Beiträge von Fistling

    Du nimmst das viel zu persönlich. :(


    Btw: HPF (damals CPF) war mein erstes Politikforum. Hatte viel Spaß mit Peg Bundy. Ich hätte sie gern persönlich kennengelernt.

    ach wo..persönlich. ich kann mich köstlich amüsieren über immer die gleichen (sogar die selben) in allen foren.


    z.b. die kleinschreiberin.....

    Na BesterFreund,


    sicher bin ich raus. Klar "stell" ich mir extra ein Bein, weil das rechte Gesockse normale Beiträge immer als pöbeln emfindet und gerne unter sich bleibt. Und GENAU daran erkennt man dieses "Volk"..und genau dieses ist prima. Vor allem wenn dieses "Volk" dann was von "System" usw. faselt. Oder sein Ausländergeschwalle los lässt. Aber schön wenn du im PSW mit deinen "Qualitätskommentaren" gern gesehen bist. Auch da bin ich wieder, bloß z. Zt. nicht aktiv. Kommt aber wieder. Und du wirst mich mit Sicherheit erkennen.


    Mag sein, wenn ich nicht gern gesehen bin, liegt es an meiner Persönlichkeit. Die mögen nämlich linke und rechte Spacken nicht. Warum wohl ? Diese Persönlichkeiten kennst du nämlich nicht und magst du als kleiner Zoni auch nicht. Nennt man Demokraten. Kannst du natürlich nichts mit anfangen. Hast ja der Bundesrepublik schon seit 2018 auf Nimmerwiedersehen tschüs gesagt. Soll ich deine ganze Schreiberei hier mal einstellen ? Aber sicher hast du ja "Freunde"..... :D

    Jetzt bist du schon hier gelandet, Hannoveraner ?

    Herzlichen Glückwunsch.

    Hats dich im hpf erwischt?


    Nein Bester Freund, nur mal einem kleinen (KLEINEN ?) Spinner wieder mal seine Lügengeschichten unter die Nase reiben...weißt doch hier geboren, bevor die Eltern hier waren, in Braunschweig auf eine Mädchenschule gegangen, seit 2018 alle Brücken abgebrochen...... *lauteslachen*

    In jedem Fall.


    Es vergeht bei mir kein Tag, an dem ich die NormalWestdeutschen nicht mehr und mehr verachten lerne.


    Wenn Du kannst, zieh irgendwann von da weg.

    Na, da ist der Beste Freund ja wieder auch hier am "erzählen". Der "Nichtdeutsche", der schon alle Brücken in der "brd" seit 2018 abgebrochen hat und in Kanada ist, der in der "brd" geboren ist und seine Eltern sind erst 4 Jahre später hier gewesen..usw., usw.


    Ein kranker Spinner vor dem Herrn. Ein Ostdeutscher Verlierer halt.