Beiträge von V.d. Graf Generator

    Wie macht man hier Teilzitate?

    Hab das gerade vergeblich versucht.



    Ja, das hast Du als Satire sehr gut geschrieben.

    Das Schlimme ist, die meisten Deutschen denken wirklich so.


    Gruß

    Van der Graf Generator

    Würde die brD Schweinebande das bei einer Großfamilie unserer Kulturbereicherer durchziehen, lägen schnell zwei bis drei

    brD Bullenschweine blutend im Sand.


    Die feigen Schweine trauen sich das nur bei armen deutschen Familien.

    Meine Rede.

    Ich lach mich mittlerweile kaputt, habe aber für die brd-PO lizei nicht mehr die geringste Sympathie übrig, wenn man mal wieder liest, irgendwelche 12jährigen Moslems ( wie in München geschehen)

    prügelt die einfach so ins Krankenhaus.


    Aber ich lehne die brd zu 100% ab, die bewusst eine durch allerdings die meisten Westdeutschen legitimierte Politik betreibt, die es möglich macht, deutsche Kleinkinder wie im vorliegenden Fall staatlicherseits mit Gewalt zu entführen, andererseits aber Moslemgesindel auf den Thron hebt.

    Zum Teufel mit der brd.


    Gruß Van der Graf Generator

    Rp online;

    Die Kaiser-Friedrich-Straße in Marxloh gehört zu den Straßenzügen, die sich fest in der Hand arabischer Clans befinden sollen. Die Polizei fährt in der Fußgängerzone häufig Streife, meist ist es friedlich, und die Beamten winken manchmal den vielen spielenden Kindern zu. Ähnlich verhält es sich auch am Abend des 17. Mai

    Kleine Nachwuchsracker aus tollen Familien, sicher alle gut erzogen. Da winken die Beamten freundlich.

    Ach Moment mal....

    Es geht ja nicht um die süßen Clankinder.



    MDR.DE | https://www.mdr.de/nachrichten/politik/gesellschaft/thueringen-kinder-heimunterbringung-jugendamt-100.html



    Als es im thüringischen Gotha am frühen Morgen des 29. November 2019 bei Jennifer und Nico Schubert an der Tür klingelt, beginnt für die Familie der Albtraum: Vor dem Haus stehen vier Streifenwagen. Polizei, Gerichtsvollzieher und Jugendamtsmitarbeiter verlangen Zutritt zur Wohnung, in der die Eltern mit ihren sieben Kindern leben. Und während der Vater noch mit ihm gesprochen habe, hätten die Beamten das Jüngste der Kinder aus dem Bett genommen und es aus dem Haus getragen – im Schlafanzug und ohne auch nur zu fragen, ob es gestillt wird oder Flaschenmilch bekommt, so die Eltern.



    Eine dieser verhassten deutschen Großfamilien, wo die Kinder trotz aller Einschränkungen glücklich schienen



    Schaut, mit welcher Brutalität der Staat da handelt. Weil es Deutsche sind. Bei Kriminellen Clans winken die Beamten den Nachwuchsgangstern freundlich zu.

    Mit der virtuellen Großdeponie für Wortabfall, HPF, wollen wir in dieser Hinsicht gar nicht konkurrieren.

    Gottseidank. Die Mods da drüben sind genau so merkwürdig wie die meisten User dort.

    Eine Sekte ist es dort geworden.

    Scientology für Nationale.

    Meiner Information nach isse ganz wech. Der Betreiber, Kotzfisch, war auch ein wenich merkwürdich.


    Ich find's hier angenehmer.

    Es muss hier voller werden. Es ist ja noch nicht einmal so viel los wie in der alten Arena.

    Ich mach Werbung im psw, Andere können es im HPF tun.


    Schade übrigens, dass aus dem Deutschlandforum ein reines Fußballforum wurde.

    Unsere Forensoftware ist anders, aber die Leute gewöhnen sich erfahrungsgemäß schnell daran.

    Zitieren geht hier doch ganz einfach.

    Im PSW Forum schrieb man, das sei hier umständlich.


    Übrigens haben die Mod-Deppen vom HPF erschrocken und verschreckt den Thread über das Abschalten der Politikarena schnell verschoben, als sie merkten, User des PSW lesen da mit.

    Moin!


    Ich habe meine Ansichten ein wenig geändert und meine, dass die Maßnahmen des Staates nur Gängelung bedeuten, und zwar mit der Absicht, auszuloten. wie weit man bei den Deutschen gehen kann. Um auch weitere Moslemeinwanderung geräuschlos über die Bühne zu bringen. Ic glaube der brd-Regierung kein Wort mehr.


    Diese Impfungen halte ich für eine ziemlich gefährliche Sache. gerade dem Türken traue ich nicht.


    Davon abgesehen will ich mich wirklch nicht anstecken und achte darauf, dass das möglichst nicht passiert.


    Habe "die Regeln" schon zigmal gebrochen und übermächstes Wochenende feiern wir mit 20 Leuten Geburtstag. So oder so.