Beiträge von V.d. Graf Generator

    Wenn ich von West nach Ost oder umgekehrt fahre, habe ich das Gefühl, "nach Hause" zu kommen, wenn es der Osten ist, und ins feindliche Ausland, wenn ich im Westen bin, Das hat alles seine Gründe,.


    Leider verstehen auch die Mitteldeutschen NOCH nicht, dass sie einen eigenen Staat brauchen und das alte Grenzregime i einer light Version wieder benötigen, um wirklich überleben zu können.

    Wenn sich die Gutmenschen und die Goldstücke gegenseitig in einem Bürgerkrieg dezimiert haben, kann man sich vielleicht anschließend das Land wieder zurück erobern.

    Das denke ich mir auch.


    Übrigens: Ich bin ja sofort nach meinem Auftauchen im HPF wieder gesperrt worden. Kein Problem.

    Aber: Der Oberdreikäsehoch Chronos regt sich wieder so köstlich auf, aber nur, wenn ich nicht mehr antworten kann.

    Das allein isses wert.


    Er ist zu feige, sic mit mir mal auf neutralem Platz wie hier oder im psw zu treffen. Drecksack.

    Das soll die Zukunft Deutschlands sein? Gott bewahre.

    Ein guter Vorschlag, doch es hieße den größten Teil Deutschlands inkl. Ruhrgebiet aufzugeben.

    Ruheständler und Selbstständige sollten es sich jedoch überlegen nach Mitteldeutschland umzuziehen.

    Ansonsten bleibt nur Auswandern übrig.

    Da ist kein Deutschland mehr, gerade in nrw nicht. Was da ist, sind viele viele Millionen westdeustcher Ahnenverachter und die gleichen biodeutschen Personen, die ihre Kinder bewusst dem Strang durch den Islam aussetzen.

    Am besten, man lässt die Westdeutschen vor die Wand fahren, die wenigen guten unter ihnen aber kommen rüber.

    Zitat
    Während die Bevölkerung im Westen Deutschlands, vordergründig durch außereuropäische Zuwanderung, zwischen 1990 und 2019 auf etwa 67 Millionen gewachsen ist, nahm sie im gleichen Zeitraum im Osten um 15 % auf 12,5 Millionen ab. Schließt diese Lücke und kommt nach Mitteldeutschland. Wir beraten Euch gerne.


    Eine interessante Sache. Sie richtet sich ausschließlich an Westdeutsche, die vom islamisierten, vaterlandslosen Grüninnengenderwesten die Nase gestrichen voll haben und in einem anständigen Umfeld leben wollen, wo man größtenteils noch unter wirklichen Landsleuten und besseren Zuwanderern aus Fernost lebt.


    Zitat
    Die deutsche Bevölkerung ist durch Zuwanderung(!) auf Rekordgröße gewachsen. Die Lebensqualität, insbesondere in westdeutschen Ballungsgebieten, verschlechtert sich hingegen kontinuierlich. Die Kriminalität und die Belastung der Sozialsysteme steigen, während das Bildungsniveau drastisch absackt. Insgesamt keine guten Aussichten. Daher: Gegensteuern und Zusammenrücken in Mitteldeutschland.


    Dies mag manchem engagierten Patrioten dann wie eine Flucht aussehen. Aber der Westen hat fertig, menschlich wie gesellschaftlich und dort seine wertvolle Kraft zu verschwenden, ist sinnlos.

    Dann lieber Mitteldeutschland aufbauen und pflegen. Am Ende sollte die völlige Autonomie stehen.

    Für anständige Westdeutsche ist hier immer Platz!



    Hier bekommt ihr alle wichtigen Informationen rund um die Initiative "Zusammenrücken in Mitteldeutschland".


    Weitere Erreichbarkeiten:

    Netzseite: Start - Zusammenrücken in Mitteldeutschland | https://www.zusammenruecken.io

    ePost: zusammenruecken@protonmail.com

    Threema: Threema ID VNZB2XVZ | https://threema.id/VNZB2XVZ

    Zusammenrücken | https://t.me/zusammenruecken

    ...und live at the rainbow 1977.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die einmaligen Ramones im Musikladen 1978.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ZWEI ihrer angesagtesten Scheiben.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Geiles Doppelalbum. 3 der 4 Bandmitglieder sind schon tot.



