Beiträge von FFFuck

    Der Deutsche ist nach 1950 systematisch enteiert worden und für eine Revolution braucht man halt Eier.

    Die revolutionären Kräfte heute haben keine Kontakte mehr in Politik und Militärs, wie es noch in den 1920ern war. Zudem ist das heutige System sehr gefestigt. Die Weimarer Repubik konnte nicht mit +70yrs Sicherheit und Stabilität punkten.

    Gut so! :)

    Ich bin ...

    gegen Homosexualität, finde das krankhaft.

    gegen Abtreibung. sehe darin ein Kapitalverbrechen wie Mord.

    gegen Kommunismus, Russland und linke Agenda, BLM, Gender-Mainstreaming, etc.

    für die Deutsche Polizei.

    für unsere Bundeswehr.

    für NATO und das transatlantische Bündnis mit USA.

    für Wahrhaftigkeit und gegen Lüge und Betrug.

    für einen gesunden Nationalismus, für eigenes Volk und Nation, ohne andere zu hassen.


    Wie isses bei euch? :)

    es hat sehr viel mit ärzten zu tun, wie verlautet werden die keine erfüllungsgehilfen machen. die ahnen wohl schon, wie die klagewelle von morgen aussehen wird und würde.

    Nein, die Ärzte impfen Leute, die geimpft werden wollen. Ihr Motiv is egal.

    let it become true, wie wir bayern sagen.

    Fuck die Bayern. Impfpflicht hat nix mit Ärzten zu tun, sondern mit Bürger und Verwaltung. Umgeimpfte müssen dann ein Bußgeld zahlen. Die Androhung dieses Bußgeldes allein wird schon viele dazu bringen, sich den Schuss setzen zu lassen. :)

    Stimmt, jeder der für die individuelle Freiheit und das Einhalten der Artikel des Grundgesetzes eintritt ist natürlich auch Opposition.

    Ist nicht das Ding, nur ihr Vorwand. Sie wollen den deutschen Staat deligitimieren und abschaffen.


    Das Grundgesetz ist ihnen egal. Sie wollen eine Revolution lostreten. Es sind Enttäuschte, die ein "anderes Deutschland" wollen. Aber wie genau, wissen sie nicht. Der Szene fehlt politische Führung, ein Macher wie zB. Adolf Hitler.

    Warum hat das System dann so viel Angst vor ihnen?

    Wills dir beantworten:
    Sie sind die einzige Opposition!

    Nope, es gibt noch ein paar andere.


    Zur Zeit sind die "Spaziergänger" dabei, sich den Status als Staatsfeinde zu erwerben. Laut VS ist das eine eigenständige Gruppe, die man weder dem rechten noch linken Milieu eindeutig zuordnen kann.

    Och ich verhalte mich wie dein geliebtes brD Regime, freu dich doch.

    Ich weiß, was du meinst. Deine politische Meinung wird in der BRD nicht anerkannt. Ich finde das auch nicht gut, zumal von den heutigen Nationalsozialisten keine Gefahr mehr ausgeht. Sie sind keine Massenbewegung mehr.


    Aber leider steckt die deutsche Politik immer noch zu tief im Popo Israels. Bedank dich bei Adolf und seinen Kumpels. Sie haben es verbockt und dem Deutschen Nationalismus den Stempel der Schäbigkeit aufgedrückt. :(


    Btw, heute ist 79. Jahrestag der Wannseekonferenz. Wieder so ein Datum, das alle Antideutschen feiern, um auf unser Land zu spucken. Wann wird das endlich vorbei sein?

    weil es genau das ist. es gab kein prozent übersterblichkeit, bis der impfterror los ging.

    Na, das mag dir vielleicht Telegram erzählen, aber schon das Wörtchen *Impfterror* weist auf unseriöse Quellen hin.


    ich hab überhaupt noch nix bei alfred beobachtet, dass er verprellungen vorgenommen hätte. man soll leuten nicht unrecht tun.

    Alfred ist auch nur ein Mensch. Als solcher hat er bestimmte Vorlieben und Ansichten. Warum sollte er in SEINEM Forum nicht forcieren, was ER für gut und richtig hält? Das würde jeder so machen.


    man hat uns bis jetzt 2 jahre leben geklaut...

    Man hat unsere Leben beschränkt, um das Leben anderer zu erhalten. Wir gaben einen Teil unserer Leben, damit andere nicht vorzeitig sterben müssen. Nur ein Egozentriker vermag darin ein Verbrechen zu sehen.

    bei 1 und 1 ist zwei gibts keine meinungsvielfalt, 1 und 1 ist halt 2. so weit ich alfred kenne, war er - auch im deutschlandforum - immer locker drauf. vor die türe gesetzt wurden nur unflätigkeiten, keine meinungsspielchen.

