Beiträge von V.d. Graf Generator

Mal nichts politisches.

Hohnstedt liegt zwischen der Autobahnabfahrt Northeim Nord und Einbeck, ich kam da schon zigmal durch, da wir in Einbeck eine Freundesgruppe haben, grob gesagt.

Was ich bis vor einigen Wochen nicht wusste:

Dort spielte sich vor 43 Jahren eine unglaubliche Tragödie mit vielen Toten ab.

Hier nachzulesen:

https://www.hna.de/lokales/nor…-osternacht-91471697.html

So weit, so schlimm.

Wer mich kennt, weiss, dass ich dem paranormalen zugetan bin. Dieses neu erworbene Wissen um diese Tragödie liess mich nicht los und ich forschte nach. Meine Freunde dort, mit denen ich teils zusammen studiert hatte und die solche alten Säcke sind wie ich,die von dort stammen, wussten etwas und ich konnte mich dann auch mit Einheimischen unterhalten, die natürlich Außenstehenden eher misstrauisch gegenüber eingestellt sind und- ich hatte den Eindruck- auch irgendwie Furcht haben, davon zu sprechen.

Durch meine Freunde und deren Freunde und und bekam ich dann aber Vertrauen geschenkt, was mir sehr wichtig ist.

Also kam folgendes heraus: Ja, entgegen offizieller Verlautbarungen gab es paranormale Vorgänge. In deren Folge meiden viele Bewohner diesen ehemaligen Osterfeuerplatz.

Ein " normaler" Videobericht ist hier:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es wurde mir also davon berichtet, dass einige Zeit NACH der KATASTROPHE von dort immer wieder seltsam " hohl" und " unwirklich" wirkende "Schreie" gehört wurden , immer wieder. Genau von dort und die Anwohner, die am Ortsrand Richtung dieses ehemaligen Festplatzes leben ( grob so 1 oder 2 km davon entfernt) vernahmen das.

Dazu wurde von einem unheimlichen "Licht" berichtet, was von Zeit zu Zeit über dem Gelände zu sehen gewesen wäre.

Dies alles hätte im Laufe der Jahre alles nachgelassen und wäre jetzt seit ein paar Jahren nicht mehr aufgetreten.

Ich habe das Gelände alleine besucht und kann von einer bedrückende und angstmachenden Stimmung berichten, die mich dort in einbrechender Dunkelheit befiel.

Hier kann ich aber ganz und gar nicht ausschließen, dass dieses Gefühl rein " natürlich " war, da ich ZUVOR diese Dinge über den Platz hörte.

Allerdings ist es so, dass Einheimische den Platz bis heute meiden, Angst haben, dort hinzugehen. Sie berichten von ähnlichen Gefühlen.

Alles in allem eine furchtbare Geschichte und ein furchtbarer Ort, der eigentlich so idyllisch in der Natur liegt.

Ja, das paranormale gibt es.

Wer hat von Euch schon paranormales erlebt?

Und da hast du 100% recht.

Der gemeine Westdeutsche insbesondere hält sich noch immer für den umjubelten Star der Welt.

Dabei wirkt er auf ebendiese Welt eher abgeschmeckt, überheblich, moralinversoffen und unheimlich.

Mit seinem nationalen Selbsthass, den er als "Toleranz" bezeichnet, ruft er höchstens völliges Unverständnis und Ablehnung hervor.

Eine Woche in Prag hab ich hinter mir.

Diese Stadt wollte ich mir ausführlich ansehen , darum hab ich meinen nächsten Interkontinentaltrip auch ein paar Wochen nach hinten verschoben.

https://postimg.cc/Z0hTx9Z9

Privat 23.3.25 Blick aus meinem RBnB.

Ja, das Wetter war nicht immer optimal, es ging aber.

Prag hat seine Kulturgüter, die die Tschechen anders als die Almans pflegen und hegen.

Der Stadteindruck ist ein absolut friedlicher, für Frauen völlig risikolos, nachts mit der U Bahn zu fahren oder nachts im Innenstadtbereich zu sein. So wie in Hanoi ( ohne U Bahn..)

https://postimg.cc/FfXgGgKd

Die Menschen sind größtenteils, anders als in Westdeutschen Großstädten, meist recht gepflegt und angenehm, abgesehen von ein paar Zigeunern, auf die man aber wirklich nicht auf Schritt und Tritt trifft.

https://postimg.cc/sG33JLk6

Es ist ein absoluter Kontrast zur brd , man kann dies nicht anders sagen. Keine optisch erkennbaren Gutmenschen vom Typ " westdeutscher Stadtbewohner", praktisch keine Moslems, ich sah in der ganzen Zeit vielleicht 3 Kopftücher, mehr nicht.