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ihr härtestes Album voll Power!


    Ihre berühmteste Platte.

    Inkl. Fast 9 Minuten "Man with the Golden Arm"


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es sind England und die USA. Eine Differenzierung vorzunehmen, wie Du es gerade machst, ist nicht unsere Angelegenheit. Ich halte das sogar für einen katastrophalen Fehler, der es Engländern, Amerikanern und Kanadiern sogar ermöglichen kann, ...

    (Schon wieder nicht geklappt mit der Teilzitiererei..)


    Das sehe ich etwas anders als Du.

    Ich selber habe, ich spreche jetzt von Kanada, absolut keinen schlechten Eindruck von den Weißen und Gelben dort.

    Selbst mit schwarzen Gangmitgliedern habe ich mich vor wenigen Jahren mal interessant unterhalten.

    Ich habe vor Niemandem irgendwelche Berührungsängste.


    Es sind dort, wo ich es kenne, wirklich die Juden, die niemanden an sich ranlassen, absolut elitär und menschlich bösartig sind hinter feinem Zwirn, oberflächlich gesehen "kultiviertem"Benehmen und dann aber so für viele böse Dinge stehen.

    1.Mhh, Leila , das wär mir jetzt neu, dass ich DIR Stutenbeißerei unterstellt hätte, das war , das richtete sich eher an Tara Marie . Oder seid Ihr eins?


    2. Schau es Dir doch im HPF genau mal an.

    Geschlossene Geselschaft. Neuzugänge schreiben kaum, werden häufig rausgebissen und die Panik vor "Wiederanmeldern" ist größer als die Angst vor einem doppelten Beinbruch. Das alles ist im PSW absolut anders. Eben nicht sektenhaft.


    3. Gott bewahre. Der Tod der Meinungsfreiheit wäre so ein Zusammenschluss.

    Unser Forum hier zusammen mit dem linksextremen Politilforum.eu?


    Hpf mit dem freien psw?

    Was hast du da vor..

    .

    Sie haben Schuld am Holocaust, zahllosen Kriegen, Kolonialismus, Sklavenhandel und sind überhaupt für alle Übel dieser Welt verantwortlich, sagen uns jeden Tag die USA und deren Vasallen.

    Es sind "Auserwählte", wir müssen es glasklar sagen, auf deren Talmud dieser ganze Wahnsinn gewachsen ist. Genau das. Der stinknormale Ami, ob weiß, schwarz oder gelb ist voll ok. Ich mag die sogar. Aber eben: Dort haben Zionisten das Sagen. Die ganze Biden-Regierung ist an den entscheidenden Stellen vollgestopft mit ihnen.


    Im psw Forum habe ich mal mein Erlebnis in Toronto 2020 geschildert.

    Ich fuhr mit meiner Tochter durch ein Viertel ca 10km nordwestlich vom Eaton Centre. Eine Luxus Villa nach der anderen.

    Teuerer geht's nicht.

    Ich war zuvor in der Millionenstadt dort in 20 Jahren Besuch nie hingeraten und sagte: Fantastisch, wie im Märchen. Was ist das hier?"


    Mir wurde erklärt, da leben die Auserwählten in Toronto. You know what I mean... Und welch verhängnisvoller Einfluss von den Bewohnern für die Stadt ausgeht. Wäre einen Extrastrang wert.


    Sie lassen Niemanden da rein, obwohl man normal durchfahren kann. Sie sind gegen alles, wofür wir stehen. Ob es traditionelle weiße Familien sind, sie lenken Ströme von Integrstionsunwilligen rein,dh sie wollen es. Es klappt nicht ganz, weil Ontario ein gottseidank sehr schlechtes soziales Netz bietet und Toronto unwahrscheinlich teuer ist.


    Ich hab mich mit diesem "'auserwählten" Volk dann genauer beschäftigt und feststellen müssen, dass sie mehr auf dem Kerbholz haben als der IS. Nur fein, mit gewählten Worten und im teuersten Anzug.


    Aber ohne Kollaborateure hätten sie nur beschränkt Macht. Wer das in der brd ist, das ist klar.

