Beiträge von V.d. Graf Generator

    Guten Morgen Professor ,

    Das, was für BaWü gilt, gilt für ganz Westdeutschland, den wohl verkommensten und gesellschaftlich destrukstivsten Ort außerhalb muslimischer Gesellschaften in Nichtentwicklungsländern weltweit.


    Dabei ist der Süden fast noch harmlos.

    Schau erstmal nach nrw und die nordwestdeutschen BL.


    Da ist der Hass auf die eigene Kultur, auf deutsche Großfamilien oder auch nur blonde Deutsche noch 10x so stark wie im Süden.



    Die einzige Option wäre, die brd erneut zu teilen. 2-3 eigene deutsche Staaten.

    Dann rettete man wenigstens Mitteldeutschland .

    So geht alles gemeinsam unter.

    Die Antifa dagegen ist eine Art Söldnerarmee des Regimes, bereit, jederzeit bereit, zusammen mit Millionen Steinzeitmoslems gegen ein freies Europa mit Gewalt zu kämpfen.


    Wenn die übrigen Staaten die brd nicht endlich zerschlagen, steht am Ende ein 3.Weltkrieg, diesmal ein Religionskrieg.

    Die brd + die islamische Welt gegen Europa.

    Die Zionisten werden sich freuen und ihrerseits die islamischen Truppen finanzieren.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Sehr interessantes Video von Boris Reitschuster.

    Besonders interessant ist es ca 4 Minuten lang ab ca 0'50min.

    Ein ehemaliger Antifa der 70ger und 80ger Jahre findet klare Worte zu heutigen Antifa.

    Sinngemäß:

    "Das sind indoktrinierte Kinder, ja Kinder, die überhaupt nicht wissen, warum sie dort stehen. Aufgehetzt vom Staat. Eine von Außen gelenkte Fake-Antifa.

    Seit Jahrzehnten sei die Antifa von heute gelenkt. Eine systematische Unterwanderung der Linken durch (staatliche) Apparate.

    Die Kinder bei der Antifa wissen gar nicht, wofür sie ( vom Staat) instrumentalisiert werden."



    Das ist ja auch das, was ich seit Jahren sage. Eine staatlich aufgebaute Antifa heute, ähnlich wie die SA seinerzeit.

    Der Staat brd quasi als Terrorregime.

    Auch die Linken hier haben entweder nicht begriffen, dass sie der deutschen Oberschicht dienen-- oder aber sie profitieren selbst massiv finanziell davon.

    Beides ist absolut verwerflich. Die deutsche Linke 2021 ist absolut verwerflich . Dreck eben.

    Bei se weh: Ich ärger mich, daß ich es nicht immer schaffe, 2 verschiedene Zitate in einen post zu bekommen!!

    Ich bekomme das Teiilen von Zitaten zufällig hin. Aber ich wei´ß eigentlich immer noch nicht, wie das geht. Ich bekomme zwar die schwarze Box, wenn ich es dann aber anderswo einfügen will, ist nichts mehr da.

    Sehr nervig, das ganze. Auf dem umständlichen Weg geht es, also Teil für Teil "handgemacht", ist aber auch sehr umständlich.


    Zitat


    : Wo Du Recht hast, haste Recht! Ich bin seit dem 18 Okt 2014 im PSW und es ist außer diesem hier das erste und einzige Forum, in dem ich schreibe. Warum ich damit anfing, kann ich heute nicht mehr nachvollziehen. ;) Sehr schnell erfuhr ich, daß es im Forum genau wie in der richtigen Welt ist: Die Vollpfosten überwiegen.

    Das find ich nicht. Ich denke, das sind 70-30 Vernünftige.

    Außerdem: Wenn man so eine Forensekte wie das HPF im Gleichschritt hat, wo alle mit anderer Meinung über kurz oder lang rausgeworfen werden, ist das auch nicht besser, sondern übel.

    Bei "uns" kann man sich wenigstens richtig aneinder reiben.

    Hi!


    Das mit den Teilzitaten bekomme ich immer noch nicht hin. Das ist technisch im PSW V I E L einfacher gestaltet.


    Hab ich Dich richtig verstanden, dass Du im HPF von der 12er Meute gejagt wurdest?

    Das traue ich den Foristen dort in diesem Forum durchaus zu, wenn das so gewesen wäre.

