Beiträge von V.d. Graf Generator

    Echt jetzt?

    Ja, wirklich. Seit dieser Szenen in Deinem Video haben sich Juden und Moslems regelrecht zusammen getan.

    Irgendwelche Ohrfeigen gegen Kippaträger durch Moslems haben seither vollkommen nachgelassen, dafür gibt es eine tiefe "Freundschaft" zwischen Moslems und Juden dabei, dass man gemeinsam Deutschland für Fremdländer, also Moslems, sturmreif machen will.


    Neuestes Ergebnis dabei ist das absolute Eintreten der Juden in der brd, fast jedes kritische Wort gegen Einwanderung von Moslems und Ausbreitung des Islam in der brd als Hassverbrechen einstufen zu wollen, so ähnlich wie bei der "Leugnung" des Holocaust.


    Der Nahe Osten ist der übelste Feind der wenigen ehrbaren Deutschen.

    Egal, mit welcher "Religion" er daher kommt.

    ich glaube, SIE ist besonders eine, vom Schlag "der Yasha Mounks" !!!

    Eine Jüdin. Die ihre bösen Absichten anders als nicht wenige ihrer Glaubensgenossen ehrlich herausposaunt.

    Aber im Grunde wollen sie alle Ähnliches.


    Sie und die Moslems in der brd sind bereits eng miteinander verbündet.


    Wer auf nationaler Seite nicht erkennen will, dass sowohl diese "Auserwählten" wie auch sunnitische Moslems ihre Todfeinde sind, hat es nicht anders verdient, als mit ihnen Bekanntschaft zu machen.

    Mal wieder ein Tollstück aus WESTDEUTSCHLAND, selbstverständlich aus Shithole nrw....


    „Deutscher Liederabend“ – Heino streitet sich mit Düsseldorfer Tonhalle - WELT | https://www.welt.de/kultur/article230237297/Deutscher-Liederabend-Heino-streitet-sich-mit-Duesseldorfer-Tonhalle.html


    Im Oktober will Heino wieder vor Publikum auftreten – und in Düsseldorf einen „deutschen Liederabend“ präsentieren. Das dortige Konzerthaus aber distanzierte sich vom Programm.#
    „Wir stören uns an dem etwas tümelnden Untertitel“, sagte eine Sprecherin des Konzerthauses am Montag auf Anfrage. Deswegen werde man diesen Abend mit diesem Untertitel nicht selbst bewerben.


    Die" Begründung":

    Die Tonhalle bestätigte, dass man Heinos Management auf eine städtische Richtlinie hingewiesen habe, an die man gebunden sei: „Städtische Räume sind kein Ort für Hetze.“

    Fassen wir zusammen. In Westdeutschland ist ein "deutscher" Liederabend Hetze, den Deutsche nicht durchgehen lassen.

    Kurdische, türkische oder als afghanisch ausgewiesene Veranstaltungen gehen dagegen problemlos unter dem Namen. "Arabischer Liederabend"- kein Problem.

    Der Begriff "deutsch" ist jetzt also für viele das nächste Unwort, das getilgt werden soll. Für viele Deutsche, nicht mal für Araber oder Türken. Die lachen nur über die Deutschen. Ich schäme ,ich fremd, lache nicht.



    Sollten sie Deutschen die "BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND" vielleicht auch in "Bundesrepublik Mitteleuropa" umbenennen - nur einfach so im vorauseilenden Gehorsam.?


    Der deutsche Selbsthass irritiert jeden normalen Menschen.

    Schließe mich @Generator X an, Kahane wäre in der Ddr niemals in irgendeine Position gekommen die solche Entscheidungen ermöglicht hätten.

    Diese Frau ist einfach nur eine antideutsche Person, die wahrscheinlich in Hohenschönhausen gelandet wäre.

    Siee hat als Schweropportunistin rechtzeitig westdeutsche Luft geschnüffelt und ist jetzt auf die Mentalität der Westdeutschen gepolt, dieser in Mehrheit nutzlosen Menschenart.

    Dort in der Mitte wird auch die Realität am ehesten zu finden sein.

    Darum sehe ich mich bei den Querdenkern genau so falsch wie bei den Verlautbarungen aus der offiziellen Politik.

    Zitat

    Die spielen die tragende Rolle in den Medien und in der öffentlichen Debatte und stehen sich unversöhnlich gegenüber. Wenn wir im Krieg wären, würden sich unsere Feinde die Hände reiben. In meinem privaten Umfeld sind die Leute meist eher rational (d.h. weder sorglos noch alarmistisch/hysterisch).


    Ein riesiges Ablenkungsmanöver.

    So kommt mir das vor. Ob Ballweg und die Regierung nicht in Wirklichkeit zusammenarbeiten, um die Massen zu betäuben und abzulenken, um sie nach einiger Zeit vor geschaffene Tatsachen zu stellen?

    Watt hamma noch?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ja. Molly Hatchet gibt es heute auch noch.