    Jedes Volk, jede Kultur hat ihren Platz in der Welt. So soll es auch bleiben.

    Jede Kultur , die sich dort befindet, wo ihr geographischer Platz ist, hat es verdient, respektiert zu werden und nicht angegriffen zu werden, solange sie ihre Kultur friedlich lebt.

    Ein Austausch miteinander via Urlaubsreise, Forschung und Hilfe etc sollte immer erwünscht sein, aber mit Respekt vor dem Terrotorium.des Anderen.



    Weiße aber- sie sind merkwürdig.

    in der brd, aber weniger hysterisch auch in anderen europäischen Ländern wird von den Weißen jegliche fremde Kultur gefeiert und die eigene verwässert und verdrängt. Bei den Deutschen besonders drastisch. Aber eben nicht NUR in der brd.



    Komischerweise gibt es diese Entwicklungen aber nur in westlichen, weißen, europäisch-kultivierten Ländern.

    Wie kann das so sein?



    Wo ist eigentlich das Land, wo Weiße existieren, ihre Werte und Kultur leben, erhalten und verteidigen dürfen?



    Fast 100% der Schwarzen/Juden/Araber/etc. vertreten demgegenüber im Konflikt das Interesse der eigenen Zugehörigkeit. Das ist normal. Ihnen allen nicht vorzuwerfen.



    Nur westliche Weiße , besonders in der brd, aber auch anderswo tun das nicht - sie beschimpfen sich sogar selbst und sorgen selbst für noch mehr Einwanderung kriegerischer absolut inkompatibler afrikanischer und islamischer Kulturen.


    Warum wollen sich Deutsche, Weiße, ausrotten?

    Vorweg: Mit der Zitatfunktion komme ich nicht zurecht.

    ich auch nicht. Trotz aller Anleitung.

    Beim psw hat man das so vereinfacht.

    Hier ist es kompliziert.


    Ja. das Hpf ist eine Sekte.

    Neuanmeldern wird extremes Misstrauen entgegengebracht, Wiederanmelder sieht man in Allen, die Angst vor solchen ist so groß, dass es hysterisch ist und das ModTeam dort ist parteiisch.


    Alles Anzeichen des Sektentums.

    ZEIT ONLINE | Lesen Sie zeit.de mit Werbung oder im PUR-Abo. Sie haben die Wahl. | https://www.zeit.de/kultur/2021-03/ns-vergangenheit-nazihintergrund-she-said-buchladen-emilia-von-senger?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F&page=2#comments


    Ich kann vor diesem Giftschrank ZEIT zwar nur warnen, aber - schaut trotzdem rein.


    Die WESTDEUTSCHE "Journalistin" Jule Nagel legt zum sicher allgemeinen Gefallen der Gesellschaft nun einen Vorschlag vor, wie sich Deutsche in Zukunft bezeichnen sollten.

    Nicht mehr als "Deutsche", sondern als "Menschen mit Nazihintergrund".


    Zitat
    Die Bezeichnung "Menschen mit Nazihintergrund" leuchtet mir sofort ein. Fast wundere ich mich, dass ich sie in diesem Instagram-Talk zum ersten Mal gehört habe. Sie funktioniert wunderbar als Label, um genau diesen Aspekt des Deutschseins erst einmal richtig sichtbar und spürbar zu machen.


    Dagegen ist der Ausdruck "Migrationshintergrund" obsolet. Eben Jeder soll "Mensch mit Nazihintergrund" werden können. Das werden zwar die Biowessies im Zweifel begeistert annehmen, aber doch die Türken, Araber oder auch Vietnemesen nicht, die den brd-Lappen besitzen. Wie stellt man sich das vor?


    Zitat
    "Mensch mit Nazihintergrund" ist dagegen eine vergleichsweise sachliche Bezeichnung. Sie ist simpel und zutreffend. Im Prinzip kann niemand, dessen Eltern, Großeltern oder Urgroßeltern während des Nationalsozialismus in Deutschland gelebt haben, ernsthaft etwas dagegen einzuwenden haben.


