Beiträge von FFFuck

    Na BesterFreund,


    sicher bin ich raus. Klar "stell" ich mir extra ein Bein, weil das rechte Gesockse normale Beiträge immer als pöbeln emfindet und gerne unter sich bleibt. Und GENAU daran erkennt man dieses "Volk"..und genau dieses ist prima. Vor allem wenn dieses "Volk" dann was von "System" usw. faselt. Oder sein Ausländergeschwalle los lässt. Aber schön wenn du im PSW mit deinen "Qualitätskommentaren" gern gesehen bist. Auch da bin ich wieder, bloß z. Zt. nicht aktiv. Kommt aber wieder. Und du wirst mich mit Sicherheit erkennen.


    Mag sein, wenn ich nicht gern gesehen bin, liegt es an meiner Persönlichkeit. Die mögen nämlich linke und rechte Spacken nicht. Warum wohl ? Diese Persönlichkeiten kennst du nämlich nicht und magst du als kleiner Zoni auch nicht. Nennt man Demokraten. Kannst du natürlich nichts mit anfangen. Hast ja der Bundesrepublik schon seit 2018 auf Nimmerwiedersehen tschüs gesagt. Soll ich deine ganze Schreiberei hier mal einstellen ? Aber sicher hast du ja "Freunde"..... :D

    Du nimmst das viel zu persönlich. :(


    Btw: HPF (damals CPF) war mein erstes Politikforum. Hatte viel Spaß mit Peg Bundy. Ich hätte sie gern persönlich kennengelernt.

    So lässt sich ein Massenmord aber nicht vertuschen, diese Giftanschläge kommen ja sogar, wenn sie nur auf eine Person verübt werden, immer heraus.

    Kann ja gar nicht rauskommen, denn die Ermittler sind dann längst alle tot. Mit vegiftetem Trinkwasser geht es vor allem sehr schnell, dass alle tot sind. Die Täter mit ihren Fake-Impfstoffen und der Fake-Pandemie scheinen hingegen unendlich viel Zeit zu haben.

    Da funktioniert ein Massenmord, bei dem ein Virus durch Impfungen immer weiter zum Killervirus mutiert, doch viel besser und ist nur schwer nachzuweisen.

    Eine interessante These. SarsCov2, Version 1.0, ist bloß die Grundlage für ein Virus, das zu einem Kampfstoff herangezüchtet werden soll. Die Impfstoffe enthalten Messenger-RNA, um das Virus im menschlichen Körper zur nötigen Reife zu bringen. Wo ist der Held, der diese Schweinerei aufdeckt?

    Das ist ja auch gewollt, niemand soll merken, daß es das gigantischste Tötungsdelikt in der Geschichte der Menschheit darstellt.

    Das könnten "sie" doch viel schneller haben. Es gibt tolle Giftstoffe beim Genossen Putin. Einfach etwas davon ins Trinkwasser tun, ist schon die halbe Miete.


    - die derzeit angebotenen Impfstoffe ein Gen-Experiment sind.

    Was lässt dich das vermuten?

    Betrachten wir aber die Nebenwirkungen der Giftbrühe, dann ist auch sie schon eine echte Gefahr. Noch kennen wir nicht das ganze Ausmaß der Schäden, die sie anrichtet. Sie ist eine tickende Zeitbombe.

    Das ist ein Gerücht. Impfschäden treten sehr kuzfristig auf. Niemand stirbt mit 40 an Leberversagen, nur weil er mit 20 mal besoffen war.


    Aber die halbjährlich immer wiederkehrende Impfung kann durchaus Langzeitfolgen haben. :(

    Manche haben es den Ermittlern auch sehr einfach gemacht mit ihren Selfies und ihren selbst geschriebenen Kommentaren dazu 00002011


    Nun...Beschuldigte haben grundsätzlich das Recht zu schweigen, aber manchmal halt nicht den Verstand dazu.

    Die Attacke auf das Capitol ist eins der am besten dokumentierten Verbrechen.


    Manche vermuten, dass es bei der nächsten Wahl noch wilder werden wird. Der adipöse Golfspieler hat immer noch viele Anhänger, die er regelmäßig gegen den Staat aufhetzt.

    Es war auch schon immer bekannt, daß alte Menschen daran sterben.

    Da diese Krankheit (Grippe) in so vielen Varianten auftritt, war sie natürlich bestens dazu geeignet den Leuten einzureden es sei was viel

    gefährlicheres ...

    Bei Grippe bekommt man nur selten eine (normale) Lungenentzündung. Die atypische Lungenentzündung von Covid, die das Gewebe zwischen den Lungenbläschen angreift, haste nur bei Covid. Und die rafft sie Leute manchmal dahin.

    https://www.asklepios.com/konz…vid-19-lungenentzuendung/

    Nicht der Virus ist das Problem, sondern die Impfung.


    Reicht aber nicht aus, um eine nennenswerte Anzahl von Leuten umzubringen, um eine Bevölkerungsreduktion zu erwirken. 2 lebensbedrohliche Impfreaktionen pro 10000 Impfdosen sind nix!


    Die Impfgegner haben dir ja ganz schön Angst eingejagt.


    Wie es aussieht, wird für über 50-jährige eine Impfpflicht kommen. Bevor es soweit ist, solltest du schnell das Land verlassen. Wahrscheinlich würdest du am Adrenalin sterben, das durch deine Panik vor der Spritze ausgeschüttet wird.

    Corona kam doch sehr gelegen für das WEF und den Great Reset, findest du nicht? Es ging nicht um die Eindämmung der Krankheit, sondern um Bevölkerungskontrolle bzw.-reduktion.

    Ist Reduktion gewollt, dann lässt man das Virus einfach machen. Nur die Jungen und Starken überleben. Aus ökonomischer Sicht ist das optimal.

    Aber zurück zum Thema.


    Eine Gruppe Amateurdetektive, echte amerikanische Patrioten, untersucht die zahllosen Videos, die die Capitol-Randalierer von sich selbst gedreht haben, und leitet die Erkenntnisse an das FBI weiter, was schon zu vielen Festnahmen führte: https://seditionhunters.org/


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also irgendwie sind da schon auffallende Ähnlichkeiten!

    Sars-Cov-2 sieht auch optisch ein bisschen wie das Schweinegrippevirus aus, dieses wird aber IMHO nicht zur Klasse der Coronaviren gezählt.


    Zu deiner Frage: die offizielle Sichtweise ist am plausibelsten. Alle andere Erklärungsansätze sind zu unwahrscheinlich.