Mal ein gut gemeinter Vorschlag von einem Ex-DDRler: Lass solche Äußerungen in der Öffentlichkeit. Auch dieses Forum ist nicht vor der Strafverfolgung der Diktatoren geschützt.
Ich bin vor einem guten Jahr von einer norddeutschen(!) Linkswoken angezeigt worden, wegen weit weniger.
Mein erster Anwalt taugt nichts, der zweite schlug das gerade noch nieder, ich nahm mir einen recht bekannten.
Gut - aber durch die Anwaltskosten war das auch ein teurer Spaß.
Kam über nrw-so Done, das ganze.
Die Person hatte zig solcher Anzeigen gestellt.
Aber den Mut,mich zu treffen, um mir gewisse Dinge bezüglich dieser Anzeige ins Gesicht zu sagen, hatte sie nicht.
Durchsichtiges Manöver. Die Dame wird erst mal vorgeschickt, es gibt berechtigten Protest. Man zieht die Nominierung zurück, stattdessen kommt eine die ein wenig gemäßigter ist. Die wird dann durchgewunken, das Volk ist erleichtert, aber in Wirklichkeit haben die genau das erreicht was sie wollten. Eine linke Kandidatin, das fällt nur nicht so auf weil die noch linkere Kandidatin es nicht geworden ist.
Einfach deshalb, weil sie eigentlich immer spätestens nach ein oder zwei Monaten auftauchte und mit dem Forum sehr gut kann und auch virtuelle Freunde hier besitzt. Warum sollte sie also einfach hier weggehen?
Ja, ich habe auch rechte Neidhammel gelesen, die es dem Mädchen augenscheinlich übelnehmen, so gut zu sein. Besser als diese selbst, wahrscheinlich.
Die eigentliche seelische Vergewaltigung dieses Mädchens aber kommt von links und auch von islamischer Seite, natürlich, die dem Mädchen eine " afghanische Vergangenheit " andichten, man lese den obigen verlinkten Beitrag dazu.
Alles geschehen in böser Refugees Welcome Ideologie, um eine Rechtfertigung für noch mehr Einwanderer aus Afghanistan und co zu gerieren.
Eine derartige Perfidität kann nur von Moslems und deutschen Linkswoken stammen.
Dieses Kind kommt nämlich weder aus Afghanistan, noch sind seine Eltern "Flüchtlinge".
Das ist schlichtweg gelogen und ein reiner Missbrauch des Kindes.
Wo doch schon der Name bestimmt nicht nach Afghanistab klingt
Das Kind dürfte eher aus der Beziehung eines Deutschen und einer Thailänderin sein , von der Optik her, auch wenn es nicht mitgeteilt wird, welche Eltern Lina hat
Das ist so gut und daran gäbe es nichts zu kritisieren .
Am Ende steht also vor allem eine bösartige und gewissenlose Linke, wieder einmal, die das Kind missbraucht.
Linke sind heutzutage einfach die niedrigste menschliche Lebensform im Land und müssen im Namen jeder echten Menschlichkeit von jeder Macht entfernt werden.
Linke sind menschlich untragbar. Wenigstens ist diese Brosius-Sonstwas heute verhindert worden. ERSTMAL.
Heute findet eine Wahl von 3 zukünftigen Verfassungsrichtern für das Bundesverfassungsgericht Gericht statt, die in negativer Hinsicht Geschichte schreiben könnte.
Der nrwler und Bundeskanzler Merz will die Norddeutsche Brosius-Gersdorf egal um welchen Preis als Richterin am VG durchsetzen. Nrw/Norddeutsch mal wieder in unrühmlichster Rolle.
Er will also eine Frau durchsetzen, die folgende Ansichten vertritt:
! Staatlicher Impfzwang unumgänglich
! Deutsche Babies können ruhig bis unmittelbar vor der Entbindung abgetrieben werden.*
!Grenzen auf für Alle und für immer.
Etc
* Wenn Sie auch nicht direkt DEUTSCHE Babies sagt, sondern allgemein von Abtreibungen gibt, so sollte es im Kontext zu ihren anderen woken Auffassungen doch ziemlich klar sein, dass genau das gemeint ist.
Selbst woke Bischöfe wie Woelki wenden sich gegen sie.
Wer von dem geplanten Vorgang noch nie was gehört hat,
Diese Dame also soll heute gewählt werden, und die Chancen, dass ihr der Erfolg versagt bleibt, sind leider gering.