Eine freundliche, sichere, tolle Stadt.

https://postimg.cc/5jHyNH1j

Hier die Synagoge im Bild. Keinerlei Schutz ist nötig, alles gut.

Anders als in der brd.

Keine Gutmenschen, keine Moslems, ruhige freundliche Atmosphäre.

Ein Land, das sich liebt.
    Es ist sowas von gegensätzlich zur deutschen Kloake der Messerstecher ,Bessermenschen, der Müllberge, der Unsicherheit , des Wokismus und der islamischen Schwerkriminalität.

Der komplette Gegenentwurf zur brd. GUT GEGEN BÖSE.

Während man bei den völlig bekloppten Kölner dieser Tage besonders " stolz" ist, dass in ihrem Shithole das europaweit grösste öffentliche islamische Fastenbrechen stattfand, so ist man in Prag auf die eigene Kultur stolz.

Ich unterhielt mich dort auf englisch, hstte keine Lust auf deutsch, wenn ich nur an Köln oder Hamburg dachte.

Mit Englisch kommt man dort gut klar. Und wenn nicht - es gibt den Google Übersetzer, der das gut machte.

So empfand ich das.

Subjektiv natürlich und ehrlich.

https://postimg.cc/G9gJ8TZD

https://postimg.cc/Tp9yLzy4

Und noch ein letztes Foto:

https://postimg.cc/v4bjYSkh

Alle Fotos Privatbilder aus den letzten 7 Tagen.

Kann ich verstehen.

Sie war erst letzte Woche wieder mal hier.

Schnelleres Internet und bessere Abdeckung als in Deutschland hast Du im Ausland aber immer öfter. Deutschland wird hier überholt, selbst von ehemaligen Ostblock-Ländern. Diese nehmen das Geld, das sie von der EU (auch von Deutschland) bekommen, einfach für den Infrastruktur-Ausbau. Deutschland hingegen verwendet sein eigens erwirtschaftetes Geld lieber anderweitig...Dafür hat Deutschland den alternativlosen Wertestandard, Moralstandard, Intelligenzstandard, Demokratiestandard, Pressestandard, Wokestandard, Genderstandard, Energiestandard, Umweltstandard, Klimastandard und Cancel-Culture-Standard. ^^

Im Belehren Anderer sind wir weiterhin mit weitem Abstand Spitzenreiter. Exportweltmeister in Sachen "Moral"! Am deutschen Wesen soll ja die Welt genesen.

Ja, es gibt sicher ein paar wenige Millionen guter Leute im Land.

Davon abgesehen ist der Deutsche im Durchschnitt absolut verabscheuungswürdig

ich nenn die als SCHEISSDeutsche oder K*nackenprediger !!!! 8)

Delahons, der von mir kreierte Ausdruck soll aussagen, dass Talahons und viele Almans die gleichen widerlichen Arschlöcher sind mentalitätsmäßig. Nur auf jrweils völlig unterschiedliche Art und Weise.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Fantastische 14 Minuten Jazz. Zugänglich und spannend.

Alice , wie geht es dir?

Ich war wegen langen Aufenthaltes in Hai Phong,Quang Ninh und Ha Noi lange nicht hier.

Ich pflege bei meinen Reisen fast voll auf das deutsche Internet zu verzichten, auch auf Foren. Das nämlich verdirbt die Laune und ich will gute Laune haben auf meinen Touren.

Da bin ich jetzt wieder und ich hoffe, es geht dir gut !!!

Externer Inhalt youtu.be

VOR gut 1 Woche kam ich im laufe des Tages aus Vietnam zurück - für ein paar Wochen jedenfalls.

Ich informierte mich bewusst kaum über die aktuellen Zustände unter den Almans, erst die letzten 2 Tage vor der Reise in die brd schaute ich rein.

Ja. Ich bin entsetzt. Selbst ich, der mit den Almans gerne kritisch ins Gericht geht, weil ich die kenne, musste begreifen, dass meine negative Einschätzung der meisten Deutschen ( es gibt 10% Ausnahmen, die sich explizit nicht angesprochen fühlen sollen) noch viel zu freundlich ist, es wirdmeinerseits wohl eine Anpassung geben müssen.

Ich dachte erst, wie in einem Science Fiction Film von Netflix ist das Flugzeug ein Jahr in die Vergangenheit katapultiert worden. Die Almans rennen zu Millionen bewusst erneut für islamische Messergewalt und Offene Grenzen nur für Analphabethen auf die Strasse.

Dann aber fiel mir auf - da stimmt was nicht. Die CDU wird genau so angegriffen für eine Abstimmung mir der AfD für ein völlig wirkungsloses Blatt Papier.

