Beiträge von V.d. Graf Generator

    Schade, dass wir hier so wenige sind, dass keine echte Diskussion darüber aufkommen dürfte.


    Ja. Mitteldeutschland ist am untergehen. Zahllose schwere Vorfälle mit Linken und Moslems Zeugen davon.

    Erfurt ist in großen Teilen von einer Weststadt nicht mehr zu unterscheiden.


    Man muss sich vor Augen halten, dass die Hetze, die signifikant aus nrw und dem Nordwesten kommt und gegen uns gerichtet ist, gewissermaßen "Erfolg" hat.


    Auch hier in Mitteldeutschland gibt es nicht wenige, die sich haben weichkochen lassen dadurch.

    Dass so viele Moslems hier einsickern, ist rein der westdeutschen Politik geschuldet, und natürlich mitteldeutschen Verrätern, die es natürlich auch gibt.


    Aber Westdeutsche sind im Osten der brd überall an den Schalthebeln. Viele aus nrw mal wieder.

    Solange das in MD irgendwie schlafmützig hingenommen wird und die nicht rausgeschmissen werden und nach nrw etc zurück geschickt werden, wird die Situation hier nicht besser werden.

    Wir betrachten die brd und wissen- dieses Volk wird es nicht schaffen. Weil man es nicht schaffen will. Weil der Mehrheit " gegen rechts" zu sein, " tolerant und bunt" zu sein wichtiger ist als die Zukunft der eigenen Kinder und des eigenen Volkes.

    Tatenlos sieht man zu, wie Moslems nach und nach alles übernehmen.

    Die Begleitumstände kennen wir.


    Nur im Osten gibt es kleinere Bewegungen, bei denen man die Gefahr erkannt hat, dass man " in Einheit" untergehen wird.

    Dagegen setzt man den Säxit, um wenigstens sich selber zu retten.


    Zitat
    Anmerken möchte ich, dass wir unter Sachsen nicht den heutigen Freistaat Sachsen verstehen, sondern das traditionelle, dem Königreich Sachsen zugehörige Gebiet. Darunter zählen weite Teile Thüringens, der Osten Sachsen-Anhalts, der Süden Brandenburgs sowie einige heute polnisch verwaltete Landstriche.


    Die Stimmung ist vielleicht noch nicht mehrheitlich für Austritt aus der brd, aber die knappe Mehrheit empfindet such als explizit ostdeutsch/ mitteldeutsch.

    Wenn die brd weiter diese Zerstörung Deutschlands betreibt, wird im Osten die Frage nach einem Austritt ganz oben stehen. Wenn es nicht schon zu spät ist,dann.

    Zitat
    Wir sind gerne ein Zufluchts- und Sehnsuchtsort aller Deutschen, die noch als Deutsche leben wollen und keine Lust auf die Untergangserscheinungen der linksliberalen Regenbogengesellschaft haben.

    Man schottet sich also nicht ab, sollte die Vision Realität werden. Jeder Deutsche, der kein Interesse daran hat, in der immer afroarabischeren brd mit viel zu viel Queereinfluss zu leben, ist generell willkommen. Egal ob er aus Kiel oder Kempten stammt. So soll es sein.


    Nachfrage des Redakteurs an den Interviewten:

    Zitat
    Heute: Überlegen wir uns das Ganze mal weiter, und nach einem erfolgreichen Säxit würden weitere Bundesländer auf die Idee kommen, sich ebenfalls aus dem BRD-Gebiet herauszulösen und zum Beispiel in Brandenburg, Mecklenburg oder Thüringen souveräne Staaten gründen. Dann hätten wir irgendwann einen staatlichen Flickenteppich wie zu Zeiten des Heiligen Römischen Reiches Deutscher Nation. Das kann doch auch nicht der Weisheit letzter Schluss sein, oder?

    Das wäre so wirklich nicht erstrebenswert.

    Aber ein vereintes Mitteldeutschland ohne den Westen wäre ein antrebenswertes Ziel, um einen Teil Deutschlands zu retten.

    Der Westen treibt nach wie vor unbeirrbar in den multikulturell- queeren Untergang, besonders der Norden und nrw sowie Teile Hessens.