Dazu müssten um die 60 CDUler mindestens in der geheimen Abstimmung gegen sie stimmen.
Würde sie gewählt, hätte das BverfG absolute Linke Schlagseite, 5-3 linksradikale "Richter", man weiss, was das bedeutet.Bei "Urteilen" zu Abschiebung oder Wokeness beispielsweise.
Merz und Spahn sind bei der CDU die Hauptakteure, sie durchsetzen zu wollen.
Als Merz von von Storch gefragt wurde, ob er den Abtreibungsdystopien von Gersdorf zustimmt, sagte er JA.
Spahn stammt wie Merz ebenfalls aus nrw, by the way.
So sieht man heute einem Tag entgegen, der durch die wahrscheinlichen Wahl der Norddeutschen und aber dazu noch einer klimahysterischen anderen Westdeutschen aus Reinland Pfalz, die kaum weniger linke Positionen vertritt als BG, ein weiterer Sargnagel für die gerechte, patriotische Umgestaltung der brd wird, und die die brd wieder ein Stück an den Linksextremismus heranreicht.
90% der Deutschen ist das egal. Darum funktioniert das.
Hauptsache " bunt und divers".
Warten wir ab. Die Abstimmung ist heute vormittag.
Warten wir ab, ob es bei der CDU noch 60++ Abgeordnete gibt, die ihrem Gewissen folgen.
Hay ist ein Mobber. Wenn Leute ganz neu sind und sich nicht direkt anpassen bzw. eher, sich nicht unterdruecken lassen, startet der mit 4-5 Anderen richtig Psychowarfare, um dich rauszukegeln.
So wars bei mir mit Hay. Ich hab ihn dann eine Zeit lang geflext, immer wieder kontra gegeben, er wurde ruhiger dadurch, so 2 Wochen ungefaehr (Beef hin und her, alles von diesem Account grundlos gestartet) und dann auf die Igno gesetzt.
An einem Abend, als so 4 gegen mich waren, inklusive Hay gab er sogar zu, dass es darum geht, raugeekelt zu werden.
Ich hab dann allen 4 dementsprechend immer wieder kontra gegeben. Worueber ich ueberrascht war, war das Diffe sich ploetzlich mehr oder weniger auch gegen die 4 stellte.
Fand ich sehr loeblich von Ihm, hab aber kein Wort dazu gesagt.
Und diese Teams laesst der Horst frei laufen.
Wenn man dann taff zurueckbeisst, ist man der Buhmann und Alle Anderen ohne Schuld.
Alles anzeigen
Ja, Hay ist schon eine ganz besondere Figur.
Möglicherweise, natürlich nur meiner bescheidenen Meinung nach , ein U Boot des Parteienblocks, der Leute Ausspionieren soll.
Er ist mein Feind, und das ist die einzige Person im dortigen Forum, die ich so nenne.
Nicht mal den harmlosen Chr würde ich so nennen, der ist einfach nur alt geworden.
Bei Hay ist es allerdings so, dass nahezu nichts, was er vermutet, wer und was ich bin, irgendwie stimmt.
Ich werde ihm aber bis zum letzten Tag übelnehmen, dass er meine Frau öfters schon schwerst beleidigt hat.
Ist ein vorübergehender Test um mal zu schauen wie sich das auswirken wird.
Das liegt daran, daß wir nicht unbedingt auf Wachstum ausgelegt sind und allgemein verdrängen heute Programme ala telegram die guten alten Foren.
Willkommen bei uns.
Das ist sehr schade mit dem Verdrängen der Foren durch diese Honeypots facebook,X und dergleichen, an denen sich der Staat brdient, um abertausende User wegen freier Meinungsäusserung vor Gericht zu zerren.
Diese wenigen noch existenten Foren politischer Art sind daher so wichtig.
Mit einem Server weit weg kann sich der Staat hier nicht einmischen, wenn es Betreiber verstehen, auch völlig anonym zu bleiben.
Fakt ist, und das betone ich immer 6wieder, dass der schlimmste Feind der Deutschen ausschliesslich der Deutsche selbst ist.
Ein unglaublich perfides Volk im Kampf gegen die letzten 10% Anständigen deutscher Herkunft.
So auch hier.
