Beiträge von Querulator

    Es hängt auch von der Bevölkerung bzw. deren Mentalität ab.


    In Ländern mit vielen freiwillig Geimpften müssen Gastronomen damit rechnen, dass sie ohne 3G Geimpfte als Gäste verlieren. Nicht wenige lassen sich impfen, um nicht auf Restaurants, Veranstaltungen, Reisen und sogar Arbeitsplätze verzichten zu müssen. So werden die Geimpften hier zur Mehrheit. Da müssten die Gastronomen und andere Geschäftsleute offen gegen diese Regeln auftreten wie in Bulgarien, aber dazu brauchten sie Rückhalt bei den Konsumenten, die aber von der Regierung gegen die Ungeimpften aufgehetzt werden. Diese seien angeblich schuld am Fortbestehen des Lockdowns.


    Deutsche und Österreicher wurden nach dem 2. Wk. zu Hosenscheißern erzogen, deshalb lassen sie sich das gefallen. Manche wachten zwischendurch auf, aber diese Erziehung lief weiter, vom Kindergartenalter an. Wer jetzt noch aufwacht, ist zu spät dran. Der Refrain, "Meine Oma ist 'ne alte Umweltsau" hat sich festgesetzt, und jetzt kam die Bild-Schlagzeile „Die Alten leben auf Kosten der Jungen“. Davon wird voraussichtlich auch etwas haften bleiben. Mit solchen Parolen schieben die Schuldigen die Schuld auf frühere Generationen, deren Fehler sie angeblich vergeblich zu korrigieren versuchen.

    Nee, ihr müßt eure Politiker erziehen - die Deutschen und viele Andere auch! Die Italiener mache es gerade vor, wie das geht

    Ja, der Polizeichef ist gut:


    „In dem Video ist der Chef der Polizeibrigade empört über die Anordnung der Regierung und weigert sich, unbewaffnete Menschen anzugreifen, mit Wasser zu übergießen und mit Tränengas zu besprühen. Er schreit und wirft seinen Helm auf den Panzerwagen: "Schieße, zeig der ganzen Welt ... wie Können wir etwas gegen unser Volk tun? Ich kann es nicht tun! "


    In D und A scheinen Schwuchteln die Macht zu übernehmen.

    Ich glaube es auch erst, wenn es sich bestätigt. Es sind schon so viele "Good News" gekommen, auch aus den USA, dass ich dass ich eher davon ausgehe, dass sie dem Wunschdenken entsprungen sind.

    Jain: Die Geimpften sind fast schlimmer dran, als die Ungeimpften. Die haben nicht nur keinen Impfstoff, der wirkt im Körper, sondern Zeugs, das sie zusätzlich schwächt/krank macht. Wenn dann echte C. dazu kommt, wird es für die sehr eng!

    Vielleicht kam die Delta-Version über einen "Impfstoff" ins Spiel, und das Original-Corona war nur die aktuelle Grippe-Version.

    Ich glaube es auch erst, wenn es sich bestätigt. Es sind schon so viele "Good News" gekommen, auch aus den USA, dass ich dass ich eher davon ausgehe, dass sie dem Wunschdenken entsprungen sind.

    Nimm Ungarn, ist nur gut 100 Km von Dir entfernt, da hast Du alles was Du brauchst.

    Zumindest vorübergehend wäre es eine Lösung. Aber sie werden Orbán unter Druck setzen.


    Die Sache ist, dass es bei meinem Gesundheitszustand ohne Hilfe nicht geht.


    In Brasilien habe ich 3 Kinder. Meine Stieftochter ist schon Ärztin, und ihr Bruder und mein leiblicher Sohn studieren eben Medizin. Er wird zum Jahreswechsel (Ferien) herkommen, wenn er kann. Portugiesisch kann ich wie ein Brasilianer. Mein Großvater war schon 61, als ich zur Welt kam, da dachte ich noch nicht dran, von ihm Ungarisch zu lernen, und dass es meine Großmutter auch konnte, erfuhr ich erst, als sie nicht mehr lebte. Von ihr scheine ich mein Talent zur Zweisprachigkeit geerbt zu haben. Sie lernte es erst als Erwachsene, aber als sie nach ihrem ersten Schlaganfall nicht sprechen konnte, begann sie mit Ungarisch, bis es sich normalisierte, erfuhr ich von meiner Kusine.


