Beiträge von FFFuck

    Nicht unbedingt, ich glaube nämlich nicht, daß die Russen gezielt deutsche Städte Flächen bombardieren würden. Das haben sogar die Sowjets im WK2 nicht gemacht.

    Die Linken behaupten, dass der Iwan Deutschland vernichten wird, weil wir in der NATO sind und US-Stützpunkte beherbergen.

    Darüber hinaus würden tausende von Zivilisten vor einem grausamen Tod durch Genexperimente geschützt werden, d.h. es würden Leben gerettet.

    Wow, es gelingt dir offenbar, die Lügen der Covid-Negationisten in deine Story mit einzubauen. Das hat was. :D


    Durch Verhaftung der Regierung würden auch die Deutschenhasser (O-Ton: Nie wieder Deutschland, Bomber Harris do it again, Deutschland du Stück Scheiße)

    entfernt und wären keine Bedrohung mehr für das deutsche Volk.

    Somit stellst du eine willkürliche Verbindung zwischen BRD-Regierung und verwirrten Antifanten her. Diese existiert aber nur in deiner Vorstellung.


    Es ist eine völkische Einstellung und sie basiert auf dem größtmöglichen Nutzen für das Volk, wohlgemerkt das deutsche Volk.

    Wenn eine ausländische Macht eine inländische Bedrohung des Volkes beseitigt um sich danach wieder zurück zu ziehen, dann ist das genau das was einem Volk gut tun wird.

    Okay, aber dein Denkfehler liegt am Zurückziehen. Der Iwan hat die Mitteldeutschen 40 Jahre lang gefickt, bis er nicht mehr konnte. Das würde er jederzeit auch mit Gesamtdeutschland machen, wenn man ihn lässt. Russland hat noch nie andere Völker respektiert. Warum sollte es dieses Mal anders sein?

    Nein keineswegs aber ich respektiere jede ausländische Kultur, wohlgemerkt jede allerdings ausgelebt in deren eigenen territorialen Grenzen.

    Okay, ich bin da vielleicht etwas radikaler. Ich bin strikt russlandfeindlich und hätte absolut nichts dagegen, wenn die Pestbeule Russland vom Erdball verschwinden würde. Für Hitler habe ich sonst nicht viel übrig, aber ich bedauere sehr, dass sein Feldzug gegen die Sowjets gescheitert ist. Ohne Russland wäre diese Welt eine bessere Welt!

    Bitte unbedingt anhören:

    https://t.me/GedankenZumWeltbild/5349

    Und wieder ein Telegram-Fake!

    Hier geht's weiter:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wirklich? Hast du das Video gesehen?

    Du meinst den Ausschnitt aus einem Video. Wer weiß schon, wann er das gesagt hat. Vermutlich letztes Jahr. Kann auch komplett manipuliert sein. Ein paar Minuten davor und danach wären nicht schlecht.


    Naja, Telegram kannste nicht trauen.

    Telegram haut Lügen im Sekundentakt raus. :(

    Im Internet findet man sogar Meldungen, nach denen dieser Haseloff für eine Verlängerung der pandemischen Lage ist.


    Edit:

    Ab Minute 8:12 ist er hier zu sehen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Ausschnitt kommt aus diesem Video!

    Die Impfquote dort liegt unter 10%. Kein 2G+, kein2, nicht mal 3G. Nach den Maßstäben von Karl Lauterbach müssten die Leichen dort eigentlich meterhoch auf allen Straßen liegen - tun sie aber nicht.

    70% der Bevölkerung ist unter 30. Es gibt kaum Infrastruktur und die Straßen sind schlecht, daher kann sich auch das Virus schlechter ausbreiten. Die leben dort in einem natürlichen Dauer-Lockdown.


    Wie hoch die Durchseuchung in Africa ist weiß man nicht, denn es wird nur wenig getestet.

    Dass Bidens Wahlsieg nicht ganz sauber war, wird wohl erst viel zu spät und während der nächsten Republikaner-Präsidentschaft öffentlich anerkannt werden.

    Naja, die Trumpsters haben auch geglaubt, der Donald würde endlich die 9/11-Lüge offenlegen, oder wer Kennedy wirklich gekillt hat. War aber nix. Die machen sich alle nur was vor. Schließlich kam QAnon auf den Plan, damit weiter fröhlich Bullshit produziert werden kann. :D


    Also ich finde, die Reps sollten diesen Trump loswerden, sonst kommen die nie mehr auf einen grünen Zweig. Vielleicht stellen sie in 3 Jahren Arnold Schwarzenegger als Kandidaten auf. Wäre bestimmt ein guter Präsident, wie zB. Reagan. :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ja das ist richtig, es ist völlig ungefährlich

    Yepp, löst sehr selten eine Lungenentzündung aus. Die Symptome sind wie bei einer Bronchitis. Übel ist allerdings seine rasante Verbreitung, was seine relative Harmlosigkeit wieder schmälert.


    Ein Lungenkillervirus mit Omi Krons Reproduktionsfähigkeit wäre der Supergau. Aber ich bin Optimist und glaube nicht, dass so ein Virus uns noch überraschen wird.


    Möglicherweise ist Omi Kron gut für die Ungeimpften, um ihre Abwehrkräfte zu stärken. Sozuagen ein natürliches Gegengift gegen Coronaviren. :)

    Dessen sollte sich jeder bewusst sein, der wieder mal einen "Faktencheck zur Bekämpfung der Verbreitung schädlicher Falschinformationen über Impfstoffe" von dieser Nachrichtenagentur liest.

    Du findest es also ungewöhnlich, dass Angestellte in höheren Positionen den Arbeitgeber wechseln?


    Vielmehr sollte man herausbekommen, welchen Zweck der Ersteller der Grafik mit ihr verfolgt. Warum wählte er ausgerechnet diese Leute aus?

    Covid Scotland: Case rates lowest in unvaccinated as double-jabbed elderly drive rise in hospital admissions. DOUBLE-JABBED Scots are now more likely to be admitted to hospital with Covid than the unvaccinated amid an increase in elderly people falling ill due to waning immunity. It comes amid "weird" data showing that case rates have been lower in unvaccinated individuals than the single, double, or even triple-jabbed since Omicron became the dominant variant in Scotland.


    https://www.heraldscotland.com…rise-hospital-admissions/

    Omi Kron ist halt was ganz Besonderes. :)