Während die dumme und naive Deutsche Rechte in Form eines Maximilian Krah jedenfalls eigentlich linksextreme Aussagen kopiert und die Moslems explizit in der brd behalten will und ihnen autonome Lebensräume zusichern eillund die AfD aus Angst vor Baerbock, Söder oder Merz ihren letzten patriotischen Kräften vor den Koffer sch....t und hofft, damit von Moslems und Grünen irgendwie geliebt zu werden, ist die Realität eine andere.
Moslems wählen nach wie vor keine rechten deutschen Parteien. Moslems machen das, was ihnen nützt und sie wählen links, und in ihren Heimatländern gewissermaßen " rechts".
Moslems in der brd sind per se das Gegenteil einer Bereicherung..
Aber auf eine Idee kämen sie trotz allem selten:
Nämlich sich der weissbrotdeutschen Linken unterzuordnen, dem letzten Hort, wo Almans noch ausländerfrei unter sich sind.
Das bleibt auch so - trotzdem die Allianz mit IS-Sympathisanten,Talibanabhängern und islamischen Schlägern aufgebaut ist.
Die Gesellschaft des Westens empfindet das als " bunt und progressiv" und hat nichts dagegen.
Weil ja " rechts", also traditionelle europäische Familien,Ahnenliebe und Verteidigung der Grenzen für sehr viele Deutsche ein Rückfall ins drüdde Raisch wären, was unbedingt verhindert werden muss, und Moslems eignen sich dafür prima.
Da die deutsche Linke heutzutage ausschliesslich fast bis auf einen kleinen Rest aus Kindern und Erwachsenen aus der Iberschicht besteht und Vorbilder wie Soros und Gates hat, ist sie beim Staat brd immer gern gesehen und wird finanziert.
Ein Ende ist nicht abzusehen.
Zitat
Die Linke stand einst für Arbeiterrechte und Aufklärung. Heute marschiert sie mit Islamisten in Markenturnschuhen, schreibt WELT-Kolumnist Ahmad Mansour. Wer das kritisiere, lande im Verdachtskasten „Rassist“ und höre: „Damit spielst du der AfD in die Hände.“ Ergebnis: Schweigen.
All das ist keine zufällige linke Laune oder auch eine der Mehrheitsgesellschaft, sondern so generalstabsmässig durchgeplant und umgesetzt.
Zitat
Nicht nur Reiche, sondern auch die Mittelschicht enteignen: Solche Ideen werden in Deutschland durch linke Parteien ventiliert. Deren wichtigste Machtbasis könnten künftig Muslime sein. Schon jetzt gibt es Vorboten dieser seltsamen islamlinken Koalition – mit Judenhass als gemeinsamer Kitt.
Das mit dem "Reiche enteignen" stimmt nicht.
Linke Milliardäre will man nicht enteignen und für die naiven westdeutschen Biodeutschen sind Angriffskriege gegen Russland im Bereich des möglichen und fast schon wünschenswert, irgendwie.
Aber was bleibt?
Einwandernde Moslems in der Masse bedrohen von sich aus jedes Land, in das sie in Massen eindringen.
Richtig!!! gefährlich wird es aber, wenn die in der brd meinungsbeherrschenden Linken die Moslems für sich entdeckt haben, sie bewusst noch weiter aufhetzen
und sie möglicherweise dazu bringen, grausamste Anschläge und vielleicht auch von Deutschen durchgeblättert Ethnozide an den den Deutschen selber zu begehen.
Darauf wären die Moslems von selber dann nicht gekommen.
Ihnen ginge es nicht um Auslöschung der Deutschen, sondern nur um deren Konversion zum Islam.
Die biodeutsche Linke aver will Auslöschung.
Und die Moslems dafür gewinnen.
Die Deutschen sind im Selbsthass gefangen, mindestens aber in der Gleichgültigkeit und würden all dies achselzuckend akzeptieren, was da kommt.
Zusammenhalt kann man knicken. Im Gegenteil.
Begreift Ihr jetzt,warum dieses Bündnis von linken Kartoffeln mit Islamis viel viel gefährlicher ist als die Moslems selber?
Es wird jetzt eine Verhaftungswelle folgen, alles wurde aufgezeichnet, in Budapest stehen überall Kameras. Die Alternative wären Wasserwerfer und Niederknüppeln gewesen, daß aber hätte Orbán noch mehr geschadet. Ne ne, der macht das schon richtig.