    Robert antwortet folgendes:

    Zitat
    Nur, weil wir Sachsen uns selber verwalten wollen, lehnen wir eine Kooperation mit anderen deutschen Kleinstaaten, die es möglicherweise noch geben wird, doch nicht ab. Im Kaiserreich konnten die einzelnen Königreiche und Fürstentümer auch den Großteil ihrer Angelegenheiten selber regeln, nur wenige zentrale Fragen wurden von oben bestimmt. Ein deutscher Staatenbund, der beispielsweise ein gemeinsames Sprachrohr für die Außenpolitik und die Koordination einer eigenen Armee bildet, ist uns nicht unsympathisch.

    Eine sinnvolle Lösung, die queer- islamisch- salonlinks schwächen wird, weil es diese zerstörerischen Ideologien dann nicht über jede Landesgrenze mehr schaffen werden.

    Anders als jetzt im " vereinten " Land.


    Am Ende steht fokgendes: Niemand wird schlüssig begründen können, wie die gesamte brd aus dem derzeitigen Dilemma der islamischen Überfremdung herausfinden soll. Es geht nämlich nicht.

    Zu unterschiedlich sind die Interessen.

    In nrw , dem bevölkerungsreichsten BL überhaupt, will man " bunt" und queer sein und lehnt jegliches deutschsein zugunsten einer " europäischen Identität" ab. Im Norden genau so.

    In Bayern möchte man eher noch bayrisch sein, im Osten der brd drängt man auf den Stolz, ostdeutsch zu sein.

    Die Kluft zu sowas wie nrw oder Norddeutschland ist 100000 größer als die zu Ungarn etwa.

    In Ostdeutschland wird man gemeinsam mit dem Westen untergehen.


    Was spricht dann eigentlich noch dagegen, es nicht zu versuchen, sich eigenständig zu retten?

    Gibt es doch sinnige Gegenargumente???



    Wie kann ein „Säxit“ gelingen? Im Gespräch mit Robert Andres von den Freien Sachsen – Nationaler Sozialismus Heute | https://www.nsheute.com/wie-kann-ein-saexit-gelingen-im-gespraech-mit-robert-andres-von-den-freien-sachsen/

    Ich kann es nicht mehr hören, aber es war zu erwarten. Dabei sollte der Zentralrat der Juden eigentlich wissen, wer in Deutschland gegen Juden hetzt und Juden angreift. Die AfD ist es nicht. Was konkret steht denn im AfD Wahlprogramm, das antisemitisch ist? Haben sich Frau Knobloch und Herr Schuster schon mal überlegt, welche Parteien die Gegner Israels unterstützen, und welche Partei entschieden gegen Islamismus in Deutschland ist? Und welche super-demokratischen Parteien ihre Feinde ins Land geholt haben und weiterhin hereinholen? Wer dafür gsorgt hat, dass der ganze Konflikt in Israel auch auf Deutschland überzuschwappen droht? WER???


    https://www.tagesschau.de/inla…cht-bis-nach-nrw-100.html

    Ich frage mich immer: Ist der ZdJ von der Regierung gekauft oder ist die Regierung vom ZdJ gekauft?


    Eines von beidem stimmt auf alle Fälle.

    Bevor mich jemand vermisst, sage ich mal eben ganz anständig und ordentlich Bescheid, dass ich nur noch sehr sporadisch hier sein werde, da ich z.Z. genügend andere "dicke" Themen habe und mich hier wohl auch eh kaum jemand vermissen wird, da meine Ansichten ja eh immer sehr "abweichend" sind und nirgends auf "Linie" liegen.

    Schade. Gerade im hpf würden Leute wie du dringend nötig.

    Leider hat sich nichts geändert, Doofmichel hat die Union gewählt und die wird nun mit FW und SPD die Regierung bilden.

    Die AfDler lügen sich selbst was in die Tasche wenn sie von Wahlsieg reden.


    Es müssen wohl erst Zustände wie gerade in Israel eintreffen ehe Doofmichel aufwacht, ich

    setze voll auf unsere vielen "Angekommenen" insbesondere die mit AllahuAkbar.