    In absehbarer Zeit bekomme ich in Brasilien meine 4. Schwiegertochter, habe ich kürzlich erfahren. Sie ist Sportlehrerin.

    Ich glaube es auch erst, wenn es sich bestätigt. Es sind schon so viele "Good News" gekommen, auch aus den USA, dass ich dass ich eher davon ausgehe, dass sie dem Wunschdenken entsprungen sind.

    Danke für den Hinweis. Zu wissen, was man tun kann, wenn es ernst wird, ist ungeheuer wichtig, damit man nicht durchdreht und vielleicht irreparable Fehler macht.

    Ich habe festgestellt, dass ich viele der Substanzen hier habe. Ivermectin natürlich nicht!


    Die "Endlösung" scheint sich übrigens abzuzeichnen.


    https://v.dreamies.de/yv70yrluudv

    Curitiba ist eine schöne, moderne Stadt mit merkbarer deutsch- und polnisch-stämmiger Minderheit, Hauptstadt des brasilianischen Bundesstaates Paraná. Es war kein Zufall, dass Papst Papst Johannes Paul II. auf seiner Reise nach Brasilien auch sie besuchte.


    Ich erlebte se einen Tag, weil ich dort in den Bus zu den Iguaçu-Fällen umstieg. Der Bürgermeister und spätere Gouverneur, der dafür "verantwortlich" zeichnet, hat gezeigt, was möglich ist, wo Juden und Deutsche und andere europäische Völker gut miteinander auskommen. (Erklärung eines jüdischen Freundes: "Wenn er Jaime Lerner heißt, is er a Jud.")


    Die Einwohner waren stolz, dass ihre Stadt so europäisch wirkte. Ich wurde als fremder Besucher im botanischen Garten kurz von einem TV-Team interviewt, und die erste Frage lautete, ob ich Curitiba europäisch fände.


    Leider nahm ich den Bus nach Foz do Iguaçu nachts, denn ich wusste nicht, dass der Weg durch araucarienbewachsenes Land führt, heutzutage eine Seltenheit, obwohl diese Nadelbäume ("Zimmertannen") vor Urzeiten sehr häufig waren.

    Also dass wissenschaftlich absolut nichts von Faucis Gelaber und seiner Sprechpuppe Dr.Osten haltbar sein kann. Es war in dem Moment sonnenklar, als sie den "Leugner" ins Spiel brachten.

    Nix lernen sie dazu, diese Verschwörungsleugner!

    Spanien muss ja nicht so viele Flüchtlinge durchfüttern.


    https://v.dreamies.de/uulmckcepdt

    Ich glaube es auch erst, wenn es sich bestätigt. Es sind schon so viele "Good News" gekommen, auch aus den USA, dass ich dass ich eher davon ausgehe, dass sie dem Wunschdenken entsprungen sind.

    ...gab es nie. Aber die Pandemie der Impflinge kommt:


    *Darüber hinaus wird die Zahl der Personen, die mit vollständigem Impfschutz in Kliniken behandelt werden, künftig nicht mehr angegeben. Oberbürgermeister Peter Kleine stellt dazu klar: „Wir wollen in unserer Zahlenmeldung so transparent wie irgendwie möglich sein. Die Angabe der Personen, die mit Impfung im Klinikum behandelt werden, verzerrt die Realität jedoch deutlich und spielt damit Corona-Leu***rn und Impfgegnern in die Hände.* https://stadt.weimar.de/aktuell/coronavirus/

    Damit hat er, ob ihm das auffiel oder nicht, auch die Wahrheit eingestanden.