Es muss wohl doch 2025 sein. Wo die Almans wieder vollkommen durchdrehen:

Aber dass mittelalte Männer, bürgerlich gekleidet, am Wahlkampfstand ganz nah an sie herantreten und „Schämt euch“ zischen, dass sie ihr vor die Füße spucken und sogar versuchen, mit der Spucke sie zu treffen, das sei neu.

Aus der Mitte der geistesverrückten Alman-"Gesellschaft".

https://hybrid.focus.de/politik/deut...260705684.html

Ein Mädchen wurde angespuckt von einem " bürgerlichen "Alman". Ein Mädchen der CDU. Grob etwa so alt wie meine Enkeltöchter.

Und im Video oben führt Irfan Peci eben überzeugend aus, dass diese linkswoke Alman-Gesellschaft eben fast schon die Mehrheit darstellt. Abseits von Antifa und co.

Zumindest im Westen ist das für mich sicher.

Es ist also nicht so, dass da irgendwelche wenigen Linksradikalen auf die Strasse rennen, finanziert durch die Politik und dann mal eben 200t Leute und mit viel Geld anlocken, mitzumachen.

Nein - 90% der Almans sind da freiwillig und kostenlos.

Im Hass auf ihre Vorfahren vereint, gemeinsam für Messerstecher und Drogenhandel, die sie gerne als Herren des Landes erleben würden.

Die relative Mehrheit unter allen Almans.

Einmalig in der Welt. Einmalig widerlich.

Solche Demos gibt es derart konzertiert und riesig nur im Land der Untertanen. Nirgendwo sonst.Sprühend vor Hass auf die eigene Kultur.

Wie wird die Wahl ausgehen? Vielleicht anders als vermutet.

Vielleicht: CDU 27%, AfD 19% SPD 17% Grüne 17% Linke 8%

BSW 5% und der Rest out?

PS: Sehr viele Almans bezeichne ich in Anlehnung an den Begriff Talahons als Delahons.

Die gleichen Arschlöcher, nur ohne Messer, dafür mit anderer Gewalt, die meist noch(!) nicht tödlich ist, mit Rufmordkampagnen,"Stark" gegen schwach, sozialer Vernichtung.

Unter dem Strich geben die Delahons das gleiche irre Bild ab wie die von ihnen verehrten Talahons.

Dresden auch?

Ich las für den Osten bisher nur von Leipzig.

Irfan Peci in seinem Video über die Vorkommnisse zu Silvester meinte, im Westen plus Berlin trieben die Moslems ihr Unwesen hauptsächlich, im Osten aber eher deutsche Linksextreme.

Merz wird sich zum Kanzler küren und zusammen mit den Neo Kommunisten eine Regierung bilden.

Dabei wird er auf Kriegskurs mit Russland gehen.

Könnte aber sein, daß er bei seinem Antrittsbesuch beim VSA Präsidenten andere Order bekommt oder gar entlassen wird.

Besser wird das alles im nächsten Jahr nicht werden. Die sog "Wahl"Ende Februar wird die alten üblen Charaktäre erneut an die Macht bringen.

Werden die nrwler vor der "Wahl"erneut eine Demoserie gehen den Osten der brd starten wie Anfang 2024, was sich dann über die ganze vor allem westliche brd ausgebreitet hat?

Mal schauen, was Trump dann zustande bringt. Wird er eine Enttäuschung?

Die brd dürfte ihm ganz egal sein.

Er ist amerikanischer Patriot, nicht deutscher.

Vergessen viele.

Externer Inhalt youtu.be

Ein absoluter Klassiker mit dem frühen Midge Ure und Glen Matlock von den Sex Pistols.

Erschienen 1978.

Das kann natürlich auch sein. Dann würde man ihm sogar verzeihen, dass er so gehandelt hat. Aber auch das bleibt nur reine Spekulation. Merkwürdig in so einem Fall ist dann aber, dass er bei Facebook weiter macht. Gerade da, wo die Stasi 2.0 alle Möglichkeiten der Kontrolle hat.

Finde ich auch merkwürdig.

Aber auch auf telegram existiert das psw irgendwie noch. Aber kaum jemand hat das je gesehen, glaube ich.

Interessant wird es im Zusammenhang mit der bevorstehenden Wiedereinführung der Wehrpflicht. Somit können sie jeden, egal woher er kommt und sich befindet, einberufen und dann haben die Migranten und Auswanderer ein tierisches Problem.

Wobei ich mir sicher bin, dass die nur biodeutsche Auswanderer dazu zwingen werden, für die Ukraine zu sterben - oder auch für den Islam.

Wer weiss, ob die brd nicht wieder in andere Länder einmarschiert, wenn die partout nicht nach der woken Islampfeife der brd handeln wollen