    Der hiesige Foren-Mainstream bezeichnet Covid als Fake-Pandemie. Diese Klientel darf Afred nicht verprellen, ansonsten könnten sie glauben, die jüdische Pharma-Lobby hätte (auch) dieses Boarf gehijackt.

    Ansage:

    Der Strang liefert bereits jetzt so viele Fakten gegen alles was die Zeugen Coronas ins Feld führen, daß ich mir erlauben werde ab jetzt doppelt und x-fach

    widerlegte Beiträge zu löschen, also alles was schon mal durchdiskutiert wurde wird nicht mehr aufgewärmt, es wird mit dem Vermerk "Schpämm" gelöscht werden.

    Bin es leid immer wieder und wieder auf den gleichen Mist einzugehen.

    :Admin3:

    Klar, du folgst der Agenda deiner Community.


    Wir sind ja hier nicht im "Haus der Meinungsfreiheit". Diese Schiene hast du auch schon beim Holocaust-Thema gefahren. Ziemlich armselige Methode, sich gegen unliebsame Meinungen zu wehren, aber du hast nunmal das Sagen hier. :)

    Auf die einfachste und nahelegendste Vermutung, daß es an einer relativen Ungefährlichkeit der P(l)andemie liegen könnte kommst du nicht.

    Ist unwahrscheinlich, da eine Fehleinschätzung von Sars-CoV2 nicht solche Folgen gehabt hätte. Ähnliche Fehleinschätzungen "gefährlicher Viren" haben sich schnell als falsch erwiesen. Covid ist schon ein besonderes Kaliber.

    Die "Impfquote" ist aber in allen VSA Bundesstaaten niedriger als in der brD, watt nu?

    Dann ist es die Impfquote in Verbindung mit einer dünneren Besiedelung. Irgendwas werden die sich schon bei den Lockerungen gedacht haben. Ganz doof sind sie ja wohl nicht. :)


    Btw, Ich hab's nicht überprüft und vertraue erstmal euren Aussagen, auch wenn ich weiß, dass ihr stets bemüht seid Widersprüche zu konstruieren.

    lichtscheues gesindel sind die ganz in schwarz, die ohne helm und knüppel nichts sind, und zwar gar nichts.

    weisst du noch, was du hier so von dir gibst?

    Die mit Helm, Dienstmarke und Pfefferspray sind die Guten. Sie riskieren ihr Leben für dich, obwohl sie dich nicht einmal kennen. :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Eine Kontopfändung juckt dich nur, wenn du so dämlich bist, und Geld auf dem Konto läßt.

    Du irrst. Sobald jemand überweist, wird das Geld bereits eingezogen. Es sei denn, du hast ein sogenanntes P-Konto. Dann sind etwa 1000€ pfändungsfrei. Das bedeutet, wenn ein P-Konto-Inhaber eine Überweisung von 2600€ bekommt, dann gehen 1600€ erstmal an den Gläubiger, wenn dein Konto auf 0 war. Hattest du zu dem Zeitpunkt noch 400€ auf dem Konto, bekommst du von den 2600€ nur 600€ überwiesen.


    Ich glaube nicht, daß die Spaziergang-Bewegung wieder einschläft - im Gegenteil.

    Siehe Pegida und Querdenken. Alles Eintagsfliegen. Die Spaziergänger sind zudem in keinster Weise organisiert. Mit Kerzen wandern, "FriedeFreudeKeineDiktatur" rufen und "Koronafaschismus" beklagen, ist total für die Katz. Wirste sehen, spätestens im Sommer ist die Bewegung tot.

    Pflicht: Du fühlst dich von innen heraus "verpflichtet", etwas zu tun, sogar, wenn es dir nicht gefällt.

    Naja, denk mal über die Ausweispflicht nach. Der Staat zwingt dich, einen Ausweis bei ihm zu kaufen. Kostet inzwischen schlappe 40 Euronen. Das macht niemand freiwillig mit.


    Oder die GEZ-Gebühr. Auch so eine extrem überflüssige "Pflicht".

    Also: Laß sie ihre Impfpflicht verhängen und pfeif drauf.

    Nee, Bußgeld und Gebühren machen den Spaß des Verzicht zu einem teuren Vergnügen. Für Menschen mit geregeltem Einkommen ist das keine Option. Irgendwann kommt ne Kontopfändung. :(


    Das Regime muß merken, daß das Volk sich nicht weiter einschüchtern/ängstigen/gängeln läßt und die Spaziergänge sind ein Teil davon.

    Diese Spaziergänger sind nur ein kleiner Teil vom Volk. Die Bewegung wird irgendwann wieder einschlafen. Wäre ich Impfgegner, würd ich mich Dr. Füllmichs Partei anschließen. Nur über die Parlamente kann man in DE etwas bewegen.