Was passiert eigentlich mit Euch Ungarnauswanderern, wenn das passiert, was aller Vorraussicht nach irgendwann passieren wird?
Wenn also der lange Arm Westdeutschlands, der Politiker und jener der EU bis nach Budapest reicht,Orban irgendwann antritt und durch einen EU-Lakaien ersetzt wird?
Ich meine,Ihr müsst auch daran denken und Euch was überlegen.
Hohnstedt liegt zwischen der Autobahnabfahrt Northeim Nord und Einbeck, ich kam da schon zigmal durch, da wir in Einbeck eine Freundesgruppe haben, grob gesagt.
Was ich bis vor einigen Wochen nicht wusste:
Dort spielte sich vor 43 Jahren eine unglaubliche Tragödie mit vielen Toten ab.
Wer mich kennt, weiss, dass ich dem paranormalen zugetan bin. Dieses neu erworbene Wissen um diese Tragödie liess mich nicht los und ich forschte nach. Meine Freunde dort, mit denen ich teils zusammen studiert hatte und die solche alten Säcke sind wie ich,die von dort stammen, wussten etwas und ich konnte mich dann auch mit Einheimischen unterhalten, die natürlich Außenstehenden eher misstrauisch gegenüber eingestellt sind und- ich hatte den Eindruck- auch irgendwie Furcht haben, davon zu sprechen.
Durch meine Freunde und deren Freunde und und bekam ich dann aber Vertrauen geschenkt, was mir sehr wichtig ist.
Also kam folgendes heraus: Ja, entgegen offizieller Verlautbarungen gab es paranormale Vorgänge. In deren Folge meiden viele Bewohner diesen ehemaligen Osterfeuerplatz.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Es wurde mir also davon berichtet, dass einige Zeit NACH der KATASTROPHE von dort immer wieder seltsam " hohl" und " unwirklich" wirkende "Schreie" gehört wurden , immer wieder. Genau von dort und die Anwohner, die am Ortsrand Richtung dieses ehemaligen Festplatzes leben ( grob so 1 oder 2 km davon entfernt) vernahmen das.
Dazu wurde von einem unheimlichen "Licht" berichtet, was von Zeit zu Zeit über dem Gelände zu sehen gewesen wäre.
Dies alles hätte im Laufe der Jahre alles nachgelassen und wäre jetzt seit ein paar Jahren nicht mehr aufgetreten.
Ich habe das Gelände alleine besucht und kann von einer bedrückende und angstmachenden Stimmung berichten, die mich dort in einbrechender Dunkelheit befiel.
Hier kann ich aber ganz und gar nicht ausschließen, dass dieses Gefühl rein " natürlich " war, da ich ZUVOR diese Dinge über den Platz hörte.
Allerdings ist es so, dass Einheimische den Platz bis heute meiden, Angst haben, dort hinzugehen. Sie berichten von ähnlichen Gefühlen.
Alles in allem eine furchtbare Geschichte und ein furchtbarer Ort, der eigentlich so idyllisch in der Natur liegt.
Die deutsche Ignoranz und Arroganz wird vom Rest der Welt klar abgelehnt.
In anderen Ländern, auf anderen Erdteilen können nur die dort lebenden Menschen bestimmen, wie sie leben wollen - oder eben dagegen aufbegehren, und das müssen wir respektieren. Ebenso wie Migranten in unserem Land unsere Art zu leben respektieren müssen - was aber viel zu selten eingefordert wird. Die deutsche Kultur und Lebensart verachten dürfen sie, aber dann bitte in ihrem Land.
Die Anderen achten uns nicht mehr, weil wir uns selbst nicht achten. Deutschland wurde früher mal weltweit bewundert: Erst durch seine Dichter und Denker, dann durch seine Technologien. Heute kommt nichts dergleichen mehr von uns.
Am schlimmsten sind diese "Zwitter", die gleichzeitig Maulhelden und Bücklinge sind, je nachdem, woher der Wind weht.
Alles anzeigen
Und da hast du 100% recht.
Der gemeine Westdeutsche insbesondere hält sich noch immer für den umjubelten Star der Welt.
Dabei wirkt er auf ebendiese Welt eher abgeschmeckt, überheblich, moralinversoffen und unheimlich.
Mit seinem nationalen Selbsthass, den er als "Toleranz" bezeichnet, ruft er höchstens völliges Unverständnis und Ablehnung hervor.