Beiträge von Querulator

    Mit 48 Jahren nach zwei Dosen Pfizer ohne Begleiterkrankungen an Creutzfeldt-Jacob gestorben.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Une vache vacciné folle ?

    Es ist nicht gut, wenn man die besten der guten Sachen nicht versteht, auch nicht verstehen will:


    Image

    Ich plädiere für eine Notinhaftierung derer, welche die Bevölkerung mit Lügen und anderen dreckigen Tricks zu dieser Impfung zu bewegen versuchen, die nur eine Notzulassung hat.

    Dieser Satz aus dem Artikel lässt mich aber an der Echtheit zweifeln:

    "Ist eine Person „verbunden“, könne man feststellen, ob sie geimpft sei, oder nicht. "

    Denn wie kann die Software bei Ungeimpften funktionieren?

    Ganz einfach: Kommt keine Verbindung zustande, ist sie nicht geimpft oder wird so betrachtet. Was willst du mehr?

    Das bedeutet, jemand, der etwas Unerwünschtes oder unter Umständen dem vorgegebenen Mainstream Entgegenstehendes behauptet, wird unter die "Querdenker" eingereiht, die so definiert sein dürften, dass sie grundsätzlich gegen alles sind, was von anerkannten bzw. anzuerkennenden Institutionen wie Regierung oder Wissenschaft verkündet oder angeordnet wird.


    Das ist nicht zu verwechseln mit "Argumenta ad Hominem", die im Zweifelsfall anwendbar sind und sich auf den bekannten Ruf einer Person beziehen. Wenn ich etwa eingestehe, kein Mediziner zu sein, gelte ich mit dieser Einreihung als unglaubwürdig, obwohl der Betreffende sonst nichts von mir weiß und selbst nichts von Medizin versteht. Kürzlich habe ich eigens meinen Facharzt gefragt, ob denn heute nicht mehr bekannt sei, dass bereits Infizierte oder Menschen mit geschwächtem Immunsystem nicht aktiv geimpft werden dürften. Er bestätigte mir, was ich vor 60 Jahren gelernt habe, aber in der ganzen Corona-Argumentation ist mir das noch nicht begegnet. Kann man sich etwa spontan impfen lassen, während die Bratwurst schon bruztelt, ohne davor getestet zu werden?


    Bezeichnenderweise fragen ausgerechnet solche Typen nach wissenschaftlichen Belegen, denen wissenschaftliches Denken fremd ist. Wenn mir eine Aussage begegnet, prüfe ich erst mal mein eigenes Wissen zur Sache, wenn mir die Sache wichtig genug ist, versuche ich zu recherchieren, und wenn mir das nicht gelingt oder zu viel Aufwand bedeutet, frage ich eventuell zurück.


    Da verwies doch in einem Forum so eine Gesäßvioline mittels eines Links auf eine Abhandlung, nach der auch COPD-Kranke Schutzmasken vertrügen. Dass ich das als Betroffener besser weiß, schloss er offensichtlich aus.


    Als hier unter Bundeskanzler Kreisky ein Mann hintereinander drei verschiedene Ministerposten bekam, fragte ein Reporter, ob denn dieser Mann auf so vielen Gebieten beschlagen sei. Kriesky entgegnete, darauf käme es nicht an. Salcher sei ein politischer Kopf. Was das sei, sagte er nicht dazu. Immer mehr Politikern in A und D wurde der akademische Abschluss anerkannt aberkannt (edit.) – die Dunkelziffer inadäquater Dissertationen wird wohl nie bekannt werden.


    Aber was soll ich sagen? Was ich nicht studiert habe, beherrsche ich oft am besten. Ich habe mit meinem Brotberuf eine Frau und drei Kinder ernährt und mich erst zwischendurch ohne entsprechende Ausbildung zum Ingenieur prüfen lassen. Portugiesisch lernte ich während einer Korrespondenz, die auf Englisch begann, ohne eine einzige Unterrichtsstunde. Nach 2 Jahren mit 15 Monaten Pause dazwischen kam ich erstmals nach Brasilien, verstand auf Anhieb alle Durchsagen und konnte problemlos reden. Da kam ich drauf, dass ich in meiner Heimat 46 Jahre lang wie ein dummer Bub behandelt worden war, obwohl ich mehr konnte als die meisten. Drüben geriet ich in einen Akademiker-Klan und werde bald drei Kinder haben (2 davon Stiefkinder), die Ärzte sind. Nach ein paar Wochen Aufenthalt musste ich oft dazusagen, dass ich Ausländer war.


    Mit Wissen macht man sich heutzutage eher verdächtig, etwa ein "Querdenker" zu sein.