    Ich hatte dort diesen Chronos ( der schreibt da kaum noch mittletweile) damals gegen mich. Nicht weiter schlimm, das ist einfach ein lästiger Kläffer.

    Aber da mir das Hpf sektenähnlich erscheint, sprangen sämtliche Mods dem Typen bei und ließen seine Beleidigungen stehen und schickten mich in die Perma, so dass ich mich nicht gegen den wehren konnte. Ich forderte ihn auf, sich mir in der Arena zu stellen. Im PSW hat er auch einen ungenutzten Account.

    Machte er nicht, natürlich nicht.

    Der war immer Vielschreiber, aber jetzt ist er kaum noch dort. Vielleicht das Alter...



    Nein, nimm das Hpf nicht in Schutz. Das ist ein ganz übler Sauhaufen und zeigt, dass rechts keinesfalls besser sein muss als links.


    Mit der PA bestand aber eigentlich nie ein angespanntes Verhältnis.Es war viel zu klein, um als Konkurrenz zu taugen.

    Das ist mit dem PSW wohl etwas anders.

    Nochmals Martin Sellner (nicht ich) "Alles kommt darauf an, daß die Identitäre Bewegung unbeeindruckt von den Provokationen der Antifa und Illusionen des Verfassungsschutzes den Weg der Transparenz und der gewaltlosen Disziplin weitergeht. Diese bewußte Entscheidung, die von den Aktivisten sogar mehr abverlangt als ihr Gegenteil, bedeutet aber keinesfalls Wehrlosigkeit. Bei unseren ästhetischen Interventionen und symbolischen Okkupationen gibt es keine Gewalt. Wer allerdings unsere Veranstaltungen oder Aktivisten im Privatleben angreift, muss seine Grenzen aufgezeigt bekommen. Jeder Identitäre und Patriot hat daher auch die Pflicht, sich verteidigen zu können, wissend, daß jeder Angriff auf einen immer die ganze Bewegung meint."

    Klingt nachvollziehbar.

    Aber. Ich kenne die Verhältnisse in Österreich nicht, lebe sehr weit entfernt von dort.

    In der brd klappt dieses "'Einer für Alle,Alle für Einen"nicht.

    Es scheint, als würden die Kameraden andere Kameraden final allein lassen, wurde dieser so schwer geschädigt wie dieses NPD Mitglied.


    Man tönt zwar von irgendwelchen Nationalen Kampfsportschulen, die es gäbe. Aber wo sind die Leute dann, Wenn's drauf ankommt?

    Verschwunden.

    Nonviolent Resistance now! Und later, a little bit, endlich Democracy!

    Dann gutes Gelingen.

    Hat schon all die Jahre"viel" gebracht.

    Und- wenn einMusel oder ein Antifa Deine Frau belästigt? Wie sieht NVR dann aus?


    Eines stimmt aber, und das ist nicht zynisch gemeint:

    Wenn man so absolut total unterlegen ist, wie die heutigen Rechten nunmal den Musel und Linken, körperlich, meine ich-

    Ja. Dann hat Vollkontakt keinen Sinn.


    Dann müssen es aber Aktionen sein, die trotzdem sitzen. Aber es saß auch hier sehr,sehr wenig die letzten Jahrzehnte.

    In manchen Fällen mag das richtig sein.

    In bestimmten Fällen wie diesen ist es ein riesiger Fehler, in meinen Augen.


    So könnte man auch die Niederlagenserie, die unendliche, schönreden, die das ständige ausnahmslos Verlieren von Deutschen bei körperlichen Kontakten mit Muselmanen bedeutet.


    Die Moslems und die Linken lachen sich darüber tot.

    Nein, sowas ist verhängnisvoll.


    Gewaltlose AKTIONEN ist ok.Hat meine volle Sympathie.


    Aber das Aufsichberuhen lassen, wenn ein Kamerad durch die Roten zum Krüppel geprügelt wird, das geht schon gar nicht.


    Als ich jung und sehr ungestüm war, hat man sich die Angst des Feindes vor uns in zahllosen Schlachten mit zahllosen Wunden und sonstigen erkauft. IN Schlachten, die man am Ende gewann, meist jedenfalls. In seltenen Fällen hat man auch verloren. Aber man hat gekämpft'!! Nicht umsonst widmete ich mich ab 16 dem Kampfsport.