    Bei Ansage.org gibt es dazu einen guten Text.

    https://ansage.org/heutige-wah…d-erfordernissen-zurueck/

    Es fehlt noch die große Abrechnung mit den Völkermördern und die Abwicklung der BRiD ist auch noch nicht durch.

    Es ist noch lange nicht vorbei.

    Ich glaube kaum, dass wir das noch erleben dürfen. Wir sind ja beide Ü70.

    Vor allem vom Westen iSt nichts positives zu erwarten.

    Da wird wahrscheinlich die nächste Kampagne gegen Mitteldeutschland gefahren, ohne dass der Begriff "Ostdeutschland" jemals fallen wird.


    Laut Boris Reitschuster wird in nrw eine neue Kampagne vorbereitet.

    Sehr interessant, was ihr hier so schreibt. Ich bin mittlerweile auch davon überzeugt, dass die Seele unsterblich ist und wir immer wieder neue Seelenverträge vor einer Inkarnation abschließen.

    Richtig krass bewusst wurde mir das, als ich von der Beerdigung einer langjährigen Freundin (platonisch) zurückkehrte und sie mir abends vor dem Badezimmer plötzlich erschien und meinte: "M. , sei doch nicht traurig. Ich bin jetzt an einem viel besseren Ort und habe keine Schmerzen mehr und es geht mir gut." Mir gingen alle Haare hoch und es war ja auch niemand da, der sie hören konnte. Nur ich nahm das ganz intensiv wahr.

    Dasselbe passierte meinem älteren Sohn bei einer sehr deftigen Operation, als ihm seine Oma erschien und ihm mitteilte, dass er doch nun endlich bestimmte dumme Angewohnheiten sein lassen sollte usw. Er war und ist seitdem auch absolut davon überzeugt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier ein recht überzeugendes Beispiel für Reinkarnation. In englisch, aber gut verständlich.


    Ja, irgendwas muss es geben, was außerhalb unseres Erlebnishorizontes liegt.


    Ich selber habe eben diese und noch eine andere Erfahrung gemacht.

    Das andere könnte ein Spukerlebnis gewesen sein.


    Im Fernen Osten geht man offener mit so etwas um.

    Da ist das Wissen über das wahre Wesen von Tod-Leben-Tod-Leben.... noch vorhanden.

    Vor vielen Jahren hat man mir dort einmal erzählt, es gäbe sorgfältigst aufbewahrte Schriftrollen, von deren Existenz man weiß, die aber nur eine handvoll höchst besonderer Mönchen einsehen und verstehen dürfen. Dass es nach dem irdischen Tod etwas gäbe, ist Wissenskonsens.

    Angeblich soll genaues in diesen Rollen stehen, was die Wahrheit sei.

    Als Normalsterblicher und darüber hinaus kommt man da nicht ran, klar.



    Was ich sicher sagen kann: Diese 3 verfluchten nahöstlichen Religionen haben so unfassbar viel zerstört für die Menschen, dass man sie eigentlich verbieten müsste.


    Was ich auch sagen kann: Wenn man sich, wenn man weiß, der eigene Tod KOMMT sehr bald- und sich versucht, gleichgültig dort hinein fallen zu lassen, dann ist der eigene Tod absolut nichts, an dem man leiden wird.

    Die Angehörigen leiden dann immer 100000x stärker. Schwer wir es für einen nur dann, wenn man nicht vermag, mit dem Kampf dagegen aufzuhören.



    Als vor zig Jahrzehnten die Mutter eines Freundes starb, sagte er: "Meine Mutter befahl mir regelrecht, ihr Zimmer zu verlassen, weil sie sonst nicht endlich sterben konnte und unnötig leiden müsse".

    Er ging dann schwersten Herzens und 5 Minuten später entschlief die Mutter.

    Ich hoffe, dass das nächste Leben besser wird, mit weniger Todesfällen in frühen Jahren also nicht so früh die ganze Familie verlieren, das ist besonders schlimm wenn man selber leider keine Kinder hat und dann wirklich alleine ist. Deine Frau sahst du auch nicht im Traum, meinen Bruder sehe ich im Traum auch nicht, Goth sei dDnk, träume ich nicht von ihm, es kam nur einmal bei der Wohnungsräumung vor, weil ich ja seinen Haushalt auflösen musste.

