriös.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://t.me/FreedomForFuture/22845

    https://v.dreamies.de/fe7zodqdlnj


    Wer sich alles davon ansehen kann, kann trotz der ernsten Lage noch lächeln.

    Völlig klar! Früher galt es noch als chic, englische Wörter zu verwenden, die meine Elterngeneration zum Teil schon von amerikanischen Befreiern gehört und übernommen hatte und meine dann hauptsächlich von Schlagern, wie man die Hits vorher nannte. Jetzt läuft es über verschiedene Kanäle. Versucht mal, ein im deutschen Sprachraum hergestelltes Gerät mit deutscher Beschriftung in den USA zu verkaufen! :D Nix da! Aber wir bekommen – nicht unbedingt in der Unterhaltungselektronik aber für technische Anwendungen englisch beschriftete. Das sollte ein Techniker ja verstehen, nicht? Und wenn ein Datenbuch ins Deutsche übersetzt wird, dann rätselt man womöglich, was ein "Rückerdungsgeräusch" sein soll. Das kommt von "background noise"? Aha! "HIntergrundrauschen" also!


    Na ja, Beschreibungen und Bedienungsanleitungen, die aus dem Chinesischen über das Englische ins Deutsche übersetzt wurden, bewirken wenigestens mitunter Heiterkeit, wenn die Deutung nicht zu schwierig war.

    Von Raoults Therapie keine Ahnung zu haben, kann tödlich sein:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Weiter unten bestätigt sie: "Ich war gerade bei meinem Kardiologen und die Entzündungsmarker für die Perikarditis sind verschwunden. Ich bin also tatsächlich auf dem Weg der Besserung. Ich muss zwar noch ein bisschen trainieren und auf Rückfälle achten, aber ich bin froh, dass es mir besser geht. Er sagte auch, dass ich in der Lage sein sollte, die Auffrischungsinjektion zu erhalten".

    Und am Ende sagte er ihr: "We just have to do our part."

    In Brasilien ist man sehr Corona-gläubig. Präsident Bolsonaro ist das nicht und ungeimpft, im Gegensatz zu seiner Familie.


    Wenn er auch gewählt wurde, weil er Lula "überzeugen" konnte, nicht zu kandidieren, so ist er in der Bevölkerung nicht gerade beliebt, und die Bevölkerung richtet sich offenbar nicht nach seiner Meinung.


    Wer weiß, was Pfizer den freiwilligen Versuchskaninchen spritzen werden, um einen "Beweis" zu haben.

    Die Chance, an Corona zu erkranken halte ich für geringer als die, mit Nebenwirkungen der Impfung kämpfen zu müssen. Außerdem bin ich keine Laborratte und lasse diesen Stoff an mir testen. Desweiteren bin ich nicht daran interessiert, mich mittels Graphen steuerbar machen zu lassen.

    Mir genügte bereits der erste Punkt. Auch, wenn man uns nicht alles sagte, sah ich bessere Chancen, mit Corona selbst zu Rande zu kommen. Über dessen Wirkung wusste man spontan gut Bescheid, obwohl man es eben erst auf Menschen losgelassen hatte. Als sich zum Erstaunen der Fachleute herausstellte, dass die sogenannte Impfung erstaunlich oft schwere Folgen bis hin zu plötzlichem Ableben hatte, wuchs mein Misstrauen

    Und zwar die Umprogrammierung des Immunsystems, was auch mit ein Zweck der Impfung ist. Ob es dadurch besser oder schlechter wird, dafür fehlen verlässliche Langzeitdaten. Auch darüber, ob diese Veränderung auf Dauer bestehen bleibt, oder das angeborene und adaptive Immunsystem nach einiger Zeit wieder (teilweise) hergestellt wird. Es ist tatsächlich ein gigantischer Feldversuch, an dem ich nicht teilnehmen möchte.

    Das passt doch!


    Die Jahrzehnte davor hat man Milliarden Menschen herangezüchtet. Die katholische Kirche verbot angesichts der Pille Empfängnisverhütung allgemein bis runter zum Verhüterli, während gleichzeitig von "linksliberaler" Seite Abtreibung mehr oder weniger freigegeben wurde. Das führte dazu, dass im "christlichen Abendland" die Geburtenrate absackte, in Entwicklungsländern hingegen, wo Geburtenkontrolle aus kulturellen Gründen, aus Ungeschicktheit oder aus Armut nicht so hohe Priorität hatte, die Bevölkerung halbwegs exponentiell weiterwuchs.


    Dadurch stehen jetzt genügend demokrötisch lenkbare Versuchsratten Für einen gigantischen Feldversuch zur Verfügung,

    Dein armer Sohn, schade dass der sich den Dreck spritzen ließ. Leider haben viele junge Leute das getan, wird ihnen später sicherlich leidtun. Ich hoffe, dein Sohn gehört nicht zu denen, die bitter bezahlen müssen

    Er ist jetzt 27, und kürzlich ließ er mich wissen, dass er schon seit 3 Jahren eine Heiratskandidatin hat, eine Sportlehrerin. Vermutlich wird sie auch geimpft sein.


    Meine 3 österreichischen Söhne (einschl. 2 Enkel vom ersten) interessiere ich nicht mehr, obwohl ich gelegentlich Hilfe von ihnen nötig hätte.

    Maulkörbe sind nur was für Deppen, wer die trägt ist ein dummes Schaf. Dahinten gibts wohl nicht so viele Schafe wie hier?

    Da drüben glauben viele an Corona, auch mein Sohn, der Medizin studiert, das Video aufgenommen hat und sich im Mai und im August AstraZeneca spritzen ließ.


    Den Präsidenten Bolsonaro mag ich eigentlich nicht, aber er hat die Sommerzeit abgeschafft und glaubt nicht an Corona.