    Lang ist her, heute bin ich ein alter Sack.

    Aber ich habe ein gutes Gefühl, wenn ich zurückdenke, ich würde es immer wieder so tun.

    Man müsste sich mal drei Wochen nicht waschen, wie ein Penner aussehen, sich so einer Truppe bei einer Demo anschließen und auf dem Rückweg, wenn sie vereinzelt nach Hause gehen, einen stockartigen ausziehbaren Corona-Abstandhalter oder sowas rausholen.... die Idee kam mir tatsächlich schon einmal so....

    Man müsste wütende nationale junge deutsche Männer haben, die das linke Dreckspack so in die Schranken verweisen, dass sie nie mehr den Mund aufhaben.


    Man müsste. Man hat nicht.

    Deswegen habe ich mit denen auch kein Mitleid wenn sie durch Impfschäden und Lokdaun Folgen zu Grunde gehen.

    Wie ich es übrigens gesagt habe.

    Das linksextreme WESTDEUTSCHE politikforum.eu schrieb,


    Verwarnung erhalten.

    Gesendet: Fr 12. Mär 2021, 15:19

    Von: aleph

    Empfänger: RemaRema

    Dir wurde eine Verwarnung durch einen Administrator oder Moderator dieses Forums erteilt.


    Und der Strang wurde gelöscht.

    3 Millionen Wohnungen fehlen, aber die Deutschen brüllen:"Wir haben Platz".



    Auf dem sog "'Integrationsgipfel " wird gebölkt: Mehr Integration, mehr Bildungsangebote, mehr Häuser nur für Zuwanderer.


    Ist es nicht so, dass FACHKRÄFTE weder Integrations- noch Bildungsangebote benötigen?


    Damit sagt die BRD-Politik es doch lauthals, die Deutschen wollen es aber nicht hören:

    "Es kommen fast ausschließlich ungebildete islamische Proleten ins Land".


    Wer brüllt aber:"Wir haben Platz"?

    Wohlbegüterte und deren ungezogene Kinder. Jedenfalls nicht Menschen, die mit beiden Beinen im Leben stehen und Kinder haben, die noch klein sind.


    Im fgd Video wird es gut zusammengefasst:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    PS: Ich habe diesen Text noch im ekelhaften Politikforum.eu fast wortgleicj eingestellt. Da will ich mich darüber totlachen, wie die vielen Antifas dort nach und nach explodieren.

    Weil aber die Mods dort ebenfalls linksextreme Islamliebchen sind, kann es aber auch sein, dass er schnell gelöscht wird .

    Ich will nicht begreifen und kann es auch nicht, dass die jungen Rechten nicht Rache üben für diesen Mordanschlag.

    Wie du mir so ich dir, nach diesem Motto.


    Dass die jungen Rechten eigentlich immer nur Opfer sind, niemals zurückschlagen, ist eigentlich sehr ernüchternd und es stellt sich die Frage, warum sie auch körperlich so unterlegen sind.


    Andererseits wirken sie für junge starke Männer, die ihrerseits eigentlich zu gewinnen wären, damit wenig anziehend.


    Was die BRD-Presse dann sagt, wäre doch ganz egal.


    Mann-o-Mann, ich werde demnächst 73.

    Als junger Mann haben wir uns mit den Feinden geprügelt, dass kein Gras dort mehr gewachsen ist. Auge um Auge, Zahn um Zahn.

    No surrender. Oft gewonnen,manchmal auch verloren. Dann noch mehr trainieren.


    Warum haben die jungen Nationalen nicht schon heute ein paar Linken gezeigt, dass man mit einem der Ihren sowas nicht macht?

    Nee, das kommt nie. Eher zieht man sich zurück. Furchtbar.

    Lieber Generator X!



    Im von Dir erwähnten deutschsprachigen politischen Internetforum „HPF“ erfuhr ich mehr Zustimmung als Ablehnung.

    Wenn ich mich recht erinnere, hat man Dich dort ziemlich fies behandelt.

    An die Einzelheiten erinnere ich mich nicht mehr, aber noch irgendwie an das Gesamtbild.





    Dir teile ich mit, daß ich jegliches Abspenstigmachen von Lesern und Schreibern anderer politischen Internetforen für ein Mißglück halte.

    Wenn man das schafft, war so ein Forum eben mangelhaft. Wieso dann eigentlich nicht?