Beiträge von Fistling

    was schreibst du denn für ein diffuses zeug daher... ich werde mir morgens schon blattgold aufs butterbrot legen, das hat man dort im osten so, hab ich mir sagen lassen.

    Ach wo. Ich lese bzw. schreibe nur, was ihr in eurem Hass auf die Bundesrepublik so in allen Foren zum besten gebt. Aber was du dir so alles sagen lässt ist schon bemerkenswert.... :P:D

    wie schrecklich!!! wenns hinhaut, geh ich in einem jahr nach neu-brandenburg aufs land, mein rentner-dasein abfeiern in ruhe, mit teich, bäumen, sträuchern, kind oder kindern usw., beschauliches ruhiges schriftstellerleben.

    Ehrlich ? Wo es doch den deutschen Rentnern so schlecht geht und sie Flaschen sammeln müssen ...... :/^^

    Also haben sie ihr Leben gerettet. :thumbup:


    Die Ossis müssten uns sowieso dankbar sein, allein schon was uns der Anschluss der Ex-DDR an Geld gekostet hat. Wie wollen die das jemals wieder zurückzahlen?

    Garnicht ! Die greifen ja heute noch ab ! Die sind teurer als die Flüchtlinge !

    Vor allem darfst du das hier im Wortabfall Strang. 00002689

    Natürlich. Du Herrscher aller Reusen . Als "wer" geisterst du denn in anderen Foren rum ? Bei deiner Denke könnte ich schon ein paar Vergleiche ziehen... :D

    Also erstens schreibt der falsche Faktenfuchs nicht die Wahrheit und zweitens stamme ich nicht aus Ostpreußen, Westpreußen oder Pommern, ja sogar noch nicht einmal aus Mitteldeutschland.

    Ach noch was:

    Solltest du weiterhin versuchen zu provozieren und zu beleidigen so wirst du höchstpersönlich von mir in den Arsch getreten (vulgo gesperrt) werden.

    Merk dir das Cabron.

    Das scheint wohl bei dir so Mode zu sein. Kannst dich ruhig offen auslassen. Macht Lügenbold VdGG doch auch. Hast eine seltsame Ansicht von Bastard...

    Das ist das Haus meiner verstorbenen Eltern, dort bin ich ab den 50er Jahren aufgewachsen und lebe jetzt wieder darin.

    Stasi Vermögen habe ich leider keins, das war halt nur linientreuen Ddr Bürgern vorbehalten.

    Na det is ja doll. Bist ja fast wie der VdGG. Bist als Ossi da aufgewachsen. Na ja...der VdGG ist ja auch in der "brd" geboren, wohin seine Eltern ja in den 50" erst hinkamen.... sind halt Ost - Leben...alles anderst..... ^^

    "Ansonsten bleibt nur Auswandern übrig." :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Worauf wartest du noch ?


    Bis mein Haus in Westdeutschland verkauft ist.

    Donnerwetter. Hattest du dir gleich nach der Wende ein Haus in Westdeutschland zugelegt ... :D Aus altem Stasivermögen ? Warum bist denn nich gleich drüben geblieben...

    Ein guter Vorschlag, doch es hieße den größten Teil Deutschlands inkl. Ruhrgebiet aufzugeben.

    Ruheständler und Selbstständige sollten es sich jedoch überlegen nach Mitteldeutschland umzuziehen.

    Ansonsten bleibt nur Auswandern übrig.

    "Ansonsten bleibt nur Auswandern übrig." :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Worauf wartest du noch ?

    Das glaubt der wohl auch noch...... :D:D


    Und der ist gut...."Komm doch ins politik-sind-wir-Forum. Dort ist wirkliches *Duskutieren* angesagt und es ist sehr gut dort."


    Da hat er Narrenfreiheit.... ^^^^

    Ach Gottchen, kleines armseliges Männchen….



    du glaubst da wirklich dran. Du hast nie begriffen, dass deine" Enthüllungen" Niemanden noch hinter dem Ofen hervorlocken.



    Ich mache doch keine Enthüllungen ! Ich bringe nur ab und an mal deine Lügen- und Spinnereien ! Nein, die locken keinen mehr hinter dem Ofen hervor ! Normale Leute haben dich schon längst erkannt. Bei den „Anderen“ muß man sich fragen, was die für eine „Denke“ haben… ^^



    Du langweilst. Ich wäre ja froh, mal was anderes sagen zu können.



    Natürlich. Deine Spinnerei ist langweilig. Aber immer wieder lustig, wie du versuchst sie vergessen zu machen. Und andere versuchen dich zu „verteidigen“.



    Du hast es einfach nicht drauf.


    Du kannst nichts.


    Du bist nichts, hast keine Persönlichkeit.


    Und hier ist dein Problem.


    Und nicht ich bin es.



    Du hast dich gut beschrieben unter den Punkte 1 bis 4. Und der 5 stimmt. Du bist nicht mein Problem. Du bist meine Erheiterung, wie jemand so ein „toller Kerl“ ist. :D


    In den Foren….



    Jetzt hast du ein klitzekleines Forum, in dem man dich ( noch) deinen wirren Kram schreiben lässt.



    Du solltest Professor dafür auf Knien danken.



    Und sei froh, wenn du im PSW und hier schreiben kannst. Hier bekommst du ja „Anerkennung“. Und dem „Professor“ solltest du danken. Weißt schon warum, gelle !

    ^^

    Dein Problem ist halt, dass du immer das gleiche schreibst, jeder von dir geplante Überraschungseffekt damit entfällt und du unsympathisch für Freund und Feind rüberkommst.


    Als strohdummer Rüpel eben einfach.

    Wenn du das selbst nicht merkst, zeugt das von noch weniger Intelligenz.

    Ach wo, das ist doch kein Problem immer das Gleiche zu schreiben. Muss ich doch machen, um nicht solche Märchen wie du an Pseudologia phantastica leidender Mensch zu bringen. Oder meinst du, ich will solche Überraschungseffekte wie du bringen ?

    Deine krankhafte Wahrnehmung hinsichtlich „Moslems“ und „Westdeutscher“ ist sicher deiner Herkunft geschuldet. Hast sicher gleich nach der Wende von einem „Moslem“ und „Westdeutschen“ einen auf deinen vorlauten Hals bekommen, gelle ! Daher auch deine Lügengeschichte vom „Rußländer“…

    Na ja..sei dir halt nachgesehen..bist halt krank. Nimm einfach ärztliche Hilfe in Anspruch. Vielleicht ist es noch nicht zu spät. Ich nehme aber an, es wird nichts mehr..... ||:D

    Na BFVdGG..mal wieder eine kleine Märchenstunde, wo du doch schon seit 2018 der "BäRDä" den Rücken gekehrt hast, nachdem du hier geboren wurdest und deine Eltern erst Jahre später gekommen sind ? Und du in Braunschweig eine Schule besucht haben willst, die eine Mädchenschule war... :D:D


    Tja Rockmusiker...was der Beste VdGG so zum Besten gibt, kann man nicht fassen... 8o