Beiträge von FFFuck

    ...oder mit ordentlichen, belastbaren Daten, welche die Gesamtsterblichkeit und auch die Hospitalsierung von Ungeimpften, Geimpften und Leuten im Impfprozess getrennt erfassen und vergleichen, zu überzeugen.

    Die Leute interessiert nur, wie sie selbst und ihre Angehörigen die Seuche möglichst schadlos durchstehen. Gesamtsterblichkeit ist doch irrelevant. Hat man ein entsprechendes Alter erreicht, ist es ziemlich gefährlch, als Ungeimpfter rumzulaufen, als gäbe es das Virus nicht.

    Was hat "live fast" mit den Impfgegnern zu tun? Das ist eher der Stil derer, die sich für ein Freibier, eine Bratwurst, einen Gutschein fürs Puff oder das bloße Versprechen, mehr Bewegungsfreiheit zu erlangen. Nicht wenige haben sich das Zeug schon dafür reindrücken lassen wie Junkies, und jetzt brauchen sie es immer wieder, um sich die Hoffnung auf das Versprochene zu erhalten.

    Zumindest ist es besser, die Leute für die Impfung zu belohnen, als sie unter Druck zu setzen. Mit Druck erreicht man gar nichts. Eher das Gegenteil. Wäre ich König von Deutschland, würde ich pro Impfung 100€ ausloben. Das Geld müssten die Krankenkassen bezahlen.

    Das ist auch nix Neues, das hat schon Bill Gates vor Jahren verkündet. Die Frage ist nur, ob es klappen wird? !

    Muss klappen.


    Bis der Mensch eine natürliche Resistenz gegen das Virus entwickelt hat, werden noch viele Generationen vergehen. Und keiner hat Lust, ständig mit diesen bescheuerten Staubmasken rumzulaufen.


    Ohne Impfung und sonstige Maßnahmen hätte die Menschheit wieder eine Lebenserwartung wie im Mittelalter, da besonders die Älteren gefährdet sind.


    Live fast, die young - war mal ein Spruch der Drogenszene. Heute können sich Impfgegner das auf die Fahnen schreiben.

    und ich meine einfach, dass Covid 19 - eine Variante des seit den 1960er Jahren bekannten CORONA - Virenstamms ist

    Was ja auch stimmt. Doch die Betonung liegt auf Variante.

    So wie der Neger auch eine Variante der menschlichen Rasse ist, doch er unterscheidet sich in vielen Eigenschaften vom weißen Mann.