    Jetzt mal angenommen, dem Spahni könnte es wirklich gelingen, die Kacke vom Daniel zu besamen: wat kommt'n dabei raus? Spasti-Kalle-3000?

    Schwer zu sagen, die Erbmasse des Menschen ist schon ziemlich komplex.


    Ich hab nur erfahren, was rauskommt, wenn sich eine Hure mit einem Computer kreuzt:


    Ein Hurensohn, der glaubt, er hätte immer recht.

    Ich denke, Södolf will vor Allem sich selbst und seine Bagage schützen, wenn die Geimpften merken, wie sie verar... wurden und ihrem Unmut freien Lauf lassen. Andererseits: Ein lockdown würde zumindest die Ungeimpften vor den Geimpften schützen - auch wenn natürlich das Gegenteil behauptet wird.

    Wie dem auch sei - seine Tage und die der anderen Politpfeifen sind gezählt.

    Ja, sind sie!


    5b5702125fa22a6ffdb9b5c9cfc671a44417.jpg

    Heute hat Södolf den Vogel abgeschossen:

    https://www.bayern.de/minister…iten-katastrophenfall-an/


    Was das für die Bayern bedeutet/bedeuten kann, darüber sollten sie sich schleunigst informieren. Södolf will auch die Armee einsetzen.

    Wenn das für Söder nicht den politischen Selbstmord bedeutet, ist Bayern schon im Eimer.


    Wollen sie die Älteren, Geschwächten jetzt durch Blackout quasi ermorden? Dürfen einander nicht mal Verwandte mit Nahrungsreserven aushelfen? Oder bringt die Armee Hilfsgüter für Geimpfte?

    Den Söder-Rücktritt fordert inzwischen auch eine Parteigliederung der Schwesterpartei CDU. Die Union hat wohl eingesehen, das sie verloren hat und auf die Oppositionsbank muss. Jetzt beginnen die Streitereien um die Machtansprüche in dem Laden. Söders CSU gegen die konservative Werteunion gegen Schäuble und Laschet gegen die eher liberalen Teile der CDU. Und das ist wohl erst der Anfang der Selbstzerfleischung. Bitte schön weitermachen in den kommenden Wochen - da ist noch Luft nach unten. :D Ist echt schön, dabei zuzusehen, wie die sich selbst zerlegen. Das wird bestimmt noch absurder werden 00002689 Bitte anschnallen und gut festhalten ^^ Herrlich :!:


    Versucht Söder, die Baerböckin an Blödheit und Inkompetenz zu übertrumpfen?

    „Wir brauchen einen Sicherungsplan gegen Blackouts in Deutschland“

    CSU-Chef Markus Söder hat eindringlich an die künftige Bundesregierung appelliert, eine sichere Stromversorgung zu garantieren. „Es darf keinen Blackout geben. Wir brauchen einen Sicherungsplan gegen Blackouts in Deutschland“, sagte der bayerische Ministerpräsident den Zeitungen der Funke-Mediengruppe (Montagausgaben).

    „Wenn Blackouts drohen, wird der deutsche Wirtschaftsmotor stottern. Deswegen ist die Kernaufgabe der neuen Bundesregierung, Blackouts zu verhindern und den Bau der Stromleitungen voranzubringen.“


    Der Bedarf an Strom werde massiv zunehmen, mahnte Söder. „Wenn der nötige Strom für Elektromobilität und Digitalisierung nicht zur Verfügung steht, dann wird Deutschland international abgehängt.“


    Eine Verlängerung der Laufzeiten für Atomkraftwerke lehnte Söder ab. „Der Beschluss zum Atomausstieg basiert auf einer breiten gesellschaftlichen Akzeptanz“, sagte er. Zugleich zeigte sich der Ministerpräsident davon überzeugt, dass ein vorgezogener Kohleausstieg machbar sei.

    Nach den europäischen Beschlüssen sei die Kohle nach 2030 ohnehin kaum mehr rentabel. Allerdings müsse generell die Energiepolitik diskutiert werden, forderte Söder. „Es bringt nichts, wenn man jeden Landkreis verpflichtet, 100 Windräder aufzustellen. Das macht nur dort Sinn, wo viel Wind weht. Wir brauchen stattdessen eine massive Beschleunigung des Stromleitungsbaus.“ Dafür müsse die neue Regierung Beschleunigungsgesetze auf den Weg bringen.


    Quelle


    Und schon zeigt sich, wohin die Reise führt!