    Also, jeder normale Mensch hätte was einzuwenden. Aber die Autorin aus Westdeutschland stellt ja auch fest, dass "deutschsein" nicht normal ist. Freilich meint die das wohl ganz anders als ich.


    Zitat
    Glücklicherweise werden wir aber auf Instagram damit konfrontiert, weil Hilal und Varatharajah uns dort an unseren Nazihintergrund erinnern. Sich als Mensch mit Nazihintergrund zu begreifen, ist alles andere als einfach.


    Sie geht da auf Videos von Ausländern in der brd ein, die die Deutschen als Kollektiv als Nachfahren von Nazis halten, was bei den Deutschen gut ankommt.

    Darum machen die ja solch ein Vid€o erst.


    Zitat
    Statt sich bloß selbst zu verachten – was wenig Sinn ergibt, weil man sich seine Nazi-Vergangenheit ja nicht ausgesucht hat – sollten wir endlich ein Bewusstsein entwickeln für die Verantwortung, die wir tragen. Kann eine identitätspolitische Kategorie, die Selbstbezeichnung als Mensch mit Nazihintergrund, dabei helfen? Ich glaube ja.


    "Selbsthass", das Einzige, was Deutsche noch zusammenbindet, reicht also nicht mehr aus.


    Eine weitere Ausgeburt der westdeutschen Dekadenz.. Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich die allermeisten Westdeutschen verachte. Noch mehr als die Musel.


    Nikolai Nerling, Tim Kellner, Carsten Jahn und ähnliche Leute meine ich damit genau so wenig wie die westdeutschen Foristen her mit dem richtigen Herz. Aber 90% aller Westdeutschen sind doch Ausschuss. Und nur von dort kann solch eine Idee stammen.

    Guten Morgen Professor ,

    Das, was für BaWü gilt, gilt für ganz Westdeutschland, den wohl verkommensten und gesellschaftlich destrukstivsten Ort außerhalb muslimischer Gesellschaften in Nichtentwicklungsländern weltweit.


    Dabei ist der Süden fast noch harmlos.

    Schau erstmal nach nrw und die nordwestdeutschen BL.


    Da ist der Hass auf die eigene Kultur, auf deutsche Großfamilien oder auch nur blonde Deutsche noch 10x so stark wie im Süden.



    Die einzige Option wäre, die brd erneut zu teilen. 2-3 eigene deutsche Staaten.

    Dann rettete man wenigstens Mitteldeutschland .

    So geht alles gemeinsam unter.

    Die Antifa dagegen ist eine Art Söldnerarmee des Regimes, bereit, jederzeit bereit, zusammen mit Millionen Steinzeitmoslems gegen ein freies Europa mit Gewalt zu kämpfen.


    Wenn die übrigen Staaten die brd nicht endlich zerschlagen, steht am Ende ein 3.Weltkrieg, diesmal ein Religionskrieg.

    Die brd + die islamische Welt gegen Europa.

    Die Zionisten werden sich freuen und ihrerseits die islamischen Truppen finanzieren.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Sehr interessantes Video von Boris Reitschuster.

    Besonders interessant ist es ca 4 Minuten lang ab ca 0'50min.

    Ein ehemaliger Antifa der 70ger und 80ger Jahre findet klare Worte zu heutigen Antifa.

    Sinngemäß:

    "Das sind indoktrinierte Kinder, ja Kinder, die überhaupt nicht wissen, warum sie dort stehen. Aufgehetzt vom Staat. Eine von Außen gelenkte Fake-Antifa.

    Seit Jahrzehnten sei die Antifa von heute gelenkt. Eine systematische Unterwanderung der Linken durch (staatliche) Apparate.

    Die Kinder bei der Antifa wissen gar nicht, wofür sie ( vom Staat) instrumentalisiert werden."



    Das ist ja auch das, was ich seit Jahren sage. Eine staatlich aufgebaute Antifa heute, ähnlich wie die SA seinerzeit.

    Der Staat brd quasi als Terrorregime.

    Auch die Linken hier haben entweder nicht begriffen, dass sie der deutschen Oberschicht dienen-- oder aber sie profitieren selbst massiv finanziell davon.

    Beides ist absolut verwerflich. Die deutsche Linke 2021 ist absolut verwerflich . Dreck eben.