    Wenn du JETZT die von dir vor der Inkarnation selbst gestellten Aufgaben erfüllst, wird es nicht mehr so kommen.

    Dann wirst du ein Leben haben, in den "Tod" nicht mehr die bestimmende Rolle spielt.


    Ok, die neuen Eltern werden dann natürlich vor dir sterben, vielleicht auch in hohem Alter ein Ehemann * da statistisch erwartbar* oder du auch vor " ihm". Aber eben nicht mehr.

    Das darf ich versprechen.


    Aber - noch sind " deine Papiere nicht vollständig".

    * So wurde es einem mir sehr Nahen damals recht alten, schon längst verstorbenen Mann mitgeteilt, der 40 Jahre vor seinem wirklichen Tod nach einem schweren Unfall eine Nahtodeserfahrung hatte, der dabei vor einer "Grenze" stand,, der aber mit diesen Worten einer überirdischen Instanz nicht die Grenze überschreiten durfte.

    Er sagte immer wenn ich mich umbringe, täten wir uns nicht wiedersehen, ich weiss nicht ob das stimmt aber davor habe ich schon Angst, ich versuche wieder ernsthaft am leben zu bleiben, wenn diese verdammten Depressionen nicht wären.

    Sicher ist, man müsste in einem nächsten Leben wieder auf genau die gleiche Situation treffen.


    "Woher" meine nun lange erwachsenen Töchter, die ja in Kanada leben, " kommen", welche Beziehung wir in vergangenen Leben hatten, ist mir nicht klar.


    Die jüngere hat sich nie an ein vorheriges Leben erinnert.

    Die andere hat so mit 3 oder 4 plötzlich noch zu Lebzeiten der ersten Frau daran erinnert, dass sie zuvor " andere "Eltern hatte und die in kindlicher Sprache beschrieben.

    Besser gesagt, nur die Mutter. Von ihrem Vater war nie die Rede.

    Die Mutter wäre blond, dick und ziemlich hässlich gewesen mit einer rötlichen Strähne im Haar. Sie war für sie damals eine zeitlang die " echte Mutter" .

    Sie selbst wäre ebenfalls sehr unattraktiv gewesen, hätte nie geheiratet und hätte ihr Leben bis zum einsamen Tod in diesem Elternhaus verbracht, mehr schlecht als recht.


    Es gibt gewisse Hinweise, dass dies in Island gewesen sein könnte.

    Denn damals war sie extrem auf Island fixiert.

    Obwohl sie eigentlich von dem Land nichts wissen konnte, da wir nie das geringste damit zu tun hatten.

    V.d. Graf Generator


    Ich wünsche mir so sehr, dass du Recht hast, denn dass wir uns wahrscheinlich aus vergangenen Leben bereits kannten, halte ich sogar für wahr, denn wie waren so vertraut miteinander, das kannte ich echt nur bei ihm so stark. Mit ihm gab es keine Nachtodkontakte aber bevor er starb also ein paar Wochen zuvor, sagte er mir, er wird nach dem Tod nicht zu mir kommen, denn unser Vater tat dies und er verachtete ihn dafür. Er sagte immer: "Die Toten sollen die Lebenden in Ruhe lassen, sonst würden sie den Lebenden schaden".


    Es hielt das Versprechen, nach seinem Tod fühlte ich ihn auch nicht mehr, er ist also nicht zu mir gekommen, ich weiss nicht ob das besser so ist oder nicht, denn er bekam mit, wo "Papa" zu mir kam und war zu Tode erschrocken, er mochte diese Talente von mir nicht, leider bekam er öfters Übersinnliches mit und er hatte davor Angst.

    Dann hat er es für sich bewusst schon vorher festgelegt und es ist Teil Eures gemeinsamen Planes.

    Die meisten Menschen erschreckt es auch nur, auch einen geliebten Toten irgendwie als "Geist" wahrzunehmen.


    Du weisst ja, ich lebe jetzt seit grob 30 Jahren in zweiter Ehe, da meine erste Ehefrau Heileke sehr früh an einer bösen Erbkrankheit starb, was ich aber natürlich längst überwunden haben.

