Beiträge von V.d. Graf Generator

    Leider nein. Seit 7 Tagen (12.) hab ich sie nicht mehr gesehen. Ich weiß nur etwas anderes genauer: Alice hat mir nicht nur 1x intensiv zu verstehen gegeben, dass sie andere (also uns) nicht mit ihrem Zustand belasten will. Das müssen wir also respektieren, auch wenn es uns gar nicht schmeckt.

    Kannst du sie wenigstens telefonisch irgendwie erreichen?

    Um einfach sicherzustellen, dass sie einfach noch da ist?


    Ich will nicht den Teufel an die Wand malen, aber ich habe kein gutes Magengefühl .

    Ich denke bei den meisten hat die jahrzehntelange Gehirnwäsche gesessen und aus vernünftigen und damals wehrhaften Menschen brave und dumme wehrunfähige Waschlappen gemacht.

    Gerade deshalb kann ich mit den allermeisten Almans absolut nichts anfangen.

    Sie widern mich einfach an.

    Wenn ich diese meist westdeutschen Nordhackfressen nur alle sehe, bekomme ich Wutgefühle.


    Gegenüber echten Bayern bin ich aber viel positiver eingestellt, so, wie bezüglich Mitteldeutschen fast. Ich denke, der erste Brdexit kommt aus Bayern, nicht aus Sachsen.

    Aber ab Mitte Oktober bin ich wieder länger weg. Nicht wundern dann!

    War gerade 10 Tage in Paris.

    Ja, es ist wieder gut, danke der Nachfrage, mich freut, dass es euch beiden auch wieder gut geht, das ist für mich keine Selbstverständlichkeit mehr, gesund zu werden. :)

    Ich war gerade für etwa 10 Tage in Paris, meine Frau ist gerade mit ihren beiden besten Freundinnen in Prag.

    Man kann Gesundheit im Alter gar nicht hoch genug einschätzen und sie ist mehr wert als jeder Goldschatz.


    Ich hoffe, im nächsten Leben habe ich es mir verdient, mit einem ähnlich robusten Körper zu erscheinen.

    Die meisten Deutschen aus dem Westen betrachte ich ebenfalls nur mit tiefer Vera chtung, ich will mit 95% der Westdeutschen nichts zu tun haben.

    In Thüringen oder Sachsen dagegen habe ich viele Freunde und Bekannte - auch viele gute Eingewanderte darunter.


    Die Almans insgesamt- minus 10% - sind ein Volk, das man heute kaum noch mögen kann.


    In den 60gern bis 80ern hab ich sie dagegen noch geschätzt.

    Was ist da nur in deren Köpfen passiert

    Ich bin hier, leider mit starker Grippe, echt unglaublich 35 Grad heiss und ich bekomme Grippe. X/

    Ich hoffe, inzwischen hast du dich erholt.

    Als wir im Winter in Vietnam waren, bekamen meine Frau und ich nach 1 Tag 40 Fieber und 3 Tage Knockout.

    Corona oder so.


    Aber nach 1 Woche waren wir wieder voll fit.

    Ich sage auch schon jetzt voraus, dass das scheinbare wertlose!!!!! "Stimmungshoch " der AfD nicht anhalten wird - es waren noch nicht mal irgendwelche Wahlen, sondern ausschließlich sogenannte "Befragungen. Mit einem bestimmten, gar nicht sympathischen Zweck, scheint es mir.



    Alle Anhänger jubeln - die Popolitik scheint entsetzt zu sein. Alles Show!!

    Nun gehen die Zustimmungswerte für die AfD in einer Art Welle wieder langsam zurück.

    Und das, obwohl sich die Politik der Regierung und beim "Kampf gegen rechts" und beim Klima und bei der Einwanderung und und und gar nicht geändert hat.



    In mir kommt der Gedanke auf, die ja fast immer stastskompatiblen "Meinungsforschungsinstitute" haben in den letzten Monaten ein riesiges wertloses potenkinsches Dorf aufgebaut mit dem von Merkel ausgegebenen Ziel des nudgens.