    Das Problem ist nur, dass von dieser fantastischen Besetzung von 1978 wirklich niemand mehr lebt.

    Keiner bestreitet, dass die Mehrheit im Westen gegen Rechts ist. Aber es ist eben auch nicht so, als ob es alle wären.

    Deine Aussage stimmt ja generell.

    Es dürften aber nur so 10% der Westler sein, die gegen Moslemeinwanderung, für Erhalt der traditionellen deutschen Familie, für das ehrende Angedenken an die eigenen Vorfahren und gegen die weitere Einflussnahme des Islam sind.


    Besonders übel stoßen mir schon immer Nordwestdeutsche inkl Schleswig Holsteiner auf, nrwler - Westfalen und noch stärker Rheinländer- auf.

    Weniger stark die Hessen. Die könnten auch zu Mitteldeutschland gehören.


    Aber alles, was so Hamburg und weiter westlich und nördlich ist- schrecklich.

    Die vaterlandsverachtende Dummheit dieser Leute dort ist mir schon vor fast 50 Jahren aufgefallen.

    Damals hatte ich da irgendwie eine Freundin, eine süße junge Blonde mit großen geilen Brüsten.

    Aber politisch war die wie die Grünen heute drauf. Ich hab da sehr viele solche Leute gesehen, auch viel später. Das war kein Zufall.

    An der Politik ist auch damals die Beziehung gescheitert. Trotz der geilen Brüste.


    Ich hab die auf Facebook entdeckt.

    Ja. Grüner und ahnenfeindlichet geht's nicht. Die ist ja heute noch voll aktiv im Kampf gegen "Nazis".



    Im Osten sind die Leute im Durchschnitt doch ganz anders. Es weicht auf. Ist so.

    Aber sie sind anders. Im Osten kann man sich wohl fühlen.

    Im Westen möchte ich nicht mal begraben werden, außer in Hessen vielleicht.

    Demos gegen Rechts sind Staatspropaganda. Auch hier gilt: Ich kenne niemanden persönlich, der dem Aufruf zu solchen oder ähnlichen Gegendemonstrationen folgt.


    Die meisten Westdeutschen halten sich ohnehin völlig raus aus dem Kampf zwischen Links und Rechts.


    Ich sage ja nicht, dass Deine Beobachtungen falsch sind. Aber ich muss darauf bestehen, dass sie auf die meisten Westdeutschen nicht zutreffen.

    Sorry, ich krieg das erneut mit den Teilzitaten nicht hin.



    1.Nein, KENNEN tue ich solche Leute auch nicht. Aber ich weiß von ihnen. Es sind Leute, von denen man es auf den ersten Blick kaum vermuten würde.


    2. Sie lassen sich aber nahezu alle gegen rechts aufhetzen, und zwar problemlos.


    Ein kleines Beispiel: Ein enger Freund ist noch im Arbeitsleben, in WOB, nicht bei VW.

    r erzählt mir häufig von dn Animositäten der westdeutschen Beschäftigten gegen doe ostdeutschen Angestellten, die er als Personalchef nur durch echte Machtworte unterdrücken kann. Und von den "Naziverdächtigungen" allein durcvh westdeutsche Angestellte. Nazijagden, wo keine Nazis sind.

    Klar, das hört sich jetzt an wie im Film. Es bestimmt nicht den Alltag, kommt aber immer mal irgendwo wieder, wenn man nicht damit rechnet. Zwischendurch mal immer kurz.

    Das ganze ist ein riesiges Saatzuchtunternehmen, nichts politisches.


    Ich selber habe sowas vor Jahren noch im Berufsleben selber immer wieder mitbekommen. "Nazieltern", wenn die Kinder zu "deutsch" aussahen und so. Wirklich.

    Kam als "harmlose" Lästerei rüber, nicht mehr -- aber der Hintergrund lässt sich schon erkennen.


    3. Sorry, aus meinen eigenen Erfahrungen bin ich mir da ssubjektiv natürlich nicht mal so sicher.

    Das ist wieder so eine Aussage, zu der ich in der Realität noch nie in meinem Leben eine Entsprechung sah.


    Wo findet das Beschriebene wirklich statt, kannst Du dafür mal ein Beispiel geben? Aber bitte eines, das sich nicht auf die virtuelle Welt bezieht.

    Hannover, Göttingen. Bremen nur als 3 Beispiele. OK, soo viele sieht man nicht. Die haben sich ja (nicht nur) dort den öffentlichen Raum von den Arabern wegnehmen lassen.

    Ein schöner Ort, das zu bewundern, sind auch die oberen Klassen von westdeutschen Schulen.


    Und noch:

    WO findet man bei gutem Wtter und außerhalb Corona leicht 30.000 ethnisch reine Biodeutsche zusammen? Bei Demos gegen rechts,.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die allererste Jethro Tull. Ganz anders als spätere Scheiben.

    Wird mal wieder Zeit für echten Classik Rock. Bis auf Mick Box lebt Niemand mehr aus dieser Zeit. Die Band gibts aber noch immer.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.