    „Atomenergie ist Teil der Lösung des Problems der globalen Erwärmung“

    Der Kampf gegen die Erderwärmung ist nach Ansicht des Chefs der Internationalen Atomenergiebehörde (IAEA) nur mit einer Nutzung von Atomenergie möglich. „Atomenergie ist Teil der Lösung des Problems der globalen Erwärmung, daran führt kein Weg vorbei“, sagte IAEA-Chef Rafael Mariano Grossi am Rande der Klimakonferenz COP26 der Nachrichtenagentur AFP. Bereits jetzt mache Atomenergie ein Viertel der weltweit erzeugten „sauberen“ Energie aus.

    Laut Grossi setzt sich das Bewusstsein für die Bedeutung der Nuklearenergie zunehmend durch: Seien deren Vertreter bei früheren Klimakonferenzen noch nicht willkommen gewesen, stießen sie jetzt auf „großes Interesse“ und säßen mit am Tisch.

    Der IAEA-Chef räumt die weiter bestehenden Probleme im Umgang mit Atomenergie ein, wie die Gefahr von Atomunglücken und die Entsorgung der radioaktiven Abfälle. Statistisch gesehen habe Atomkraft jedoch weniger negative Auswirkungen als viele andere Formen der Energieerzeugung. Zudem könne sie eine Ergänzung zu erneuerbaren Energien sein: „Atomenergie läuft und läuft das ganze Jahr über, sie hört nie auf.“

    Viele bereits bestehende Atomkraftwerke könnten unter strikten Sicherheitsmaßnahmen deutlich länger betrieben werden als ursprünglich geplant, sagte Grossi.

    Quelle


    Seit Jahren weise ich darauf hin, dass sichin absehbarer zeit die Atomenergie als "alternativlos" herausstellen wird und man innerhalb der kommenden 20 Jahre die "endgelagerten" Brennstäbe wieder ausbuddeln wird, weil sie fast so viel Kernbrennstoff enthalten wie fabriksneue und nur neu aufbereitet werden müssen. Nicht zu vergessen: Sie enthalten auch Plutonium, das nicht erst angereichert werden muss wie Uran, um es für Bomben zu verwenden, sondern nur chemisch abgetrennt.


    Hier wird die Atomenergie zwar nicht direkt angesprochen, aber es läuft darauf hinaus.

    G20-Gruppe einigt sich auf 1,5-Grad-Klimaziel

    https://www.epochtimes.de/poli…klimaziel-2-a3635120.html


    Und die Baerböckin kann sich wieder mit ihrer Meinung einbringen, ohne sich auf Kobolde stützen zu müssen. Söder breitet ihr quasi einen roten Teppich aus, auf dem sie der heiligen Schulschwänzerin aus Schweden folgt, die in den Ruhestand treten kann. Möglicherweise ist die nämlich draufgekommen, in welchen Wirbel sie sich mit ihren vorgesagten Forderungen begeben hat. Was wir unter "klimaneutral" zu verstehen haben, nämlich Energiegewinnung ohne CO₂-Ausstoß, lässt sich beim zunehmenden Energiebedarf nur mit Atomenergie erreichen. In absehbarer Zeit wird man es uns verkünden.

    Baerbock will: Kohleausstieg, Ausstieg aus Verbrennungsmotor, klimaneutrale Industrie

    https://www.epochtimes.de/poli…e-industrie-a3636279.html

    "Weil viele Kunden ungeimpft sind, bleiben Ehrenamtliche aus Angst weg."


    Hosenscheißer! Es sieht so aus, als genössen sie die Ehre, um notfalls an der Quelle zu sein, wenn es knapp wird.

    https://www.welt.de/vermischte…in-Paraguay-getoetet.html


    Dieser Auswanderer wurde in Paraguay höchstwahrscheinlich von der Blödmafia ermordet. Davor soll er auch noch gefoltert worden sein. Seine Tochter wurde ebenfalls ermordet. Weglaufen ist keine Option aus meiner Sicht.

    Nach Paraguay zieht es mich nicht. Ich bin bisher nur ca. 1 km von Foz do Iguaçu in Brasilien aus in die Stadt Ciudad del Este "eingedrungen", um billig einzukaufen und zu essen. Das war 1996. Die Brasilianer schmuggelten, was das Zeug hielt, über die "Freundschaftsbrücke", ganz offen. Die vielem Bankfilialen in Ciudad del Este waren dadurch prall gefüllt, und davor standen bewaffnete Wächter, auch mit Pumpguns, die jemandem, der noch nicht eine Weile in Südamerika lebte, Furcht eingeflösst hätten.


    Aus der Stadt führten damals noch hübsche kleine Mercedes-Busse über Brasilien nach Puerto Iguazú in Argentinien, also praktisch vom damals größten Wasserkraftwerk, der Welt Itaipu (Singender Stein) zu einem der größten Wasserfälle. Ich finde leider keine Bilder dieser Busse im Netz, und meine, die ich dort massenweise schoss, sind hier irgendwo verräumt.