    Dem scheinbar seichten Hinführen der Bevölkerung zu einer bestimmten Denkweise zu gar nicht edlen Zwecken.



    Mit einer Irreführung nicht zuletzt der AfD-Mitglieder selber.

    Die nun fallen gelassen werden sollen. Auch ein Teil des Programms.



    Ziel ist, spätestens zu den anstehenden Wahlen dir AfD verglichen mit den wohl gefakten Hochumfragen dann in eine Position zu bringen, dass sie bei den tatsächlichen Wahlen scheinbar " abstürzt". Um dann seitens des Parteienblocks behaupten zu können: " Ja, wir haben die Gesellschaft wieder überzeugen können, dass unsere Politik die richtige ist und machen jetzt um so stärker damit weiter".



    Weil sie in Wahrheit halt im Westen besonders nie diesen Zuspruch hat, den diese Umfragen vorgaukeln. Nach meinen Erfshrungen haben sich die Westdeutschen trotz aller Probleme, die auftreten, praktisch nur punktuell im Süden etwas aufgewachter gezeigt und werden sich schnell wieder " zufrieden" stellen lassen.

    Den hohen Umfragewerten steht also fast keinerlei echter ",Wert" gegenüber.





    Am Ende soll sie, spätestens 2025, dann - mehrfach in die Zange genommen- " unwählbar" sein, so dass rotgrünqueerwokeislam noch mächtiger werden können.



    Ich habe diesen Höhenflugsumfragen für die AfD noch nie getraut.

    Ja vor etwa einem Jahr.

    Hier siehst Du alles, nur keine Moslems, Neger und Antifanten.

    Dafür viele liebe und hilfsbereite Menschen.

    Man fühlt sich hier um ca. 50 Jahre zurück versetzt.

    Will nicht mehr zurück - auf keinen Fall.

    Das kann ich verstehen..

    Ich war für 6 Wochen bei meinen Kindern in Toronto.

    Du kannst es mir glauben: Man sieht dort viel weniger Moslems, als man glauben mag.

    Auch wenn Toronto die moslemreichste Stadt in Kanada sein soll.

    In Montreal sind es noch viel weniger.

    Fernostasiaten dagegen sieht man häufig.

    Die stören mich aber weder in C noch in der brd im geringsten.

    In Sachsen ist der Ausländeranteil 7,3% (lt. statista.com) - die Hälfte des Bundesdurchschnitts. Anteil Muslime irgendwo bei 4%. Ich glaube aber nicht, dass das so bleibt.

    Auch 4% von diesem Drecksgesindel aus dem Orient ist schon viel zu viel.

    Städte wie Cottbus oder Chemnitz sind schon nur noch schwer vom Westen zu unterscheiden, die Innenstädte jedenfalls.


    Und Plauen hat schon traurige Berühmtheit erreicht.

    In den Weiten von Mitteldeutschland ist das auch so und noch richtig viel krasser, nehme ich mal an. War jetzt 2x in Sachsen und kann nur sagen. Klar sind da schon welche, aber man muss suchen. Und von Dominanz sind die ganz weit entfernt. Das dauert noch Jahrzehnte.

    Gut zu hören. Erfurt dagegen ist schon längst islamischkrimineller Hotspot.

    Letztes Wochenende haben die Moslems da richtig gewütet.


    Aber auf dem Land geht es noch.


    Es scheint mir in Thüringen mehr zu sein als in Sachsen.


    Ich bin für unbedingten Trennung vom Westen. Damit es hier niemals so ist wie in nrw.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bist du eigentlich schon nach Ungarn umgezogen? Und sieht man dort auch Moslemgelumpe, mit dem man nicht gerechnet hätte?

    Wendehälsig, das Wort fiel mir neulich nicht ein, so empfinde ich viele User dort, als nicht standfest, wenn ich das so wahrnehme bei Menschen, meide ich sie immer, weil ich damit nicht gut klarkomme. ;)

    Ich schreibe dort auch nicht mehr. Verschwendete Zeit. Ein wirklich komisches Forum, das Honigforum.