    Damals dachte ich aber auch an Selbstmord, was aber wegen der damals 2 kleineren Töchter nicht möglich war.

    Noch ganz zuletzt bekniete sie mich inständig, ihr nicht so lange nachzuhängen ( ein damals für mich aber unmögliches Unterfangen) und mir bitte, bitte, bitte sobald es mir möglich ist, wieder eine liebe Frau zu suchen, was on einen relativ kurzen Zeitraum danach gelang.


    Ich bin mir sicher, sie hat da " geholfen", genau diese Frau dann so sehr schnell zu finden.



    Den einzigen möglichen bewussten Nachtodkontakt hatte ich, als ich einen langen Brief an einen engen Freund schrieb und gerade geschrieben hatte -" nun ist sie tot und weg für immer".


    In diesem Moment spürte ich sie mit aller nur möglichen Präsenz " hinter mir" mir laut und deutlich eingebunden :"Hey, ich bin doch gar nicht tot, schreib nicht sowas ".


    Als ich mich dann völlig überrascht umdrehte, war aber Niemand zu sehen.

    Aber sie war definitiv "da".

    Dann aber niemals wieder in irgendeiner Art.

    Nicht im "Leben ", auch absolut nicht im Traum.

    PS:" Vorwegnahme" des Tages des Abschieds von der Erde bedeutet manchmal, dass man " die Klasse wiederholen" muss, als wenn man in der Schule sitzen bleibt.

    Das sollte gewiss nicht das Ziel sein.


    Aber genau das wäre nicht mal als "Strafe" zu betrachten, sondern würde eher der Erkenntnis dienen müssen.


    Man sollte es sich ersparen.

    Für mich war er zumindest seelisch mein Zwilling, wir waren uns mehr als ähnlich und beherrschten zusammen sogar Telepathie, einer dachte etwas, der andere sprach es aus, wir dachten oft in gleicher Sekunde das was der andere dachte. Unsere Verbindung war so tief, dass einer krank wurde, wenn der andere z.b auf Klassenfahrt gewesen ist.


    Alle die uns kannten wussten das und es war auch einigen sogar unheimlich wie verbunden wir miteinander waren, niemand kam je zwischen uns, wir schliefen auch als Teenager noch zusammen in einem Bett, wie in unserer Kindheit auch, wir waren unzertrennlich.

    Ich sehe das als karmische Beziehung im positiven Sinne. Das bedeutet, Ihr kennt Euch schon über diverse Inkarnationen hinweg und seid jetzt temporär getrennt, um später wieder vereint zu sein und werdet im nächsten Leben - wahrscheinlich in anderen Rollen - " normale Eheleute", oder Mutter-Kind etc wieder zusammen sein und das im Jenseits festlegen, sehr vereinfacht ausgedrückt.

    Das, was in diesen Leben nun passiert ist, stellt sich als eine - auch im Anderswo gemeinsam beschlossene- Prüfungssituation dar. Der "Sinn" dieser Prüfung wirst du in dir selber ergründen müssen.


    Ich gehe davon aus, dass du diverse Nachtodkontakte mit dem Bruder erlebt hast, die eventuell Antworten gegeben haben könnten.


    Irgendwann ist es dann aber so, dass die Seele des Verstorbenen nicht mehr zu erreichen ist von der Erde aus.

    Dies stellt aber nur dar, dass ein Verstorbener nun sozusagen " andere Aufgaben" hat, in einem anderen , von der Erde gewollt nicht mehr erreichbaren Zustand.


    Sei aber gewiss, dass, wenn Du Deine Dir selbst im geistigen Sein vor diesem Leben gestellten Aufgaben gemeistert hast, vielleicht handelt es sich um das Thema "Selbstständigkeit üben ohne ihn", er dich an einem bestimmten Tag, den du selber aber nicht vorweg nehmen solltest, da sein wird und dich empfangen wird.


    Wahrscheinlich, falls er die Erde noch wahrnehmen kann, möchte er, dass du wegen ihm nicht mehr leidest.

    Denn ihm geht es jetzt sehr gut.