    Wenn du dich in den Foren umschaust: da drehen sich viele Themen im Kreis und es gibt immer noch Viele, die den Knall noch nicht gehört haben. Auf Dauer ermüdet das.

    Ich scheine auch langsam die Lust zu verlieren, selbst wenn ich derzeit noch häufig drin bin.

    Das PSW ist dabei meine erste Wahl.

    na ja ich kann ja eh kaum noch weg

    und hier in Hessen, es geht ja noch auf dem Land, in kleinen Städten!



    aber weg von hier - nach Frankfurt oder so - keine 10 Pferde (bringen mich da hin) !!!

    Eine mir bekannte Familie hat auf dem Rückweg per Auto aus Südfrankreich in FFM gerade Zwischenstopp eingelegt und in einem Hotel , 55 Euro die Nacht, in nächster Nähe zum Bahnhofsviertel gepennt.


    Vom Portier wurden sie gebeten, das Auto leer zu räumen und der Moslemmüll rannte da überall rum.

    Das Hotel aber war gut gegen Lärm gedämmt und die Zimmer recht gemütlich.

    Willkommen zuhause :)


    Das Honigforum finde ich auch nicht so gut, lese aber dort ab und an mal mit, angemeldet bin ich dort nicht, ich finde die User dort irgendwie seltsam, kann die nicht zuordnen, ich freue mich immer wenn du hier anwesend bist. :umr:<3

    Ja, geht mir da genau so. Darum schreibe ich dort auch kaum. Wenig Trafik, viele User, die nicht wissen, was sie sind.

    Total omahaft, das Honigforum.

    Zur Zeit habe ich aber eh nicht die rieeesiiege Lust auf Foren.

    Mal sehen, ob die wieder kommt..

    Vielleicht im Herbst und Winter mit den kurzen Tagen?

    Den Graf hat es wohl erwischt. Keine Ankündigung von Urlaub und über einen Monat futsch...

    Doch, bin wieder hier. Mit ner kleinen Erkältung, aber voll gesund.

    Ich war rund 6 Wochen in Toronto und dann noch 10 Tage in Wien.


    Dir Zeit nutzte ich lediglich zu einer kleinen Forenpause. Ich denke, ich werde in Zukunft mal öfter welche einlegen.


    Das Honigforum ist übrigens kacke.

    Da geh ich nur ganz selten mal rein.

    Es gab niemals eine Vereinigung der Deutschen, sondern mit dem 3.10.90 das genaue Gegenteil.


    Diese "Vereinigung " hat schlimmstes Unglück über die Mitteldeutschen gebracht. Und so war es gewollt.

    Eine " vereinigte" brd ist vereinigter Untergang.

    Nur eine Zerschlagung der brd in mehrere Staaten kann den Deutschen eine echte Chance auf Zukunft bringen, da die Unternehmer- und Politikerkaste nun immer mindestens 2/3 des alten Gebietes der brd hätte, das sie nicht beherrschen kann.

    Der Süden als eigenständiger Staat würde wohl sehr wirtschaftsliberal werden, weniger national.Aber auch nicht grün- rot.



    Der jetzige Osten der brd bekäme sicher eine deutschnationale Regerung und würde das ursprüngliche Deutschland fortsetzen.


    Nrw/ nordwest, wo schon jetzt der meiste brd-Abschaum brdweit lebt, bekäme dann den gewollten islamischen Staat.

    Weil sie so bunt sind.

    Nordwestdeutsche habe ich in der Regel gefressen wie Schmierseife. Total überhebliches Volk, unsympathisch und linksgrün eingestellt fast durchgehend.


    Das Gebiet nrw/nordwest wäre dann der Mülleimer der ehemaligen. Brd, könnte aber dem Rest nicht mittelbar schaden.

    Schon heute ist nrw/ nordwest Biomüll auf zwei Beinen.



    Die brd muss aufgeteilt werden, sonst wird es DEUTSCHLAND niemals wieder geben.